Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14658 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2566 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

*****l12 Mann
11 Beiträge
mein erstess Intim-Piercing
mein erstes Piercing habe ich mir so mitca 25 stechen lassen
aber mein intim Piercing mit 31 sollte ja woll überlegt seing *gg*
*******y88 Mann
34 Beiträge
mein erstes piercing kam mit 20 das war aber nicht intim

mein zweites dann mit 21 Vorhautpiercing / Oetang ein ring ist drin. hatte auch mal ein stab da hatte ich aber beim sex angst das es raus "reisst"

mal schauen ob noch ein zweites kommt, lust hätt ich ja schon gerne *g*
Mein erstes habe ich auf dem heimischen Sofa bei Mutti selber gestochen, das war der Bauchnabel. Mit 18 kam dann mein BW Piercing, und mit 19
kam das Christina-Piercing, wobei meins nie Christina hier, aber das ist eine andere Geschichte.
"Hieß" deshalb weil es vor einiger Zeit flöten gegangen ist, Kugel abgefallen und flutsch, da war es weg, und nach 4 Stunden schlaf ging gar nichts mehr, dicht wars, und ich ganz doll traurig!
*******y88 Mann
34 Beiträge
@*******lou
wenn du traurig bist/warst nen termin und nen neues rein, dann bist auch wieder glüklich *zwinker*
Das wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube es ist jetzt Zeit loszulassen. Außerdem steh ich überhaupt gar nicht auf den Schmerz beim Piercen.
Ich glaube ich bin zu alt für solche Scherze *grins*
****69 Mann
186 Beiträge
@ annamarlou
...stimmt, mit 21 Jahren ist mann/frau zu alt für piercing! *raeusper*
Das habe ich niemals behauptet, ich fühle mich nur zu alt für so etwas!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Den Bauchnabel auch wenn nicht Intim mit 18. Dann folgten die Brustwarzen mit 24 und mit 25 dann Ringe in beiden Schamlippen. Also recht im Durchschnitt würde ich sagen, nicht wirklich jung mehr.
*******si86 Frau
25 Beiträge
mein erster piercing hab ich mir zu meinem 18. geburtstag geleistet *g* war aber auch nur bauchnabel. mein zweites kam auch erst mit 24. vor gut sechs wochen (also mit 25) is mein 5. und 6. piercing dazu gekommen und diesmal auch intim *ggg*
Zum piercen ist man nie zu alt, egal was man sich machen lassen will, man sollte es nur im nachhinein nicht bereuen. sollte also schon gut überlegt sein.
Ich war 22 Jahre alt und das Intim Piercing war auch mein Allererstes...habe mir also vorher noch nie eins stechen lassen.
Die Überwindung ist groß aber lohnt sich *g*
*******e_he Paar
8 Beiträge
Mein erstes Piercing habe ich mir an meinem 52. Geburtstag stechen lassen (ja, die Kaffeenachmittage an Geburtstagen müssen doch irgendwann ein Ende haben....), war ein Nippelpiercing - und weil es so "schön" war, habe ich den nächsten Geburtstag an gleichem Ort verbracht und mir dort die Schamlippen piercen lassen- 2 Ringe, die nach dem Abheilen mit einem Vorhängeschloss verbunden wurden (Gold wegen der Allergien, bevor jemand auf schmerzhafte andere Ideen kommt). Naja und meinen 55. Geburtstag werde ich wohl auch wieder im Piercingstudio verbringen....
lach.. naja.
dann bin ich ja mal auf deine Berichterstattung zu deinem 70ten Geburtstag gespannt - mit den dann zur Verfügung stehenden Stellen wird es sicherlich eng werden bis dahin
*******e_he Paar
8 Beiträge
Grins.....ich bin doch nicht der schmalsten eine.... da finden sich noch Stellen.... hoffe ich, zur Not muß man dann halt anfangen Falten zusammen zu fassen -mit nem Ring oder so.....
********8380 Paar
224 Beiträge
Mein erstes Intim war mit 16 ein Frenum *zwinker* bis Heute sind noch einige dazu gekommen *g*
20
1 jahr überwindung hat´s gekostet und dann hab ich die schmerzhaftigkeit über mich ergehen lassen... 20 war ein gutes alter....
heute ginge das mit der laaaaangen abstinenz nicht mehr;-)
*********2010 Paar
124 Beiträge
Die ersten beiden ...
habe ich mir mit 41 stechen lassen. Ich brauchte 20 Jahre vom ersten Gedanken an Ringe in Klit und innerer Labie bis zum Besuch bei einer Piercerin. Heute habe ich 6 IP (Nr.7 musste leider raus, wird aber in einigen Monaten neu gestochen).
Hallo
ich habe mein Intimpiercing mit 34 stechen lassen, hat auch kaum weh getan, war nur ein kurzer Picks und schon wars drin.
Dieses Jahr mit 39 habe ich mir ein Brustwarzenpiercing machen lassen, hatte zwar mächtig schiss davor, war aber auch ganz easy, hat fast net weh getan.
Jetzt überlege ich über ein weiteres Intimpiercing nach, hab mich aber noch net eintscheiden können welches es werden soll. *smile*
Auch mein Mann ist begeistert von meinen Piercings. *schleck*
Piercings :D
Mein aller erstes Piercing habe ich mir mit 18 machen lassen...ein Klitorisvorhautpiercing *g* Mit 19 dann ein Bauchnabelpiercing und nun habe ich auch noch ein Labret Piercing :)) Ich bereue keines meiner Piercings und würde mich immer wieder stechen lassen.
ich habe mich erst mir 34 getraut.. und als es drin war, hab ich mich geärgert, warum ich es hab nicht schon viel früher stechen lassen *g*
****e87 Frau
14 Beiträge
ich habe mir das erste Piercing spontan selber zum 18. geschenkt ... ein Klitorisvorhautpiercing. Ein kurzer Pieks und schon war es da. Kein Jahr später hab ich mir dann auch noch die Brust piercen lassen. Möchte auf keins verzichten und würde es immer wieder machen. Das nächste wird dann ein Zungenpiercing sein *g*
ich hab mir vor knapp 3 wochen n christina stechen lassen, des da sicher noch gesellschaft bekommt in nächster zeit xD
un vor ca 5 wochen beide BWPs ( wenn ihr die zu intim zählt)
(hab noch paar ander die aber definitiv ned intim sind)
bin 18 ;D
********Irre Paar
39 Beiträge
Mit 23 mein süßes KVP und weitere kommen dieses Frühjahr hinzu.
Muss mich aber wegen eine bestehenden Nadelphobie recht lange überwinden, aber der Drang bleibt.

Liebe Grüße
MissIrre
********en93 Frau
35 Beiträge
Ich hab mir meins mit 18 stechen lassen *g*
**cs Paar
184 Beiträge
Also ich habe meins seit ca 11 Jahren
****ho Paar
6 Beiträge
33 und 40
Sie hat ihr erstes KVP mit 33, den Bauchnabel mit 34 und übermorgen mit 35 die rechte Brust.
Er bekommt auch übermorgen sein erstes ins Frenulum, er ist 40.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.