Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14658 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2566 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

*********herz Frau
17 Beiträge
Mein erstes Piercing war mein Klitorisvorhaut-Piercing. Das hab ich mir mit so Anfang 20 stechen lassen. Da piercen ja irgendwie süchtig macht, kam kurz darauf noch ein Bauchnabelpiercing dazu. Dann hatte ich noch Industrial und eins neben dem Knöchel überlegt, aber doch nicht umgesetzt...
*******n_M Frau
91 Beiträge
hmm...
ich war da recht früh. Mit zarten 17 das Brustwarzenpiercing und mit 20 die Klitorisvorhaut.
Also ich habe mir meinen Klitorisvorhautpiercing mit 18 stechen lassen. =) Habe ihn jetzt im Sommer ein Jahr dann schon und bin immer noch glücklich damit =)

Bisher ist noch kein anderer gefolgt und das soll auch erstmal so bleiben. Nicht weil ich das stechen schlimm fand, aber ich finde zwei sind in diesem Bereich schon zu viel.
.....sollte heute
Im August im Urlaub in Griechenland hat mir mein Partner ein Piercing in der kleinen Schamlippe selber gestochen. Ist nicht so toll gelaufen, da ich noch nicht ganz so weit war. Dies bleibt nun als Mahnmal drinnen.

Heute sollten im CASA 69 ( heute PiercingAbend) noch zwei folgen .................je eines in der großen Schamlippe.

Doch leider war dieses Wochenende schon mit einer Feier verplant und wir müßen unser Vorhaben verschieben.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die zwei kommen bestimmt noch!!
****_be Frau
143 Beiträge
Mein KVP hab ich mir mit 19 stechen lassen und demnächst soll ein BWP hinzukommen. Zusammen mit meinem Zungenpiercing, was ich mir mit 16 hab machen lassen, wären dann alle guten Dinge drei *g*
kommt noch!
ich werde mir meins in 20 jahren stechen lassen!
*******boa Paar
23 Beiträge
KVV und KVH zusammen??
Hallo, ich habe bereits ein KVH und hätte so gern noch ein KVV dazu. Ist das zu empfehlen oder sieht das irgendwie blöd?
Ich würde mir so gern mal ein Foto von beiden gemeinsam ansehen, hat jemand mal einen Link für mich??
Danke für Eure Hilfe
ich war bei meinen intimpiercing 16 und würde es immer wieder tun
Ich war heute zum KVP....und war gar nicht so schlimm *zwinker*
bin jetzt 37
SA
Mein Bauchnabelpiercing habe ich erst mit Anfang 30 und mein KVV mit 37 stechen lassen. Mein Intimpiercing habe ich dann ein Jahr später (2009) aus "emotionalen" Gründen wieder entfernt *crazy* und vor ´nem halben Jahr aber dann nochmal neu stechen lassen...und jetzt bleibt´s auch *mrgreen*
mein erstes Intimpiercing war mit 20 mittlerweile habe ich 2 *baeh*
und mein tattoo habe ich mit 21 machen lassen , und das nächste ist auch schon geplannt

