Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

Zitat von ****nrw:
So ein Quatsch.. was hat festes zupacken denn mit dem Gefühl eines Mundes oder einer Zunge auf der Eichel zu tun?! Ich glaube du verwechselst da etwas.. feste zupacken steht nicht für bessere Qualität eines Handjobs.. auch da geht Gefühl vor Härte!

Ja da habe ich wohl was verwechselt, obwohl ich nicht festes zupacken gemeint habe sondern einfach (ein bißchen) mehr Druck dadurch möglich ist/wäre.
Das hat nix mit Brutalität zu tun *lach*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********oman:
Sowohl als auch.
Es kommt immer auf den Mann an. Empfinde ich sowas wie Zuneigung. Sympathie und Vertrauen und riecht und schmeckt er gut, blase ich gern und schlucke ich auch. Hab aber auch nix zw blow und hand zu wechseln.
Ist das alles nicht der Fall, ist mir der Handjob lieber.

Wenn Zuneigung,Sympathie und Vertrauen fehlen würden, würde es gar nix geben
Zitat von ******_82:
Blowjob, ganz eindeutig. Und zwar so heftig, dass es ihn um den Verstand bringt. Meine Finger nutze ich dann gerne noch für was anderes

Das liest sich sehr gut und ist vermutlich für Männer eine Herangesehensweise, der man nicht widerstehen kann. Magst Du beschreiben, was genau du mit "so heftig" meinst?
***64 Mann
190 Beiträge
Wenn es richtig ausgeübt wird ist beides geil.
******_82 Frau
22 Beiträge
Schwer zu beschreiben. Bisher hat sich noch keine(r) beschwert
Zitat von ****rk:
Zitat von ******_82:
Blowjob, ganz eindeutig. Und zwar so heftig, dass es ihn um den Verstand bringt. Meine Finger nutze ich dann gerne noch für was anderes

Das liest sich sehr gut und ist vermutlich für Männer eine Herangesehensweise, der man nicht widerstehen kann. Magst Du beschreiben, was genau du mit "so heftig" meinst?

******_82 Frau
22 Beiträge
Es kommt immer auf den Kerl an. In erster Linie stehe ich auf Kerle und es macht mich an, wenn ich sie geil mache. Wenn ich blase, dann tu ich das in erster Linie für mich. Und mit absoluter Hingabe. Ich bin nicht devot... ich spiele gerne mit meiner Sexualität und wenn ich es ihm gut "besorge" habe ich im Anschluss umso mehr davon. Lick and blow and get me to heaven..
.
Zitat von ****rk:
Zitat von ******_82:

*****uck Mann
123 Beiträge
Also ich mag beides. Aber eher getrennt. Ganz klar.

Ein guter Blowjob, lange, nass, tief bis in den Hals und in den Mund gefickt. Das hat auf jeden Fall was und ist für mich extra geil. Das brauche ich wenig bis keine Hand.

Und ein guter Handjob, mit Gleitgel und viel Spucke, nass, intensiv, deftig, abwechslungsreich. Da kann ich völlig abheben und die dreifache Ladung auf ihre Titten spritzen.

Beides ist göttlich.
Zitat von ******_82:
Es kommt immer auf den Kerl an. In erster Linie stehe ich auf Kerle und es macht mich an, wenn ich sie geil mache. Wenn ich blase, dann tu ich das in erster Linie für mich. Und mit absoluter Hingabe. Ich bin nicht devot... ich spiele gerne mit meiner Sexualität und wenn ich es ihm gut "besorge" habe ich im Anschluss umso mehr davon. Lick and blow and get me to heaven..
.
Zitat von ****rk:
Zitat von ******_82:

Spannend, weil ich denselben Ansatz habe. Es ist wie ein Kredit, das man vorstreckt. Du besorgst es deinem Partner so richtig gut, im Gegenzug erlebst Du vielleicht einen Partner, den kein anderer Mensch zuvor so erlebt hat. Das ist eine absolute win-win-Situation!
****uss Mann
994 Beiträge
Ganz klar den Blow Job
Gar nicht so einfach. Kommt auf die Situation an, die Abwechslung machts.

Blowjob gerne als Vorspiel oder während ich sie lecke. Bis an den Punkt an dem man sich nur noch auf eins - verwöhnen oder genießen - konzentrieren kann.
Handjob gerne als Nachspiel oder Alternative zum Sex.
Die richtige kombination aus beiden, für das beste erlebnis, aber rein vom gefühl her, bevorzuge ich den Blowjob.
Zitat von ****83:
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?
Hellooo zusammen! *zwinker*

Also so ein sanfter Handjob.....puh.....das ist schon was. Und ich würde das immer einem Blowjob vorziehen. Ich stehe vermutlich auch einfach drauf, dass ich sie küssen kann, während sie meinen Penis streichelt. Beim Blowjob wird das halt suuuuper umständlich. *ggg* *ggg* *ggg* Da muss man stets die Finger für den Notruf bereithalten. ^^

Was präferiert ihr? Und warum? Was finden die Damen besser?

