Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2048 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand

**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Blicke spürt man nicht, sehen ist ein vollkommen passiver Vorgang! Ob dich jemand sieht oder nicht merkst du nur, wenn du darauf achtest.



...doch, Blicke kann man durchaus spüren. Warum werden manche total verlegen, wenn sie
durch eine Menge Menschen laufen müssen? Oder wer hat sich nicht schon mal beobachtet gefühlt...?
Ist das eine *frage*aus der " *bravo*?
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde,

der Themenersteller eröffnete mit Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand den Austausch unter den Männern. In den Mittelpunkt stellte er dabei die Fragen:

• Warum geht ihr gerne zum FKK?
• Wie ist es für euch, wenn ihr am FKK-Strand (ungewollt) eine Erektion bekommt? Ggf. auch die Frage wie ihr damit dann umgeht?

Im bisherigen Verlauf wird deutlich, dass Vielen von euch eine Differenzierung zwischen FKK und erotischer Nacktheit wichtig ist.

Bitte achtet jedoch darauf, dass ihr in den Mittelpunkt eurer Beiträge, die vom Themenersteller aufgeworfenen Fragen stellt und hierbei den Männern in einer respektvoll geführten Diskussion den Vortritt lasst. *danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********chino Mann
175 Beiträge
Ich hatte früher angst davor mir könnte das passieren, weil mir das auch sonst manchmal in einigen Alltagssituationen passiert, das liegt aber eher an die Reibung der Kleidung. Beim FKK gibt es dieses Problem nicht, ich hatte bisher nicht ein einziges mal eine Erektion. Weil mich der bloße Anblick von nackter Haut nicht anmacht, da muss schon das *kopfkino* mit spielen.
Ich fühle mich beim FKK einfach wohl und befreit
Kann es sein das sich hier manche einen in die tasche lügen????
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******an78:
Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist beim Anblick von ein paar nackten Frauen, seinen Freund unter Kontrolle zu halten....

Wenn eine erwachsene Frau immer noch nicht verstanden hat, dass eine Erektion keine bewusst kontrollierbare Reaktion ist... dann wundert mich hier an mancher Stelle echt nichts mehr! *headcrash*
Die Frage ist doch eher, wie man damit umgeht (siehe unten).

Zitat von *******arl:
Erschrecken widerliches slut-shaming, das hier betrieben wird, Frauen als sexuell provozierend für Männer darzustellen, weil sie sich anscheinend nicht geschlechterkonform "damenhaft" beim FKK zeigen, ihre Schenkel nicht zusammenhalten und harte Brustwarzen haben.

Wer Frauen "harte Brustwarzen" zugesteht, der sollte den Männern auch eine Erektion zugestehen. Gleiches Nivau an Kontrollierbarkeit.

🥴🤢🤮

Zitat von *******arl:
Warum soll ich eine Frau/Mädchen ihre Freiheit einschränken, nur weil einige Männer verquer denken?

Warum soll ein Mann seine Freiheit einschränken, nur weil einige Frauen verquer denken?

Blabla...

Zitat von *******arl:
Mehr Misogynie und patriarchaler Sexismus geht schon gar nicht mehr!

Mit solchen Parolen wird meist die eigene Misandrie kaschiert!

... und was kaschierst Du?

Zur eigentlichen Fragestellung:

Zitat von ****rey:
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

Die Frage ist für einen jungen Mann ohne FKK-Erfahrung nicht so abwegig, wie von Einigen dargestellt.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit 17 mit dem ersten Motorrad regelmäßig "voller Erwartung" an den FKK gefahren bin und damals überwiegend enttäuscht war, weil die Realität überwiegend nicht zur Erwartungshaltung gepasst hat.
Dass da mal Eine zu sehen war, deren Anblick man hätte "geil" nennen können, war eher die Ausnahme.
Insgesamt ist die Atmosphäre am FKK eher "asexuell", weil die meisten Leute da nicht hingehen, um Voyeure oder ihren eigenen Voyerismus zu befriedigen, sondern weil's einfach angenehmer ist, auf lästige Badebekleidung zu verzichten.

Insgesamt ist die Atmosphäre so ungezwungen, dass sich natürlich mehr oder weniger unbeabsichtigt auch "Einblicke" ergeben können, die das Kopfkino durchaus stimulieren können.
Mit der Zeit stumpft dieser Effekt ab, aber bei mir hat das einige Zeit gedauert.

Wenn man da einen Ständer bekommt (was mir als junger Mann öfter mal passiert ist, später dann eher seltener), dann wird das als eher deplaziert wahrgenommen, wenn man den nicht schamhaft versteckt.
Hängt eben einfach damit zusammen, dass viele Frauen Männern nicht die gleichen Rechte auf Körperreaktionen zubilligen wie sich selbst und dann ihre eigene überkommenen Moralvorstellungen zum Maßstab erheben.

Besonders doppelzüngig wird's, wenn sie sich dann selbst noch die Mäuler über die unterschiedlichen Ausstattungen der Herren zerreißen!

