Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „kleine Schwarze“, oder?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
Was kann (sollte, müsste) eine FRAU beim ersten *date* tragen, damit es IHM gefällt?

Analog zu dem beliebten, *experimentier*-heißen Thema um Männer, *sonne*, Shorts frage ich nun einfach mal die GegenSeite —> also alle, die Frauen lieben, schätzen und sich mit ihnen zu einem *date* verabreden würden (vorzugsweise also die hier anwesenden Männer! oder bi-Und-lesbische Frauen oder TG)

Abgesehen von guter Unterhaltung (und den sowieso vorhandenen berühmten „inneren Werten“) -

• wie gekleidet sollte Frau zu einem ersten! Date erscheinen?

Möglich sind selbstVerständig alle Antworten von

„Du solltest nackt und zu allem bereit auf meiner Schwelle liegen und dich hinterher in eine Pizza 🍕 und einen Kasten *bier* verwandeln“

Über: „come as U r und bring gute Laune mit!“

Sowie MerkWürdige Präferenzen wie:
„komm im Dirndl und jodel in meiner Lederhose!“

Bis zum LaTeX-Outfit mit Gasmaske zur AtemReduktion ...
Oder eben dem Titel-gebenden „kleinen Schwarzen“
Ist mir eine VielFalt von mein!ungen *willkommen*

Dies verbunden mit der Toleranz, Anderen deren mein!ung und individuellen Geschmack lassen zu können, wünsche ich uns allen eine entspannte Diskussion

EnJoy

Bjutifool

*blume*
Jeder sollte sich immer so kleiden, wie er, sie, es sich am wohlsten fühlt. Man merkt das sonst und es kommt bei mir zB nicht gut an. Es geht ja bei einem Date um die Personen, nicht um Rollen.

Ich mag, wenn die Frau fraulich gekleidet ist. Dann hat sie überhaupt Chancen auf ein Date. Wenn sie eine Business-Frau ist und in ihrem Arbeitsoutfit kommt, ist es ok. Trägt sie hohe Absätze und kann nicht darauf laufen, nicht.

Frauen mit denen ich mich treffe, muss ich nicht erklären was sie tragen können oder nicht.
Vielleicht geht man auch noch ein wenig spazieren, da sind High Heels vielleicht ein Problem für sie.

VG Bee *wink*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******ool:
Was kann (sollte, müsste) eine FRAU beim ersten *date* tragen, damit es IHM gefällt?

Einen Kasten Bier
*undwech*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Jeder sollte tragen, was für den Veranstaltungsort oder das Wetter angemessen ist. Ja, ok, eine Frau könnte ein Sommerkleid oder Shorts in einem Café oder Garten tragen. Oder sogar nackt, wenn das Date am FKK-Strand ist! Und ein Abendkleid für die Oper oder das Restaurant.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Ein kleines schwarzes Kleid hat jedoch noch nie einer Frau geschadet! *zwinker*
Ich trage nur Kleider. Da kann man nichts falsch machen.
Wenn ich jemanden kenn, dann halterlose Strümpfe drunter mit einem Hauch von NICHTS.

Die Countenance ist somit gewährleistet. *lol*
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von ******ool:
Was kann (sollte, müsste) eine FRAU beim ersten date tragen, damit es IHM gefällt?

wenn ich nach dem Date nicht die geringste Ahnung habe, was sie eigentlich getragen hat, dann war es ein gutes Date *lach*

ich werde sie aber sicherlich aufgrund ihres Auftretens, wozu eben auch die Kleidung gehört, unbewusst in eine entsprechende Kategorie einordnen

Zitat von ******ool:
„Du solltest nackt und zu allem bereit auf meiner Schwelle liegen und dich hinterher in eine Pizza 🍕 und einen Kasten *bier* verwandeln“
... die Idee mag ich *lach*
**********onist Mann
840 Beiträge
ich empfehle so zu kommen, wie man sich am sexiesten (schreibt man das jetzt so?) fühlt.... Mir ist halbwegs egal, wie das ist; die Sexiness überträgt sich automatisch.... Auch Schlabberlook kann ok sein, wenn authentisch....

Mit Halterlosen (oder gar Strapsen) und High-Heels kann man aber bei mir nix falsch machen *gg*; die kann Frau aber auch noch später anziehen *gg*....
Leider ist es ein Märchen, dass man tragen kann was man will, da würden wir ja alle nur mit Jogginghose rumlaufen. Vorallem beim ersten Date entscheidet man sich in den ersten zwei Minuten ob es weitergeht oder nicht.
Deshalb wähle weisse, was du vom Gegenüber erwartest und so sollst du dich auch kleiden.
Mir persönlich gefällt auch mal was knappes, wenns Stiel hat.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Bei solchen Temperaturen wie die letzten Tage, würde ich niemals das kleine Schwarze anziehen. Ich würde zwar dahinschmelzen, aber liegt das dann nicht an meinem Date-Partner *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Sie trägt zum Date das gleiche wie sonst auch:

Kleid, Schuhe, etwas Schmuck, Hut, fertig. Damit ist sie 3x schneller angezogen als ich.

Zum Date gerne das Kleid durchgeknöpft. Erst bei Raureifgefahr wird das Kleid durch Hose und Slip ersetzt.
@**********onist

Mit Halterlosen (oder gar Strapsen) und High-Heels kann man aber bei mir nix falsch machen *gg*; die kann Frau aber auch noch später anziehen *gg*....

