„„Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist beim Anblick von ein paar nackten Frauen, seinen Freund unter Kontrolle zu halten....
Wenn eine erwachsene Frau immer noch nicht verstanden hat, dass eine Erektion keine bewusst kontrollierbare Reaktion ist... dann wundert mich hier an mancher Stelle echt nichts mehr!
Die Frage ist doch eher, wie man damit umgeht (siehe unten).
„Erschrecken widerliches slut-shaming, das hier betrieben wird, Frauen als sexuell provozierend für Männer darzustellen, weil sie sich anscheinend nicht geschlechterkonform "damenhaft" beim FKK zeigen, ihre Schenkel nicht zusammenhalten und harte Brustwarzen haben.
Wer Frauen "harte Brustwarzen" zugesteht, der sollte den Männern auch eine Erektion zugestehen. Gleiches Nivau an Kontrollierbarkeit.
🥴🤢🤮
„Warum soll ich eine Frau/Mädchen ihre Freiheit einschränken, nur weil einige Männer verquer denken?
Warum soll ein Mann seine Freiheit einschränken, nur weil einige Frauen verquer denken?
Blabla...
„Mehr Misogynie und patriarchaler Sexismus geht schon gar nicht mehr!
Mit solchen Parolen wird meist die eigene Misandrie kaschiert!
... und was kaschierst Du?
Zur eigentlichen Fragestellung:
„Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?
Die Frage ist für einen jungen Mann ohne FKK-Erfahrung nicht so abwegig, wie von Einigen dargestellt.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit 17 mit dem ersten Motorrad regelmäßig "voller Erwartung" an den FKK gefahren bin und damals überwiegend enttäuscht war, weil die Realität überwiegend nicht zur Erwartungshaltung gepasst hat.
Dass da mal Eine zu sehen war, deren Anblick man hätte "geil" nennen können, war eher die Ausnahme.
Insgesamt ist die Atmosphäre am FKK eher "asexuell", weil die meisten Leute da nicht hingehen, um Voyeure oder ihren eigenen Voyerismus zu befriedigen, sondern weil's einfach angenehmer ist, auf lästige Badebekleidung zu verzichten.
Insgesamt ist die Atmosphäre so ungezwungen, dass sich natürlich mehr oder weniger unbeabsichtigt auch "Einblicke" ergeben können, die das Kopfkino durchaus stimulieren können.
Mit der Zeit stumpft dieser Effekt ab, aber bei mir hat das einige Zeit gedauert.
Wenn man da einen Ständer bekommt (was mir als junger Mann öfter mal passiert ist, später dann eher seltener), dann wird das als eher deplaziert wahrgenommen, wenn man den nicht schamhaft versteckt.
Hängt eben einfach damit zusammen, dass viele Frauen Männern nicht die gleichen Rechte auf Körperreaktionen zubilligen wie sich selbst und dann ihre eigene überkommenen Moralvorstellungen zum Maßstab erheben.
Besonders doppelzüngig wird's, wenn sie sich dann selbst noch die Mäuler über die unterschiedlichen Ausstattungen der Herren zerreißen!
Aber so sind sie eben.... Rücksicht nehmen müssen immer die Anderen!