Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

****nrw Mann
144 Beiträge
Blowjob natürlich.. rubbeln kann ich ihn besser als jede Frau 😂😎
Beides toll aber ich komme schon immer viel geiler beim Handjob!
Ich liebe es und bitte die frau darum es am ende wenn ich abspritze sehr fest und schnell vor allem an der Eichel zu machen! Natürlich nur mit gleitgel 😉
Und vor allem nicht aufzuhören auch wenn ich fast ohnmächtig werde! 😁
Ein Maximum an Intensität
Zitat von ****37:
Ich liebe es und bitte die frau darum es am ende wenn ich abspritze sehr fest und schnell vor allem an der Eichel zu machen! Natürlich nur mit gleitgel 😉

Das mit dem aufhören ... eine entscheidende Sache. Auch von der Gegenseite. Meist wollen Männer dann irgendwie doch auch irgendwas machen.
Zitat von *******un73:
Zitat von ****37:

Das mit dem aufhören ... eine entscheidende Sache. Auch von der Gegenseite. Meist wollen Männer dann irgendwie doch auch irgendwas machen.

Ich meinte matürlich ca. 30-60 sekunden länger! Manche hören auf wenn es spritzt!
Zitat von ****37:
Zitat von *******un73:
Zitat von ****37:

Ich meinte matürlich ca. 30-60 sekunden länger! Manche hören auf wenn es spritzt!

Ach so. Na dann, gut, dass wir das geklärt haben. *lol*
Ich mag die Kombi aus beidem.
Obwohl eigentlich bevorzuge ich den Blowjob, wenn ich davon meinem Partner zum spritzen bringe finde ich es mega geil.
Nur in den meisten Fällen bekomme ich mach ein paar Minuten Kiefersperre *schaem*
Dann muss die Hand erstmal weiter machen.
Na wenn der Handjob zum Bloßjob wird ist das schon eine ziemlich geile Sache👍😌
Zitat von Tool37:
„Beides toll aber ich komme schon immer viel geiler beim Handjob!
Ich liebe es und bitte die frau darum es am ende wenn ich abspritze sehr fest und schnell vor allem an der Eichel zu machen! Natürlich nur mit gleitgel *zwinker*
Und vor allem nicht aufzuhören auch wenn ich fast ohnmächtig werde! *mrgreen*

Leider scheinbar wohl nicht alle *snief*
*******duo Paar
69 Beiträge
Da wir, ich, beides lieben stellt sich für uns diese frage nicht...

... sollte bei einem Treffen die Frau nicht Blasen wollen aber mit der Hand ist's auch gut wenn sie nicht mit der Hand will aber Blasen ist das ebenso gut und wenn sie beides geben will ist es perfekt...

Die Frau sagt was sie geben möchte und oder was nicht.

Ich, wir, haben da keinerlei Ansprüche oder Vorgaben.
Blowjob 200%
*blowjob* wenn der Frau dabei ihre Kitzler massieren kann .
****e85 Mann
447 Beiträge
Ich mag es wenn sie während des Blowjob es mit der Hand unterstützt 😍
Zitat von ******ojo:

Ist das nicht normal? *nixweiss*
****e85 Mann
447 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ******ojo:

Es ist schön das es bei euch so ist! Nein ist nicht bei jeder/jedem normal 😘🤔
Zitat von *****262:
Zitat von *******un73:
Zitat von ******ojo:

Nein. Es gibt Frauen (sicher auch "Bisex.-/Homosex.-Männer"), die:
• "nur" mit dem Mund den "Blowjob" machen (was ja gewissermaßen der "Kern des Blowjobs" ist).
• Andere "halten" nur mit der Hand fest,
• wieder andere benutzen nur 2-3 Finger um es mit "Handjob-Light" zu ergänzen.
• Und wieder andere machen einen "richtigen" Handjob" (ganze Hand) dazu.
• Und wieder andere machen "Handjob" und "Blowjob" jeweils "abwechselnd / getrennt" von einander.

Die letzten beiden Punkte empfinde ich persönlich am Besten und Schönsten.

Danke. Wieder was gelernt. *knicks*
*****ter Mann
5 Beiträge
also ich ziehe auch den Handjob vor
*******ngs Mann
88 Beiträge
Beides ganz gut \m/
******out Mann
2 Beiträge
definitiv Handjob, wenn er langsam und ausführlich gemacht wird...
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Handjob war ich noch nie so richtig gut. Ich mag Blowjob deutlich lieber.
Zitat von *****ara:
Sowohl als auch und auch in Kombination. Wonach mir eben ist.
Die derart Beglückten bevorzugen BJ (nur der Vollständigkeit halber gesagt)

So sehe ich das auch...wieso sollte man sich für eins entscheiden wenn man beides haben kann😏
*********imus Mann
990 Beiträge
Lässt sich doch beides wunderbar kombinieren, vice versa auch als Mann bei der Herzdame ...
*****bee Frau
365 Beiträge
Ich liebe die Intensität aus allem. Ich streichle, lecke, Massiere, Sauge, Knabbere, berühre gerne alles. Schaft,Eichel, Hoden, Damm, Rosette. In immer abwechselnden Intensitäten. Mal nur sanft mit den Nägeln, mal nur die Zunge Spitze, dann alle Finger, mal nur zwei, mal mit dem Gaumen und der Zunge Unterdruck aufbauen, dann nut mit den Lippen Streicheln. Auch mal den Penis als Katapult hochschnallen lassen oder Zwischen den Händen wie beim Pingpong hin und her werfen.
Den Hoden Sack bespielen, mal ziehen, mal Kraulen, mal Massieren, mal Zupfen.... Herrlich
Die unvorhersehbaren unterschiedlichen Interaktionen steigern seine Lust oft ins Unermessliche.
Und das.... Kann kein Mann bei sich selbst machen😅

Mag ich🤗
❄ Ganz klar: Meiner mag beides in der richtigen, sinnlichen Kombination. Auch ist mir "nur" Handjob zu langweilig, da ist meistens eine kleine oder größere Massage mit dabei. ❄
Ich persönlich mache beides gerne, aber der Blowjob liegt definitiv weiter vorne für mich, da es mich selber mehr erregt als einen Handjob zu geben.

Wie auch schon einige Männer hier erwähnten, so kennen sie selber ihren Schwanz ja doch am besten und sind in dieser Diszipin sicherlich oftmals effektiver, was das Herbeiführen des Höhepunktes angeht.

Seit ich mir vor einigen Jahren ein paar tantrische Moves beigebracht habe und ein gar zauberhaftes Mandelöl entdeckte, bin ich ganz eindeutig in eine neue Handjob-Kategorie aufgestiegen *zwinker*

Die Kombi aus Hand-und Blowjob gefällt mir sehr gut *g*
*****bee Frau
365 Beiträge
Ja die tantrischen moves haben es echt in sich😎
Schade, dass so wenige Männer die Yoni - Massage Griffe kennen und ins Fingern einfließen lassen🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.