Aber so sind sie eben.... Rücksicht nehmen müssen immer die Anderen! *roll*

Hallo,
Seit ca 3 Wochen bin ich , als Neuling bzw Ersttäter , am Fkk See. Hätte Angst , das ich mich blamieren würde d.h sehr schnell mit einer Erektion auffallen würde. Das ist nicht passiert. Ich genieße das nacktsein, egal ob in der Sonne oder im Wasser. es ist ein unbeschreibliches Gefühl.ärgern tue ich mich , das ich das erst jetzt gefunden habe. Ob mich die Frauenwelt anschaut weiß ich nicht , ich finde das nacktsein inzwischen normal , keiner zeigt seine Markenmode , alle sind gleich.
Und ganz nebenbei bin ich mit meiner Ex....beim Fkk wieder zusammen gekommen.
*****x18 Mann
3 Beiträge
bin mit fkk aufgewachsen
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sind seit einigen Jahren FKKler, auch FKK Camping auf FKK Campingplätzen. Auf öffentlichen FKK Plätzen sind auch Kinder und Familien anwesend, dort gibt es keine sexuellen Handlungen. Wir empfinden FKK als Freiheit. Die Leute sind locker und entspannt. Nichts schweißt mehr zusammen als gemeinschaftliche Nacktheit. Waren vor einigen Wochen auch mal wieder auf einem FKK Campingplatz. Sehr schön.

Darüber hinaus gibt es bei uns in der Nähe auch einen See, wo FKK gebadet wird und dort treffen sich auch inoffiziell Swinger und Homosexuelle. Dort ist natürlich auch Sex möglich.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
habe nicht alles gelesen, aber kann dem ersten Post von @********_bln nur zustimmen. Allerdings hat @*******_DA nicht Unrecht, denn ehrlich gesagt, gucke auch ich als Frau beim FKK wie auch im normalen Strandbereich nach rechts und links. Weniger im sexuellen Sinne, aber aus Neugier.
Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Mann oder eine Frau sich dort heiße Gedanken machen, die Gedanken sind frei. Allerdings möchte ich nicht offensichtlich als Wichsvorlage dienen...so verhalte ich mich auch nicht am FKK Strand. Übergriffiges Verhalten empfinde ich als unangenehm und nicht im Sinne der Idee. Denn wie schon viele geschrieben haben, FKK ist auch für Familien mit Kindern eine schöne Sache und bei meinen Kindern reagiere ich extrem empfindlich.
Die Formulierung des EP klingt für mich leider sehr flach und genau mit der Intension, die ich mir dort nicht wünsche. Es gibt sicherlich Plätze, wo Du lieber TE besser aufgehoben bist, als an einem üblichen FKK Strand.
Grüße
Leeny
Zitat von **********stasy:
Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Mann oder eine Frau sich dort heiße Gedanken machen, die Gedanken sind frei. Allerdings möchte ich nicht offensichtlich als Wichsvorlage dienen

Genau das ist der Punkt. Ein verantwortungsvoller Voyeur und Exhibitionist (nicht lachen, ich halte mich für so einen), wird seine Neigungen an einem öffentlichen FKK-Strand niemals offensichtlich ausleben. Er nimmt seine Eindrücke im Kopf mit nach hause.
Es gibt genügend andere Einrichtungen für Voyeure und Exhibitionisten, wo er seine Neigungen auch offensichtlich ausleben kann, das muss dann nicht auch noch dort sein, wo Menschen sind, die damit nicht belästigt werden wollen.
Öffentliches Onanieren und auffälliges Glotzen, evtl. begleitet durch anzügliche Sprüche, lehne ich als verantwortungsvoller Voyeur und Exhibitionist ab! Diese Leute, die sich nicht an die Regeln halten, gehören ganz einfach angezeigt!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
FKK ist schon Geil für mich.. ABER, nicht in sexueller Hinsicht, da verschwende ich auch keinen Gedanken dran." Verschwenden" ist hier schon das richtie Wort, denn ich bin da mit allen Sinnen, also mit Haut und Haaren auf aufnehmen der Natur, den Wind, die Sonne, den Regen.. ja auch die Insekten, die einen anfliegen.
Ob andere nackig oder bekleidet sind, regestiere ich nur am Rande und wenn es mich Interessiert, dann schaue ich nur danach ob es dieses Jahr wieder mehr nackte in der freien Natur ist oder weniger ( so am Rande angemerkt, dieses Jahr fand ich waren mehr nackte als sonst unterwegs, egal ob auf FKK-Plätzen oder einfach so in der Natur)
Nein, sexuell ist für mich FKK so interessant wie der Lottogewinn eines mir unbekannten Australiers.
Es gibt für mich FKK und Outdoor Sex das sind 2 ganz verschiedenen Schuhe.

