Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2566 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

erstes intimpiercing von *misses Störfaktor*
.... ich war süße 18 , so ca. vor nem dreivierteljahr. es ist ein klitorisvorhaut piercing
.....

und ich bereue es nicht ein bisschen ^^


lg misses störfaktor^^
"süße" 29, und ich war danach noch ca. 3 monate spitz wie lumpi und mega sensibel *anmach* fahrradfahren wie auch aerobic war zu dieser zeit echt nicht möglich, wenn ich mich denn konzentrieren wollte und sollte *g*

vielleicht folgt sogar noch eines in diesem jahr *freu*
*Frau Störfaktors * erstes intim Piercing ^^
süsse 18 war ich bei meinem KVH piercing , bei mir tat das stechen weh aber ansonsten war alles supi *top*


Vor ca. einen monat habe ich ein christina piercing, das tat gar nicht weh und sonst auch alles toll * top*
****man Frau
90 Beiträge
Mit 40 Jahren ...
... habe ich es getan.

Vor 12 Tagen habe ich mich piercen lassen. Die äußeren Schamlippen.
Und es gefällt mir. Die nächsten? Kommen bestimmt. Es werden die Nippel werden.
Nippel piercen
Ich, angi, habe vor 5 Wochen meine beiden Nippel piercen lassen. Sieht sehr schön aus und möchte sie auch nicht mehr missen. Allerdings tat das Stechen furchtbar weh.
LG
hi... ich habe mein piercing in der brustwarze seid 1997 war zu der zeit 21 jahre und habe es bis heute noch drin.....
habe vergessen bild bei zufügen *wow*
*******507 Mann
471 Beiträge
@bbwoman
Hast Du dir auf jeder Seite ein Piercing stechen lassen?
Ich "war" 38 Jahre alt *floet*

*zwinker*
*********chris Frau
44 Beiträge
Unschuldige
14 war ich bei meinem ersten Intimpiercing. Leider musste es aber wieder heraus, da es von einem Pfuscher gemacht wurde und es eine heftige Entzündung gab.

Jetzt hätte ich gerne wieder eines, obwohl ich schon ein wenig ängstlich bin aufgrund der schlechten Erfahrung.

Kann mir jemand einen guten Piercer in Berlin nennen?
*********Maus Mann
224 Beiträge
40+
Mit 40,

den linken Nippel, wusste vorher nur das gerade dieser sehr viel Gefühl hat und steif wird.
Beim Stechen durchlief mich dann ein geiler Schauer, boa...
Danach hatte ich ein Hafada, welches aber nicht gut gestochen war und nachher wieder raus musste.
Dann das Frenum, ein neues Hafada und den anderen Nippel.

Das Gefühl wie beim ersten Nippel hatte ich aber nichtmehr.
Mit Dehnen und Schmuckwechsel jedes Frühjahr ein bisschen mehr dran am Mann....
mit 22 ein Klitorisvorhautpiercing .... ich bereue nix und würd es immer wieder machen!
addicted_chris
ich kann Dir zwar keinen guten Piercer in Berlin nennen.
Aber meine Erfahrung schildern.
Du hast vor 30 Jahren Deinen ersten Piercing stechen lassen, es ist sehr lange her und die Zeiten haben sich geändert.
Wichtig ist die gute Pflege und das desinfizieren. Ich habe Gott sei Dank keine Entzündungen bekommen, und ich schreibe es meiner guter Pflege zu, ich habe mehrmals am Tag, was auch sehr zeitaufwendig ist, desinfiziert und gut mit Q-Tip die Einstichstellen sowie das Barbell gereinigt.
Ich habe 5 Piercings, davon auch ein Klitorisvorhautpiercing und keines bereut, im Gegenteil, ich möchte keines mehr missen, es sieht einfach geil aus.
LG
Geli
*********Maus Mann
224 Beiträge
hab morgen nen Termin meine Stäbe in den Nippeln mach ich raus und Ringe rein, dazu eine Stärke dicker. Ob ich das Hafada auch größer mach hängt am Preis, bin mal wieder Pleite *snief*

Kompliment an angi, schaut supi aus.....
Danke für das
Kompliment an binille.
Na dann, viel Erfolg morgen beim Piercer *top* .
LG
Geli
******e96 Frau
11 Beiträge
Tattoos und Piercings
Nasenpiercing mit 14
Bauchnabelpiercing mit 16
Intimpiercing mit 21

Tattoo nr 1 mit 24
Tattoo nr. 30
**********teuer Paar
43 Beiträge
An das ganze Metall..
..welches ich in den vergangenen Jahren in meinem Körper getragen habe u als "schick" empfand, erinner ich mich nur ungern.

Die wichtigsten Piercings die ich bis heute trage&liebe sind mein Lippenbändchen, Nippel&KlitorisPiercing!

Weniger ist halt manchmal mehr..


Einen schönen Abend liebe PiercingFreunde

*kuss2*
****r_F Mann
52 Beiträge
16 beim ersten Experimentieren ...
... am Frenulum. Mit einer Stecknadel ein kleines Loch gepierct und dann schon mit einem Nagel geweitet. Hatte damals keine Ahnung von Piercings. Das gab es nur im Ohr und ansonsten die ersten Nasen-Piercings.
Erst mit 34 dann das Prinz-Albert-Piercing (selbst gemacht).
******her Mann
100 Beiträge
Mit
36 Frenum
mit 43 BWP

und das erste Tattoo mit 35!!

Und ich find es immer noch schick!!!!
17 und es ist bis heute keins mehr dazu gekommen *g*
Ich weiblich,
war 55 Jahre, es war der erste Piercing (Mitte April 2012) und mittlerweile habe ich 6 Piercings. Der letzte Piercing ist gerade 5 Tage alt und es ist ein Bauchnabelpiercing.
Mal sehen, ob es der Letzte war.
LG
Geli
*******a_ni Frau
52 Beiträge
Mein erstes Piercing war ein Intimpiercing, durch die Schamlippen.
Ich war ungefähr 17 und hab es sebst gestochen.

Leider konnte ich das nicht besonders gut und so habe ich es nach 2 schmerzhaften kaum erträglichen Wochen wieder rausgemacht.

Dann hatte ich lange Zeit keine Gelegenheit dazu, da ich im Hotelwesen arbeitete.

Und dann kamen irgendwann Lippe und Septum dazu.

Piercings finde ich wunderschön, doch meine Intimgegend werde ich vermutlich weiter schonen, da ich immer noch an mein Massaker denken muss...
Valkyrja
ich habe meinen Intimpiercing durch die Kitzlervorhaut und sehr gut vertragen und keine Entzündung bekommen.
Schade, dass es bei Dir mit den Schamlippen nicht gut ging.
Allerdings ist die Pflege das A und O. Reinigen und desinfizieren mehrmals am Tag ist ein Muss und das über 4 Wochen lang.
LG
Geli
*******a_ni Frau
52 Beiträge
das war meine eigene Dummheit, falsch gestochen, zu wenig desinfektion *zwinker* selbst schuld. Würde ich jedem von abraten
Valkyrja
mit 17 Jahren ist man da auch sehr schludrig, und bedenkt die Risiken und Folgen nicht. Jetzt bist Du auch älter geworden und weist auf was Du achten musst.
Ich habe, was mit sehr viel Zeitaufwand verbundenn ist, immer auf gute Pflege geachtet, weil ich keine Infektion wollte und es hat bisher prima geklappt. Ich habe seit kurzen einen Bauchnabelpiercing, den ich ebenfalls mit Aufwand pflege. Bisher verläuft die Heilung auch ohne Komplikationen.
LG
Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.