Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14646 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2562 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
zum Thema
Intim Piercing stechen lassen in Linz?5
Möchten uns ein Intim Piercing stechen lassen! Wo kann man in Linz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

Ich konnte mich vorgestern endlich überwinden und hab mir ein horizontales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen (also mit 21). Und ich bin froh, dass ichs gemacht hab.

15 find ich für ein IP allerdings auch etwas jung, Sachen gibts...
schickes tattoo übrigens...
nur am rand..
*ggg*

bussi juli
Mein Erstes
Mein erstes Piercing habe ich mit 25 machen lassen von einem Piercer. Ich wollte schon lange eins in die linke Brustwarze und dann habe ich eine Freundin geschnappt und wir sind hin. Es tat weh, aber der Anblick entschädigt für alles.
Mit 30 habe ich dann meine ersten sehr intimen Piercings bekommen. Die taten nicht halb so weh wie die Brustwarze. Eigentlich wollte ich garkeine Piercings nach der Brustwarze mehr, wegen der langen Ausheilungsphase, aber es kam anders. Jetzt bin ich am dem Punkt und der inneren Einstellung, es können und werden noch ein paar mehr werden.
16 oder 15
Das erste Mal hat Lust auf mehr gemacht
habe gehört das wenn man mal eines hat das man damit gar nimm aufhören kann hätte auch gerne welche wobei ich noch etwas schiss habe vielleicht habe ich mein erstes in den nächsten wochen
Ist so
Genauso ist es. Hast du das erste Piercing überlebt und hast die innere Einstellung, dann will man immer mehr haben. Bei mir ist es nicht anders. Ich überlege auch schon wieder, wo noch Welche hin können. Übertreiben will ich es nicht, aber Piercings sind einfach erotisch und das ein oder andere kann ruhig noch kommen.
hi

also wir beide haben garkeine piercings aber meine hat ein tatto auf der schulter ein einhorn was auch ziemlich gut aussieht finde ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch eins mache aber kein einhorn sondern was anderes schönes!!!Tut das eigentlich nicht weh wenn man sich peircings in die brust stechen lässt oder im Intimbereich???Also ich stelle mir das doch ein wenig schmerzhaft vor und ich denke allein der gedanke schreckt uns davon ab solche sachen zu machen!!!Man hört ja auch das wenn man mit einem angefangen hat das man da nicht mehr mit aufhören kann?!Ist das wirklich so?!Wir haben mal einen gesehen der war von oben bis unten gepierct und tättowiert also wir müssen dazu sagen das wir das dann doch eher abstossend finden als esthätisch oder schön.

LG
M+S
schon sehr früh
hab ich mein erstes Piercing (im Bauchnabel) stechen lassen. Da war ich so 12 Jahre alt. Hab ich aber bei einem Chirurgen machen lassen und hab auch nicht am Stecker gespart (Titan). Alles ist gut verheilt und ich habe es nie bereut. Nun bin ich 18 und möchte unbedingt einen Intimpiercing... nächsten Monat, wenn ich Geld hab wird das hoffentlich endlich mal was. Denn die Vorfreude ist schon Riesengroß... und Schmerzen nehm ich dafür gerne in Kauf.
Intimes
Die Intimpiercings bei Frauen tun weit weniger weh, als so ein Brustwarzenpercing, abergesehen wenn man sich den Kitzler direkt piercen lassen will. Die Schamlippen sind sehr schnell verheilt und es sieht prima aus.
****ike Mann
8 Beiträge
also ich hab mir meinen Prinz Albert vor vier Jahren stechen lassen. Geile Sache, ich möchte es nicht mehr missen. Auch meine Frau - war ja erst mehr als skeptisch - genießt es jetzt und ist begeistert. Leider hab ich meine Frau bisher nicht davon überzeugen können, sich selbst eins stechen zu lassen. Dabei wär so ein Clit Piercing für mich einfach toll
Wow
ich finde gepiercte Haut allgemein sehr erotisch jedoch im intimbereich absolut geil. Will auch welche stechen lassen aber bis jetzt etwas schiss und noch nicht das nötige Kleingeld.

