Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das Thema Orgasmuskontrolle.
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
kann Mann auch selbst. Ich bevorzuge den Blowjob, diesen aber gerne auch gepaart mit Handspiel.
Dabei die Eier zu massieren oder ein, zwei Finger im Hintertürchen verschwinden zu lassen ist schon geil. Ihn dabei mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, die ersten Tropfen auf der Zunge spüren, sie zu Fäden ziehen ihn in den puren Wahnsinn zu treiben damit, bis er explodiert und ich seinen geilen Saft bekommen...einfach nur geil
Einen Blowjob zu bekommen und gleichzeitig die Freundin mit einem
Rimjob zu verwöhnen hat was versautes.
Wenn sie mich zum Wahnsinn gebracht hat, ist das total geil.
„Ich als Frau gebe lieber einen Blowjob, bin jetzt halt auch nicht besonders begabt was einen Handjob betrifft
Anfangs hat es jeweils nicht 100% gepasst beim Handjob, aber ich vermochte es mich mitzuteilen und dann war es traumhaft. Beim Blowjob ist es bei den Frauen mit welchen ich bereits das Vergnügen hatte am Ekel ihrerseits gescheitert. Ich werte dies zwar nicht negativ, jedoch wenn ich mich beim BJ nicht entspannen und gehen lassen kann, dann verzichte ich dankend. Zumindest hat mich beim Handjob noch nie eine Frau gebeten ihr mitzuteilen bevor ich komme, sondern konnte immer den Kopf ausschalten und meinen Orgasmus geniessen.
Ich als Frau bevorzuge beides zur gleichen Zeit.
Ihn mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen und gleichzeitig mit dem Daumen das Bändchen massieren ( es gibt mehr Handarbeit als nur wichsen ).
Ich oute mich mal als Fan von aktiv Handjob ... nicht so ein festes drüber rubbeln, sondern mit gaaanz viel Passion. Man bekommt mehr vom Drumherum mit als beim Blowjob, den ich aber auch sehr schätze.
Kleiner Baer, richtig die Mischung macht es aus und auch die Situation.
Wie schon gesagt lieb ich es mit Beidem zur gleichen Zeit meinen Partner zu verwöhnen, so wie ich es auch mag wenn er mich mit Zunge und Finger verwöhnt.
Wenn wir essen gehen, wollen wir die Speisen nicht nur streicheln, sondern schmecken.
Was sagen soll:
Wir sind Genussmenschen und somit Freunde des Oralen -so und auch so.
Ich Bevorzuge auch blowjobs
Ist dann doch ein etwas angenehmeres und außergewöhnlicheres Gefühl wenn die Frau mir einen bläst;)
Mit der Hand kann Mann ja selber anlegen (auch wenn das nicht das gleiche ist)...mit Mund wird das eher schwierig
als Frau mag ich Handjob alleine gar nicht
nee, ich möchte ihn auf jeden Fall im Mund haben
dabei habe ich ihn auch zwischendrin in der Hand
ich möchte mit den Lippen spüren, wenn er anfängt zu zucken ...
und dann bitte alles in meinen Mund
Ganz klar Blowjob!
Das gibt mir mehr als Handarbeit.
Klar kommen die Hände dabei auch zum Zug. Eier streicheln und massieren. Zwischendurch auch mal über den Schaft gleiten lassen während meine Lippen und Zunge sich ausschließlich um die Schwanzspitze kümmern. Aber dennoch gibt mir der Blowjob einfach mehr. Wenn ich höre wie er langsam die Beherrschung verliert, spüre wie er bebt, die ersten Tropfen schmecke, seine Hand an meinen Kopf spüre und wie er mich zu sich heran zieht, weil er tiefer hinab gleiten möchte. Und dann noch vor IHM kniend, das macht mich total an.