Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand

******610 Paar
690 Beiträge
Ich gehe nicht an FKK-Strand um mich aufzugeilen. Es fühlt sich einfach viel angenehmer an, nackt zu schwimmen und nicht eingeengt durch ne Badehose zu sein.....
*******eam Mann
51 Beiträge
Ich gehe ganz gezielt an den FKK-Strand um mich aufzugeilen. "Es fühlt sich einfach viel angenehmer an, nackt zu schwimmen und nicht eingeengt durch ne Badehose zu sein.."
..und, vor allem, die verstohlenen Blicke der anderen zu spüren, diese immer wieder aufknisternde Spannung über Tageszeiten hinweg und die Art, wie Körper, die von vielen Textilern immer mal als "wenig ästhetisch" bezeichnet werden, je nach Licht-, Wasser- und Luftverhältnissen allesamt ihre eigene Schönheit entwickeln. Das unästhetischste dabei sind eigentlich nur die sporadischen auf perfekt gepimpten Bodybuilder+Sternchen. Aber sie stören zumindest nie sehr.
Natürlich gibt es ganz viele FKK'ler, die das gar nicht nachempfinden können. Es sind irgendwie nur nie diejenigen, die man über einen ganzen Tag hinweg beobachten kann;-) Wellness-FKK ist mir daher lieber: die vielen Halbererektionen und umschlungenen Becken-Pärchen sind da noch etwas ehrlicher
Zitat von *******an78:
Zitat von ****rey:
Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt

Kurzum?
Nervig...
Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist beim Anblick von ein paar nackten Frauen, seinen Freund unter Kontrolle zu halten.... *roll*

FKK ist schön, keine nassen Klamotten, der Wind auf der Haut und nahtlose Bräune.. Nicht mehr und auch nicht weniger

Sowas kann wieder nur von einer Frau kommen. Manchmal ist es eben nicht so einfach oder es passiert einfach, da kann man nix machen. Das ganze nervig zu finden oder zu behaupten jeder Mann hat das unter Kontrolle ist eifach dämlich.
Ihr Frauen tropft vor Euch hin, da sieht man es eben nur nicht. Du hast es sicher auch nicht im Griff wann du feucht wirst und wann nicht
Sind Frauen vielleicht ein tropfender Wasserhahn,was man nicht sehen kann?
Hi,aus welcher Satire bist Du denn gehüpft? *vogel*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******990m:
Zitat von *******an78:
Zitat von ****rey:

Kurzum?
Nervig...
Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist beim Anblick von ein paar nackten Frauen, seinen Freund unter Kontrolle zu halten.... *roll*

FKK ist schön, keine nassen Klamotten, der Wind auf der Haut und nahtlose Bräune.. Nicht mehr und auch nicht weniger

Sowas kann wieder nur von einer Frau kommen. Manchmal ist es eben nicht so einfach oder es passiert einfach, da kann man nix machen. Das ganze nervig zu finden oder zu behaupten jeder Mann hat das unter Kontrolle ist eifach dämlich.
Ihr Frauen tropft vor Euch hin, da sieht man es eben nur nicht. Du hast es sicher auch nicht im Griff wann du feucht wirst und wann nicht

Komm schon Baby gibs mir, ich steh darauf mir von Männern sagen zu lassen meine Meinung sei dämlich... Hey da geht sicher noch mehr.... *haumichwech*

Und sorry, aber NEIN ich werd ganz sicher nicht feucht von ein bissel nackter Haut, aber vielleicht bin ich auch gar keine richtige Frau *nachdenk*
Zitat von *******990m:
Zitat von *******an78:
Zitat von ****rey:

Kurzum?
Nervig...

Ja, das passiert, das Frau lust bekommt und feucht wird. Nicht unbedingt durch reine, nackte Haut, sondern durch die Lust an sich.
Es geht mir so und ich bin der festen Überzeugung, anderen auch.

Um ehrlich zu sein, finde ich das Getue hier albern. "Tätätä, ich werde ja nur feucht, wenn ich mein Sex bin." Meine Fresse...

Ich denke auch, man kann feucht und Erektion nicht vergleichen. Der Penis ist ein Muskel, der auch ohne sexuellen Reiz steif werden kann.

Feucht bin ich persönlich nur, wenn ich Lust hab.
******969 Mann
1.141 Beiträge
daß der Penis ein Muskel ist, ist eine interessante These.
Da sind 3 sogenannte Schwellkörper drinne die sich mit Blut füllen...
Ich hatte mal den Penis eines Bullen als Schlagstock, das ist aber ein anderes Thema
****ia Mann
585 Beiträge
Bevor nun die nächste Grundsatzdiskussion losgeht:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen
Ich halte das alles für Quatsch, das ist doch pubertär in die Sauna oder zum FKK zu gehen, um Nackte zu sehen..
****si Frau
213 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Es sind ja wieder alle so brav im Joyclub. *zwinker*
Sagt mal, bin ich echt die Einzige hier, die am FKK-Strand den Männern auf den Dödel und den Frauen auf die Pussy guckt?

