Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

Ausstrahlung ist tatsächlich das wichtigste, ging es mir nur um Sex, wäre die Größe egal.

Geld ist mir egal, zu viel der großen Marken für was ernstes eher kontraproduktiv.
Ach, das Pickup Zeug. *ggg*

Nee, ist der Mann äußerlich nicht mein Typ, kann er noch so selbstsicher auftreten, das nimmt mich nicht ein. Wobei selbstsicher und narzisstisch nah beieinander liegen.

Sie
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Höchst interessant was ihr so schreibt, danke. Man lernt immer wieder dazu.
Also als solo Mann, der nicht mehr ganz taufrisch ist, keine Modelmasse hat etc, hat man grundsätzlich die Arschkarte gezogen.
Man soll neutral bleiben aber den ersten Schritt machen.
Man darf keine Hintergedanken haben, oder erkennen lassen, dass man "Bedürftig" sein könnte
Man soll gefälligst alleine Glücklich sein.
Man wird erst interessant wenn man schon ein weibliches Wesen dabei hat.
Frauen dürfen auswählen, "testen", Anforderungen stellen da würd jeder Kerl als arrogant und eingebildet gelten.
Dauernde Clubbesuche sind für Männer Pflicht.
Mann soll akzeptieren und begreifen, dass Frau keine Kerle braucht oder will. Offenbar ist man nur eine manchmal ganz nette Nebenerscheinung.
Generell stellen solo Männer eine Gefahr dar.
Bloss nie was als solo Mann spendieren oder auf irgend eine Weise anhänglich werden.

Puh , also ganz einfach macht ihr es einem nicht, lol. Alles eine elende Gratwanderei.
Im nächsten Leben will ich mal Frau sein.
Sind wir echt nur geduldete Anhängsel?


Alles nicht zu ernst nehmen, sind nur ein paar Sachen die ich hier rausgepickt habe. Ist auch kein Gejammer etc.
*****und Mann
650 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Höchst interessant was ihr so schreibt, danke. Man lernt immer wieder dazu.
Also als solo Mann, der nicht mehr ganz taufrisch ist, keine Modelmasse hat etc, hat man grundsätzlich die Arschkarte gezogen.
Man soll neutral bleiben aber den ersten Schritt machen.
Man darf keine Hintergedanken haben, oder erkennen lassen, dass man "Bedürftig" sein könnte
Man soll gefälligst alleine Glücklich sein.
Man wird erst interessant wenn man schon ein weibliches Wesen dabei hat.
Frauen dürfen auswählen, "testen", Anforderungen stellen da würd jeder Kerl als arrogant und eingebildet gelten.
Dauernde Clubbesuche sind für Männer Pflicht.
Mann soll akzeptieren und begreifen, dass Frau keine Kerle braucht oder will. Offenbar ist man nur eine manchmal ganz nette Nebenerscheinung.
Generell stellen solo Männer eine Gefahr dar.
Bloss nie was als solo Mann spendieren oder auf irgend eine Weise anhänglich werden.

Puh , also ganz einfach macht ihr es einem nicht, lol. Alles eine elende Gratwanderei.
Im nächsten Leben will ich mal Frau sein.
Sind wir echt nur geduldete Anhängsel?


Alles nicht zu ernst nehmen, sind nur ein paar Sachen die ich hier rausgepickt habe. Ist auch kein Gejammer etc.

Ja nun, so negativ sehe ich dies als älteres männliches Exemplar nicht. Kein Grund zum Jammern! Ich hatte das Thema auch nicht als "Cluberfahrung" im Blick (Clubs als Sonderfall der GeschlechterBegegnung interessieren mich auch nicht).
Solomänner müssen sich halt auch als solche sicher und selbstbewusst zu bewegen wissen. Ansonsten können Frauen für "Männermängelwesen" nichts und sind auch keine Therapiebegleiterinnen.
*****nna Frau
161 Beiträge
Vielleicht kommt der Eindruck von "die Frau will mich (bzw will mich nicht") auch durch den Unterschied der Erwartungshaltung von gebundenen oder Single Männern.

Beispiel: eine Frau unterhält sich eine Weile lang angeregt, aber ohne tiefere Absichten, mit einem Mann.

Der Vergebene testet nicht aus, ob sie ihn tatsächlich mit nach Hause nehmen würde, interpretiert ihr Verhalten fälschlicherweise als "oho, sie scheint interessiert und will mich" und geht mit gepushtem Selbstbewusstsein aus der Begegnung heraus.

Ein Single dagegen geht einen Schritt weiter und versucht tatsächlich, bei ihr zu landen. Und stellt dann enttäuscht fest, dass ihre Absichten gar nicht so weit gingen.
****_t Mann
305 Beiträge
Hier lese ich häufig folgendes: (vereinfacht)

Ohne sich mit einer Person zu beschäftigen oder zu unterhalten, wird die Person in eine Schublade gesteckt oder als Vollidiot dargestellt, so in der Art:

Mann in Begleitung einer Frau: toller Typ

Mann alleine: Vollidiot

Merkt ihr eigentlich, wie dumm und erbärmlich das ist ?