Ich glaube, damit macht man nie was falsch.
Manchmal sind der versteckten Frivolität keine Grenzen gesetzt.
**********onist Mann
840 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich trage nur Kleider. Da kann man nichts falsch machen.
Wenn ich jemanden kenn, dann halterlose Strümpfe drunter mit einem Hauch von NICHTS.

Die Countenance ist somit gewährleistet. *lol*

Sehr zielführend! Countenance braucht's dann eh nur ganz am Anfang; später ist sie eher hinderlich, finde ich *lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von **********onist:
ich empfehle so zu kommen, wie man sich am sexiesten (schreibt man das jetzt so?) fühlt

Ich fühle mich nicht sexy und habe daher auch keine Kleidung, in der ich mich sexy fühle.

Ich gehe zum Date so, wie ich sonst auch immer draußen rumlaufe, wenn ich auf Arbeit gehe oder ins Kino oder zu Freunden. Ich habe keine spezielle Kleidung für spezielle Anlässe.

High Heels, (halterlose) Strümpfe und Röcke habe ich nicht. Und Kleider auch erst seit einem Jahr wieder. Die trage ich aber selten und meist nur im privaten Rahmen.
Die erzählte Wahrheit ist eine beherrschte Wahrheit.
Catherine Millet
Zitat von ****77:
Ich glaube, damit macht man nie was falsch.

Wenn Mann nichts mit Halterlosen an den Beinen der Frau anfangen kann und wenig mit hohen Schuhen!? *gruebel*

Passen die Schuhe nicht zum restlichen Outfit, wäre das in meinen Augen auch ein Fauxpas.

Wenn sie sich sicher in ihrem Outfit fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ihm Komplimente entlockt...

Oder nen nassen Schlüpper *lol*

VG Bee *wink*
@***12

Schlüpper?
Wer trägt den sowas.... Ha Ha
@****77 ich, ohne Eingriff *smile*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge

Eine Wassermelone ??!! *lach*

Swinger Er
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ein Lächeln
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ess:
Zitat von **********onist:
ich empfehle so zu kommen, wie man sich am sexiesten (schreibt man das jetzt so?) fühlt

Ich fühle mich nicht sexy und habe daher auch keine Kleidung, in der ich mich sexy fühle.

Ich gehe zum Date so, wie ich sonst auch immer draußen rumlaufe, wenn ich auf Arbeit gehe oder ins Kino oder zu Freunden. Ich habe keine spezielle Kleidung für spezielle Anlässe.

High Heels, (halterlose) Strümpfe und Röcke habe ich nicht. Und Kleider auch erst seit einem Jahr wieder. Die trage ich aber selten und meist nur im privaten Rahmen.

Wie gesagt - trotz gegenteiliger Ansagen guckt Mann-chER doch genauer, was Frau trägt ...
Ich zitiere mich mal selbst

Was mich wundert, ist der einhellige Tenor, Frauen würden Männern immer vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden hätten. Wenn ich da mein Nähkästchen öffnete, hätte ich eine Vielzahl von Berichten, was für Reaktionen ich schon zu hören bekommen habe, wenn Mann mich nicht angemessen gekleidet fand:

„Wie, du bist ja ganz normal angezogen. Ich hätte jetzt erwartet, du kommst im Minirock, Nylons mit Strapsen und high heels so wie auf deinen Fotos.“
Ja nee iss klar: Und dann stöckele ich zum *date* in einem Restaurant in der Kleinstadt, in der mich ein Drittel der Einwohner kennt, als hätte ich ein JobInterview auf der Reeperbahn nachts um halb eins *umfall*

Das ganze noch garniert mit der einzigen Fantasie, die der erotisch verbildete Mann sich vorstellen kann:
„Und dann gehste auf‘s Klo und ziehst dein Höschen aus und überreichst es mir am Tisch und ich schnuppere deinen Duft“

Aus: Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
@******ool
Solche Erwartungen hatte bei mir bisher zum Glück noch nie ein Mann bei einem Date.
Vielleicht weil ich die richtigen Männer treffe?
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
Als ich noch häufiger Dates vereinbart habe
Zitat von *****ess:
@******ool
Solche Erwartungen hatte bei mir bisher zum Glück noch nie ein Mann bei einem Date.
Vielleicht weil ich die richtigen Männer treffe?

Geschah das oft spontan, ohne vorher wochenlang zu überlegen, ob je_mann_d der richtige sein könnte.

Ich bin aber dann auch nicht am Boden zerstört, wenn es der falsche ist (oder Vice versa).

Aber nun würde ich gerne wieder Meinungen zum passenden Outfit für eine Frau für das erste *date* von Seiten der Herren hören *zwinker*

****nta Frau
678 Beiträge
Ich ziehe dass an worin ich mich zum Zeitpunkt des Dates wohl fühle und dem Wetter angepasst. Eins ist klar, dass ich jetzt im Sommer bei 38° keine Halterlose trage. Es kann von Jeans bis zum Mini, durchsichtiger Bluse und Heels alles möglich sein.
Was ich unmöglich finde ist, wenn Mann ein bestimmtes Outfit beim 1. Date verlangt. Schlisslich geht es um mich als Mensch und nicht als Modepüppchen.
Wenn man sich über den Verlauf halbwegs einig ist, bin ich diesbezüglich gerne Wunscherfüllerin - bis zu einem gewissen Grad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.