Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand

Richtig,aber es gibt eben auch solche Fälle,die auffällig wurden und die nun nie mehr in solche FKk Plätze dürfen und ja,es gibt eben auch welche die diesen Beitrag nicht entrichten wollen.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ****ros:
Richtig,aber es gibt eben auch solche Fälle,die auffällig wurden und die nun nie mehr in solche FKk Plätze dürfen und ja,es gibt eben auch welche die diesen Beitrag nicht entrichten wollen.

...ich denke nicht, dass es große Probleme mit übergriffigen Menschen auf den offiziellen oder von Vereinen geführten FKK-Plätze gibt. Es sind eher die inoffiziellen Plätze, die eine gewisse Klientel anziehen und Ärger machen...
Ebenso ist es nicht unrichtig,das Täter eben nicht nur Singlemänner sind,aber egal,Thema war ja Ständer oder Durchhänger.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also auch hier in Warnemünde treiben sich immer wieder Typen herum mit Handy im Anschlag, sie selbst in Badehose oder mehr.
Tja,diese wären dann auf ursprünglichen FkK Plätzen minimiert,auf einem Naturristenplatz fiel einer auch auf,der bevorzugt am Pool saß,vor einer Kinderrutsche.Mit Buch und Handy.
**st
Wer hat denn heutzutage am Strand oder Schwimmbad kein Handy/Smartphone in der Hand (ich, weil ich keins besitze)? Da ist jeder verdächtig, Fotos zu machen oder zu filmen. Das fällt ja gar nicht auf. Die einschlägigen Video-Kanäle im Netz sind voll von Spanner-Filmen. Aber die Menschheit glaubt ja, ohne die Dinger nicht mehr auskommen zu können.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mich wundert eher, dass es keine FKK Strände speziell für Wichser gibt, dann hätten viele nämlich ihre Ruhe und könnten sich dem eigentlichen Sinn von FKK widmen und genießen .......
Zitat von ******_AS:
Mich wundert eher, dass es keine FKK Strände speziell für Wichser gibt, dann hätten viele nämlich ihre Ruhe und könnten sich dem eigentlichen Sinn von FKK widmen und genießen .......

Das wäre mal der richtige Ansatz.
Nische für die schaffen, die das brauchen.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
So wie es Parkplatz Sex gibt, so wird es da doch auch bestimmte FKK Stellen geben oder?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Es soll doch Sachen geben, wo man meint es gibt sie nicht.
Angebot und Nachfrage.
Oder jedem das seine...
Neee...zurück zum Thema.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*******_DA

Dun gefällst mir. Ich habe beim Schwimmen oder Schwimmbad, FKK-Strand auch nie ein Handy dabei.

Verstzhe nicht, warum die Leute die Dinger überall mit herumschleppen und sich dann wundern wenn sie geklaut werden, während man im Wasser war.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Auf öffentlichen FKK Stränden, selbst auf FKK Campingplätzen sind Handys im Nacktbereich verboten. Da hängen auch Schilder. Genau wie in Saunen.
Diese Plätze gibt es doch ,sei es Cap d Adge,oder der Ran de .....
Aber ich glaube ,das auf Dem Campingplatz auch lieber Paare,als Singles geseehen sind.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******_AS:

Da möcht' ich aber auch nicht barfuß herumlaufen *ko*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir waren im Juli auf einem FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern am Rätzsee. Dort haben viele Familien mit Kindern Urlaub gemacht. Und auf anderen FKK Campingplätzen in Deutschland ist es genauso.
Mit Cap d'Adge kann man das sicher nicht vergleichen. Wir waren noch nicht dort. Kennen es nur vom Hören Sagen.

Sicher gibt es inoffizielle Swingertreffs an geheimen Stellen, die Insider kennen - bei uns in der Nähe gibt es auch so einen See. Da geht natürlich auch die Post ab und Sex ist erwünscht. Aber dort sind keine Kinder und Familien vor Ort.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********_bln:
So wie es Parkplatz Sex gibt, so wird es da doch auch bestimmte FKK Stellen geben oder?

Naja es gibt natürlich einschlägig bekannte Stellen wo wohl in der Tat die Leute eher hinfahren um Sex zu haben oder zu flirten, liest man ja auch im Joyclub häufiger mal das Dates für Treffen/Sex an bestimmten Seen eingestellt werden.

Ein bekanntes Beispiel ist die Bude 4 in Maspalomas/Playa del Ingles auf Gran Canaria, da ist das Kiosk am FKK Strand halt ein bekannter Swingertreff und wohl der Großteil der Anwesenden Swinger.
Die Leute haben dort jetzt eher keinen Sex direkt am Strand, aber in den Dünen hinter dem Strand haben wohl viele ihren Spaß.

Letztlich wird man halt entsprechend ein wenig unterscheiden müssen ob es sich jetzt um einen 08/15 FKK-Strand handelt wo Sex keine Rolle spielt oder eben um einen einschlägig bekannten Ort an den sich normalerweise keine Familien usw. verirren.
Zitat von *******_DA:
Es gibt kein Gesetz, das regelt, was man unter "FKK" zu verstehen hat.
Aber hier ist es, wie in allen anderen "Szenen" auch, Neulinge werden erst mal runtergeputzt.
Am FKK-Strand ist es wie im Schwimmbad oder anderen Menschenansammlungen auch, viele Leute gehen hin wegen "Sehen und Gesehen werden".
So lange man nicht auffällig oder übergriffig wird, so lange darf man unter "FKK" verstehen, was man möchte.
Und das Männer eine Erektion nicht immer verhindern können, ist ein ganz normaler Vorgang. Da hat man beim FKK ja immer die Möglichkeit, sich auf den Bauch zu legen.
Man muss auch keine "Prüfung" abgelegt haben, um zum FKK zu gehen. Da darf JEDER hingehen, egal welche Intention er hat. Die Hauptsache ist doch, dass er nicht negativ auffällig wird.

