Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

Eine flüchtige Berührung oder dosiertes streicheln an meiner nicht gewölbten oder gewölbten Hose ziehe ich einem klassischen  Handjob vor.
Ein Blowjob  ist vom Geschick sehr abhängig und empfinde es nicht für ein Drama wenn es mir nicht so gefallen würde oder keiner stattfindet.
Selbst mag ich  lieber die Tiefe steuern und die Frequenz.
Wenn es eine Frau so mag, kickt es umsomehr.
*********oman Frau
260 Beiträge
Sowohl als auch.
Es kommt immer auf den Mann an. Empfinde ich sowas wie Zuneigung. Sympathie und Vertrauen und riecht und schmeckt er gut, blase ich gern und schlucke ich auch. Hab aber auch nix zw blow und hand zu wechseln.
Ist das alles nicht der Fall, ist mir der Handjob lieber.
Eine Frau die gut blasen kann braucht keine Hände
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******nge:

Wer soll denn die Küche machen? *traenenlach*

Entschuldigung, aber der lag in der Luft.
********nkle Mann
63 Beiträge
@*****ron: Die Entschuldigung war wohl mehr als notwendig! 1. Was ist das für ein Frauenbild???!!! 2. Themenbezug???!!!
******e20 Paar
11 Beiträge
Mit der Hand kann ich‘s mir ganz gut selber machen.
Also keine Frage.......Blowjob !
******k97 Mann
343 Beiträge
Ich bevorzuge ganz klar den Blowjob und am besten so tief wie möglich den Lümmel in den Mund
****uss Mann
995 Beiträge
Wenn sie mit ihrer Zunge meine Eiche bearbeitet und dann ohne Hände
*******_567 Mann
546 Beiträge
Da soll sie aber aufpassen, dass sie sich an der Eiche keinen Splitter in die Zunge zieht. Wobei das bei Fichte schlimmer wäre - da sind die Fasern länger...
****uss Mann
995 Beiträge
🙈ihr wisst doch was gemeint ist „Eichel“
*********slos Mann
89 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******nge:

Für eine Frau die gut blasen kann, mach ich sogar die Küche.
******_72 Frau
7 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******nge:

Frauen sind doch Multitaskingfähig *zwinker* aber anstatt die Küche zu machen würde ich persönlich lieber zwischen Hand- und Blowjob wechseln *love5* Als Kombi hält Frau auch länger durch, denn so schön er für beide ist, ein Blowjob kann für Frau richtig anstrengend sein wenn sie ihn gut beherrscht
*******s78 Mann
110 Beiträge
Blow. Immer.
Gibt nichts intensiveres für mich.
********er89 Mann
40 Beiträge
Ich find den handjob tatsächlich intensiver. Vor allem beim Edging. *g*
***64 Mann
190 Beiträge
Bei was?
*******chen Mann
16 Beiträge
Der Blowjob ist intimer, gut gemacht finde ich den Handjob mittlerweile tatsächlich aber etwas besser. Dazu gehört aber ein sehr gutes Feingefühl.
Bei mir Blowjob und bei ihm Handjob. Ist doch eine gängige Praxis beim *mmf*😍
*********slos Mann
89 Beiträge
Zitat von ******_72:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******nge:

Frauen sind doch Multitaskingfähig *zwinker* aber anstatt die Küche zu machen würde ich persönlich lieber zwischen Hand- und Blowjob wechseln *love5* Als Kombi hält Frau auch länger durch, denn so schön er für beide ist, ein Blowjob kann für Frau richtig anstrengend sein wenn sie ihn gut beherrscht
Das kommt ganz auf die Fähigkeiten der ausführenden an. Diese nacht, war der Blowjob um Welten besser. *blowjob* Ein Wechselspiel hätte es weniger intensiv werden lassen.
*******rk83 Mann
6 Beiträge
Da ein guter Blowjob ja die Hände mit einschließt (übrigens natürlich sowohl passiv als auch aktiv), würd ich wohl eher dafür stimmen.
Allerdings find ich das Argument des Küssens während einem reinen Handjobs durchaus gerechtfertigt...

Ich glaube, das is eine der großen Fragen der Menschheit die nie endgültig beantwortet werden wird *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich mag beides sehr gerne. Je nach Stimmung mal das eine, mal das andere lieber. Ein bisschen kommt es auch auf die Partnerin an.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bevorzuge die Kombination von Handjob und Blowjob.
Natürlich mit ansagen *achtung* Ich bin ja ein Gentleman. *g*
Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste;
würde ich dem Blowjob immer den Vorzuggeben.
******_72 Frau
7 Beiträge
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden.
Schön ist allerdings wenn man die Vorlieben des (der) Partners (Partnerin) kennt und so seine (ihre) Bedürfnisse ausreichend befriedigen kann.
Was Neues ausprobieren und seine (ihre) Reaktion darauf zu hören, sehen oder zu schmecken, gehört für mich ebenfalls dazu.
******tee Mann
640 Beiträge
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann den BJ. Zum Glück muss ich mich gar nicht entscheiden....
Genauso wenig wie sich meine Partnerin nicht zwischen Fingern und Cunni entscheiden muss. Glück gehabt *grins*
*******666 Mann
27 Beiträge
Hy....also ich bevorzuge den Blowjob.....
Denke es gibt kein intensiveres Gefühl😋....ausser natürlich GV....
Ich mag es dabei wenn ich dan auch führen kann,also den Kopf packen und das Tempo dann bestimmen....
Sorry,ist eben einer meiner Faibles🤪👍
Ein nicht zu sanfter Handjob ist schon was feines, besonders wenn die Hoden mit bedacht werden und der Weg das Ziel ist, also nicht das schnelle abspritzen😛

Auf der anderen Seite ist ein Blowjob bei mir deutlich einfacher, da beschnitten.
Bin also sehr Team bj und auch gern deepthroat, sofern es von ihr kommt, forcieren würde ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.