Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

Ich verstehe auch Männer, die z. B. Gern mit Begleitung in Club gehen.
Mir wird davon oft berichtet.
Ich kann es verstehen, sie sehen ggf. bedürftig aus, sind es aber nicht. Es ist nur Neuland für sie.
Ich hatte sehr oft Begleitungen, die mir dankten, nicht allein im Club zu verweilen. Ehrlich gesagt, hab ich mir da keine Krone draus gebrochen sie zu begleiten.
Im Grunde ist es ein Geben und Nehmen.
Gute Unterhaltungen sind erwünscht.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ****_t:
mal off topic: wo kann man heute noch "normale" Frauen kennenlernen ? *zwinker*

Klar, im Alltag am besten, aber da hab ich wenig Gelegenheit

Überall!
Ebenso wie "normale" Männer..
Ja sogar hier.. *ggg*
Was auch immer "normal" hier bedeutet..
***an Frau
10.907 Beiträge
Eigentlich wäre es ja interessant wenn der TE sich mal zu seinem Thread äußern würde, denn er hat ja nun vielfältige Einblicke in die Frauen- bzw. Männerwelt bekommen wie unterschiedlich eine Anbahnung der Geschlechter wahrgenommen wird.

Mein Fazit ist, Frauen senden deutliche Signale aus wenn es mehr als nur lose verbales Geplänkel ist.

Und Männer sind offensichtlich über die Verhaltensweise und Signale völlig verunsichert und verhalten sich dann einfach wie sie es immer tun.

Übrigens kann ich das auch auf meinen Mailwechsel hier beziehen. Kommen Anfragen von mehr als drei Worten antworte ich gelegentlich und plauder ein wenig um womöglich einen Kommunikationsfluss zu entwickeln. Und was kommt dann zurück, richtig, wieder nur drei, manchmal vier Worte und damit ist es für mich gestorben. Die gegenseitige Erwartungshaltung ist völlig konträr, wobei ich überhaupt keine habe, einfach nur freundlich bin.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Wären wir langweilig und normal wären wir nicht hier angemeldet.
Bischen bluna sind wir doch alle. 🤣
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
@****77 das funktioniert aber nur, wenn nicht automatisch Mann davon ausgeht, dass notfalls was mit der Begleitung läuft.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Zitat von ***an:
Eigentlich wäre es ja interessant wenn der TE sich mal zu seinem Thread äußern würde, denn er hat ja nun vielfältige Einblicke in die Frauen- bzw. Männerwelt bekommen wie unterschiedlich eine Anbahnung der Geschlechter wahrgenommen wird.

Mein Fazit ist, Frauen senden deutliche Signale aus wenn es mehr als nur lose verbales Geplänkel ist.

Und Männer sind offensichtlich über die Verhaltensweise und Signale völlig verunsichert und verhalten sich dann einfach wie sie es immer tun.

Übrigens kann ich das auch auf meinen Mailwechsel hier beziehen. Kommen Anfragen von mehr als drei Worten antworte ich gelegentlich und plauder ein wenig um womöglich einen Kommunikationsfluss zu entwickeln. Und was kommt dann zurück, richtig, wieder nur drei, manchmal vier Worte und damit ist es für mich gestorben. Die gegenseitige Erwartungshaltung ist völlig konträr, wobei ich überhaupt keine habe, einfach nur freundlich bin.
das selbe

Das erlebe ich bei den Damen aber auch.
Nicht nur hier im joy..
Aber anderes Thema.
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von ***an:

Schlimm mit den doofen Männern, nichts als drei Worte, selbst wenn Frau noch großmütig Hilfe gewährt
***an Frau
10.907 Beiträge
Pira_t
Schlimm mit den doofen Männern, nichts als drei Worte, selbst wenn Frau noch großmütig Hilfe gewährt

Genau damit shreddert man jeden Thread.
Zitat von *******a79:
@****77 das funktioniert aber nur, wenn nicht automatisch Mann davon ausgeht, dass notfalls was mit der Begleitung läuft.

