Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „kleine Schwarze“, oder?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich zieh mich nie für jemand anders an, immer nur für mich. Wäre ja noch schöner. Und wenn Make-up verläuft, dann verläuft es eben. Macht nichts.
******ech Frau
527 Beiträge
Für mich sind 1. Dates reine Kennenlerntreffen. Reden, lachen und schauen ob es flirty werden kann. Dabei ist mir völlig egal, wie sich meine Dating-Partnerin kleidet. Und ich freue mich riesig, wenn sie extra für mich ungeschminkt zum Treffen kommt.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Die sogenannten 1.Dates sind auch für mich Kennenlerntreffen, wobei aber nicht ausgeschlossen ist das danach noch was passieren könnte miteinander wenn gewollt von beiden. Die aber für mich in lockerer Umgebung stattfinden und man dabei viel redet miteinander / übereinander und wenn möglich auch miteinander lacht...gemeinsam lachen können finde ich einfach wichtig.

Dabei ist mir natürlich auch wichtig, dass mein Gegenüber natürlich und authentisch ist.
Deshalb sollte sie sich auch in Ihren Klamotten wohl fühlen und nicht ne Maske aufhaben die etwas anderes zeigt als mein Gegenüber wirklich ist.

Denn ich komme ja auch zum 1.Date in Klamotten in denen ich mich wohlfühle und bin so wie ich eben bin.

Für das 1.Date wähle ich deshalb eine einfache schlichte Lokalität, wie eine Bar, Cafe, Diner, Restaurant.

Wählt man aber für das 1.Date eine gehobene Location, ein gehobenes Lokal....dann sollte man auch die Kleidung dementsprechend anpassen. Kommt nicht so gut, wenn man in einer solchen Lokalität mit ner Jeans und Turnschuhen oder ähnliches aufläuft.
****nta Frau
678 Beiträge
Schlabberlook muss ja nicht unbedingt sein....
Ich weiss noch mir ist das am Anfang meiner Joyzeit einmal passiert. Wir hatten uns zum Essen in ein Restaurant verabredet. Ich stylte mich mit schwarzem Minirock, durchsichtiger Bluse, Halterlose und Heels. Frisch geduscht, geschminkt und einparfümiert und wie kam er..... im Jogginganzug. Ich fühlte mich die ganze Zeit unwohl weil ich mich so aufgedonnert hatte. War froh als ich wieder gehen konnte. Da habe ich mir geschworen dass mir dass nicht noch einmal passiert. Seither ziehe ich normale Kleidung an. D.h. mal Jeans und eine schöne Bluse oder TShirt oder auch mal ein Kleid, so wie ich mich an dem Tag wohl fühle. Anders sieht es bei einem 2. oder 3. Date aus da kann es dann schon sein dass ich mich mal richtig sexy anziehe um ihn zu überraschen *zwinker*
Himmel Herrgott.... Ich wäre da auch sauer.

Das Problem ist ja, vor lauter Schock kann man es nicht so immer einfach beenden nicht wahr?
****re Frau
2.763 Beiträge
Ist mir in der Anfangszeit, auch mal passiert

Gut er sass nicht im Jogger da

Aber es war ein kleines feines Restaurant und ihm war es sichtlich peinlich das ich in Mini, hochhackig und Dekolleté kam

