Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

aller guten Dinge sind 3
Ich habe mein erstes Piercing (Nase) dank meiner lockeren Mama schon mit 13 bekommen. Habe es bis heut enicht bereut! Mit 15 folgte noch eins im Ohrknorpel und mit knapp 18 dann mein kleiner Ring, dessen Kugel beim gehen (/Fahrrad fahren, ...) immer mal überraschend den Kitzler berührt *zwinker* Und da aller guten Dinge bakanntlich 3 sind ist es bisher dabei geblieben.
@ ich doch nicht.Erst mal cooler name.
Ist des dein motorrad auf dem Bild?
was Ist des für eine wenn mann fragen darf.
Echt coole Piercing geschichte.g.
Hört sich ja lecker an wenn der Piercing dich stimuliert.g.
Grüße
*********0565 Frau
8 Beiträge
Meine beiden Tattoos habe ich mir mit 38 stechen lassen... im Abstand von ca. 1/2 Jahr.

Meine ersten Piercings waren beide BW - vor etwas über 2 Wochen.

und es kommen noch 3 dazu.

Spätestens im Februar 2011. Ein KVP und beide innere Schamlippen.

Ich mag meine BW Piercings. Von den Piercings träume ich schon lange und ärgere mich ein wenig, dass ich das nicht früher gemacht habe.
********ntin Frau
46 Beiträge
das erste...
mit 46...
... und ich habe den verdacht, es bleibt womöglich nicht das letzte, auch wenn ich inzwischen natürlich noch älter und noch weiser bin *aua*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich habe mein Christina seit 2 Jahren, war also 34. Und ich möchte es auf gar keinen Fall mehr hergeben, ich liebe es.

Ich trage seit eniger Zeit den Wunsch, mir ein weiteres Piercing stechen zu lassen, wollte erst den Bauchnabel, tendiere aber mittlerweile mehr zu einem KV. Ich will das in den nächsten Tagen machen lassen, sobald ich mir sicher bin, was ich will - KVV oder KVH...

Wer weiß, vielleicht lasse ich den Piercer ja auch gleich 2 x ran.........
****nw Paar
39 Beiträge
:)
Ihr erstes Piercing war das Madonna Piercing über der Lippe mit 16 Jahren... und ihr Nippel Piercing hat sie mit 19 machen lassen..
Ihr erstes Tattoo kam mit 18 *zwinker*


Er hat keine Piercings...sein erstes Tattoo kam auch mit 18 *zwinker*

LG s_j
S_j: Danke erst mal für den Beitrag.Und eine frage hab ich was steht auf seinem Arm? Also die Schrift?
Und Nürburgring der Hammer-Top-Will ich auch machen lassen dieses Jahr auf die Wade.Find die Idee der Hammer.
Und sie hat auch mega schöne tattoos gefällt mir sehr gut-
Grüße
***va Paar
1.031 Beiträge
vor 23 Jahren
haben wir unsere Piercings stechen lassen. Zu dieser Zeit war das noch ein echtes Abenteuer. Es gab keine Piercer, kein Internet.
Wir haben ein Bild von einem Piercing in einem amerikanischen Printmedium gesehen, sind danach durch alle Shops auf der Reeperbahn gelaufen um Infos zu bekommen und sind dann auf Empfehlung in einer Seitenstraße des Kiez in einem Schwulenladen gelandet der ein englischsprachiges Imtimschmuckheftchen (in schwarzweiß) unter dem Ladentisch hatte in dem tatsächlich eine deutsche Adresse war.
Daraufhin sind wir dann von Hamburg nach Frankfurt gefahren um uns stechen zu lassen.
Abenteuer pur...
Meine Frau wurde damals sogar von ihrer Frauenärztin gefragt ob die Sprechstundenhilfen sich das einmal ansehen dürfen...
*********uivre Paar
3.672 Beiträge
Die Geschichte mag ich, @***va. *top*

P.S.: Ich war 20. Ich hatte mich tätowieren lassen, habe währenddessen den Piercer bei der Arbeit gesehen und meinte, dass ich sowas auch brauche.