Ehrlich gesagt, ist das immer vorher abgeklärt, da ich mein Eintritt selber zahle und in keine Abhängigkeit falle. Ich hatte es vergessen vielleicht zu erwähnen.
Es läuft nur so ab. 😁
Sollte der Herzbube mir noch gefallen ist er selbstverständlich fällig 😂😂😂
****769 Frau
2.558 Beiträge
Meine Güte, hier werden Männer ja teilweise wie Monster dargestellt, über manche Beiträge einiger Geschlechtsgenossinen kann ich nur den Kopf schütteln, in was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
Ich mag durchaus Männer, die allein unterwegs sind, was interessieren mich Vergebene, vorausgesetzt natürlich, dass ich sie irgendwie anziehend bzw. interessant finde!
Und das wird wohl das Problem des TE sein
..und nicht, dass man vor Männern, die allein unterwegs sind, als Frau auf der Hut sein sollte!!
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Wären wir langweilig und normal wären wir nicht hier angemeldet.
Bischen bluna sind wir doch alle. 🤣

Stimmt zwar irgendwie auch.. *traenenlach*
Aber war wohl mehr so gemeint, das man "normal" nicht allgemeingültig, im Bezug auf Menschen schon gar nicht, definieren kann.
Ich lerne jedenfalls viele für mich "normale" Menschen kennen, egal ob hier oder sonstwo, Frau oder Mann. Andere würden die selben Menschen vll. wegen irgendwas nicht für "normal", in ihrem Werteverständniss halten.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Wo lernt man Frauen kennen? Vielleicht im Yogakurs, Tanzkurs, am Arbeitsplatz. Ich würde halt nicht gerade da suchen wo Männer immer unter sich bleiben.

G/w
****_t Mann
305 Beiträge
normal und nicht normal

Natürlich ist das subjektives Empfinden, aber hier gibt es doch auch einige Beiträge, die von der Mehrheit als "daneben" angesehen werden und so ähnlich meine ich das mir normal

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wo lernt man Frauen kennen? Vielleicht im Yogakurs, Tanzkurs, am Arbeitsplatz. Ich würde halt nicht gerade da suchen wo Männer immer unter sich bleiben.

G/w

so was wie Yogakurs etc scheidet ja wegen Corona seit geraumer Zeit wohl aus, außerdem scheint sich das Ausgehverhalten geändert zu haben, viele Lokalitäten haben in den letzten Jahren geschlossen

und ich geh nicht zum Monatstreffen des Männergesangsvereins, um auf die Suche nach einer Frau zu gehen *zwinker*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ****_t:
so was wie Yogakurs etc scheidet ja wegen Corona seit geraumer Zeit wohl aus, außerdem scheint sich das Ausgehverhalten geändert zu haben, viele Lokalitäten haben in den letzten Jahren geschlossen

Nein stimmt nicht. Sogar Tanzkurse gibts wieder. Ich habe erst gestern nach einer Tanzschule gegooglet.

G/w
****_t Mann
305 Beiträge
Mein letzter Kontakt mit einer Tanzschule ist 20 (?) Jahre her und da hieß es, ich müsste mich selbst um die Tanzpartnerin kümmern (also hauptsächlich für Paare)

Für sowas wär ich sofort zu haben *zwinker*
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ****_t:
normal und nicht normal

Natürlich ist das subjektives Empfinden, aber hier gibt es doch auch einige Beiträge, die von der Mehrheit als "daneben" angesehen werden und so ähnlich meine ich das mir normal

Ja gibt es vll., wenn aber daraus die Frage für Dich entsteht, wo Du normale Frauen kennenlernst, heißt das hier gibt es z.b schonmal in Deinen Augen keine !?
Nur ganz geringfügig wertend.. *nachdenk*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ****_t:
Mein letzter Kontakt mit einer Tanzschule ist 20 (?) Jahre her und da hieß es, ich müsste mich selbst um die Tanzpartnerin kümmern (also hauptsächlich für Paare)

Für sowas wär ich sofort zu haben

In einer Tanzschule gabs einen Button: Tanzpartner gesucht. Schau einfach mal nach. Ich denke es gibt mehr Frauen die einen Tanzpartner suchen. Viel Glück!