Mein erstes und bisher einziges Intimpiercing, ein CHV, habe ich mir mit 19 stechen lassen. Als "Anfängerpiercing" für den Intimbereich absolut zu empfehlen wegen der schnellen Abheilung. Super gerne hätte ich auch ein Fourchette Piercing, einfach vom rein optischen her, aber da es mir etwas unpraktisch erscheint was Sex betrifft, werde ich es erstmal nicht machen lassen. Mit 20 kamen dann noch an jeder Seite ein Nippelpiercing hinzu, wobei das ja nicht diret ein Intimpiercing ist, aber immerhin schon etwas intimeres, weil man's ja nicht überall rumzeigt ; )
********le13 Frau
14 Beiträge
tattoo u. piercing
also ich habe bauchnabel piercing,nase und oberhalb der lippe sowie zunge und brust. tattoos, eines kann man in meinem profil sehen, und eins hab ich am handgelenk.. es kommt morgen also heute noch am fuß ein fusskettchen dazu und später wird mein tattoo bis zum hals und nacken erweitert...... i love it
mein erstes
Mein Erstes hab ich mit 20 bekommen - war ein Frenum, das ich auch bis heute habe. Zwischenzeitlich kamen noch einpaar andere hinzu von denen ich mich zwischenzeitlich wieder verabschiedet habe.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Mein erste habe ich mit 19 bekommen, es war ein Frenum Piercing gewesen. Bin auch sehr zufrieden damit bis heute noch.
*******thes Paar
983 Beiträge
Mein Intimpiercing ist noch gar nicht lange her, war vor ungefähr 2 Jahren und ich möchte es nicht missen.
******_ni Frau
198 Beiträge
ich ...
habe mein erstes intimpircing erst vor zwei monaten stechen lassen, und ich bereue es nicht.
gruß kiki
********le13 Frau
14 Beiträge
kiki
tat es denn sehr weh? ich hab es auch vor *g* lg
*******e_78 Frau
4 Beiträge
Ich habe mein intimpiercing seit 4 Jahren und muss sagen, hat beim stechen fast nicht wehgetan. Zwei Jahre später kam ein brustwarzenpiercing, da hat es etwas mehr gezwickt. Hat aber alles gut verheilt und ich bin sehr zufrieden. Nächste Woche kommt bei mir ein großes tatoo, da wird mein halber rücken tätowiert, da freue ich mich schon sehr drauf:-)
ich habe mein erstes piercing, Klit, mit 46 stechen lassen..mit 50 habe ich mich dann noch mal an 2 Ringe durch die äusseren Schamlippen herangetraut...

und möchte sie nicht mehr missen
Piercing
Mein Mann und ich, hatten uns am 13.04.2012 spontan entschieden, ein Intimpiercing stechen zu lassen. Also nach dem Motto: umso oller, desto doller. Wir sind 55 und 59 Jahre alt. Vorher konnten wir uns einen Piercing nicht vorstellen, ich (weiblich) hatte immer Angst vor dem Schmerz.

Unsere Meinung hat sich sehr schnell geändert und haben es einfach gewagt.

Der Schmerz beim Stechen hat das tolle Ergebnis überwogen. Wir sind begeistert und möchten es nicht mehr missen. Wir sind allerdings noch in der Heilphase. Die Zeit vergeht auch.

Ich, Geli plane schon das nächste Piercing. Ich möchte einen Piercing (kleiner Stein) im Nasenflügel und am Decolltee ein schönes Piercing. Es wird sehr zeitnah sein.

Wer hat Erfahrung, wielange man nicht ins Solarium gehen sollte?

LG *wink*
Geli und Hans
Meine Piercings...
Hallo ihr Lieben,

im zarten Alter von 18 Jahren (2002) habe ich mir mein erstes Piercing stechen lassen. Ein Christinapiercing.
Zwei Monate später kamen dann noch die beiden äußeren Schamlippen dazu. Welche allerdings nicht so gut verheilt waren und ich diese beiden dann nach ca. 1 Jahr wieder rausgenommen habe.
2008 kamen dann noch beide Brustwarzen hinzu, wovon ich inzwischen auch nur noch eins habe, da die Abheilung hier auch nicht so super verlief. Jede Jeck is halt anders. *zwinker*
Nach knapp 10 Jahren (2012) war dann auch mein Christinapiercing fast rausgewachsen. Anfangs wollte ich nichts mehr untenrum stechen lassen, aber irgendwie gewöhnt man sich an den Anblick, wenn untenrum was glitzert und ich fühlte mich ohne irgendwie nackt und unvollständig.
Also Anfang 2012 zum Piercer meines Vertrauens und ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen.
Ich bin sehr zufrieden und kanns nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Jackie
****81 Mann
122 Beiträge
Ich habe mein erstes Piercing (frenum) mit 23 stechen lassen. Das 2te Frenum mit 25 (was ich nicht mehr habe, der Sex war zu reizvoll und das Piercing noch nicht verheilt). Den Ampallang dann 7 Jahre später (vor 2 Monaten). Geplant ist noch das Apadravya

Gruß Ampi
Also ich.....
..... habe eiegentlich gar kein Intimpiercing, ich hoffe nur dass dacingcat mir nochmal ne pm schickt, damit ich antworten kann, hab versehentlich alles mails gelöscht und nu ist die möglichkeit passe sich zu melden.... So Long Cheerz
Mit..
....17 hab ich mir mein Intimpiercing stechen lassen und finde es klasse *g* Hab mittlerweile noch ein Brustpiercing. Wobei ich das sehr schmerzhaft fand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.