Wurde angestarrt wie ein Callgirl
*lol*


Ich hatte eine ähnliche Situation, schickes kleines Restaurante, er 65 Jahre, Business, ich 45 Jahre, schickes Kleid mit Blazer...... Wurden von Frauen 60+ permanent beobachtet. Die Gesichter hättet ihr sehen müssen.
*grimasse*
Normal schauen war das nimmer.
Ich musste mir das Lachen verkneifen.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Tatsächlich ist es mir wichtig, dass sie etwas trägt, in dem sie sich wohl fühlt und nicht verstellen muss. Gerade das erste Date dient doch dem Kennenlernen und findet gerne mal in der Öffentlichkeit statt.
Abhängig von der gewählten Location und der Mailkommunikation stimme ich mich auch schon mal vorher zum Dresscode ab, so dass die Kombi "kleines Schwarzes" vs "Jogginganzug" gar nicht erst eintreten kann.
Es turnt doch nichts mehr ab, als ein Date peinlich berührt durchzustehen, bloß weil Er sich in der Klamottage vergreift...
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Was kann (sollte, müsste) eine FRAU beim ersten *date* tragen, damit es IHM gefällt?
Am Besten ein verzaubertes Lächeln bei der ersten Begegnung der Augenpaare...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Tatsächlich ist es mir wichtig, dass sie etwas trägt, in dem sie sich wohl fühlt und nicht verstellen muss. Gerade das erste Date dient doch dem Kennenlernen und findet gerne mal in der Öffentlichkeit statt.
Abhängig von der gewählten Location und der Mailkommunikation stimme ich mich auch schon mal vorher zum Dresscode ab, so dass die Kombi "kleines Schwarzes" vs "Jogginganzug" gar nicht erst eintreten kann.
Es turnt doch nichts mehr ab, als ein Date peinlich berührt durchzustehen, bloß weil Er sich in der Klamottage vergreift...


In meinem Fall war ich es 😂😂😂😂
******a69 Paar
387 Beiträge
Für mich persönlich ist Outfit sehr wichtig und zwar immer,ob beim ersten Kennen lernen oder bei weiteren Treffs. Ich kleide mich beim Date sehr gern Sexy an und deshalb ich bevorzüge ein Treffen in privaten Raum.Mich fasziniert,wenn der Mann so gierig schaut. Er soll natürlich Hemd tragen,ich stehe total auf Business! Nicht Holzfäller Hemd,sondern weiss oder schwarz. Denn die Augen essen mit! Ich verschwinde nicht die Zeit durch Restaurants und Caffees(wenn nicht schon bereit dort bin und soll spontan gehen),sondern bei passender Chemie und mega Anziehungskraft können wir uns gleich fallen lassen. Trotzdem auch in diesen Fall benötige längeren Anlaufszeit,weil sich kennen lernen, lachen,spässen,reden,was trinken gehört einfach dazu,auch wenn nur zu zweit,dritt...und auch in privaten Raum. Und immer sexy gekleidet,und zwar alle!....Und in seine Uniform! Grrrr. (Deutsch ist meine Fremdsprache)
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Es Kommt doch darauf an zu was man sich verabredet.
Ist das erste Date in einem Nobelrestaurante oder auf einem Opernball
Dann kann Man sich schon mal in Schale schmeißen.
Ist es eher die Pizzaria nebenan muss da nicht so aufgedonnert sein.
Hier trumpft man mit der regulären Straßenkleidung, die ein wenig schicker aussieht.
Ist es die Eisdiele oder der Biergarten bei 40° Grad im Schatten; kann der vernunftsbegabte Mensche, auch schon mal zu Shorts oder einem Minirock im Jaenslook greifen. Sollte es das berühmt berüchtigte "dritte Date" sein.
So kann man sich zum joggen verabreden und jetzt ist die große Stunde der Jogginghose gekommen. Was beide dann gemeinsam, so LUSTIGES im Wald treiben, Überlasse ich eure schmutzigen Funtasie^^
Eins ist sicher; die Jogginghose ist in diesem Falle praktischer als ein Frack oder das Ballkleid. Egal ob sie nichts drunter hat, oder und er eine Unterhose mit Eingriff.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Glaub wenn man zum ersten *date* sich normal plus ansieht ( e bisdel elegant hübsch)
Und der wo Bilder und Profil lesen KANN, weisst mit wem man sich trifft...