Ganz klar Blowjob, beim Handjob stimmt oft das Tempo und die "Kraft" nicht, meistens wird zu sanft angepackt und die Frau achtet nicht auf die Reaktionen und rubbelt einfach drauf los.
Ich bevorzuge eher den handjob, alleine schon aus meiner devoten Zeit, wo man öfters tease and denial gemacht hatte. War dieses ein geileres Gefühl gewesen, als ein blowjob. Der blowjob ist zwar auch ok, aber er reizt mich nicht wirklich immer
*****a82 Mann
321 Beiträge
Unterschiedlich es kann beides viel Spaß machen und richtig gut sein. Meine ex Freundin hat sehr gerne und oft geblasen. Ihr konnte ich in den Mund spritzen zumindestens den ersten Schuß, sie hat es dann mit der Hand gemacht bis alles abgespritzt war und den Penis immer an ihre Brust gehalten. Das Sperma mit dem Penis hat sie auf ihren Brüsten noch verteilt und ihn dann sauber geleckt. Bloß komplett rasiert mußte ich sein.
Nach ihr hatte ich eine kurze Affäre, diese hat geblasen aber nicht ganz so gerne. Dafür konnte liebte sie es meinen Penis anzufassen und mit den Eiern zu spielen. Sie konnte einen unheimlich guten Handjob machen und stande voll darauf das ihre Hand mit meinem Sperma voll war bzw. auch mal die Brüste. Ihr war es egal ob rasiert oder nicht.

Dann eine kurze Beziehung gehabt. Die konnte verdammt gut blasen, hat es so oft wie es ging getan. Zwar nicht immer bis zum Schluß, auch mal nur um mich geil zu bekommen. Es war ein Traum. Bei ihr mußte ich meine Schamhaare wachsen lassen. Je mehr Haare desto geiler war sie auf blasen.

Meine jetzige Frau bläst leider überhaupt nicht, obwohl ich es sehr gerne mal hätte. Dabei macht sie es mir recht gut mit der Hand. Meistens Knie ich über ihr, so das wenn ich abspritze es auf ihre Brüste geht.

Also Handjob und einen geblasen zu bekommen, kann beides sehr geil sein. Daher kann ich nicht sagen was mir lieber ist.
********body Mann
157 Beiträge
Wenn Massageöl zur Hand (!) ist dann eher mit den Händen. Das dies alles immer "Jobs" sind ist wohl eine Erfindung der Industrie.
Man denkt, diese Frage ist einfach zu beantworten, aber wenn man sich die Zeit nimmt und genauer darüber nachdenkt, ist es eben doch nicht so einfach.

Ich würde sagen, beides ist toll, da ich leider nur selten in den Genuss eines Blowjobs komme, bevorzuge ich diesen allerdings dann schon. *ggg*
*******666 Mann
27 Beiträge
Absolut den *blowjob*...es gibt kaum was besseres....!!!!
Ok,ein Tittenfick ist da für mich persönlich noch besser!! *zwinker*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Mir gefällt beides.
Ich kann jetzt nicht sagen, das eine ist besser wie das andere.

Jede der beiden Praktiken hat einen anderen Grad der Intensität und des Gefühl.

Bei einem Handjob bin ich eher passiv und genieße dieses „bespielt“ zu werden.
Bei einem Blowjob genieße ich die Hingabe, fühle mich aber aktiver dabei.
Blowjob.
Ich hätt aber auch irgendwie mal Lust so nen richtig ausgiebigen Handjob zu machen.
Normalerweise ist das eher so ein kurz zwischendurch.

Ich selbst bevorzuge an mir ja auch Fingern.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Zitat von *******c40:
Blowjob.
Ich hätt aber auch irgendwie mal Lust so nen richtig ausgiebigen Handjob zu machen.

Eine Frau zu fingern macht mir als Mann auch Spaß. Meine ex Freundin mochte dieses unheimlich sie war total geil darauf.
Erst mi einem Finger anfangen wenn sie dann richtig geil war einem zweiten Finger mit in die Scheide. Sie wollte es dann sehr kräftig meistens haben, je mehr doller ich sie mit zwei Fingern bearbeitet habe desto lauter stöhnte sie.
Beim lecken hat sie immer nach kurzer Zeit meine Hand Richtung Scheide geschoben, daß war ihr Zeichen rein mit den Fingern.
Blasen konnte sie auch sehr gut. Bloß bis zum Schluß mochte sie nicht so. Kurz vorher bevor ich abspritzte hat sie mit der Hand weiter gemacht. Es schon sehr geil mit ihr
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Beides so zur Abwechslung *liebguck*
****ess Mann
48 Beiträge
Ich kann es einfach nicht generell sagen. Es hängt einfach sehr stark von der gebenden Person ab.

Manche geben einfach einen himmlischen Handjob und manche haben es beim blowjob eher drauf.

Hatte aber auch bei hand- wie blowjob schon Begegnungen, wo ich es auch lieber abgebrochen habe, oder mein kleiner Freund ganz schnell wieder schlaff wurde.

Ich würde sagen es gibt bei Frauen wie Männern bei beiden Praktiken einfach Naturtalente. Und dann ist beides einfach genial
Zitat von *******c40:
Blowjob.

Findest hier bestimmt jemanden *zwinker*
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das bei längeren habdjobs es oft zu trocken wird... hier ist ausreichend Spucke oder gleitgel wichtig
********_500 Mann
311 Beiträge
also ich bin für Blowjob *dafuer*
Den Handjob kann ich selber machen.
Zitat von *******c40:
Blowjob.

Handjobs sind eher zu Zwischenmahlzeiten verkommen, ich kann mich erinnern, in der ersten Phase der Sexualität, als Teenager wurde das noch viel häufiger gemacht. Aber ja, das ist ein Spiel, bei dem beide damit klar gehen, dass jetzt mal die Hand dran ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.