Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Klassische Tänzer oder Gymnastiker, die für Fotos posieren
Ich suche klassische Tänzer oder Gymnastiker fur mein Photo-Projekt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photo Recovery

Photo Recovery
Hallo an alle Fotografen!

Ich habe ein Problem mit einer Speicherkarte. Auf der Karte befinden sich Fotos die ich wieder haben muss. Der MAC hat die Karte aus irgendeinem Grund zerstrubelt. Ich weiß das Recovery Programme gibt, aber ich fand nur welche die man bezahlen muss. Kennt jemand ein Programm, Shareware zum free Download, welches umsonst zu haben ist?

Lieben Gruß
Oliver
*****alo Mann
2.171 Beiträge
ist mir
auch schon passiert.
der grosse mac wollte die karte nicht mehr erkennen.
da habe ich sie mal so in das powerbook geschoben...und siehe da, es funktionierte.
das gleiche geht auch mit windosen.
probiers mal, eh du nen nervenzusammenbruch hast ! und berichte mir bitte, obs funktioniert hat.

gruss

walo
hat beides nicht funktioniert. habe ich schon probiert. ist ja auch nicht das erstemal das mir das passiert. *zwinker*
ne ne ich brauche so ein kleines programm. das dumme ist, das ich das mal hatte, aber ich nicht mehr finde. *snief*
****ks Mann
857 Beiträge
schaust du hier

http://www.vollversion.de/downloads/1246.html

hat bei mir bisher fast immer alles retten können.

KAi
hat leider nicht geklappt. trotzdem danke.
OH, OH...
PC Inspector File Recovery ist schon eins von den sehr guten Tools.

Ich befürchte sehr Böses, nimm besr Kontakt mit einem Profi aus diesem Bereich auf.

Wünsch Dir viel Glück

Andreas
Versuch zu helfen
Da ich aus deinem Nick schließe das du eine Nikon D-100 verwendest und ich auch mit einer arbeite - mal versucht ob die Kamera die bilder noch darstellen kann bei eingelegter Speicherkarte?
Wenn ja, dann USB-Kabel dran und von dort aus auf den PC / Mac exportieren.
Ansonsten schau ich heute abend wenn ich wieder daheim bin mal ob ich dir ein professionelles Recovery.tool schicken kann.
Toi, toi, toi
Adrenaline
Kann Dir ...
... da PC Inspector File Recovery empfehlen ... hatte auch mal die Schwierigkeiten mit einer Karte ... nix mehr drauf gewesen ... mit der oben genannten Anwendung kein Problem ... konnte alle Aufnahmen wiederherstellen ... *ggg* *zwinker*
Zu dem Programm führt der oben genannte Link und es hat nicht geholfen.

Allerdings weiß ich auch keinen Rat darüberhinaus...
also leute, ich danke für eure tips. ich hab´s geschafft. konnte die daten doch noch retten. allerdings hieß das programm: pc inspector, smart recovery. der hat alle daten wieder gefunden. sogar die, die schon ziemlich alt sind. *zwinker*
Dann ...
... Gratuliere ... schön das Du noch den Namen des aktuellen Programmes veröffentlicht hast .. hilft vielleicht anderen ... *ggg* *zwinker*
so war es gedacht, ich hoffe das dies okay ist den namen zu nennen. ist ja auch frei zum runterladen gewesen. sollte schon okay sein.
<bitte löschen>

Mein Crash-Recovery von Firefox spinnt etwas und hat den letzten Post nochmal gepostet.. nach Stunden -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.