Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

19...
... Jahre war ich, als ich mir ein Frenum-Piercing hab stechen lassen.
Tja, und 7 Jahre später erinnert nur noch eine Narbe daran *snief*

Aber ich hab ja noch meine beiden BWPs um daran herumspielen zu lassen *zwinker*
also mindestens 44, aber ich schieb das noch ein paar Jährchen auf..... vielleicht kann man dabei dann gleich was zusammentackern *g*
beim ersten generell 20
beim ersten intimpiercing 22
ich war 23
********aks2 Paar
38 Beiträge
piercing
ich hatte den mut mit 20
Mein erstes Intimpiercing (KVH) habe ich mir mit 18 stechen lassen =)
Ich war 29 Jahre alt

habe mir mit 18 Bauchnabel und Zunge stechen lassen
Ich war 19 bei meinem KVV-Piercing *g* und nun mit 22 wird der Ring durch einen Stab ausgetauscht.
(am Rande: inspiriert durch die Frau und paar Gedanken... hat ER sich mit 22 einen PA stechen lassen)

LG
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ich hab' mir 2002 (mit 28) einen Ampallang stechen lassen.
2002 kamen dann noch ein Dydoe links und 2006 das Gegenstück rechts dazu.

2005 ließ ich mir ganz vorne an der Spitze noch einen 2. Ampallang stechen, aber der ist mit der Zeit immer schiefer geworden, so daß ich den wieder rausgenommen habe.
Vor 2 Monaten mit 23 ein KVV... and I absolutely love it *love2*
Piercing+ Tattoo
Also erstes Tattoo mit frischen 18.
Intimpiercing mit 19.
Also fast jedes Jahr was neues.
Muss mir nur noch dieses Jahr was überlegen.g
Jemand ne Idee gerne Intim hab nur Angst das es zu " Überladen " wirkt.
Grüße
Bei meinem ersten Piercing war ich 45, Ist ein Intimpiercing, welches eine Überraschung für ihn war (wüßte, daß er darauf steht)!
Schon zwei oder drei Wochen später waren wir nochmals dort und da habe ich beide Brüste piercen lassen. Möchte noch erwähnen, daß es schön war, daß er dabei war. Das war nämlich heftiger als das erste und bei mir hat es auch seeeeehr lange gedauert, bis es verheilt war.
Jetzt wünscht er sich noch zwei Intimpiercing, naja, mal sehen

Doch missen möchte ich keines, vor allem nicht das Intimpiercing!!!
****ria Frau
219 Beiträge
Ich war ....
26 Jahre alt gewesen.

War auch ein Intimpiercing. Habs aber nur für mich machen lassen und habs irgendwie gar nicht so wargenommen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Lg

Endymion
Beim Nasenpiercing war ich 16, beim KVV war ich 21.
***ei Mann
84 Beiträge
mein erstes Piercing überhaupt habe ich seit 4 Tagen.
überlegt hab ich schon recht lange aber dann meistens immer "keine Zeit" dafür gehabt.

Dienstag war ich dann mit meiner Frau in Schwerin kam durch "Zufall" *zwinker* an einen Studio vorbei und ging rein.

Im Grunde möchte ich schon gerne ein PA,
wollte das piercen aber doch erstmal an "ungefährlichen" stellen testen

Also sagte ich das der netten Piercerin, das ich erstmal mit einem BWP anfangen möchte.
Die fand das dann auch ganz lustig und meinte das ich mir damit genau das schmerzhafteste ausgesucht hatte.
Aber gesagt getan, ich hab mir dann ein BWP stechen lassen, und weils gar nicht so schlimm war die andere Seite gleich mit *freu*

Nun da ich das Schlimmste wohl schon hinter mir hab, steht dem PA nichts mehr im Weg.
also auf die Grundfrage bezogen werde ich mein erstes Intimpiercing mit 39/40 bekommen
****69 Mann
186 Beiträge
@r_mei
Moin,
auf denn PA kannst Du Dich schon jetzt sehr freuen!
Habe auch BW-Piercing & kann Dir sagen, das der PA dagegen nicht so tragisch ist. Wenn Du noch Infos benötigst, schau doch mal bei http://www.prinz-albert.[deutschland(de)] vorbei!
Gruß M.
********lack Frau
12 Beiträge
Mit 17 habe ich mein erstes Piercing, was gleich das kvh war, stechen lassen und muss im nachhinein sagen es war definitiv etwas übereilt und ich würd es heute definitiv nicht nochmal machen.

Als Nachtrag: Nach etwas über 5 Jahren habe ich es rausgenommen.
********1_he Mann
16 Beiträge
Mein erstes Intimpiercing....
Ich habe mir mein erstes Intimpiercing mit süßen sechzehn machen lassen,mit siebzehn war das zweite an der Reihe......
bei meinem ersten war ich 30
Ich hab mir mein Hafada mit 21 stechen lassen.
******212 Paar
53 Beiträge
Das allererste von meinen Piercings war direkt das im Intimbereich*ggg*
Hab es mir kurz nach meinem 18. stechen lassen,glaube 2 Monate danach...
Ein Triangel-Piercing soll noch folgen,aber dann keine weiteren Intimpiercings...
@****ze: Was hast dann unten für eins?
traingel? wie sieht des aus?
Ps: Cooles Tattoo am Rücken Grüße
******212 Paar
53 Beiträge
@ Supermotard:
Hab einen horizontal gestochenen Ring durch die Klitorisvorhaut..an dem Ring ist ne kleine Kette mit nem Würfel*g*
Hm musst mal googeln,ist etwas schwer zu beschreiben...ist auch ein Ring,der hinter dem Kitzler entlanggeht und diesen von hinten stimulieren soll...
Vielen Dank*g*
Hey hey.
Mit Kette un Würfel soso.
Sieht bestimmt klasse aus bei dir.
Hab mal gegoogelt sieht ja auch mega nice aus.
Un der soll stimulieren.
Dann halt mich auf dem laufendem.g.Würde mich mal interessieren.
Grüße
the first cut...
Ich war zarte 46, als ich mir die ersten Piercings habe stechen lassen von meinem Liebhaber auf dem Küchentisch.

Kurz darauf habe ich mir eins der Piercings in einer Art Sexunfall selbst ausgerissen...und machte daraufhin das andere auch ab.

In diesem Jahr aber, reif und fast erwachsen sozusagen, habe ich mich wieder an fast derselben Stelle, diesmal von einer sehr charmanten Fachfrau, piercen lassen und bin sehr glücklich mit meinen Ringchen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.