Angefangen hat es mit einem Bekannten auf ner Party und ich bemerkte das er interesse an meiner Frau bekahm und es Endstand eine große Lust in mir die Vorstellung wenn er es ihr besorgt 😍.
Normalerweise waren wir beim Swingen immer mit anderen Paaren unterwegs und hatten Spaß mit Pt.
Aber mit der Zeit entwickelte ich mich dazu immer mehr es Geil zu finden nur zu sehen wie andere Männer sie geil verwöhnen und es ihr zu besorgen..
Sie liebt den Sex mit mir aber noch mehr macht es mich an wenn ich sie somit doppelt verwöhnen kann.
Anfangs fande ich meine Neigung dazu etwas seltsam aber mittlerweile erfüllt mich das sehr und meiner Frau ebenfalls 😍.
Sie war anfangs unsicher aber ich hab ihr dabei erklärt das ich damit keine Probleme hab wenn andere Männer sie auch alleine verwöhnen..
Umso mehr sie Blut bei der Sache geleckt hat umso größer entwickelte sich auch komischerweise meine Liebe zu ihr und bekahm noch mehr Lust auf sie.
Es war anfangs eher dagegen bez unsicher weil ich auch immer bedenken hatte das evt ein anderer Mann beim Sex was besser kann oder er ihr es intensiver besorgen kann und ich evt sie verliere..
Aber ich hab mich getäuscht und es hat unsere Leben bereichert.
Ich liebe es und es erfüllt mich zu wissen das ich ihr die Möglichkeit bieten kann sich im Sex jede Lustvolle Erfahrung sammeln kann.
Es würde mich auch unglaublich geil machen wenn sie mir erzählt das ein anderer Mann sie noch geiler gefickt hat als ich es jemals getan und sie ein neues Orgasmus Gefühl bekam..
Wo andere Männer vor Eifersucht platzen bekomme ich noch mehr Lust auf meine Frau. Vorallem weil viele Männer das nicht können, macht es mich noch umso glücklicher meiner großen Liebe es bieten zu können 😍.
Ich war ne weile sehr Perplex wie ich mich da geändert habe weil ich damals sehr Eifersüchtig war und auch von der Art ziemlich der typische Alpha Mann.
Und jetzt bereitet mir es unglaublich Lust wenn ich nicht der typische Alpha Mann sein muss und ich diesen Moment gedemütigt von einem Mann der vor meinen Augen meine Frau unglaublich geil fickt und sie ein fremden noch besseren Orgasmus bieten kann und sie es dabei genießen kann und es gefällt mir wenn sie mir dabei in die Augen schaut und mich noch dabei nieder macht das ich es nicht drauf hatte.
Sie konnte es nur schwer glauben am Anfang das ich das Geil finde.
Ich bin sehr gut bestückt und kann meine Frau sehr geil zum Höhepunkt ficken aber ich will viel lieber das Gefühl bekommen das ich auch mal der Looser sein kann..
Viele meiner Freunde können das kaum verstehen.
Ich frage mich selbst auch immer wieder warum das bei mir sich so entwickelt hat..
Gibt es jemanden den es genau so geht?
Bez hat jemand ne Erklärung dafür?
Mittlerweile fällt es meiner Frau auch leichter mir zu erzählen wie geil der fremde Mann sie es ihr besorgt hat und ob er auch besser war als ich.
Sie dachte anfangs das könnte mich verletzen aber ganz im Gegenteil ich empfinde dadurch Lust und Glücksgefühle und freue mich darüber ihr das ermöglicht zu haben.
Wenn sie ein Date mit einem anderen Mann alleine hat dann wollte sie auch das ich ein Date mit einer anderen Frau hab und dann kahmen wir Abends bez am nächsten Tag nach Hause und erzählten uns wie der Sex war..
Irgendwann wollte ich Zuhause bleiben und kein Date mit einer anderen haben und dabei nur sie zu einem Date ging...
Es machte mich unglaublich geil wie sie einen anderen fickt und ich dabei Zuhause darüber nach dachte wie er ihr es besorgt.
Wir wünschten uns auch bald wieder mal ein festen Hausfreund da wir das auch hatten und sehr genossen haben.
Vorallem man kennt sich länger und intensiver und dadurch kann ihr Hausfreund auch in ihr kommen und dieses Gefühl anschließend sie Genußvoll zu ficken und den Samen vom Hausfreund zu spüren und am Ende fließen beide Ladungen aus ihr raus.
Aber es ist leider sehr schwer einen festen Hausfreund zu finden..
Wie hat sich bei euch Frauen die Lust auf Sex mit fremden Männern gesteigert oder gibt es hier Frauen die nicht so das verlangen haben auf fremde Haut?