Bist Du nicht, ich mag "sehen und gesehen werden" auch am FKK Strand gerne. Zum einen weil ich es sexuell anregend finde, andere nackte Menschen zu sehen. Und eben gesehen zu werden.

Auch mal einen Ständer zu sehen, würde mich freuen, das Vergnügen hatte ich aber bis jetzt noch nicht.

Zum anderen schaue ich mir gern andere nackte Menschen und Geschlechtsteile an, weil ich es interessant finde, wie unterschiedlich wir aussehen. Hat mir auch geholfen, meinen eigenen Körper mehr zu schätzen.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ********_bln:
FKK empfinde ich nicht als geil, sondern als befreiend textilfrei und ungezwungen das schöne Wetter/Natur zu genießen.

Was ich dort nicht sehen und erleben möchte sind Ständer oder sexuelle Handlungen von Männern/Paare die das mehr als optischen Reiz für die persönlichen Belange nutzen. Hat für mich dort nichts zu suchen. Ein Ständer kann sicherlich mal passieren, aber ist das Gegenteil von bewusst forcieren. Will nicht alles unaufgefordert sehen müssen 😉

Fkk ist für mich sexfreier Raum und soll bitte auch so bleiben.

Wenn jemand allein ist auf weiter Flur, dann darf er natürlich solange er will mit seinem Ständer glücklich sein. Stört dann ja nicht *lol*

Grüße timeless

Genau so sehe ich das auch- quasi sexfreier Raum!
*****962 Mann
81 Beiträge
Leider hat es sich in den letzten Jahren dazu entwickelt, die Sauna oder den FKK Bereich mit einem Swingerclub zu verwechseln. Natürlich hat das bestimmt seine Reize, sollte aber nicht die oberste Priorität sein.

Letztes Jahr konnte ich folgende Beobachtung machen. Am Heuschelheimer See lag neben uns ein etwas älteres Pärchen. Aus Gesprächen mit ihnen kam heraus, er war 81 und sie 78. Irgendwann kam ein jüngerer Mann und redete mit den beiden. Sie holte eine kleine Tasche hervor. Da sie durchsichtig war, konnte man Kondome darin erkennen. Sie verschwanden für eine halbe Stunde und danach kam sie sichtlich "entspannt" zurück.

Meine Frau und ich grinsten sie an, sie reagierte darauf mit 🤷‍♂️. Er fragte sie nur ob der gut war ... 🤦🏼‍♂️

Ja, auch wir haben gerne mal Sex unter freiem Himmel, würden dafür aber niemals bewusst in die Sauna oder an den FKK Strand gehen.

Und einen Ständer habe ich nur vom "guggen" noch nie bekommen, soweit sollte man(n) sich unter Kontrolle haben ... 😉
Zitat von ****rey:
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

*herz2*

Warum sollte gleich was "geil" dran sein? Es ist (wahrscheinlich - war selbst noch nicht da) schön, erholsam, befreiend - nichts anderes, als eine Therme mit einer Sauna (da war ich schon) Kriegt man automatisch einen Ständer, wenn man ein paar nackte Leute um sich hat? Ich denke (hoffe) doch nicht...
*******erra Mann
1.885 Beiträge
FKK hat nichts mit Geilheit zu tun. Ebensowenig wie der Besuch in der Sauna.

Ich würde aber lügen wenn ich behaupten würde, ich schaue mir nicht andere Gäste an. Das mache ich aber auch in einem Kaffee oder Restaurant. Es bleibt aber beim Gedanken „Schöner Mensch, der gefällt mir“ und mehr eben nicht!

In eine Swinger Club ist es etwas anders gelagert aber da gehe ich ja auch mit einem anderen „Vorsatz“ hin.

An einem FKK Strand oder der Sauna will ich primär Entspannung für Geist und Körper, aber eben nicht in sexueller Sicht.
****uss Mann
996 Beiträge
Es kann doch passieren das man ein harten Penis bekommt aber man sollte dann nicht aufstehen bzw spazieren gehen oder so... einfach liegenbleiben! Denn dann bekommt es doch kaum einer mit.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von ****rey:
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

