Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „kleine Schwarze“, oder?

Ich bin ein Fan von dem kleinen schwarzen

Bei einem ersten *date* ist das für mich aber nicht so wichtig.

Vielmehr ist es wichtig dass man sich gut kennenlernen kann.

Am liebsten ungestört spazieren gehen und in Ruhe reden und gemeinsam herausfinden ob man zusammen passt.

Und in den Gesprächen würde ich dann auch nach den Vorlieben und wünschen fragen und auch welche Klamotten getragen werden und welche Anlässe es geben würde.

Meine Fantasie ist vielmehr gefordert wenn darüber gesprochen wird.

Und ansonsten sollte man sich auch viel für später aufheben und immer wieder überraschen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das weiss ich alles, danke. Danach hab ich nicht gefragt. Mich interessiert deine Definition von „billiges Outfit“, nur deine, nicht die von manchen Männern.
*******gon Mann
26 Beiträge
@*****cgn
Das "Billige Outfit" ist ein Outfit was nicht zu einem passt. Es gibt keine genaue Definition. Zieh an wie du dich am wohlsten fühlst und welchen zweck du erfüllen willst.
Erwartest du nach dem Treffen Sex, zieh dich aufreizender an.
Willst du eine Freundschaft, Alltagskleidung. und und und....

Wie ich davor schon geschrieben habe mit dem Jogger beim ersten Treffen.
Eigentlichen "NoGo" aber der "einen" Person steht diese Hose echt gut und dann ist alles egal.

Eventuell musst du deine Frage genauer stellen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@*******gon , noch genauer als ich sie bereits gestellt habe? Ich hatte sie im übrigen auch gar nicht an dich gerichtet. Sondern an denjenigen, der den Begriff hier verwendet hat.

Und deine Definition ist schön schräg, wenn ich das mal sagen darf. Und tatsächlich ziehe ich mich schon ziemlich lange alleine an, ich kriege das zuverlässig hin. Witzig, dass du glaubst, dass die Kleidung signalisiert, ob und dass ich Sex „erwarte“, ich kann nämlich sprechen, ganze Sätze.

Aber, und das ist spannend, eine Frau, die Sex erwartet, signalisiert das durch ein „billiges Outfit“, so lese ich deinen Kommentar. Der Mann signalisiert das wie?
*******gon Mann
26 Beiträge
@*****cgn ne muss dich enttäuschen, das habe ich so nicht geschrieben.
Das "Billige Outfit" ist ein Outfit was nicht zu einem passt. Es gibt keine genaue Definition.

Ich habe auch nie geschrieben das du dich nicht alleine anziehen kannst xD

Deine Nachricht ziemlich amüsant. Man kennt es doch, kleiner machen Leute.
Mach doch einfach was du willst, viele Männer wünschen sich eine tolle Frau, der Charakter macht es im Endeffekt aus und entscheidet was passiert.
******anX Mann
154 Beiträge
Ein billiges Outfit ist für mich etwas, das nicht zum Anlass passt. Wenn man sich zum Essen gehen verabredet oder zu einem Spaziergang und die Dame kommt z.B. in Stiefeln mit hohen Absätzen in denen sie aber eigentlich gar nicht laufen kann und dazu in einem unförmigen Kleid, an dem nichts mehr reizt sondern nur noch irgendwie alles rausfällt weil man das Kleid extra 2 Nummern kleiner kauft, damit es "die Figur betont". Aber ich gebe Dragon auch soweit recht, daß es hierfür keine wirklich klare Definition gibt, da es auch immer im Auge des Betrachters liegt, was gefällt und was nicht und wo die Grenze zwischen aufreizend und billig liegt
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Vorweg: Ich mache immer, was ich will, sowieso.

Aber, es ist schon interessant, wie schnell hier das „billige Outfit“ eine Rolle spielt und wie easy mann ganz schnell zum kurzen, ganz kurzen Rock gelangt und die Jogginghose weitgehend obsolet findet. Schön immer weiter ins Klischee...