Aber nicht nur Piercings an meinem Körper finde ich geil sondern auch am Partner. Ist bestimmt ein geiles Gefühl beim blasen oder auch bei mehr.- rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

will mehr details wissen
@Lovelie
Hallo Du!
Hab mir gerade Dein Profil angeschaut und obwohl ich Dich überhaupt nicht kenne und Dich noch nie gesehen habe, finde ich Dich total faszinierend und anziehend.
Würde Dich sehr sehr gerne kennenlernen!
Magst Du Dich mal bei mir melden???
LG, Fussliebhaber81
22ig. Lieben Gruss Alexa

Hätte ich vieeell früher machen sollen....hihi
***81 Mann
19 Beiträge
Meine ersten Piercings habe ich mit 35 machen lassen. Irgendwann habe ich sie raus genommen für einen Tag und dann gingen sie nicht mehr rein.

Jetzt bin ich wieder dabei, mir neue stechen zu lassen. Meine beiden BWP's sind jetzt 6 Wochen alt. Super verheilt.

Heute kommt ein Frenulum dran. Mal sehen, was noch so kommt...
**********engst Mann
78 Beiträge
Piercings
Mein erstes Intimpiercing ( Fenum ) hatte ich mit 16
Seitdem sind noch viele dazu gekommen
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmm...
grade ebend!!! [b]freu4[/b] also mit 26 jahren!! absolut genital!! *lol*
erstes Piercing
Bauchnabelpiercing mit 16
Klitorisvorhaut mit 18
rechte Brustwarze mit 18

Und ich überleg ob ich beide Schamlippen noch piercen lasse.
Wahrscheinlich schon.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Orchidee
scheinst ja ein ausgesprochener Piercingfan zusein.
Ich persönlich finde es sehr sexy wenn eine Frau gepierct ist.
Willst Du dir die inneren oder äußeren Schamlippen piercen lassen?

Wenn Du Lust hast über das Thema was zu plaudern , schick mir doch einfach mal eine Clubmail.

Lg

Jürgen
Jürgen 507
Ich finde meine Piercings sehr schön.
Wahrscheinlich lasse ich die äußeren Schamlippen piercen.
Mal sehen.
Ich werde mich auf jeden Fall vom Piercer genauestens beraten lassen.
******reu Mann
483 Beiträge
Obwohl ich keines besitzte, schreib ich mal. Möchte nur schnell gesagt haben, für kein Geld der Welt würde ich mir das machen lassen *cool*
*****179 Mann
17 Beiträge
@**ay
sage niemals nie !!

ich habe früher auch gesagt "wie kann mann nur". Nun mit 50 doch noch angefagen. Und ich kann nur sagen ich hätte eher den Mut haben sollen. Jahrelang viel Spaß verpasst.


mfg wusel
Also
die Intimpiercings kamen dann doch recht spät... im Vergleich zu den anderen... eins mit 23 und eins mit 25...

Die normalen Piercings alle zwischen 14 und 20 *ggg*

LG Mrs. Nighty
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Ich musste erst 40 Jahre alt werden, um mir das erste Mal ein Intimpiercing stechen zu lassen. Inzwischen sind drei weitere dazugekommen. Ich hätte schon viel früher auf die Idee kommen sollen.
Intim-Tattoo mit 36
Intim-Piercing (KVH) mit 37

Das Intim-Tattoo war echt nicht schmerzhaft, aber das Piercing- wow -!
Dann ist es mir auch noch nach 14 Tagen rausgefallen, weil die Kugel locker war. Mein Fehler, hab sie nicht kontrolliert. Hab mir am nächsten Tag ne neue Kugel besorgt und versucht den Stichkanal wieder zu finden. Fehlanzeige. Hab´s dann nach weiteren 14 Tagen nochmals stechen lassen. War auch nicht wirklich lustig.
Ich bereue es aber nicht, sieht echt gut aus.
Es war mein 24. Geburtstag und Abends waren wir nach dem Stechen beim Eishockey (EVD - KEV). Anders als erwartet hatte ich keine Schmerzen,kein Blut (vll 3 Tropfen) und auch sonst keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.