*herz2*

Als Jugendlicher war ich zuletzt am FKK Strand. Leider wird Heutzutage FKK immer gleich mit Freiwild ficken oder mit geschlossenen Clubs wo man Sex haben kann verglichen bzw. gleich gestellt. Ich fand das damals schön einfach nur nackt am Strand liegen zu können und keiner dachte gleich daran das man sich anbiedern muss um mit jemanden zu vögeln. Alles war ruhig, alle hatten ihren Spaß und fertig. So wie an einem stink normalen Strand. Ich denke mal das dies zwar hier und da immernoch möglich ist aber dies durchaus selten geworden ist. Von daher meide ich mittlerweile FKK. :)

Da denkst du falsch. Wie du den Beiträgen hier entnehmen kannst, trennen FKKler Sex und FKK meist strikt. Das Andere sind Swinger, die sich für Outdoorsex an einem Strand treffen
********nick Mann
100 Beiträge
Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, was man aus einem normalen FKK Strand macht oder reininterpretiert.
**st
Zitat von **********nerin:
Andere sind Swinger, die sich für Outdoorsex an einem Strand treffen

Ich hatte in jungen Jahren beim Nacktbaden auch Sex im Schilf und ich bin KEIN Swinger!
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ********nick:
Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, was man aus einem normalen FKK Strand macht oder reininterpretiert.

Ich kann die verraten, was an einen normalen FKK-Strand passiert, wenn da wer mit Hintergedanken rumlungern und die Leute angafft.... Dann kann bis zur Handgreiflichkeit gehen.... FKKler sind meist sehr freundlich und tolerant.... Aber mit Gaffern haben sie meist wenig Erbarmen
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******_DA:

Ich hatte in jungen Jahren beim Nacktbaden auch Sex im Schilf und ich bin KEIN Swinger!

Es ging um die Strände, die Cruising Areas sind... Die haben schlicht nix mit FKK zu tun.
**st
Zitat von *******_DA:

Es ging um die Strände, die Cruising Areas sind... Die haben schlicht nix mit FKK zu tun.

Stimmt!
*******yus Mann
271 Beiträge
Wenn ich am FKK Strand einen Ständer bekomme hänge ich einfach das Strandlaken zum Trocknen drüber. Ok, ich gebe es zu...es ist ein kleines Gästehandtuch! 😁

Nein, jetzt ernsthaft... ich genieße am FKK Strand die Freiheit und das hüllenlose Leben. Und auch wenn ich mir dort schöne Frauen anschaue nehme ich sie nicht als sexuell aufreizend wahr. Außerdem spielen auch dort anwesende Familien eine Rolle um mich in Zaum zu halten. Und sollte es doch mal passieren....Bauchlage oder Sprung ins kühle Nass.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Auch FKK-ler haben Sex und es gibt eine Menge FKK-ler die auch swingen. So das ist das eine, das andere ist doch, das alles irgendwie in einem Topf geworfen wird. Nur weil einige sich gerne nackt in der Natur bewegt und es auch keinen bzw. den meinsten nicht stört wenn andere sie nackt sehen, heißt das doch nicht automatisch, die sind tolerant, mögen den Sex an öffentlichen Orten und sind Freunde des Gruppensex oder oder oder.
Im laufe der letzten Jahre ist der FKK in eine Schmuddelecke gerückt worden und heute wird deswegen gleich assoziert: Nacktheit gleich Sex. Ok, wir haben oft nackt Sex, das kann da schon mal den Schluß zulassen, auch gibt es FKK-Clubs, wo Sex zubekommen ist.
Also alles in einem Topf schmeißen und sich nicht weiter damit auseinander setzten.
Ich hatte vor einigen Wochen mit einem Textiler die Diskussion und versuchte ihm dabei noch die Unterschiede zwischen Nudismus und Naturismus zu erklären, die Fragezeichen die ich auf seine Stirn hinterlassen habe.... nun gut, steht alles bei Tante Google und kann jeder nachlesen.
Aber was mich mitterweile nervt, immer wieder diese Diskussionen, immer wieder das gleich, immer wieder die gleichen Vorurteile den FKK-lern gegenüber.

Aber was macht einen FKK-ler aus, er fühlt sich frei. Dieses Gefühl von Wind, Sonne und Regen auf der Haut, er macht sich Frei von jedlichem Schönheitsidial, ja er macht sich Frei von sexuellen Zwängen (sicher denken Nackte auch am Sex, genauso wie es Textiler tun),wenn er da am Strand liegt oder wandert oder irgendwelchen anderen Nacktivitäten nachgeht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

Eben das ist der Denkfehler, den ich ausgerottet sehen möchte.- Es gibt nicht nur entweder - oder, sondern sowohl als auch. Und in Agde ist nach wie vor der Familien-FKK-Strand zu finden, den man bedenkenlos mit Kindern besuchen kann, als auch der Swingerstrand. Und als ich zuletzt mit einer meiner erwachsenen Töchter da war, wurde sie nicht einmal dumm angemacht. Wir waren zum FKK da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.