Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

*******ark Paar
1.297 Beiträge
Ich finde die Mischung aus beiden sehr schön.

Mit den Lippen und der Zunge um den Schaft fahren aber auch die Eier massieren.
Aber auch schön kräftig zu packen und massieren.

Ach da bekomme ich *kopfkino*

LG Stephanie
**********olf74 Mann
9 Beiträge
Kommt auf die Partnerin an.

In der Liste der geilsten Höhepunkte meines Lebens sind Handjobs mit ganz vorne, aber es waren nur wenige Frauen (mit Tantraerfahrung), die mich so in den Wahnsinn treiben konnten.

Dagegen beherrschen die meisten nen geilen Blowjob, aber die stehen hinter den besten Handjobs deutlich zurück.
Wenn sie nicht so Schmatzt dann natürlich BJ
*****075 Paar
344 Beiträge
Er steht auf beides, alles zu seiner Zeit. Der BJ zum anheizen oder auch als Krönung zum Absch(l)uss. Den zärtlichen HJ mit Focus auf die Spitze und ihre empfindlichste Stelle am liebsten mit Öl und in wechselnden Geschwindigkeiten bis zur harausgezögerter Explosion. Sie hat beides drauf und das ist immer wieder geil.
******rer Mann
21 Beiträge
Die intensivsten Orgasmen habe ich, wenn man es mir mit der Hand macht. Was auch sehr gut "kommt", sind Hand und Mund gleichzeitig bis zum Sch(l) uss.
****k82 Mann
25 Beiträge
Blow natürlich *zwinker*
******311 Mann
238 Beiträge
Mir als Mann gefällt ein guter und langer Blowjob total. Die Frau kann aber auch gerne etwas fester zupacken.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich mag bei beides total gerne. Blowjob vielleicht noch ein bisschen mehr. Beides gehört für mich zu gutem Sex dazu.
Leider habe ich es einmal erlebt, dass ein Schwanz mir nicht geschmeckt hat. Das war sehr bedauerlich. Obwohl er frisch geduscht hatte, schmeckte der ganze Penis komisch. Da habe ich dann Handjob bevorzugt.
Mein Mann schmeckt so lecker, da mag ich BJ besonders gerne!
***la Paar
108 Beiträge
Wir beide tendieren mehr zu Blowjob!
Gute Frage. Kommt auch auf den Partner drauf an. Was er lieber mag bzw. was ihn anmacht tu ich natürlich auch gern.
Ich selbst mag den BJ lieber da ich hier des Mannes Lust und Gier besonders gut spüren kann. Dabei mag ich es den Mann zu verwöhnen und mit seiner Lust zu spielen aber auch ein fordernder DT bereitet mir viel Lust.

Interessant finde ich die Aussage von @**********olf74 bzgl. der tantraerfahrenen Frauen. Einen Mann mit den Händen solche Höhenflüge zu ermöglichen ist sicher sehr spannend. Dieses Lustspiel zu erleben wäre schon mal was.

In der Tat ziehe ich auch meine Befriedung daraus und mag es sehr wenn dem Mann gefällt was ich tu.
Zitat von ****Mo:
Obwohl er frisch geduscht hatte, schmeckte der ganze Penis komisch. Da habe ich dann Handjob bevorzugt.
Mein Mann schmeckt so lecker, da mag ich BJ besonders gerne!

Ja! Die Chemie muss stimmen. Es gibt in der Tat Menschen die einem nicht schmecken oder die man sprichwörtlich nicht riechen kann. Das geht Frauen mit Männern genauso wie Männern mit Frauen. In dem Fall passt es dann halt nicht und das sollte man auch ernst nehmen. Ich nehme sowas auch wahr und fühle mich zu Menschen hingezogen die für mich gut riechen und schmecken. *g*
********aine Paar
3.367 Beiträge
Besser ein guter HJ, als ein schlechter BJ... und umgekehrt! Wenn sie (oder er) beides richtig gut beherrscht, wird es schwer...!

*zwinker*
Ich blase halt gerne und genieße die Reaktion meines Partners. Die Krönung ist wenn es dann raus sprudelt Und mir warm in den Mund. Das mache ich aber nicht Bei jedem.
***64 Mann
190 Beiträge
Beides kann sehr schön sein. Ich genieße es wenn sie mich mit einen Bj vewöhnt und dann zum Finale mich mit dem Hj zum Abschuss bringt. Aber jedem so wie es ihm ihr Spaß macht.
Also mal davon abgesehen dass ich beim gegenseitigem Verwöhnen da keinen - Job - machen will; Beides.
Kommt immer auf die Situation an was gerade gut passt (Stimmung) und wie das gemacht wird, ob einzeln, zusammen oder auch mal gar nicht.
*******d_MK Mann
11 Beiträge
Aus meiner männlichen Sicht würde ich immer einen Blowjob vorziehen. Was gibt es intensiveres für einen Mann, als auf diese Art verwöhnt zu werden? Ich liebe es als Vorspiel, oder auch als Abschluß bis zum Happy End.
*********8686 Frau
1 Beitrag
Da man ja selten davon spricht sollte man auch über Krankheiten und mögliche anderen Übertragungen berichten.
Da ich bei meinen letzten Date mir einen Mundpilz eingefangen habe beim *blowjob*, kommt dies nicht so schnell wieder in Frage!
Dehn wieder los zu werden hat einige Wochen gedauert.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*********8686

Was, einen Mundpilz, gibt es das wirklich ???
Zitat von ******_AS:
@*********8686

Was, einen Mundpilz, gibt es das wirklich ???

Den dürfte sie dann aber auch vaginal nun ihr eigen nennen dürfen.

Es ist leider eine traurige Wahrheit, dass sehr viele Männer mindestens mit einem Pilz, gerne mit noch gruseligen Dingen unbefangen durch die Weltgeschichte laufen.

Frau wird ja ab einsetzen der Menstruation mantramäßig genötigt, halbjährlich zur Vorsorge zu gehen. Männer gehen meist das erste mal mit Prostatabeschwerden ihren Schwanz einem Arzt zeigen.

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich meinen Frauenarzt (Mann) deswegen genervt angegangen bin.

Mir ein völlig unverständliches Thema.
*****4RE Mann
8 Beiträge
Als Mann einen Blowjob zu bekommen ist schon intensiver als es "nur" mit der Hand zu bekommen 😁
Eigentlich komisch wenn eine Hand doch viel fester zupacken kann oder ?
Ich vergleiche das mal mit Cunnilingus, da ist das auch so.....
****nrw Mann
144 Beiträge
So ein Quatsch.. was hat festes zupacken denn mit dem Gefühl eines Mundes oder einer Zunge auf der Eichel zu tun?! Ich glaube du verwechselst da etwas.. feste zupacken steht nicht für bessere Qualität eines Handjobs.. auch da geht Gefühl vor Härte!
*********slos Mann
89 Beiträge
Zitat von *********8686:
Da man ja selten davon spricht sollte man auch über Krankheiten und mögliche anderen Übertragungen berichten.
Da ich bei meinen letzten Date mir einen Mundpilz eingefangen habe beim *blowjob*, kommt dies nicht so schnell wieder in Frage!
Dehn wieder los zu werden hat einige Wochen gedauert.
Schade das du diese Erfahrung machen musstes. Um so wichtiger finde ich, ist es dieses Thema anzusprechen.
****uss Mann
995 Beiträge
Ganz klar den Blow Job
Ich bevorzuge ebenfalls den Blowjob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.