Was ich nicht so gerne sehen würde, wäre eine übermäßig sexy Kleidung mit mega figurbetonten Ausschnitten und Ausbuchtungen. Hy, dass is das erste Date und kein Swingertreff? Klar würde ich mir sowas mit der passenden Frau ansehen, nur grad aus fleiß würde ich es auf mehrere Treffen ankommen lassen.
Aus meiner Sicht, da ich ne Beziehung suche macht für mich sowas mehr sinn, was bringt es mir auf so einen Trick rein zu fallen nur um dann meinen Sexcounter höher zu treiben, was ich eindeutig nicht will!
So wie Du denken viele Männer. Entsprechend orientiere ich mich auch danach, was meine Kleidung ihm sagen soll.
Laufe ich nuttig zum Date, kommuniziere ich "fick mich".
Und kann mir ausrechnen, in vielen Fällen ein sexueller Mitnahmeeffekt zu sein und für viele Männer rauszufliegen als ernst zu nehmende Beziehungspartnerin.
Unsere Gesellschaft ist noch lange nicht so weit, auch eine sehr aufreizend gekleidete Frau sozusagen ernst zu nehmen. Das ist der Hure-Heilige-Effekt. Ich kenne kaum einen Mann, der daran nicht krankt. Mit Huren wird anders umgegangen als mit Heiligen.
Im BDSM erlebe ich es genauso. Für viele Männer bin ich als Femdom gar nicht auf der Naht, mit mir eine ernsthafte Beziehung zu führen. Nur für Sex und Session gut, bevorzugt als Affäre und besuchbar. Komme ich in Alltagskleidung zum Date, da haben viele Männer enttäuscht geguckt.
Leider ist das sehr weit verbreitet, dass Männer so denken, dass Frauen, die sich sexuell offen zeigen und bekennen, auch nur dafür gut genug sind.
Viele meint nicht alle. Die wirklich offenen Männer sind die Stecknadeln im Heuhaufen.
Sie