Zitat von **********hen70:
„@*******_bw
Du hast in deinem Eingangsposting die These aufgestellt, dass
*******_bw:
Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?
Hallo liebe Joylerinnen,
mich, und evtl. auch andere Männer, beschäftigt Folgendes:
Wenn ich ohne weibliche Begleitung ausgehen, ignorieren mich die Frauen, wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich.
Das ist weder eine Einbildung von mir noch bin ich der Einzige, dem es so geht. Kennen mindestens 12 andere Männer, die es so auch erleben.
...
sich Frauen für dich und deine Freunde interessieren, wenn ihr in weiblicher Begleitung seid, aber nicht, wenn ihr ohne eine Frau unterwegs seid.
Wenn aus diesen Kontakten doch nie etwas Sexuelles oder Beziehungsmäßiges entstanden ist, wie kommst du dann zu der These, dass das Interesse größer gewesen wäre?
Aus meiner Sicht würde ich denken die Kontakte fanden halt auf einer anderen (eben einer nicht-sexuellen) Ebene statt. Es bestand als KEIN größeres Interesse an dir - egal ob du in weiblicher Begleitung bist oder nicht. Lediglich die Kommunikation bzw. Kommunikationsaufnahme mag sich einfacher gestaltet haben. Kann das sein?
Es geht hier gar nicht mal um das sexuelle Interesse. Tatsache ist: Wenn ich/wir mit weibl. Begleitung unterwegs waren, dann haben die außenstehenden Frauen mich/uns beobachtet.
Bin ich / sind wir nur alleine ohne Frauen unterwegs, passiert dies nicht bzw. nur in minimalen Umfang (Ausnahmen).
>Wenn aus diesen Kontakten doch nie etwas Sexuelles oder Beziehungsmäßiges entstanden ist, wie >kommst du dann zu der These, dass das Interesse größer gewesen wäre?
Auf die These bin ich nicht gekommen. Die stammt von dir jetzt. Aber darum geht es ja auch nicht
Ich hatte nur angeführt, das ich, während ich noch mit meiner Frau unterwegs bin, auch in Gespräche
gekommen bin und die eine oder andere Bekanntschaft geschlossen habe. Damals gab es von meiner Seite absolut kein Interesse an "mehr".
Kernfrage ist und bleibt: Warum Frauen Single-Männer nicht wahrnehmen bzw. ignorieren und bei Männern mit Begleitung plötzlich "Interesse" zeigen. Und um das vielleicht ein wenig zu präziser darzustellen. Ich rede hier von Frauen, die ohne männl. Begleitung unterwegs sind.
Welche Interessen diese Frauen dann hatten/haben, habe ich nicht erfragt, da ich ja in Begleitung war.