Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1206 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23181 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevoller BDSM ohne Beziehung

Zitat von ****me:
Liebevoller BDSM ohne Beziehung
Ich bin auf der Suche nach einer seltenen Form des BDSM und würde gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Es soll darum gehen, den eigenen Körper zu erfahren, einen geistigen Schwebezustand in Freiheit und Vertrauen zu erreichen und das Gefühl von Geborgenheit zu erleben. Mein Mittel dies zu erreichen, ist ein sanfter BDSM, getragen von ruhigen Worten und kleinen Gesten. Die Lust der Unterwerfen und der Dominanz sollen als Triebfedern des Spiels dienen. Es löst eines der intensivsten und intimsten Gefühle aus, gefesselt zu sein und dabei Nähe, die Umarmung, das Gestreicheltwerden, und leichten Schmerz zu spüren. Welche Rolle ich dabei einnehme ist nicht relevant.

Ich bin mir bewusst, dass mein Wunsch kein einfach umzusetzender ist. Die von mir ersehnte Variante des BDSM ist eine intimere und in ihrer Entwicklung offenere als die klassische Dom/Sub-Version. Eine Person zu finden, die bereit ist, einen nicht mit ihr in näherer Beziehung stehenden Menschen so nahe an sich ran zu lassen, Körperlichkeit zuzulassen, halte ich für beinahe unmöglich.

Streicheln, umarmen, sanft in seinen Befehlen sein, mit Gesten führen, auf die Knie sinken lassen, schaffen eine grössere Intimität als die Peitsche auf den Arsch sausen zu lassen 😉

Ich suche nicht die sexuelle Komponente von Bondage sondern die befreiende.

Welche Erfahrungen habt ihr auf eurer Suche gemacht? Wie lebt ihr es?

Wenn ich dein Beitrag richtig verstehe, sucht du eine intime, sanfte Art von BDSM ohne sexuelle Praktiken?

Das ist sehr selten. Eine Weile war ich auf der Suche, der sich nur in meine Seile fallen lässt. Eine tiefe emotionale und intime Beziehung ohne körperliche sexuellen Kontext....aber trotzdem auf die eigene Art sehr intim...wie zwei Seelen, die miteinander verschmelzen.
Zitat von **********ain79:
Wenn ich dein Beitrag richtig verstehe, sucht du eine intime, sanfte Art von BDSM ohne sexuelle Praktiken?

Das ist sehr selten. Eine Weile war ich auf der Suche, der sich nur in meine Seile fallen lässt. Eine tiefe emotionale und intime Beziehung ohne körperliche sexuellen Kontext....aber trotzdem auf die eigene Art sehr intim...wie zwei Seelen, die miteinander verschmelzen.

Liebe November_Rain

Ja, Du verstehst mich richtig. Dass dies sehr selten ist, habe ich bereits feststellen müssen. Deshalb Danke dafür, dass Du mir mit Deinem Beispiel Mut machst.

Liebe Grüsse
Iriome
********chaf Mann
7.841 Beiträge
JOY-Angels 
Was du beschreibst, ist so ziemlich exakt das, was ich bei der Bondage erlebe, vorzugsweise der an Shibari angelehnten. Aktiv wie passiv.

Und nicht nur bei mir. Sondern auch bei so ziemlich allen um mich herum bei den Tüdeltreffs.
Um es in Worte zu fassen: Es geht um die Nähe, die Geborgenheit in den Seilen, berühren und nicht anfassen, endlos scheinende Nähe, magische Momente voller Zärtlichkeit.
Es geht um Leidenschaft, die auch sexueller Natur sein kann, aber nicht zwingend muss. Um Genuss, gemeinsames Hinabsteigen ins Wunderland, Nähe, die auch dann bereits da ist, wenn man nicht (Liebes-)partner zueinander ist. Fesselpartner sind wie Tanzpartner, sage ich immer. Aber eher Tango als Standard, gerne auch mal inkllusive knisternder Erotik, dann aber auch wieder "nur" voller Ruhe und Geborgenheit, weit weg vom Alltag und allem um uns herum. Es gibt nur Sie und Mich. Und die Seile. Der Rest scheint bedeutungslos.

Kurzum: Wenn du diese, liebevolle, Facette des BDSMs sehr magst, empfehle ich dir, auf einen Bondagetreff zu gehen, sobald Corona wieder vorbei ist.
Ich denke, du wirst es nicht bereuen. *g*
****100 Mann
3.414 Beiträge
Habe ich schon erlebt und praktiziert ich auf Wunsch auch so- ja, ist tatsächlich eine schöne, interessante Varation des SM....übrigens umgekehrt mit einer dominanten Lady genau so!😉
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****a7:


Zum EP:
Ich kann mir das, was @****me beschreibt,
u. U. sogar besser in einer Spielbeziehung vorstellen. Ohne den Druck des Alltags.
Blödes Beispiel:
Wenn volle Spülmaschine, herumliegende Socken und hochgeklappte Klobrillen nicht existent sind, klappt das mit dem liebevoll sein für mich viel besser.
Das meine ich durchaus ernst und nicht "durch den Kakao gezogen".

Also heißt es im Umkehrschluss, dass Paare in Beziehungen wegen des Alltags nicht liebevoll zueinander sind? Ich dachte bisher, versauter Sex bleibt irgendwann wegen Kinder und Alltag auf der Strecke.

Wird ja immer unattraktiver. *mrgreen*

Geschätzte @*******un73 ,
ich schrieb von mir. Da ist ein Umkehrschluss obsolet. *zwinker*

Abgesehen davon, dass es laut Hörensagen nicht ungewöhnlich ist, dass in längeren Paarbeziehungen das Liebevolle auf der Strecke bleibt, gell?
-Ohne Wertung-
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Ich hab nur die erste Seite gelesen, aber warum schließt du eine Beziehung so konsequent aus, bzw. denkst, dass du in einer Beziehung auf andere Sexkontalte verzichten musst?

Kann man doch heutzutage alles gestalten wie man will...bei dem was du suchst wird es wohl eher krampfhaft sein, keine Beziehung draus zu machen *lach*
Zitat von ********e_82:
Ich hab nur die erste Seite gelesen, aber warum schließt du eine Beziehung so konsequent aus, bzw. denkst, dass du in einer Beziehung auf andere Sexkontalte verzichten musst?

Kann man doch heutzutage alles gestalten wie man will...bei dem was du suchst wird es wohl eher krampfhaft sein, keine Beziehung draus zu machen *lach*

Liebe Helianthe

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich träume davon meinen Wunsch mit einer Liebesbeziehung verbinden zu können. Nur bin ich Realist genug um zu wissen wie schwierig das ist. Auf Seite 1 habe ich diese Frage bereits beantwortet.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.