FKK habe ich meine Plätze wo ich alleine bin in der Natur oder an FKK Strand gelegentlich mal, aber da ist speziell am FKK Strand Sex ein no go da ja meist auch Kinder ect vor Ort sind.

Wenn ich aber Outdoor Sex will mache ich privat was aus oder gehe an einschlägige Plätze , meist sind ja auch bei den wilden FKK Plätzen dann am Rand versteckte Zonen wo sich Paare und Herren meist dann noch mehr nur Herren treffen zu Sex usw.

Macht mir immer viel Spass und im raum Bayern /Tirol / Salzburg weis ich auch genügend Plätze wo ich gerne hin fahre . gerne können sich Interessierte Damen/Paare /Herren auch melden und wir können zusammen was machen !!

Also viel Spass und Vorsicht in Corona Zeiten !! Hannes *zwinker* *date*
Eher Zecken und Bremsen Zeit 🥶

Viel Spaß breim einsammeln/ entfernen.
**du Mann
1.101 Beiträge
Für mich ist FKK einfach eine andere, spannende Art, an den Strand und ins Wasser zu gehen. Auch für mich steht der FKK-Aspekt im Vordergrund und nicht das Sexuelle.

Es kann (muss nicht) Abschnitte an einem FKK-Strand geben, wo Sex erlaubt ist. Das findet man über FKK-Internetseiten schnell heraus. Logo, dass für Sex ohnehin einiges passen sollte: Die gegenseitige Sympathie, das was und wie etc.

Einen Ständer kriegen recht viele Männer beim FKK selten. Wenn doch, ist es halt so. Unterdrücken kann man's nicht. Wahnsinnig geguckt hat noch niemand. Die Frage ist ja vielmehr, wie sich der Mann mit seiner Erektion verhält: Macht er primitiv Frauen an, oder verhält er sich anständig und respektvoll?

Vorstellbar, dass interessierte Frauen auf einen Ständer positiv reagieren. Muss aber nicht sein, wie auch der Thread zeigt.

Lg allseits Pidu
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Fkk-Strand ist für mich Strand wie jeder andere, nur ohne klatschnasse tropfende Badehosen. Seit 1974 in Agde, damals sehr einsam. Aber die Solisten waren verboten, nur Paare und Familien waren erlaubt. Eines Tages tauchten sie auf und wurden geduldet, die Spanner und Wichser, grund genug fortan demn letzten Strandabschnitt zu meiden, es sei denn wir wollten nach Marseillan Plage zum Essen. Am Hauptstrand gibt es nur wenige, die ihren Pimmel verlegen verbergen oder damit Sandbohrungen probieren.

Mir ist in vielen FKK-Urlauben nie ein Malheur beim Anblick der Schönheiten passiert.Wer Angst hat, er sei ausgerechnet dort zu standhaf, sollte wegbleiben.
******410 Mann
2 Beiträge
Also wer an den FKK geht und einen Ständer kriegt, ist da völlig falsch. Oder hat den Sinn nicht verstanden.
Oder sollte dann nicht den knackigen jungen Dingern hinterherschauen, sondern den lederhäutigen Rosinen - vielleicht hilft das Ja, den Willi zu beruhigen.
Ach so - wenn er zum Hängen zu kurz ist, kann man natürlich nix machen. Ausser vielleicht die Bauchschürze drüber klappen...
*lol*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Also stiefe bzw. halbsteife habe ich beim FKK schon gesehen. Halte so etwas für normal. Mir ging es auch schon mal so. Wo Fimilöien und Kinder sind sind sexuelle Handlungen natürlich tabu.

Sexuelle Handlungen gehen nur am See, wo sich entsprechende Leute treffen.
Was sind Fimilöien? *liebguck*
Zitat von *******_DA:
Ein verantwortungsvoller Voyeur und Exhibitionist (nicht lachen, ich halte mich für so einen), wird seine Neigungen an einem öffentlichen FKK-Strand niemals offensichtlich ausleben. Er nimmt seine Eindrücke im Kopf mit nach hause.

Das Wort zum Sonntag! *top2*

Was sind Fimilöien?

Das sind Familien, bei denen beide Elternteile Legastheniker sind! *klugscheisser*
****uss Mann
994 Beiträge
Bin aktuell auf Sylt an den FKK Stränden unterwegs und bekomme dort keinen steifen nur weil ich eine nackte Frau sehe... davon gibt es hier wirklich genug
Zitat von ****uss:
Bin aktuell auf Sylt an den FKK Stränden unterwegs und bekomme dort keinen steifen nur weil ich eine nackte Frau sehe... davon gibt es hier wirklich genug


Das kannst du nicht mit anderen Orten vergleichen.

Auf Sylt mach ich sogar FKK, weil diese Spinner nicht vor Ort sind.
Da geht man respektvoll damit um.
Ganz anderes Publikum. Tatsache.
****uss Mann
994 Beiträge
@****77
Hier ist es so angenehm wird von jedem und jeder toleriert! Einfach nur schön nackt in den Fluten zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.