Wenn ihr nicht sicher seid, warum fragt ihr dann nicht, was ihr wissen wollt ? - das tut so gut wie keiner
@****_t

Ich bin ehrlich gesagt auch erschüttert.
Ich konnte es nicht glauben solche Sachen zu lesen.
Selbstverständlich ist dies nur ein Bruchteil vom dem was hier geschrieben wird.
****_t Mann
305 Beiträge
@****77 danke !

anderes Beispiel Whatsapp: ich nutze es nicht, weil ich keinen Nutzugsbestimmungen zustimmen werde (und vom Gesetz her darf), die Zugriff auf mein Telefonbuch ermöglichen (DSVGO)

Damit bin ich potentieller Hinterwäldler und somit auch Vollidiot in den Augen von vielen Frauen

Frauen auf diesem geistigen Niveau gefallen mir aber eh nicht, von daher kein Problem *zwinker*
Ich nutzte dies aus Datenschutzgründen nicht.
Es gibt andere Apps die seriöser sind.
Da bin ich knall hart.
Und wir wissen ja wer hinter WhatsApp steckt 😂😂😂😂
Das Thema war ja, auf der Straße aufmerksam anschauen mit oder ohne Frau.
Mit oder ohne WhatsApp weiß man in dem Moment ja noch gar nicht.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Auf der Strasse? Wo hast du denn das gelesen, auf die Frage, wo ihm dass denn auffällt hat der TE nicht geantwortet. Im übrigen auch nicht wie das "Interesse" ausfällt.
****_t Mann
305 Beiträge
@ Couplefun73

Es war als Beispiel der pauschalen Einschätzung gedacht - ist doch klar, dass man es nicht wissen kann, wenn man jemanden nicht kennt
Meinetwegen nicht auf der Straße aber draußen. Ohne vorherigen Austausch.
Zitat von ****_t:
@ Couplefun73

Es war als Beispiel der pauschalen Einschätzung gedacht - ist doch klar, dass man es nicht wissen kann, wenn man jemanden nicht kennt

Eben. Dein Beitrag zielte insofern am Thema vorbei, als dass du über persönliche Einschätzungen im Allgemeinen sprichst.

Hier ging es eher dar, dass Männer in weiblicher Begleitung für Frauen attraktiver zu sein scheinen.
****_t Mann
305 Beiträge
@ Couplefun73

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen fauxpas und widme mich jetzt besser sinnvollen Dingen
@****_t

Dir sei vergeben. *liebguck*
********lara Frau
6.312 Beiträge
Zitat von ****_t:
Hier lese ich häufig folgendes: (vereinfacht)

Ohne sich mit einer Person zu beschäftigen oder zu unterhalten, wird die Person in eine Schublade gesteckt oder als Vollidiot dargestellt, so in der Art:

Mann in Begleitung einer Frau: toller Typ

Mann alleine: Vollidiot

Merkt ihr eigentlich, wie dumm und erbärmlich das ist ?

Wenn ihr nicht sicher seid, warum fragt ihr dann nicht, was ihr wissen wollt ? - das tut so gut wie keiner

Ich nehme dieses Zitat jetzt mal stellvertretend für alle, die hier über das Schubladendenken schimpfen.
Natürlich ist jeder Jeck anders und keiner will in Schubladen gesteckt werden.

Es geht hier doch darum, herauszufinden, warum Herren in Begleitung interessanter wirken. Meiner Meinung nach ist das ein instinktives Steinzeitprogramm, das in den Köpfen der Frauen abläuft. Und dieses Programm fragt nur ab: "Ist dieser Mann geeignet, gesunde Nachkommen zu zeugen und für sie und mich zu sorgen?"
Instinktiv bedeutet unwillkürlich. Und damit weder dumm noch dreist, sondern Selbstschutz.
Wenn ich ein Mann mit Begleitung anschaue, dann liegt es daran, dass ich die Frau auch gut finde und ich überlege ob da was zwischen uns dreien laufen könnte.
Das ist kein Witz.
Noch eine Idee: Männer in Begleitung, die von einer Frau abgecheckt werden, werten das viel höher ein als nötig und denken, sie seien die Größten, die echt jede haben können. *muede*
*lol*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Wenn ich ohne weibliche Begleitung ausgehen, ignorieren mich die Frauen, wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich.

Den Effekt kann ich zum Teil nachvollziehen, aber auch die Begründungen der Frauen hier.

Wenn ich alleine unterwegs bin, bin ich zB selten offen für Kommunikation, das strahle ich auch aus. Insofern wundert mich das nicht, ignoriert zu werden *ggg*

Lustiger ist es aber eh, zu verschiedenen Gelegenheiten immer wieder mit anderen Frauen aufzukreuzen *g*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *******un73:
Noch eine Idee: Männer in Begleitung, die von einer Frau abgecheckt werden, werten das viel höher ein als nötig und denken, sie seien die Größten, die echt jede haben können. *muede*

Ich glaube eher, eine anstatt jede. Und eine ist viel besser als das Gefühl davor, nämlich keine haben zu können.

Und abgecheckt werden viele, aber nur wenige so, dass der Mann es auch so wahrnimmt.
********lara Frau
6.312 Beiträge
Zitat @******dus

Lustiger ist es aber eh, zu verschiedenen Gelegenheiten immer wieder mit anderen Frauen aufzukreuzen *g*

Und? Wie ist deine Wirkung? Bekommst du mehr Aufmerksamkeit?
Die Frage ist nicht wertend, nur neugierig!
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Das ist wie der glückliche Single, der mehrere F+ unterhält.

Ist der interessanter? Und wenn ja, für welche Frau, auf der Suche bzw mit Interesse an was?
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****na2:

Und? Wie ist deine Wirkung? Bekommst du mehr Aufmerksamkeit?
Die Frage ist nicht wertend, nur neugierig!

Ganz unterschiedlich. Meine Begleiterinnen sind Freundinnen, also keine Dates. Aber ich Treib mich in einer Musikszene rum, wo häufig die gleichen Leute sind, dh wenn man da ist, kennt man mich sicher vom sehen.

Es gibt:
• Getuschel/blicke
• spitze Bemerkungen
• gar keine Reaktion

Manches erfahre ich auch erst hintenrum.

Eine sprach mich auch mal an, warum ich bei FB mit mehr Frauen als Männern befreundet bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.