Hallo !
Männer dürfen nicht mehr als Frauen und Frauen nicht mehr als Männer .
Ich sehe die Frau die nur in die Damensauna geht nicht als Heilige und die die bewusst ihre Beine spreizt nicht als Hure .
Sondern ich sehe beide als Menschen mit unterschiedlicher Sexualität.
Es gibt die Frau die sich gerne zeigt und schaut.
Und die die beides nicht möchte.
Und genauso den Mann der es möchte oder eben nicht .
DIE FRAU oder DEN MANN gibt es nicht . Jeder ist unterschiedlich. Und Männer wie Frauen haben ihre eigene Sexualität. Die von Mann zu Frau vielleicht unterschiedlich ist aber auch von Mann zu Mann und Frau zu Frau.
Jeder sollte den anderen Menschen akzeptieren und jeder sollte selber akzeptiert werden . Das schließt auch die Sexualität mit ein . Aber die Freiheit jedes einzelnen endet dort wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt. .
Und man muß nicht wegschauen sondern die andere Person muß es nicht einfach zeigen .
Einvernehmlich ist hier das Zauberwort.
Es gibt Situationen in der Sauna in der die Frau merkt das der Mann schaut und ihm dann bewusst mehr zeigt . Und es gibt Situationen in der die Frau weder sehen noch gesehen werden möchte.
Nichts ist pauschal gut oder schlecht.
Einvernehmlichkeit !!!!
Ist Sex nach dem Essen okay ?
Zuhause ja , im Restaurant..... naja .
Männer dürfen nicht mehr als Frauen und Frauen nicht mehr als Männer .
Ich sehe die Frau die nur in die Damensauna geht nicht als Heilige und die die bewusst ihre Beine spreizt nicht als Hure .
Sondern ich sehe beide als Menschen mit unterschiedlicher Sexualität.
Es gibt die Frau die sich gerne zeigt und schaut.
Und die die beides nicht möchte.
Und genauso den Mann der es möchte oder eben nicht .
DIE FRAU oder DEN MANN gibt es nicht . Jeder ist unterschiedlich. Und Männer wie Frauen haben ihre eigene Sexualität. Die von Mann zu Frau vielleicht unterschiedlich ist aber auch von Mann zu Mann und Frau zu Frau.
Jeder sollte den anderen Menschen akzeptieren und jeder sollte selber akzeptiert werden . Das schließt auch die Sexualität mit ein . Aber die Freiheit jedes einzelnen endet dort wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt. .
Und man muß nicht wegschauen sondern die andere Person muß es nicht einfach zeigen .
Einvernehmlich ist hier das Zauberwort.
Es gibt Situationen in der Sauna in der die Frau merkt das der Mann schaut und ihm dann bewusst mehr zeigt . Und es gibt Situationen in der die Frau weder sehen noch gesehen werden möchte.
Nichts ist pauschal gut oder schlecht.
Einvernehmlichkeit !!!!
Ist Sex nach dem Essen okay ?
Zuhause ja , im Restaurant..... naja .