„Es gibt kein Gesetz, das regelt, was man unter "FKK" zu verstehen hat.
Aber hier ist es, wie in allen anderen "Szenen" auch, Neulinge werden erst mal runtergeputzt.
Am FKK-Strand ist es wie im Schwimmbad oder anderen Menschenansammlungen auch, viele Leute gehen hin wegen "Sehen und Gesehen werden".
So lange man nicht auffällig oder übergriffig wird, so lange darf man unter "FKK" verstehen, was man möchte.
Und das Männer eine Erektion nicht immer verhindern können, ist ein ganz normaler Vorgang. Da hat man beim FKK ja immer die Möglichkeit, sich auf den Bauch zu legen.
Man muss auch keine "Prüfung" abgelegt haben, um zum FKK zu gehen. Da darf JEDER hingehen, egal welche Intention er hat. Die Hauptsache ist doch, dass er nicht negativ auffällig wird.
Danke für diesen Beitrag, dieses runter putzen statt willkommen heißen finde ich grauenhaft. Zudem kommt ein gefühltes zwanghaftes Abgrenzen und andere ausgrenzen..
Ich fände es auch nicht lustig, würde ich angestarrt werden. Das Ansehen und mitnehmen bekomm ich am Ende nicht mit, das gibt es auch am Strand, seh ich realistisch.
Und mal ehrlich, FKK sieht man es halt gleich, in der Stadt eben nicht. Ich bin kein Mann um zu wissen, wieviel Kontrolle möglich ist. Der ein oder andere Bekannte erzählte, es kommt doch mal vor.
Das Ziel im FKK Bereich geil zu werden, sollte weder Mann noch Frau haben. Wenn's passiert, passiert es.