Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „kleine Schwarze“, oder?

Ist so..... So ernst wie es ist, so albern ist es wiederum auch.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mir ist ein entspannter, authentischer Mann im Kartoffelsack hundertmal lieber, als ein verkleideter, sich verstellender Mann im Anzug!

Nicht das was er TRÄGT "macht" den Mann, sondern seine AUSSTRAHLUNG !

Mir kommt es auf den MANN an, nicht auf seine Klamotten !

Ich renne doch auch nicht im Kostümchen von Boss (gibt es sowas überhaupt??) herum, sondern am liebsten in Jeans und T Shirt und Turnschuhen.
Und wenn Rock, dann ein längerer mit Shirt und AUCH mit Turnschuhen.... !

Kein Mensch hat was davon, wenn ich mich für ein Date "verkleide" oder gar in Schuhe zwänge, die vielleicht "chic" sind, aber in denen mir die Füße wehtun und ich mich die ganze Zeit unwohl fühle !

btw ....nicht alle meine Turnschuhe sind knallbunt *zwinker*

sorry.... ich hab mich sooo lange zurückgehalten....

*undwech*
Eine sehr interessante Frage

Ich würde es schätzen wenn die Frau zu einem ersten Daten sich authentisch anzieht. Heißt wenn sie nie hohe Schuhe trägt, soll sie es doch in Gottes und sonnst welchen Namen sein lassen, in den Dinger zu gehen heißt nicht wie Bigfoot rum zu stapfen.
Oder wenn Frau sonnst nie ein Kleid trägt, dann bitte sollte sie es sein lassen.

Frau soll sich wohl fühlen in dem was sie an hat und das auch gerne trägt was sie da an hat.

Da ist es mir fast zur gänze egal was es dann letztlich ist, Hauptsache es hat keine zu starke Tendenz in welche Richtung auch immer.
Was ich nicht so gerne sehen würde, wäre eine übermäßig sexy Kleidung mit mega figurbetonten Ausschnitten und Ausbuchtungen. Hy, dass is das erste Date und kein Swingertreff? Klar würde ich mir sowas mit der passenden Frau ansehen, nur grad aus fleiß würde ich es auf mehrere Treffen ankommen lassen.
Aus meiner Sicht, da ich ne Beziehung suche macht für mich sowas mehr sinn, was bringt es mir auf so einen Trick rein zu fallen nur um dann meinen Sexcounter höher zu treiben, was ich eindeutig nicht will!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
In meinem Kleiderschrank findet sich alles mögliche, allerdings definitiv keine Kartoffelsäcke oder Ähnliches. Ich finde es ziemlich albern, so zu argumentieren, als wäre das ein normales Kleidungsstück, ist das kleine Schwarze nämlich auch nicht. Von daher.......
Was ich nicht so gerne sehen würde, wäre eine übermäßig sexy Kleidung mit mega figurbetonten Ausschnitten und Ausbuchtungen. Hy, dass is das erste Date und kein Swingertreff? Klar würde ich mir sowas mit der passenden Frau ansehen, nur grad aus fleiß würde ich es auf mehrere Treffen ankommen lassen.
Aus meiner Sicht, da ich ne Beziehung suche macht für mich sowas mehr sinn, was bringt es mir auf so einen Trick rein zu fallen nur um dann meinen Sexcounter höher zu treiben, was ich eindeutig nicht will!

So wie Du denken viele Männer. Entsprechend orientiere ich mich auch danach, was meine Kleidung ihm sagen soll.

Laufe ich nuttig zum Date, kommuniziere ich "fick mich".

Und kann mir ausrechnen, in vielen Fällen ein sexueller Mitnahmeeffekt zu sein und für viele Männer rauszufliegen als ernst zu nehmende Beziehungspartnerin.

Unsere Gesellschaft ist noch lange nicht so weit, auch eine sehr aufreizend gekleidete Frau sozusagen ernst zu nehmen. Das ist der Hure-Heilige-Effekt. Ich kenne kaum einen Mann, der daran nicht krankt. Mit Huren wird anders umgegangen als mit Heiligen.

Im BDSM erlebe ich es genauso. Für viele Männer bin ich als Femdom gar nicht auf der Naht, mit mir eine ernsthafte Beziehung zu führen. Nur für Sex und Session gut, bevorzugt als Affäre und besuchbar. Komme ich in Alltagskleidung zum Date, da haben viele Männer enttäuscht geguckt.

Leider ist das sehr weit verbreitet, dass Männer so denken, dass Frauen, die sich sexuell offen zeigen und bekennen, auch nur dafür gut genug sind.

Viele meint nicht alle. Die wirklich offenen Männer sind die Stecknadeln im Heuhaufen. *snief*

Sie
Henry Miller

Sex ist für viele Männer bis zum heutigen Tage noch immer das, was Amerika für Kolumbus gewesen sein muß.

*lol*
**43 Mann
728 Beiträge
@*********t6874
Leider ist das sehr weit verbreitet, dass Männer so denken, dass Frauen, die sich sexuell offen zeigen und bekennen, auch nur dafür gut genug sind.

