Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „kleine Schwarze“, oder?

*********erker Mann
11.922 Beiträge
@****a7 hab ich gern gemacht *sweetkiss*
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
*hexhex* *featuremonster* *wolf*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
"Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß, so siehst Du in meinen Träumen aus...." *floet*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******iron:
Wer den Ohrwurm loswerden will hört am besten von Depeche Mode Dressed in Black.
Na toll-
gleich der nächste Ohrwurm.
Mei Ruah will I !
Luja sog I !
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mag euch ja auch-
kann es halt gerade nicht so zeigen.
*hackfresse*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Halleluja Alois *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*hi5*
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Könnte zur Ablenkung des Ohrwurms noch dies empfehlen:

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Painted black/ The Rolling Stones
Da ich das Video nicht verlinken konnte, hier der Text.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@****a7 ....der Frau kann doch geholfen werden *zwinker*

eine von unendlich vielen Versionen *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke!!
******_by Frau
38 Beiträge
Ich kann mal sagen, dass ich in der Kleidung zum Date gehe, die angemessen ist und in der ich mich wohlfühle.

Saubere Jeans, Wäsche, ein netter BH mit Spitze und entweder eine Bluse oder ein entsprechendes Sweatshirt. Der Gammelkaputzenpulli ists definitiv nicht, den trag ich maximal zur Arbeit *zwinker*
Wenn du mit mir das erste Date hast, kannst du mir deine Klamotten zeigen und ich suche mir was schönes für dich aus
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich trage doch kein Cocktailkleid beim ersten Date...sondern bequeme Alltagskleidung mit zurechtgemachten Haaren und etwas Makeup.
Und ein Lächeln.
Ich gehe so gelüftet, wie ich mir Mei. Wohlfühlen garantiere. Kleid oder Kostüm, elegant. Schönes betontes Dekolleté, Haare fein, meist Zopf, dezentes Make up, guter Duft, nur zartes Halsband, kein Schmuck sonst. Highheels,Strümpfe, Strapse, Dessous und ich bin frech und glücklich. Kleine Handtasche.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich trage etwas, dass dem Anlass entspricht und in dem ich Ich wohlfühle und mich attraktiv fühle.
Und gut laufen kann, sollte es nötig sein *lol*
*******gon Mann
26 Beiträge
Ich finde es wichtig ordentlich zu erscheinen.
Saubere Klamotten, gut riechend und vernünftig gekleidet.
Wüsste nicht was ich machen würde, wenn mein Date n Jogger an hätte *raeusper*
xD
Flüchten wahrscheinlich. Aber das Problem ist, mit echt viel Stil kann es auch gut aussehen.

Aber ein Kleid zum ersten treffen sieht natürlich echt gut aus, keine Frage. Aber muss überhaupt nicht. Gut sollte man sich fühlen. Könnte ja auch einen Anzug tragen.. zum spazieren gehen.. im Wald. xD
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Stellt euch nur vor, jedeR, der hier schreibt, würde einfach anziehen, was ihm/ihr Spaß macht. Das wäre ja ganz ungeheuerlich, oder? So, wie ich niemals ein Date verabreden würde, wo ich das kleine Schwarze anziehen müsste, würde ich zum Laufen im Wald möglicherweise eine Jogginghose tragen. Was wäre falsch daran, sich authentisch anzuziehen?

Oder situativ passend? Oder bewusst gewählt? Millionen von Mitgliedern und dann noch die Kombinationsmöglichkeiten hochgerechnet....unendliche Welten. Ich schätze, die wenigsten werden gar nichts tragen, obwohl es sich vielleicht viele wünschen. Und dann passt es nicht, weil die einmal vielleicht unpassend gewählte Kleidung die Persönlichkeit aussticht? Das sind doch echte Luxusprobleme.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Nun ja, stell Dir vor, Du verkleidest Dich zum Date. Statt dem Jogginganzug das kleine Schwarze, obwohl Du das gar nicht bist. Wär das fair....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich bin beides, so einfach.
******anX Mann
154 Beiträge
Was die Auswahl der Kleidung beim ersten Treffen betrifft ist es, zumindest aus meiner Sicht, stark abhängig davon in welchem Rahmen dieses Treffen stattfindet. Für ein klassisches Date in einem Restaurant oder Café etc würde ich mir bei Frauen immer Kleidung wünschen in der sie sich selbst wohl fühlt. Chic sollte die Kleidung sein, sprich, Jogginghose und Hoody wären ein wenig arg flach. Für das "kleine Schwarze" ist bei gegenseitigem Gefallen noch mehr als genug nach dem ersten Date Zeit. Die Gegenseite kann natürlich immer Wünsche äußern, aber letztlich finde ich, sollte man sich fürs erste Date nicht gleich kleidungstechnisch unterwerfen und irgendetwas anzuziehen nur um die Chance zu erhöhen dem Gegenüber zu gefallen. Mir z.B. wäre erst mal wichtig den Menschen kennen zu lernen und nicht dessen Kleiderschrank. Kleider machen Leute, wenn eine Frau, evtl. auf der Suche nach einer Beziehung, zum ersten Date mit einem billigen Outfit kommt, kann es durchaus auch passieren, daß das Gegenüber einen falschen Eindruck erhält und die Person einem das Gefühl gibt vielleicht nur auf eine schnelle Nummer aus oder leicht zu haben zu sein.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Was wäre denn für dich ein „billiges Outfit“?
******anX Mann
154 Beiträge
Ein Outfit, das über sexy und figurbetont hinaus geht. Nicht falsch verstehen, das beziehe ich auch nur auf ein Date mit einem potenziellen zukünftigen Beziehungspartner. Wenn man sich zu einem wilden Date z.B. für einen ONS oder was auch immer verabredet kann die Wahl der Kleidung natürlich wieder eine ganz andere sein.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich frage, weil mich das ernsthaft interessiert und wäre für eine präzise Antwort dankbar. Schon bei der Definition scheiden sich die Geister.
******anX Mann
154 Beiträge
Das ist in der Tat alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und der jeweiligen Einstellung. Manchen Männern können Röcke nicht kurz genug sein, oder mögen andere Kleidungsstücke wo fast alles rausfällt und bei denen man mehr sieht als dass sie verdecken. Mir persönlich wäre das für ein erstes Date mit einem potenziellen Partner too much. Dann bleibt ja fast nichts mehr über was man später noch auspacken und entdecken kann 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.