Mag FKK, also nackt baden, sonnen, Sauna sehr, ist aber tatsächlich fast nur in passender männlicher Begleitung wirklich entspannend. Gibt halt die "notgeilen" Gaffer fast überall und leider kann man diese fast auf Anhieb identifizieren.
In Begleitung stört es mich nicht wirklich, meinen Begleitern fallen diese Herren meist nichtmal auf, bis ich sie drauf hinweise und sie es bewusst wahrnehmen, Blicke sind eben nicht gleich Blicke.
Hab vor nicht allzulanger Zeit den "Fehler" gemacht, eine meiner Lieblingsthermen abends allein zu besuchen. Einfach nur entspannen, Ruhe genießen, zwischendurch vll. etwas lesen. Da ich nun auch keine 20 mehr bin hab ich das für problemlos möglich gehalten.
Entspannt war der Abend aber dann nicht, der Anteil allein saunierender Männer auch relativ hoch.
Highlights im negativen Sinn
Wichsender Mann im sonst leeren Dampfbad, hatte es verdächtig kurz nach mir betreten.
Von anfänglich etwa 3m Abstand auf unter Armlänge näherrutschender 150kg Mann im sehr großen Whirpool, was mich dann zum verlassen des selbigen bewogen hat, als auch zum Abbruch des Abends.
Deshalb bitte, mit dem Gedanken das es geil sein könnte, weder Fkk im Freien, noch Sauna. Ist einfach nur unangenehm.