Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2566 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

18
Da Mutti es nie erlaubt hätte war das mit der Volljährigkeit das Erste was ich in Angriff nahm- Christinapiercing!! *zwinker*
klitorisvorhautpiercing mit 18 und christina mit 20 jahren..

Dann erzähle ich doch gleich von meinen anderen

rechte Brust mit 16
Zunge mit 16
neuerdings 4 dermal anchor am Dekolletee

Nase 14j(mittlerweile raus)
Bauchnabel 14j(seid schwangerschaft auch raus)
MIttig unter der Lippe 16 (fand ich nach paar jahren auch nicht mehr so schön-raus)

1 tattoo mit 16
2. tattoo mit 18
bei ihr Klitorisvorhaut mit 21
bei ihm Frenum mit 29
********ht89 Frau
12 Beiträge
BWP bds. mit 20
Christina mit 23
Mein Nippelpiercing habe ich mir mit 17 Stechen lassen, Intim mit 18 und bis heute noch so einige mehr
@blondi
da hast genauso früh angefangen wie ich ;);)

lg misses störfaktor ;);)
Ich
habe mir heute meinen siebten Piercing stechen lassen. *freu2*
*******_zh Mann
244 Beiträge
Spätberufener...
Mit 39, allerdings hätte ich es schon viel früher machen lassen sollen. Wegen meiner Eltern habe ich bis 21 gewartet, bis ich mir ein Ohrloch stechen liess, das ich später bis 4mm gedehnt habe. Meiner beruflichen Laufbahn zuliebe habe ich es aber mit 30 wieder zuwachsen lassen.

Als meine Frau vor ein paar Monaten mehr Abwechslung im Sexualleben wünschte, habe ich sie und mich mit meinem Mut überrascht. Ich habe ein Magic Cross (für uns beide) und beide Brustwarzen (für mich) machen lassen. Was mich besonders freut: von Aussen sieht man nix. Ist auch gut so!
mit 35; habe mir einen PA stechen lassen, den ich nun zu einem Dolphin erweitern moeche. Ein APA koennte mich auch reizen, aber die lange Verheilzeit ist mir zu viel.
******uru Paar
543 Beiträge
Piercing
Ich hab es unseren Hochzeitstag machen lassen und das war mit 38. Sie (43) lässt sich noch vor Weihnachten eines machen.
oetang
also so ca vor 7 Jahren hab ich die zwei stechen lassen....
Mit 15 hab ich mir meinen ersten Intimpiercing (mit hilfe eines gefakten erlaub nisscheins) stechen lassen. Musste ihn aber mit 16wieder rausnehmen.... *baeh*
Mit 20 dann mein erstes tattoo, dem bald ein zweites folgen wird...
Nur das motive....
Entweder, Wolf-Fuchs-Fledermaus oder Mond-Fuchs-Fledermaus
tarala
ich hätte mir des mit 15 net getraut^^ also des piercen ^^
Hatte ne wette verloren.... Und nun ja wettschulden sind Ehrenschulden*g*
SHIT
dumm geaufen, als besser gefahren *zwinker*
*****283 Paar
35 Beiträge
Mit
15 die rechte Brustwarze. mit 18 zunge und nen pa mit 19 den zweiten pa *zwinker*
nun bin ich 29 und hab noch zunge bw und den ersten pa
Mit
55 Jahren im April 2012 den ersten Piercing und seitdem wurden es immer mehr. Der letzte war am 06.11.2012, somit habe ich mittlerweile 8 Piercings.
unsere SIE von angihansi
Mit
59 Jahren gleich 3 auf einmal und das erst im November 2012. Es ist nie zu spät. Es sieht einfach heiß aus.
unser ER von angihansi
mein erstes Intimpiercing war...
... mit 13 oder 14
*********etHL Paar
963 Beiträge
Mein erstes Intimpercing war mit 18.
Zunge, Brust und mein tattoo mit 18 und intimpiercings an meinem 19 Geburtstag
****ty Mann
7 Beiträge
Zunge mit 16, Brustwarzen mit 24 und Intim mit 25..
****_s Paar
111 Beiträge
Zunge mit 13
Brust mit 17
Intim mit 18 *titten*
Ich wollte mir eigentlich seit 20 Jahren ein Tattoo stechen lassen, hatte aber nie die Ruhe mich damit auseinanderzusetzen. Und dann dachte ich, ich müsse mal was "Verrücktes" machen und hab mit 38 (vor weniger als einem Jahr) mit nem Piercing angefangen (PA) ... Tja ... Und jetzt hab ich 11 ... Alle nicht direkt sichtbar *zwinker*

Je oller, je doller ...
tron1234
Es ist nie zu spät für Piercings. Ich war beim ersten Piercing 55 und habe jetzt 8 Stück davon und mein Mann hat mit 59 Jahren 3 aufeinmal stechen lassen. Alle drei an seinem besten Stück.
Da hast Du Recht, "je oller, desto doller" zu der Kategorie gehören wir auch und sieht somit *top* aus. Wir möchten sie nicht mehr missen. Mein Mann möchte sich einen Havada oder drei stechen lassen. Man kann fast nicht mehr aufhören, macht süchtig.
LG
unsere SIE von angihansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.