Danke für diesen Beitrag, dieses runter putzen statt willkommen heißen finde ich grauenhaft. Zudem kommt ein gefühltes zwanghaftes Abgrenzen und andere ausgrenzen..

Ich fände es auch nicht lustig, würde ich angestarrt werden. Das Ansehen und mitnehmen bekomm ich am Ende nicht mit, das gibt es auch am Strand, seh ich realistisch.

Und mal ehrlich, FKK sieht man es halt gleich, in der Stadt eben nicht. Ich bin kein Mann um zu wissen, wieviel Kontrolle möglich ist. Der ein oder andere Bekannte erzählte, es kommt doch mal vor.

Das Ziel im FKK Bereich geil zu werden, sollte weder Mann noch Frau haben. Wenn's passiert, passiert es.
Eben und da gibts doch so simple Methoden ein Zelt zu bauen,sich auf den Bauch zu legen ect.pp und sei es hier noch so eine Erotik Plattform,sollen sich vielleicht alle Familien mit Kindern nun verkrümeln,nur weil es Menschen gibt,die FKk mit Geilheit verwechseln.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******un73:
Wenn man immer nur FKK macht, hat man aber keinen weißen Rand zur Kontrolle, wie braun man geworden ist. *hackfresse*

Das Problem haben aber nur die Männer mit Erektion. Bei denen ohne bedeckt der Schniedel ja immerhin ein wenig Haut..... *schiefguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist völliger Quiatsch zu behaupten, dass die Leute von früher weg seien. Mein Vermieter ist 94, hat dort 4 Wohnungen. Ich war seit 1974 immer wieder dort. Aber wer die Augen öffnet, kann noch immer die FKK-Urlauber von den Schweinchenstrandbevölkerern unterscheiden. Ich war im Vorjahr drei Wochen dort, klar wir sind oft unterwegs gewesen, aber es war alles wie früher auch. Es kommt auf die Sichtweise und die eigenen Ansichten an. Für uns war der Schweinchenstrand bekannt, aber er spielte nie eine Rolle., Wir hätten uns nie entblödet, uns dort aufzuhalten zur Gaudi der Spanner.

Das klassische FKK trennt Sexualität streng von Nacktheit, weshalb es noch immer FKK-(Sport)Vereine gibt.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Also ich war vor zwei Jahren sowas mal auf der Durchreise für ein paar Tage auf Cap d'Agde aus Neugier. Und was ich da gesehen habe, reicht mir, um sagen zu können, es ist NICHT wie beim normalen FKK. Da fahren abends Limousinen mit alten, goldbehängten Männern und blutjungen aufgetakelten Girls auf, um Party zu machen. Es gibt an jeder Ecke öffentlichen Table-Dance, es laufen viele in Lack und Leder mit eindeutig sexuellen Absichten herum. Ein muskelbepackter Security-Dienst patrouilliert zu zweit mit abgerichteten Schäferhunden im Geschirr und es begegnen dir schräge Typen, die ihre Geilheit öffentlich zur Schau stellen. Meine Frau hat geradezu Angst bekommen in diesem Milieu.
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

wir haben an dieser Stelle nun einige Beiträge und sich darauf beziehende Folgebeiträge gelöscht, die nicht mehr unserem Wunsch nach einem respektvollen Miteinander https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli entsprachen.

Gleichzeitig bewegen wir uns immer wieder weg von der Fragestellung. Im Mittelpunkt des Threads steht der Erfahrungsaustausch unter unseren Männern rund um das Thema FKK-Strand, (ungewollte) Erektionen und dem Umgang damit:

• Warum geht ihr gerne zum FKK?
• Wie ist es für euch, wenn ihr am FKK-Strand (ungewollt) eine Erektion bekommt? Ggf. auch die Frage wie ihr damit dann umgeht?

Sollte deutlich werden, dass ein konstruktiver Austausch dazu nicht mehr möglich ist, behalten wir uns vor das Thema zu sperren.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****a6 Paar
2 Beiträge
Hetlinger Schanze
Dann gehe halt an einen Strand, wo es lockerer zugeht. In der Nähe.von Hamburg gibt es die Hetlinger Schanze. Das ist ein Elbstrand. Mein Schatz liegt da öfter mit einem steifen Schwanz. Ich provoziere ihn aber auch, indem ich mit gespreizten Beinen vor ihm liege und ihm meine rasierte Votze präsentiere.Wenn er steif ist, blase ich auch gerne, bis er mir ins Gesicht spritzt. Zum Ficken verschwinden wir aber ins Gebüsch.
******969 Mann
1.141 Beiträge
zum Thema es gibt keine Regeln beim FKK mal das hier

https://www.lajenny.fr/wp-co … /2020/03/2020-FKK-CHARTA.pdf

Es gab früher auch ein Verbot für Singlemänner auf sochen Plätzen und man musste einen Mitgliedsauweis in einen FKK Verband vorlegen. Ob das aktuell noch so ist weis ich nicht.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ******969:
Es gab früher auch ein Verbot für Singlemänner auf sochen Plätzen und man musste einen Mitgliedsauweis in einen FKK Verband vorlegen. Ob das aktuell noch so ist weis ich nicht.

...auf Vereinsgeführten Plätzen ist das immer noch Usus. Da herrscht schliesslich Zucht und Ordnung! *zwinker* Aber hier geht es doch um die "wilden" FKK Badestellen. Da kann es höchstens vorkommen, dass Spanner mal eine aufs Maul bekommen, wenn sie an den Falschen geraten oder dass ihr Handy versehentlich ins Wasser fällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.