Unterschiedlich es kann beides viel Spaß machen und richtig gut sein. Meine ex Freundin hat sehr gerne und oft geblasen. Ihr konnte ich in den Mund spritzen zumindestens den ersten Schuß, sie hat es dann mit der Hand gemacht bis alles abgespritzt war und den Penis immer an ihre Brust gehalten. Das Sperma mit dem Penis hat sie auf ihren Brüsten noch verteilt und ihn dann sauber geleckt. Bloß komplett rasiert mußte ich sein.
Nach ihr hatte ich eine kurze Affäre, diese hat geblasen aber nicht ganz so gerne. Dafür konnte liebte sie es meinen Penis anzufassen und mit den Eiern zu spielen. Sie konnte einen unheimlich guten Handjob machen und stande voll darauf das ihre Hand mit meinem Sperma voll war bzw. auch mal die Brüste. Ihr war es egal ob rasiert oder nicht.
Dann eine kurze Beziehung gehabt. Die konnte verdammt gut blasen, hat es so oft wie es ging getan. Zwar nicht immer bis zum Schluß, auch mal nur um mich geil zu bekommen. Es war ein Traum. Bei ihr mußte ich meine Schamhaare wachsen lassen. Je mehr Haare desto geiler war sie auf blasen.
Meine jetzige Frau bläst leider überhaupt nicht, obwohl ich es sehr gerne mal hätte. Dabei macht sie es mir recht gut mit der Hand. Meistens Knie ich über ihr, so das wenn ich abspritze es auf ihre Brüste geht.
Also Handjob und einen geblasen zu bekommen, kann beides sehr geil sein. Daher kann ich nicht sagen was mir lieber ist.