Glaub der Funke, das prickeln entscheide den Rest....
*********ondon Frau
50 Beiträge
My style
be a girl with a mind
a woman with attitude
a lady with class
show the world the elegance
& beauty you are ❣️

enjoy the date 😉
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Ganz *genau*
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Ich habe an, was ich anhabe. Ich bin ich. Ein gutes Gespräch ist mir wichtiger. Ausziehen kann man alles, wenn mir danach wäre.
Mir persönlich ist es vollkommem egal, was eine Frau trägt. Von Oberflächlichkeit lasse ich mich überhaupt nicht leiten.
Habe schon sooo viele tolle Dates und mehr mit Frauen gehabt, denen ihre Kleidung nicht stand.
Ich habe sicher einen guten Geschmack und Frauen so einkleiden, dass sie umwerfend aussehen, bzw. Outfits beurteilen kann ich sehr gut. Aber es interessiert mich schlussendlich nicht.

Weniger stehe ich auf Parfum oder besonders schick zurecht gemacht. Wer so viel Wert darauf legt, ist häufig in der Oberflächhlichkeit verhaftet. Strapse und Dessous sind auch eher Abtörner für mich. Ich stehe auf Authentizität. Habe auch schon wundervolle Momente mit Hippimädels mit sogar unrasierten Beinen erlebt, weil es einfach sie war.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Die meisten Männer stehen auf Nylon, Strumpfhosen und Highells.

Kurzer Rock langt 🤣
*******usL Mann
181 Beiträge
Ihr habt ja Probleme. *tomaten*
Über solche Fragen musste ich mir zum Glück noch nie Gedanken machen.
Natürlich kommt man zu einem Treffen "vernünftig" gekleidet, anders gehe ich aber auch nicht zum Bäcker oder in den Supermarkt.
Zudem gibt es doch Bilder im Profil und eine Kommunikation vorab? Hoffentlich beides ehrlich???
Wenn Mann z.B. auf Sneaker und Hoodie steht, ist das völlig in Ordnung. Dann aber nur ein Bild im Anzug, von einer Hochzeit von vor drei Jahren im Profil zu haben, nicht.
Gleiches gilt doch auch für das "kleine Schwarze".
Zugleich finde ich es schon sehr skuriel, wenn sich mache, für ein erstes Treffen, quasi so so wie für die eigene Hochzeit raus putzen. Da scheint die Erwartungshaltung maßlos übertrieben zu sein!
Halterlose, durchsichtige Blusen usw. für ein erstes Treffen mit einer völlig unbekannten Person aus dem Internet?
Hmm, ich zumindest empfinde "Sexy" schon etwas anders. Wirkt eher sehr "professionell"......
*********ngel Frau
56 Beiträge
Wer mich im Kartoffelsack nicht attraktiv finden würde, hat es nicht verdient, mich auch im kleinen Schwarzen zu sehen. Ich ziehe einfach an was mir gefällt, denn schließlich möchte ich, dass ich als Mensch wahrgenommen werde und nicht nur meine äußere Hülle.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was habt ihr denn alle mit dem Kartoffelsack *nixweiss*

In einem anderen Thread wird sich gerade darüber unterhalten wie ein Mann sich zu kleiden hat, beim Date.
Da sind die Ansprüche der Damen aber hoch, komisch oder?
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Wäre doch sicher mal interessant, darüber nachzudenken, warum Frauen auch im Kartoffelsack geschätzt werden möchten und warum Männer möglichst im Boss-Anzug daher kommen sollen.
Althergebrachte und sozial anerzogene Muster??
Bei Männern ist die Kleidung Signal für den sozialen Status...
Bei den Damen alles jenseits von Kartoffelsack ein Zeichen der leichten Verfügbarkeit????
*lol*
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Ja, darüber kann man nur lachen....
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Bei Männern ist die Kleidung Signal für den sozialen Status...
Bei den Damen alles jenseits von Kartoffelsack ein Zeichen der leichten Verfügbarkeit????

Beides würde ich unter dem Begriff "Sender-Empfänger-Problem" einordnen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.