Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27700 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn von Wifesharing und Cuckolding

Beginn von Wifesharing und Cuckolding
Wir ,ein Paar noch relativ neu im Joy Club, möchten unsere Erotik mit Wifesharing
und Cuckolding bereichern.

Mein Mann hatte diesen Wunsch bereits länger.

Nach vielen Gesprächen, und weitergehender Befassung mit diesen Themen, ist nun
auch in mir der Wunsch entstanden, dieses gemeinsam mit meinem Mann und einem
2. Mann auszuleben.

Wie war es bei euch ( Frauen in einer Cuckold und/oder Wifesharingbeziehung ) , wo auch
euer Mann zunächst die treibende Kraft war , mit den Anfängen des Auslebens .....?

Wie hat es sich bei euch weiterentwickelt ........?

Über Mitteilung von Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ich wahr der Bull eines Cuckholdpaares (8 Jahre), der erste Kontakt, ging über die Frau, klassisch Gespräch in rinem Kaffee, da wusste ich aber noch nicht das ihr Mann ein Cuckhold sein will.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wifesharing
Cuckold

Passende Gruppen, mit vielen Fragen und vielen Antworten *g*

Die treibende, inspirierende Kraft, blieb er nicht immer *gg*. Hat SIE erstmal Blut geleckt...konnte er ihrer neuGier kaum folgen. Auf anderen Ebenen, ist er mir noch immer voraus. Es macht Spaß, es ist spannend und gekrönt von immerwährender Entwicklung *top*
**du Mann
1.102 Beiträge
Hallo sinnlich2222

Gut, dass Ihr Euch mit den Themen beschäftigt habt! Cuckolding ist für mich klar eine BDSM-Spielart: Die Frau ist dominant, der Mann devot, diese Rollenverteilung muss auch für den/die Mitspieler stimmen. In Eurem Profil bezeichnet Ihr Euch zwar beide als Switcher. Ansonsten nehme ich bei Euch aber kein besonderes BDSM-Interesse wahr. Das ist nicht negativ gemeint, und ich mag mich täuschen. Vielleicht ist Wifesharing zu Beginn für Euch besser geeignet.

Falls Ihr dies noch nicht vereinbart habt: Was soll für Euch beim Wifesharing wie sein, was nicht, mit welchen Regeln? Es empfiehlt sich, "klein" zu beginnen.

Die Krux ist immer, den passenden Mitspieler zu finden, der Euch beiden sympathisch ist, der dasselbe will, der sich an die allfälligen Regeln hält. Lernt den Mann vorgängig kennen. Unterbrecht bzw. brecht beim Spielen ab, wenn's doch nicht passen will.

Zu Beginn würde ich einen Clubbesuch nicht schlecht finden falls Euch die Clubatmosphäre zusagt. Vielleicht könnt Ihr zuallererst bei einem Dreier nur zusehen, sofern dies möglich ist. Und vermutlich könnt Ihr Euch mit einem erfahrenen Paar unterhalten.

Lg, viel Erfolg Euch! Pidu
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mein Freund hat mir letzens beim Spiel Wahrheit oder Pflicht erzählt, dass es ihn anmachen würde, mir mit einem anderen Mann zuzusehen. Einen Dreier wollten wir immer schon zusammen machen, aber dass ich mich alleine mit ihm vergnügen darf ist neu! Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll?
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@*******w_ne

Kommt doch drauf an was du willst, was dein Bedürfniss ist. Weisst du das, dann rede offen mit deinem Partner. Danach schaut was sich realisieren lässt.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Klar würde ich gerne mal mit einem anderen Mann es machen. Ich weiß nur nicht, ob das in Wirklich auch für alle Spaß macht. Aber das müssen wir wohl einfach mal ausprobieren. Vielleicht findet sich hier ja jemand. 😜

Ich wäre dabei übrigens gerne willenlos ans Bezt gefesselt. 😬
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Hier findet sich sicher jemand, hie gibt es fast für alles etwas.

