Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das Thema Orgasmuskontrolle.
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
„Ich habe mir ein paar Tantra Griffe angeeignet und bin jedesmal völlig verzückt wenn ich seine atemlose Reaktion erlebe die dann schnell in eine sehr erregende Situation kippt.
Dann natürlich der Blowjob.
Das erste ablecken von ganz unten bis zur Eichel.
Die ersten Küsse auf die Eichel.
Den Anfang möchte ich ohne Hände genießen .
Nur der Penis und ich .
Wow! Und das ist nur ein Auszug. Wenn du so bläst und wichst, wie du schreibst, dann ist es göttlich. Dein Freund muss sich glücklich schätzen. Hoffe, er macht dir auch alles, was du willst.
Es brauchte eine Zeit bis er zulassen konnte und es genießen konnte ohne nur was in diesem Moment zurück geben zu müssen .
Seit dem kann ich „meinen „ Penis deutlich besser genießen ( oder ich muss ihn einfach fixieren )
2. Wie gut ist sie in welcher von beiden Aktivitäten.
Am besten ist wenn die Situation es her gibt und die Fähigkeiten vorhanden sind eine Mischung aus beidem. Flinke Finger am Schaft, dem Sack und den Eiern so wie am / im Hintertürchen und dazu dann Lippen und Zunge die sich mit Eichel und Schaft beschäftigen .... grrrrr da macht schon der Gedanke wieder geil
Hatte leider bisher nur einmal das Vegnügen, einen spendierten Handjob "bis zum Ende" genießen zu dürfen. Das war bei einer Tantramassage. Die Dame war hochvirtuos tätig und das Ergebnis war hochgeradig befriedigend. Ich denke, dass der Handjob zielgerichteter und intensiver ist.
Blowjob habe ich leider nur zum "Heißmachen" erleben dürfen - ein sicherlich schönes Gefühl, das man aber mal bis zum Finale erleben müsste, um vergleichen zu können...
Das kommt immer darauf an wie es gemacht wird.
Manche Frauen können es mit der Hand besser, andere mit dem Mund.
Lieber schön mit der Hand als ungeschickt mit dem Mund.
Im übrigen wird der Blowjob im allgemeinen überschätzt.
Ich bevorzuge die Kombination. Am liebsten habe ich es, wenn „er“ mit einem Blowjob hart und feucht gemacht wird und danach mit einem Handjob zum Abschluss gebracht wird.