Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14661 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2566 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

18 *zwinker*
******uru Paar
543 Beiträge
Es ist soweit
Also es ist jetzt vollbracht. Ich habe auch eins bekommen.
****est Mann
1.392 Beiträge
Mein erstes war mit 18 Jahren ( Zunge 3 mal ) war Geil denn es war der Hammer .Leider habe ich nur noch eines in der Zunge dank der Deutschen Bundeswehr war damals noch nicht so einfach wie Heute 1989 war das noch Selbstverstümmelung und so muße ich Sie immer in Morgens rausmachen und nach Abends durften Sie wieder rein . Nach ein Biewack 12 Tage habe ich nur noch zwei Piercing s reinbekommen .

Dann habe ich eine Kugel verlohren in der Dom Rep 1994 und kein ersatz gefunden nun habe ich noch einen in der Zunge ..

Den rest meiner Piercing s habe ich am ganzen Körper verteilt

Conqest
Hey

Meine ersten piercings habe ich mir mit 18 beide am selben Tag stechen lassen *g*
Christina und Bauchnabel habe es wirklich nicht bereut und freu mich immer noch wenn sie sehe *zwinker*

Lg
Hi
Ich habe mir mein intim piercing mit 32 stechen lassen aber davor hatte ich schon andere machen lassen
Antwort
Ich war und bin 22 Jahre als ich mir den Apadravya stechen ließ *zwinker* ...
*****ip2 Paar
550 Beiträge
Pubic mit 18
Frenum mit 23
PA mit 26
BWP li+re mit 36

Der Pubic und das Frenum waren fuer nix gut und kamen deshalb raus, PA und BWP moechte ich nicht missen!

Auch meine Sie hat ein KVH mit 23 sowie die beiden inneren Schamlippen mit 26 durchbohrt bekommen.

LG

Prinzip2
Bild ist FSK18
******uru Paar
543 Beiträge
Intimpiercing
Ich bin stolze 43 Jahre und habe mir vor 4 Wochen mein 1.Piercing machen lassen,.....und es ist voll geil
********4_by Mann
1 Beitrag
Frenumpiercing
Mein Frenumpiercing wurde im zarten Alter von 28 gestochen. *g* Sieht klasse aus und ist schnell abgeheilt.
*******dow Mann
4 Beiträge
alles auf einmal ^^
habe mir meine drei piercings (BWP und Frenum) am 6.1. diesen Jahres stechen lassen, somit mit 36... und es wird das nicht das letzte werden. Zumindest 2 Intimpiercings werden sich noch dazugesellen. Der Piercer (Extreme-Piercing in Braunschweig) hat sauber gearbeitet und es ist alles super verheilt.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
PA = 23
Frenum = 23
Ampallang = 24
mein erstes war ein Intimpiercing mit 18 *ggg*
*****ndy Frau
2 Beiträge
Da ich für mein erstes Intipiercing doch höhere Ansprüche an das Studio hatte als bei meinen vorherigen, habe ich eisern bis zu meinem 18. Geburtstag gewartet *grins*
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm..
ich muss überlegen.
Ich glaub ich war 23.
Oder 24?

Wollte mit 18 schon eins haben, dann wurd ich aber schwanger und das war dann irgendwie halt ein schlechter Zeitpunkt.
17, 5 jahre
also noch in einem zarten alter und mit genehmigung meiner mutter. war ein KVH und ein weiteres kam nicht hinzu, zumindest nicht im intimbereich.
*******2012 Frau
11 Beiträge
Also außer Ohrlöcher hab ich noch keins. Bin nun 46 habe mich im letzten Jahr auf der Brust tätowieren lassen mit einem sehr schönen Ergebnis und möchte in diesem Jahr über meinen Schatten springen und mir zwei Piercing in der Brust machen lassen. Wer hat Erfahrungen und mag berichten wie es vonstatten geht?
christina und kvh mit 18 oder 19, hab beide mittlerweile nicht mehr.
******eld Mann
1 Beitrag
Letztes Jahr im Januar, mit 23 mein erstes und einziges Piercing. Ein PA gestochen im Deep Metal in DO.
30 Jahre
Dann habe ich mir neun Piercings machen lassen von denen ich heute noch zwei trage.
*******thes Paar
983 Beiträge
wie alt?
ich habe mir jetzt 2 Ringe in die Schamlippen stechen lassen.
Mein Mann und ich finden es *top*

Ich finde das Alter doch unwichtig die Einstellung dazu muß passen
Piercing
Ja halli hallo.
Sven schreibt hier ...

Habe jetzt erst mein erstes p machen lassen . Mit 36.

Und was sagt die piercerrin !,

Je öller je döller. *smile*
*****Dea Paar
199 Beiträge
Je oller so doller stimmt
Kann ich nur bestätigen, .... *freu2*

Ich und mein Schatz haben uns vor anderthalb Jahren mit 41 die Brustwarzen stechen lassen, und ich dann 3 Monate später ein KVV. Und seit 3 Tagen habe ich eins zwischen der Brust.....
und ich möchte alle nicht mehr missen... *freu2* *freu2* *freu2*
Aber es liegt vielleicht auch an dem guten Piercer den wir haben..... würde glaube ich, zu keinem anderen mehr gehen wollen.

*spitze* Dieter *spitze* *danke*
je oller das passt
je oller desto doller, dem kann ich nur zustimmen. hier schreibt sie *zwinker*

hatte damals (2000) im zarten alter von 25 die fixe idee es muss ein bwp her, natürlich beide seiten denn eine seite sieht meiner meinung nach nicht aus. hätt ich damals gewusst wie weh das tat ich hätte mich umentschieden. nun sind sie da und ich möchte diese auch nicht missen.

mit dem piercen ist es wie eine sucht. intimpiering folgte sodann *grins* .

letzte jahr habe ich mich dann noch für ein christina entschieden. im laufe des jahres kam dann ein zungenpiercing gleich noch mit dazu.

dieses jahr zum hochzeitstag konnte ich es nicht lassen und habe mich dann noch einmal im intimbereich stechen lassen. meinem mann gefällt das sehr *fiesgrins* .

die krönung aber war dieses jahr ein dermal anker mittig zwischen den brüsten. kann ich wirklich empfehlen tat nicht weh und sieht super sexy aus.
*****Dea Paar
199 Beiträge
(ER)

Habe mir vor 3 wochen das nächste Piercing stechen lassen (Frenum) . Alter 42.


LG Alex
*****A82 Mann
6 Beiträge
Abend,

mein erstes Piercing war der Prinz Albert, das war 2010 und die beiden BWP sind dann in 1 Jahres Abstand dazu gekommen.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.