Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
705 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar

Zitat von **********l2211:
bin ich jetzt Spielverderber,wenn ich der Meinung bin,dass man jede Meinung akzeptieren und tolerieren sollte,auch wenn man sie nicht vertritt? wenn man hier ein Bild reinstellt,sollte man dann nicht auch Kritik akzeptieren? niemand schreibt vor,wie er sein Bild schiesst...warum schreibt man dann vor,wie die Kommentare sein sollen? dann kann der bildender sich doch gleich den Kommentar selbst darunterschreiben oder ist Eigenlob nicht so toll wie fremdes? seid stolz auf euch,egal was andere sagen...lest es und gut. die gemeinen Kommentare weiss der vernünftige Leser eh selbst einzuschätzen... aber nur positive Kommentare zu verlangen ist nichts anderes als fishing for compliments... das macht euch selbst klein...seid doch stark,egal was da steht!
so siehts aus 😎
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bitte beachtet und respektiert doch den Wunsch der TE: Keine Diskussionen! Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
bin ich jetzt Spielverderber,wenn ich der Meinung bin,dass man jede Meinung akzeptieren und tolerieren sollte,auch wenn man sie nicht vertritt? wenn man hier ein Bild reinstellt,sollte man dann nicht auch Kritik akzeptieren? niemand schreibt vor,wie er sein Bild schiesst...warum schreibt man dann vor,wie die Kommentare sein sollen? dann kann der bildender sich doch gleich den Kommentar selbst darunterschreiben oder ist Eigenlob nicht so toll wie fremdes? seid stolz auf euch,egal was andere sagen...lest es und gut. die gemeinen Kommentare weiss der vernünftige Leser eh selbst einzuschätzen... aber nur positive Kommentare zu verlangen ist nichts anderes als fishing for compliments... das macht euch selbst klein...seid doch stark,egal was da steht!
neun Seiten ging es ohne diskutieren, warum nicht weiterhin?
**********l2211 Frau
58 Beiträge
was meinst du? dass ich Spielverderber bin oder den Aufruf,sich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen? ich finde halt nur,dass es gerecht und offen zugehen sollte...die eine Seite verbietet nicht das einstellen von Bildern...die andere dann bitte auch nicht Kommentare,die nicht Honig ums Mäulchen schmieren...ist fair finde ich
***_D Paar
108 Beiträge
Sind da ganz Deiner Meinung *top*
******171 Mann
6 Beiträge
Frisch gebadet
Bild ist FSK18
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Meine Liebe, hier gibt es Threads ohne Ende. Jede oder jeder, der einen Thread hier eröffnet, darf die Regeln im Rahmen der Joy Etikette selber festlegen. Der Thread wird geprüft, bevor er eingestellt wird. Hier ist der Tenor des Threads Fotos und nette Kommentare. Für alles andere darf doch gern ein neuer Thread eröffnet werden. Dieser ist eben einfach positiv behaftet und so auch von der TE gewünscht. Das darf doch respektiert werden. Und hat nichts mit jede Meinung sollte akzeptiert werden zu tun.
Das darfst Du gern akzeptieren oder auch nicht, im Zweifel folgst Du dem Thread ganz einfach nicht *bussi*
****in Mann
21 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Meine Liebe, hier gibt es Threads ohne Ende. Jede oder jeder, der einen Thread hier eröffnet, darf die Regeln im Rahmen der Joy Etikette selber festlegen. Der Thread wird geprüft, bevor er eingestellt wird. Hier ist der Tenor des Threads Fotos und nette Kommentare. Für alles andere darf doch gern ein neuer Thread eröffnet werden. Dieser ist eben einfach positiv behaftet und so auch von der TE gewünscht. Das darf doch respektiert werden. Und hat nichts mit jede Meinung sollte akzeptiert werden zu tun.
Das darfst Du gern akzeptieren oder auch nicht, im Zweifel folgst Du dem Thread ganz einfach nicht *bussi*
*danke*
*****882 Mann
455 Beiträge
KLAPPE
Die erste. (wenn man auf's Bild klickt)
Ruhe jetzt, hier wird gedreht (und weiter gepostet *gg* ) !
Bild ist FSK18
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Wer kommt mit in den Pool?
Romantische Beleuchtung haben wir schon mal vorbereitet 🧼
****u6 Mann
454 Beiträge
Entspannen!
Entspannung ist angesagt *waschbrett*
*******2022 Mann
327 Beiträge
vielleicht gefällt es...
*****i37 Mann
192 Beiträge
Outdoor
Gerne auch was von mir.. 😉
Bild ist FSK18
*****_by Mann
51 Beiträge
*titten*

*****_by Mann
51 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben
Guten Morgen meine lieben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***61 Paar
1.858 Beiträge
*sonne* *schwitz*
****u6 Mann
454 Beiträge
Zitat von ********ft80:
Eine schöne Idee und schöne Bilder von attraktiven, sexy Frauen.
Aber ich wünsche mir als Frau doch mehr Bilder von Männern. Jungs, traut euch! 😄
Hab ich gemach.... *waschbrett*
*********6673 Paar
1 Beitrag
Zitat von *******017:
Sommer halt
super heiß
***61 Paar
1.858 Beiträge
Ohne Worte
Bild ist FSK18
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ****u6:

Hab ich gemacht...

Ja, Danke dafür. Einfach nur ein schönes Bild, ganz ohne Schwanzgewedel *bussi*
********n916 Mann
1.043 Beiträge
@**********_Girl : hübsch und süß wie immer! *spitze*
*****882 Mann
455 Beiträge
So kann es gehen
Lieber im Bett bleiben
Oh Mann, da sagst du was! Meine ist jetzt noch auf dem Weg...
*********o_4_u Mann
1 Beitrag
Find ich gut...mach ich auch mal mit 😊
Bild ist FSK18
***k6 Mann
64 Beiträge
Na dann...ohne Worte *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.