Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14640 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2560 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

ich musste warten
das in der lippe (unten rechts - von mir aus- ) habe ich mir mit 18 stechen lassen. ich hätte es sicher auch schon eher machen lassen, doch ich durfte nicht. Also mit 18 das erste und dann das jahr drauf in der Zunge und letztes Jahr habe ich mir eins in der Nase stechen lassen. AU- tat das weh! Doch nun will ich unbedingt noch ein paar Piercings, wo man erstmal suchen muss *zwinker*
ich habe es mir mit 23 stechen lassen und habe sehr viel spass damit und mein freund auch *ggg*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
meine piercing
..also..hab mich vor ca. 2 monaten piercen lassen: Klitorisvorhaut... *g*
-> also mein erstes intimpiercing mit süssen 22 jahren...- und es ist sehr, sehr geil...ihr könnt euch vorstellen wie gerne ich seit dem mit übereinander geschlagenen beinen sitze *fiesgrins*

als nächstes möchte ich meine nippel piercen lassen...
Lange überlegt, dann spontan gemacht
Ich war damals 26 und wollte mich immer intim piercen lassen.
Habe es dann immer wieder verschoben.
Mit 27 habe ich es einer Bekannten erzählt, sie fand es geil und hat auch mit dem gedanken immer schon gespielt.
Wir gingen dann in ein Studio und wollen uns nur informieren. Wir sind dann gleich geblieben und haben uns beide intim eins stechen lassen.
Ich würde es nieeeee wieder hergeben.
17. Oktober 2004
Ich war 27 Jahre alt und die Entscheidung fiel eher spontan.
Hatte mir bis dahin kaum Gedanken über Intim-Piercings gemacht, die Idee war einfach da und ich wollte es dann aber unbedingt.
Der Termin bei einer befreundeten Piercerin war schnell gemacht, ein guter Freund kam noch mit (er ließ sich gleich nach mir die Unterlippe piercen)...und es war einfach toll. Die Atmosphäre bei Runa (der Piercerin) war sehr entspannend und ich empfand den Schmerz zwar sehr intensiv, aber doch irgendwie schön...
Habe eigentlich nur das Desinfektions-Zeug als schlimm empfunden, herrjeh! Hat das gebrannt! *gr2*
Ansonsten...hatte schon drei Tage später jede Menge Spaß... *cool*
Und nun, nach anderthalb Jahren macht mir mein kleiner "Intim-Schatz" immer noch verdammt viel Freude!
Mein erstes Intimpiercing (Klitvorhaut) habe ich mir sofort nach meinem 18 Birthday machen lassen! Und bereue es bis heute überhaupt nicht.
Mein erstes Intimpiercing (Klitvorhaut) habe ich mir sofort nach meinem 18 Birthday machen lassen! Und bereue es bis heute überhaupt nicht.
26, und da wird kein weiteres dazukommen...
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings
ICH war 46...
*zwinker*
und ich möchte es nicht mehr missen!!

tja... lieber spät als gar nicht *lach*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir haben beide keins
haben aber auch nicht vor uns eins stechen zu lassen *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
blondeelfe
..dies gehört wohl wieder mal in die Kategorie "wieso schreibe ich was, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat" ...werde manche Dinge wohl nie begreifen..:-)

Artist
:)
Ich war gerade mal 16 Jahre alt *baeh*
15..
[b]schäm[/b] ich war echt jung mit 15. zuerst eins stechen lassen dann gleich noch 2 (innere schamlippen) und jetzt noch schambein vor einem jahr dazu.

ich finds geil. nach wie vor.
Ich habe mir...
...vor ein paar Tagen ein vertikales KVP stechen lassen...ich bin 23.

LG
Pati
@ XxImpulsexX
Welcher Piercer macht das denn in diesem Alter ?
Nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten oder hast Du Dich älter gemacht ?

Oder sind Intimpiercings jetzt auch schon im Alter von 16 normal ?
@Geklonte
Ich kenne einen Piercer, der es unter 18 nicht macht. Ich kenne aber auch einen der es mit unterschrift der Eltern ab 16 macht. Aber ich habe es mir auf einer Piercing und Tattoo Messe stechen lassen. Dort wurde ich nicht nach dem Alter gefragt.
Ich habe mir mein Klitorisvohautpiercing (vetikal) mit 18 J. stechen lassen. Das war kurz vor Ostern und an den Feiertagen habe ich meinen Schatz mit einer etwas anderen "Geschenkesuche" überrascht *g* !
Die Abheilungsphase abstinent zu überstehen war aber sehr, sehr hart *snief*
Aber seit dem haben wir unseren Spaß damit....gefällt uns beiden sehr gut!

Gruß
Melli
War das Deine erstes Piercing ? Oder hast Du Dich spontan entschieden, Die eins auf der Messe machen zu lassen ?

16 Jahre und der Wunsch nach einem Intimpiercing ist schon recht ungewöhnlich finde ich.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Mindesalter
Finde auch, daß es ein wenig jung ist.. habe auch bei mir im Studio die Regelung " Keine Intimpiercings unter 18 Jahren".

Artist
****ls Paar
275 Beiträge
Ich (22 Jahre jung) denke seit kurzem auch über ein Intimpiercing nach...
Ist schon ne spannende Angelegenheit *zwinker*
Mein(w) erstes Intimpiercing habe ich mir mit 19 machen lassen und bin gerade dabei ob ich mir ein drittes stechen lassen soll.
Mein allererstes Piercing war mit 15 der erste Bauchnabel.

ich berue keinen einzigen meiner Piercings und es werden noch einige kommen. *g*
********rinz Mann
171 Beiträge
Also, ...
ich war bei meinem ersten 18 Jahre und bei meinem zweiten war ich 25.
@Paarma20
Hallo Du bzw. Ihr!
Würde Euch wahnsinnig gerne kennenlernen. Meldet Euch doch mal bei mir!
LG, Fussliebhaber81
Wir beide waren jeweils zwei Wochen jünger als am heutigen Tag! *lol* Seit gestern ist auch meine (m) vorgeschriebene Abheilphase vorbei! Was uns aber vom vorherigen "Ausprobieren" nicht abgehalten hat... *zwinker*
also ich habe mich mit 18 das erste mal intim stechen lassen...

aber mit 15 finde ich schon etwas sehr früh.. verstehe allerdings auch nicht wieso ein seriöser piercer das macht..

bussi lg juli :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.