Auf meiner Pinnwand habe ich täglich jede Menge Jungs mit dem billigsten aller Outfits, der nackten Haut. Nicht wenige präsentieren ihren erigierten Schwanz, sichtbar für alle.

Gleichzeitig fällt es dem ein oder anderen ganz leicht, den kurzen Rock, das große
Dekolltée
bei einem Date als „billig“ zu bewerten, die „signalisiert, dass sie Sex erwartet“, bah, iiiiiih, sowas auch.

Sie könnte sich auch einfach schön finden, so wie die Jungs ihre Schwänze. Oder gibts es am Ende zweierlei Maß? Wie so oft hier. Da trifft man auf einer Dating-Seite eine Frau und dann ist die sexpositiv, Sachen gibts.....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ******anX:
Ein billiges Outfit ist für mich etwas, das nicht zum Anlass passt. Wenn man sich zum Essen gehen verabredet oder zu einem Spaziergang und die Dame kommt z.B. in Stiefeln mit hohen Absätzen in denen sie aber eigentlich gar nicht laufen kann und dazu in einem unförmigen Kleid, an dem nichts mehr reizt sondern nur noch irgendwie alles rausfällt weil man das Kleid extra 2 Nummern kleiner kauft, damit es "die Figur betont". Aber ich gebe Dragon auch soweit recht, daß es hierfür keine wirklich klare Definition gibt, da es auch immer im Auge des Betrachters liegt, was gefällt und was nicht und wo die Grenze zwischen aufreizend und billig liegt

Aha, wie oft ist dir schon bei einem verabredeten Waldspaziergang eine Frau mit High Heels und zu engem Kleid beim ersten Date passiert?
Zitat von ******anX:
Ein billiges Outfit ist für mich etwas, das nicht zum Anlass passt. Wenn man sich zum Essen gehen verabredet oder zu einem Spaziergang und die Dame kommt z.B. in Stiefeln mit hohen Absätzen in denen sie aber eigentlich gar nicht laufen kann und dazu in einem unförmigen Kleid, an dem nichts mehr reizt sondern nur noch irgendwie alles rausfällt weil man das Kleid extra 2 Nummern kleiner kauft, damit es "die Figur betont".

Das sind für mich zu hohe Schuhe und ein zu enges Kleid.

Landläufig ist mit ‚billig’ gerne ‚nuttig‘ gemeint, aber konkret drauf festgenagelt, traut sich jemand, der vorher groß was von billig schreibt, das plötzlich nicht zu sagen.

Oder meintet ihr von H&M?

Keine Frau kommt auf die Idee, nuttig zum Date zu kommen, wenn das nicht aus welchen Gründen auch immer genau so geklärt wurde. Und zwar beiderseits.
Zitat von *******gon:
Erwartest du nach dem Treffen Sex, zieh dich aufreizender an.

*hm*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@*******un73 So ist das nämlich, ganz genau. Es wird gewertet, bewertet und abgewertet. Ich könnte gar nicht mehr sagen, wie viele Herren mich schon mit der Bitte konfrontiert haben, doch bitte mit High Heels und slipless unterm Minirock zum Date zu erscheinen.

Find ich gut, als Selektionskriterium, bei solchen Ideen gibt es nämlich genau kein Date,
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Die Schubladen hier finde ich amüsant. Ich war schon mit ersten Dates im Swingerclub. Also halbnackt. Und für Sex (miteinander) hat es nicht gepasst. Und ich war schon auf Jeans und Pulli Dates ... da haben wir es gerade so in die Wohnung geschafft ... bevor wir übereinander hergefallen sind. Aber vielleicht ist das ja nur meine Einzelerfahrung ... die sonst gar niemand hat *grins*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****ven:
Die Schubladen hier finde ich amüsant. Ich war schon mit ersten Dates im Swingerclub. Also halbnackt. Und für Sex (miteinander) hat es nicht gepasst. Und ich war schon auf Jeans und Pulli Dates ... da haben wir es gerade so in die Wohnung geschafft ... bevor wir übereinander hergefallen sind. Aber vielleicht ist das ja nur meine Einzelerfahrung ... die sonst gar niemand hat *grins*