Nur Mut *zwinker*

Willenlos ans Bett gefesselt, da melden sich sicher einige 😉
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich bin gespannt, habe mal ein Date eingestellt.
*******9295 Paar
39 Beiträge
Angefangen hat es mit einem Bekannten auf ner Party und ich bemerkte das er interesse an meiner Frau bekahm und es Endstand eine große Lust in mir die Vorstellung wenn er es ihr besorgt 😍.
Normalerweise waren wir beim Swingen immer mit anderen Paaren unterwegs und hatten Spaß mit Pt.
Aber mit der Zeit entwickelte ich mich dazu immer mehr es Geil zu finden nur zu sehen wie andere Männer sie geil verwöhnen und es ihr zu besorgen..
Sie liebt den Sex mit mir aber noch mehr macht es mich an wenn ich sie somit doppelt verwöhnen kann.
Anfangs fande ich meine Neigung dazu etwas seltsam aber mittlerweile erfüllt mich das sehr und meiner Frau ebenfalls 😍.
Sie war anfangs unsicher aber ich hab ihr dabei erklärt das ich damit keine Probleme hab wenn andere Männer sie auch alleine verwöhnen..
Umso mehr sie Blut bei der Sache geleckt hat umso größer entwickelte sich auch komischerweise meine Liebe zu ihr und bekahm noch mehr Lust auf sie.

Es war anfangs eher dagegen bez unsicher weil ich auch immer bedenken hatte das evt ein anderer Mann beim Sex was besser kann oder er ihr es intensiver besorgen kann und ich evt sie verliere..
Aber ich hab mich getäuscht und es hat unsere Leben bereichert.
Ich liebe es und es erfüllt mich zu wissen das ich ihr die Möglichkeit bieten kann sich im Sex jede Lustvolle Erfahrung sammeln kann.
Es würde mich auch unglaublich geil machen wenn sie mir erzählt das ein anderer Mann sie noch geiler gefickt hat als ich es jemals getan und sie ein neues Orgasmus Gefühl bekam..
Wo andere Männer vor Eifersucht platzen bekomme ich noch mehr Lust auf meine Frau. Vorallem weil viele Männer das nicht können, macht es mich noch umso glücklicher meiner großen Liebe es bieten zu können 😍.
Ich war ne weile sehr Perplex wie ich mich da geändert habe weil ich damals sehr Eifersüchtig war und auch von der Art ziemlich der typische Alpha Mann.

Und jetzt bereitet mir es unglaublich Lust wenn ich nicht der typische Alpha Mann sein muss und ich diesen Moment gedemütigt von einem Mann der vor meinen Augen meine Frau unglaublich geil fickt und sie ein fremden noch besseren Orgasmus bieten kann und sie es dabei genießen kann und es gefällt mir wenn sie mir dabei in die Augen schaut und mich noch dabei nieder macht das ich es nicht drauf hatte.
Sie konnte es nur schwer glauben am Anfang das ich das Geil finde.
Ich bin sehr gut bestückt und kann meine Frau sehr geil zum Höhepunkt ficken aber ich will viel lieber das Gefühl bekommen das ich auch mal der Looser sein kann..
Viele meiner Freunde können das kaum verstehen.
Ich frage mich selbst auch immer wieder warum das bei mir sich so entwickelt hat..
Gibt es jemanden den es genau so geht?
Bez hat jemand ne Erklärung dafür?

Mittlerweile fällt es meiner Frau auch leichter mir zu erzählen wie geil der fremde Mann sie es ihr besorgt hat und ob er auch besser war als ich.
Sie dachte anfangs das könnte mich verletzen aber ganz im Gegenteil ich empfinde dadurch Lust und Glücksgefühle und freue mich darüber ihr das ermöglicht zu haben.
Wenn sie ein Date mit einem anderen Mann alleine hat dann wollte sie auch das ich ein Date mit einer anderen Frau hab und dann kahmen wir Abends bez am nächsten Tag nach Hause und erzählten uns wie der Sex war..
Irgendwann wollte ich Zuhause bleiben und kein Date mit einer anderen haben und dabei nur sie zu einem Date ging...
Es machte mich unglaublich geil wie sie einen anderen fickt und ich dabei Zuhause darüber nach dachte wie er ihr es besorgt.

Wir wünschten uns auch bald wieder mal ein festen Hausfreund da wir das auch hatten und sehr genossen haben.
Vorallem man kennt sich länger und intensiver und dadurch kann ihr Hausfreund auch in ihr kommen und dieses Gefühl anschließend sie Genußvoll zu ficken und den Samen vom Hausfreund zu spüren und am Ende fließen beide Ladungen aus ihr raus.
Aber es ist leider sehr schwer einen festen Hausfreund zu finden..

