Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27662 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn von Wifesharing und Cuckolding

*******r_73 Mann
4.155 Beiträge
@*******Falk

Hier findet ihr bestimmt jemand, also ich bin echt und real, doch leider viel zu weit weg.

Was stellt ihr euch den konkret vor ?
********eiss Mann
913 Beiträge
Hmmm....vielleicht einfach mal das Profil vervollständigen? Einfach nur Paar und geil reicht da eventuell nicht!
****N77 Paar
96 Beiträge
Zitat von ********eiss:
Hmmm....vielleicht einfach mal das Profil vervollständigen? Einfach nur Paar und geil reicht da eventuell nicht!

*lach* weder Bilder noch Text, das wird echt schwer!
******_Co Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ente:
haben wir mal einen Mann gefragt ... Mittlerweile machen wir es fast immer so oder so ähnlich

Wir sind auch dabei, mit dem Gedanken zu spielen. Wo habt ihr denn mit Erfolg “mal einen Mann gefragt“, bzw. macht es jetzt fast immer so? Klassisch im Club, hier im Joy oder tatsächlich draußen “auf der Straße“? Letzteres würde mich am meisten reizen *g* Alleine uns fehlt der Glaube und der Mut
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
@*******Falk, sicher braucht es Geduld. Und meist findet man, wenn man nicht sucht. Was ist Euer Wunsch..also Wifesharing oder Cuckolding? Sicher ist es hilfreich, wenn das dann auch genau kommuniziert wir (vielleicht habe ich es auch überlesen). Es braucht auch Zeit, das so eine Beziehung wächst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.