Mag vielleicht sein. Ist es aber vielleicht noch weit verbreiteter, dass viele Frauen genau das über diese Frauen denken?
Hach... was bin ich froh, dass bei meinem Date am Sonntag der Neopren Anzug perfekt saß und der Mann dazu ebenso perfekt passte.
Bei Neopren Anzügen kann Frau (und Mann) eigentlich nix falsch machen, nicht zu "nuttig", nicht zu offensichtlich, dennoch sexy und vor allem der Datepartner weiß sofort am Strand, um was es geht...sexismusfreie Wind- und Wellensession mit offenem nassen Ende. 🐳💨🌊
Ja...ok...bisschen Fetisch war auch mit dabei. *rotwerd*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zumal das, wie ich finde, auch mal eine coole Idee für ein Date ist, mit Action und Spass, als immer nur steif im Cafe zu sitzen *top*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Steif im Café???
*lol*
****769 Frau
2.569 Beiträge
..wortwörtlich *traenenlach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na besser als ein Windbeutel.... *augenzu*
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *******e77:
Henry Miller

Sex ist für viele Männer bis zum heutigen Tage noch immer das, was Amerika für Kolumbus gewesen sein muß.

Man will eigentlich ganz woanders hin, stolpert nur zufällig rein, obwohl man der Erste war, machen andere den Reibach und am Ende ist man noch nicht einmal der Namensgeber?
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Er war gar nicht der Erste...
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *********erker:
Er war gar nicht der Erste...
Ich weiß... Ein Ire soll drüben gewesen sein, vielleicht sogar Ägypter und Karthager, auf jeden Fall die Wikinger... Und es wird auch gemunkelt, daß Kolumbus mehr oder weniger von den Wikingern Bescheid wusste...

Spaßbremse *lach*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Klugscheißer wär ok gewesen... *schmoll*
Zitat von *******e77:
Henry Miller

*lol*

Du meinst ungefragt in unbekanntes Terrain eindringen und böse Krankheiten einschleppen? *oh*

Sie ^^
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******e77:
Henry Miller

Du meinst ungefragt in unbekanntes Terrain eindringen und böse Krankheiten einschleppen? *oh*

Nicht nur das.
Es geht auch um die sexistisch Versklavung,mit einer Selbstverständlichkeit gegen Menschen vorzugehen.
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
Von mir aus kann sie anheben wonach ihr auch immer der Sinn steht.
Hauptsache sie fühlt sich wohl und schwitzt sich nicht zu Tode.
Aber das kleine Schwarze ist durch aus eine Option.
Highheels finde ich Persönlich überbewertet.
Irgendwas mit flachen Hacken
*angel*
********ette Mann
2.420 Beiträge
Was kann sie beim ersten Date tragen um mir zu gefallen?

Natürlich habe ich ein paar Vorstellungen, in welcher Kleidung ich eine Frau sexy besonders attraktiv finde. Das geht von einer (engen) weißen Bluse, über ein schönes Businesskostüm bis hin zu einem luftigen Sommerkleid. Aber nicht immer bieten der Ort und die Umstände eines Treffens an, dass mein Date mir da mit der Kleiderwahl entgegen kommt.

Umso erleichterter bin ich, wenn sie zum Sushi essen nicht mit der weißen Bluse erscheint, Soja Sauce bekommt man da bestimmt nie wieder raus. Auch ein süßes Kleidchen in Wald und Flur ist schick anzusehen, aber die nachfolgende Zeckensuche am Körper setzt mindestens eine 8 auf der Sympathieskala voraus.

Kurzum, an der Kleiderwahl ist bisher noch kein erstes Date gescheitert.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Wäre doch sicher mal interessant, darüber nachzudenken, warum Frauen auch im Kartoffelsack geschätzt werden möchten und warum Männer möglichst im Boss-Anzug daher kommen sollen.

Sage dqazu nur: "Verkleiden" nützt nur für den ersten Eindruck.
Wenn danach nichts kommt...war`s das wohl auch.
*****e73 Frau
21 Beiträge
Also ich finde auch man soll das anziehen wo man sich am wohlste fühlt.Ich trage das was ich möchte und nicht was der andere gern möchte .Jemand der mir sagt was er gern hätte beim ersten Date ist bei mir sowieso un interessant,da ich schon weiß was der jenige eigentlich beabsichtigt mit diesen Date bzw was er sucht.
Kommt drauf an was das date beinhaltet.. . Ich sehe gern Frauen in Kleider, aber prinzipiell sollte man ein Outfit wählen was einem confidents gibt.
*********ondon Frau
50 Beiträge
Zitat von ******a69:
Für mich persönlich ist Outfit sehr wichtig und zwar immer,ob beim ersten Kennen lernen oder bei weiteren Treffs. Ich kleide mich beim Date sehr gern Sexy an und deshalb ich bevorzüge ein Treffen in privaten Raum.Mich fasziniert,wenn der Mann so gierig schaut. Er soll natürlich Hemd tragen,ich stehe total auf Business! Nicht Holzfäller Hemd,sondern weiss oder schwarz. Denn die Augen essen mit! Ich verschwinde nicht die Zeit durch Restaurants und Caffees(wenn nicht schon bereit dort bin und soll spontan gehen),sondern bei passender Chemie und mega Anziehungskraft können wir uns gleich fallen lassen. Trotzdem auch in diesen Fall benötige längeren Anlaufszeit,weil sich kennen lernen, lachen,spässen,reden,was trinken gehört einfach dazu,auch wenn nur zu zweit,dritt...und auch in privaten Raum. Und immer sexy gekleidet,und zwar alle!....Und in seine Uniform! Grrrr. (Deutsch ist meine Fremdsprache)

True words *g*
glow darling
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Was ist gegen Alltagsklamotten einzuwenden?

Ich mag sowas lieber, als sich sonstwie aufzuhübschen.

Sprich: Was sie beim Date trägt ist mir gleichgültig.

Selbst bei jemandem für Femdom oder so find ich das ok. Lack Leder Latex macht mich nicht an und sagt mir nichts über ihren Charakter, Verhalten oder wie sie sonst so ist oder wie sie als "Spielpartnertin" ist, aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.