Eben. Als wäre Kleidung der ausschlaggebende Faktor. Das ist schlicht albern.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Jeder sollte das tragen beim Date wo er sich am wohlsten drin fühlt muss nicht unbedingt das kleine schwarze sein Hauptsache nett grins
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ***72:
Jeder sollte das tragen beim Date wo er sich am wohlsten drin fühlt muss nicht unbedingt das kleine schwarze sein Hauptsache nett grins

Wie oft trägst du denn das kleine Schwarze?
Es geht in dem Thread keineswegs um Sex oder nicht, sondern um die Kleidung.

Dass man auch bei einem Date in Jeans Sex haben kann, steht wohl außer Frage.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *******un73:

Und doch gehen viele Kommentatoren davon aus, dass sie Styleexperten sind und deshalb urteilen dürfen, oder?
Zitat von *****cgn:
Zitat von *******un73:

Und doch gehen viele Kommentatoren davon aus, dass sie Styleexperten sind und deshalb urteilen dürfen, oder?

Das, aber auch hier von billig zu reden. Als ob sich hier arme Männer harmlos zum Kaffee treffen möchten und dann kommen da sexgeile Schlampen im Nuttenlook.

Bleibt mal realistisch.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Wieso @*****cgn möchtest du das ich eins trage grins sowas steht mir aber absolut nicht und es muss generell nicht das kleine schwarze sein
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@***72
Mir ist vollkommen egal, was du trägst und ob das kleine Schwarze dabei ist, ich brauch aber auch deine Zustimmung nicht, zu tragen, was ich will und sogar wann. Bleibt nämlich tatsächlich meine eigene Entscheidung, wie bei jedem Menschen mit einem Date.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Liebe @*****cgn das ist ja das was ich die ganze Zeit sage jeder trägt das was er mag LOL
Ich würde behaupten, dass ich mich dem Date entsprechend angemessen kleide. Entweder angemessen für ein Restaurant oder eben lässiger für einen Kaffee. Kommt auf die Örtlichkeit drauf an. Je nach dem ob ich meinen Gegenüber schon kenne oder nicht oder welche Verabredungen fürs Date getroffen wurden, bin ich dann unter der Fassade neutral oder schon deutlich verführerischer und reizvoller angezogen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Für mich ist das "Kleine Schwarze" einfach eine Alternative, wenn es neutral sein sollte.
Wenn ich jemand nur Online kenne, finde ich es sehr passend und fühle mich immer richtig angezogen.

Für ein Kennenlernen würde ich es tragen. Etwas mit Farbe darüber, ist es immer passend.
Man kann es mit Turnschuhen oder mit Heels tragen.
Hat jetzt aber nicht mit sich gut unterhalten zu tun.

Es ist für mich nicht zwingend, denn ich trage immer das worin ich mich wohlfühle;-)
doch eine Wahl, wäre es für Mich.
*g*Ibis
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Die Frage nach dem kleinen Schwarzen stellt sich mir nicht. Ich passe da gar nicht rein. Ob ich mich darin wohlfühlen würde, kann ich nicht sagen. Habe ich noch nie versucht.
Aber ich würde trotzdem etwas in meinem Kleiderschrank finden, dass zu einem 1.Date passen würde.
*****o72 Mann
66 Beiträge
Da ich selbst die Kleidung für ein Date nach persönlichen Vorlieben aussuche, d.h. es muss bequem sein, ich muss mich wohl darin fühlen und auch meinen persönlichen Stil widerspiegeln, wünsche ich mir dies auch von meiner Date-Partnerin.
Wenn sie sonst niemals Kleider trägt, dann wird sie ganz sicher bei unserem Treffen nicht wirklich entspannt sein können.
Und natürlich muss es auch zum Treffpunkt passen - zum Treffen am See würde ich ja niemals einen Anzug tragen, in die Oper jedoch schon und da würde dann das kleine Schwarze auch wieder passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.