Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2048 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand

*****lnd Mann
27.764 Beiträge
Wenn Du nackt günstig in Agde einkaufen willst, musst Du Dich anziehen und in das alte Agde fahren zum Hyper-U (z.B). Im Moment ist Cap d´Agde naturiste ein Hot Spot mit 30% positiv getesteten. Und ganz sicher trägt das Nackteinkaufen in den Läden, in denen es sehr eng zugeht, dazu bei.
****t86 Mann
67 Beiträge
Naja klar, Einkauf in Ferienzentren ist immer teurer, das hat ja wenig mit Naturismus speziell zu tun. Ich fänds nur schön, wenn es solche Orte eben auch in Deutschland gäbe. Keine Ahnung, warum sich das so nie entwickelt hat.
Davon ab, man muss ja dieser Tage auch nicht immer alles durch die finstre C-Brille sehen. Auch dieser Kelch wird an uns vorüber gehen *zwinker*
*****962 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****t86:
Ich frag mich auch, warum es in Deutschland kein Cap d´Agde gibt. In Frankreich gibt es ja gleich mehrere Siedlungen dieser Art, Spanien auch oder die großen Campingplätze in Kroatien. Eigentlich schade. Wäre doch nett, wenn man auch in Deutschland FKK zum Einkaufen könnte *nachdenk*

http://www.fkk-camping-ostsee.de

Dann schau mal hier ... 😉
****t86 Mann
67 Beiträge
Hm ja Rosenfelder Strand, kommt dem vielleicht in Deutschland am nächsten, ist aber am Ende auch nur ein Campingplatz von vielen.
Ich meine eben richtige FKK-Städte oder Feriendörfer, wie Agde, Euronat oder Vera Playa.
*********nhase Mann
69 Beiträge
Hier fehlt das Zitat von wegen Jugend und Toleranz:...

Wenn ich mit einer Gruppe z.B. zum FKK gehe, und mache mögen sich nicht komplett entkleiden (z.B. bei Pubertieren ganz normale Reaktion), darf ich dann nicht an den Strand? Das halte ich für Quatsch ist ist ein Zeichen mangelnder Toleranz

Wenn man mit Puber- Tieren (ich weiß, wird sonst anders geschrieben: erwachsen werdenden Kindern, kann aber auch jüngere Kinder betreffen) zum FKK geht und die sind in der "Nicht auszieh" Phase, kann das für die Kinder eine Zumutung werden. Die fühlen sich dann nämlich deplaziert.

Und nochmals: wenn ich EXTRA 13 km weiter fahre, um mich in Ruhe streifenlos sonnen zu können, möchte ich nicht meinen Platz von angezogenen Leuten belegt wissen! Die haben genug Platz an anderen Stränden!
*********nhase Mann
69 Beiträge
Konnte obrigen Beitrag leider nicht mehr löschen, daher hier das Doppel mit Zitat:

Wenn ich mit einer Gruppe z.B. zum FKK gehe, und mache mögen sich nicht komplett entkleiden (z.B. bei Pubertieren ganz normale Reaktion), darf ich dann nicht an den Strand? Das halte ich für Quatsch ist ist ein Zeichen mangelnder Toleranz - Zitat Ende

Wenn man mit Puber- Tieren (ich weiß, wird sonst anders geschrieben: erwachsen werdenden Kindern, kann aber auch jüngere Kinder betreffen) zum FKK geht und die sind in der "Nicht auszieh" Phase, kann das für die Kinder eine Zumutung werden. Die fühlen sich dann nämlich deplaziert.

Und nochmals: wenn ich EXTRA 13 km weiter fahre, um mich in Ruhe streifenlos sonnen zu können, möchte ich nicht meinen Platz von angezogenen Leuten belegt wissen! Die haben genug Platz an anderen Stränden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.