Wie hat sich bei euch Frauen die Lust auf Sex mit fremden Männern gesteigert oder gibt es hier Frauen die nicht so das verlangen haben auf fremde Haut?
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Sehr toll beschrieben, Hut ab.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sehr schön beschrieben @*******9295 und ähnlich meiner/ unserer Erfahrungen, der letzten Jahre. Nur dass ich, fast von Beginn an, diejenige bin die alleine loszieht.
Meine sexuelles Verlangen ist seitdem deutlich ausgeprägter. Vieles in meinem Leben, hat Aufgrund unserer veränderten Paarsexualität, einen deutlichen/ positiven Schub erfahren.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wehrlos ans Bett gefesselt? Das ist doch der Frau und dem anderen Mann vorbehalten.
Lieber den Cuckold an einen Stuhl fesseln oder Zwangsjacke an ...
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ja in zur untätigkeit zwingen und dazu nicht onanieren zu können.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Das hat auch noch für Frau ihren Reiz den Cuckold da wehrlos zu sehen während sie es besorgt bekommt.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Sollte ja für alle 3 einen Reiz haben 👍
********eiss Mann
914 Beiträge
@********2222 sehr gerne habe ich euren Beitrag und euer Gesuch gelesen. Finde ihr geht das Thema sehr einfühlsam an. Tolle Idee mit dem Tanzen. Wünsche euch viel Erfolg!
*******ente Paar
80 Beiträge
Wir haben ab dem 3. Dreier MMF gemerkt dass wir immer wieder Blicke austauschen während der andere Mann am Zug war. Sie weil sie wissen wollte ob alles okay bei ihrem Mann ist und er weil es ihn tierisch angemacht hat sie zu sehen. Als wir merkten dass es uns beide anmacht haben wir mal einen Mann gefragt ob er vor den Augen des Ehemannes mit ihr Sex haben will. Das war beim ersten mal schon etwas ungewohnt für alle, aber letztendlich genau das Richtige für uns. Mittlerweile machen wir es fast immer so oder so ähnlich, jedoch nie ohne dass unser männlicher Teil nichts davon sieht *liebguck*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@*******ente
schön, abererst Vorstufe zum Cuckholding *zwinker*
*******ente Paar
80 Beiträge
Begriffe sind uns da eigentlich überhaupt nicht wichtig, Wifesharing und C1 sind sich doch sehr ähnlich (sagte man uns) *g*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ja ähnlich ist es, aufjedenfall ist der Anfang gemacht, vielleicht geht die Reise ja weiter.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Zitat von ********2222:
Beginn von Wifesharing und Cuckolding
Wir ,ein Paar noch relativ neu im Joy Club, möchten unsere Erotik mit Wifesharing
und Cuckolding bereichern.

Mein Mann hatte diesen Wunsch bereits länger.

Nach vielen Gesprächen, und weitergehender Befassung mit diesen Themen, ist nun
auch in mir der Wunsch entstanden, dieses gemeinsam mit meinem Mann und einem
2. Mann auszuleben.

Wie war es bei euch ( Frauen in einer Cuckold und/oder Wifesharingbeziehung ) , wo auch
euer Mann zunächst die treibende Kraft war , mit den Anfängen des Auslebens .....?

Wie hat es sich bei euch weiterentwickelt ........?

Über Mitteilung von Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen.


Das ist fast genau die Beschreibung wie es mit meiner damaligen Partnerin und mir hier losgegangen ist
****as Paar
24 Beiträge
Super Beiträge 👍👏
Bei uns war es ein zufälliger, langsamer Prozess.
****N77 Paar
96 Beiträge
Zitat von ****as:
Super Beiträge 👍👏
Bei uns war es ein zufälliger, langsamer Prozess.


*ungeduldig* jetzt sind wir aber neugierig.....! *zwinker*
Mich interessiert, wo man einen wirklichen echten realen Mann für genau diese Art der Sexuellen Fantasien hernimmt. Bei Poppen sind wir jetzt immer nur reingefallen, bedrängt oder gar auf den Arm genommen worden. Dies führt zu extremen Frust, va wenn die Möglichkeiten wegen Kindern zu Hause sehr eingeschränkt sind. Ich habe jetzt wieder zum 4. mal in diesem Jahr den Versuch, dass man dazu kommen würde genau das auszuleben. Anfang Nov ein Hotel gebucht, 200km weg von zu Hause, Kinder gut aufgehoben, aber es fehlt am Gegenstück. Ein Mann, der nicht nur Haut und Knochen, im mittleren Alter zwischen 35 und 50 ist und weiß, was er tut. Wo findet man den?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.