****nw Paar
39 Beiträge
@ Supermotard:
Dankeschön *zwinker*
Auf dem einen Arm hat er die Anfangsbuchstaben seiner Famile in Altdeutscher Schrift und auf dem anderen Arm ist sein Geburtsdatum (02.04.88) in so ner Art Tribal..
Ja zu dem Nürburgring Tattoo sagen viele, dass es ne coole Idee ist.. aber die meisten würden es sich dann doch nicht machen lassen! *zwinker*
LG s_j
Hallöchen.
Ahh okay jetzt weis ich des auch,
Ist auch ne gute Idee.
Nürburgring ist des beste was es gibt.Und ich werd meins auch auf jedenfall dieses Jahr machen lassen.
Find es gut das es noch mal so ein paar verrückte gibt lach.g.
Grüße
Hallo,.....
mein Mann und ich haben uns sehr spät Piercen lassen mein Mann war 31 J. und ich war 25 J. jetzt nach fast 10 Jahren hab ich schon 4 piecings und es werden nicht die letzten sein !!!!!!!

habe heute erst meine 2 Bw stechen lassen mein Mann hat es schon seit 10 J.

Hab noch 2 Intimpiecing ich finde sie super und erst die blöden Gesichter wenn man in der Therme durch die Sauna streift aber uns gefällts

LG

****la Paar
308 Beiträge
Mit knapp 30 Jahren habe ich mir ein Christina und ein KVV machen lassen. Ich dachte mir, wenn schon, dann kann ich auch gleich 2 stechen lassen, so habe ich nur einmal die Abheilzeit. *ggg*

Frau Ankila
*******010 Frau
29 Beiträge
Mit 49 Jahren habe ich mir ein KVH stechen lassen und mit 51 Jahren kam dann noch das KVV dazu.

Hatte beide Male keine Probleme mit dem Abheilen. Und auf Sex mußte und habe ich auch nicht verzichtet. Ging halt nicht ganz so wild zur Sache. *zwinker*
Also, bei mir kam mit zarten 18 (Papa hats erst dann erlaubt) der Bauchnabel dran...
Ca. anderthalb Jahre später das Nippelpiercing und letztes Jahr im März kam as Christina-Piercing...

Keins davon bereut und den über Spaß, beim richtigen Umgang, kann ich mich absolut nicht beschweren...;)
*********erlin Mann
66 Beiträge
Also ich habe mir mein Priz-Albert-Piercing im März mit 29 Jahren stechen lassen.
Früher fand ich das undenkbar. Dann fand ich das interessant. Und irgendwann habe ich gesagt, das musst du auch haben.
Jetzt bin ich froh, nicht gekniffen zu haben *zwinker*
******ght Frau
9 Beiträge
Meine beiden Brustwarzen habe ich mir vor ca 7 Jahren piercen lassen & vor nem dreiviertel Jahr kam dann die klitorisvorhaut vertikal dran.
Und weil ich seitdem den Hals nicht voll kriegen konnte*zwinker*,habe ich mir wenige Monate später meine äußeren Schamlippen mit 4 Ringen verzieren lassen.
Und in naher Zukunft kommen noch 2 weitere Ringe an derselben Stelle hinzu,& ein Christina-Piercing ist auch noch geplant*freu2*.
Hallo
Also ich war 47 bei meinem ersten Intimpiercing, und es sind noch 2 dazu gekommen. *grins*
*********erlen Paar
171 Beiträge
bereue es nicht
Habe mir mein erstes(Brust) mit 21Jahren stechen lassen.
Mein zweites(linke Schamlippe, Ring)ein halbes Jahr später. *grins*
Und ein weiteres halbes Jahr später am Kitzler einen Stab, mega geiles Gefühl!
fange langsam an
mit 41 die ersten piercings an den brüsten *hotboobs* *hotboobs* , es kommen noch mehr
*******i_bl Frau
17 Beiträge
Mit 28 klit und linke brust...
Musste das bw-piercing aber vor 1jahr wieder entfernen... *snief*
Mein erstes Piercing war ein BNP welches ich mit 27 während meinen Technojahren stechen liess mit 34 folgten dann die Nippel und das Frenum.
Keine Altersgrenze für Tattoos und Piercing
immer wieder.
Mein erstes Tattoo Ende 20,ein weiteres und zwei Piercing
mit 37 *zwinker*
*gg* will noch mehr


Lg darkwitch
wenn brustwarze als intim zählt
war ich 18. hab es mit 22 dann rausgemacht und vor kurzem beide nippel nochmal verblechen lassen *ggg*

mumu hab ich vor vier tagen mein erstes gemacht *g*
Ich hab mein Intim mit 29 stechen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.