G/w
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****_t:
normal und nicht normal

Ja gibt es vll., wenn aber daraus die Frage für Dich entsteht, wo Du normale Frauen kennenlernst, heißt das hier gibt es z.b schonmal in Deinen Augen keine !?
Nur ganz geringfügig wertend.. *nachdenk*

Klar gibt es hier (viele) normale (tolle) Frauen, aber in der Nähe (25km) und die sich mal auf einen Kaffee treffen wollen, da wird schon schwieriger (damit sind sie aber nicht unnormal in meinen Augen)

Es ergeht doch auch nicht nur mir so, in Großstädten ist jeder zweite Single, die Mehrheit doch wohl nicht aus Überzeugung
Ich merke schon ein Unterschied zwischen Menschen, die fast nur gleichgeschlechtlichen Kontakt haben, im Gegensatz zu anderen die beruflich oder privat auch sozial breit gefächert sind.

Wenn ein Mann nur männliche Kollegen hat und privat nur männliche Kumpels, ist es schwieriger sich zu unterhalten, finde ich. Ebenso wenn eine Frau nur unter Frauen ist...

Auch gibt es ja oft Streit in Beziehungen, weil einer sich nicht vorstellen oder glauben kann, dass jemand rein platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht hat. Derjenige meint das wäre nicht möglich.

Insoweit macht das sich bei mir auch schon beim Kennenlernen bemerkbar.
****_t Mann
305 Beiträge
@*********kend .. ich schau mal, und wie läuft das mit Corona ? Mit Maske ?
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *******e007:
Ich merke schon ein Unterschied zwischen Menschen, die fast nur gleichgeschlechtlichen Kontakt haben, im Gegensatz zu anderen die beruflich oder privat auch sozial breit gefächert sind.

Wenn ein Mann nur männliche Kollegen hat und privat nur männliche Kumpels, ist es schwieriger sich zu unterhalten, finde ich. Ebenso wenn eine Frau nur unter Frauen ist...

Wen meinst Du ? *zwinker*

Zitat von *******e007:

Auch gibt es ja oft Streit in Beziehungen, weil einer sich nicht vorstellen oder glauben kann, dass jemand rein platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht hat. Derjenige meint das wäre nicht möglich.

Insoweit macht das sich bei mir auch schon beim Kennenlernen bemerkbar.

Ich kenne ein Paar, da folgt die Frau immer dem Mann (ca. 65 Jahre beide), keine Schritt ohne sie ... 24/7, er nennt sie Polzei ... da würde ich bekloppt *zwinker*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Die Diskussion erscheint mir etwas verbiestert.
Sehen es wir doch einmal positiv: ein Mann der alleine eher ignoriert oder abgelehnt wird, erregt in Begleitung einer Frau mehr Interesse. Vielleicht einfach nur weil die Phantasie einer fremden Frau angeregt wird, die ihn authentisch in seinem Sozialverhalten erleben kann.
Das wäre zunächst einmal eine Erweiterung der Möglichkeiten.

Ich denke immer an jemanden aus Westdeutschland, der in der DDR bei Verkehrskontrollen nicht diskutierte sondern lächelnd bezahlte, ein Kompliment ohne viele verfängliche Worte machte und dafür ein Lächeln bekam.
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****_t:

Für sowas wär ich sofort zu haben

In einer Tanzschule gabs einen Button: Tanzpartner gesucht. Schau einfach mal nach. Ich denke es gibt mehr Frauen die einen Tanzpartner suchen. Viel Glück!

G/w

Erster Versuch gescheitert:

NEUE TANZKURSE ab Ende August.

PAARWEISE ANMELDUNG
Bisher konnten auch Einzelpersonen
mit Hospitanten der Tanzschule an einem
Kurs teilnehmen.
Aufgrund der aktuellen Situation wird dies
wohl in absehbarer Zeit nicht möglich sein.
Daher kann ich ab sofort leider nur noch
Anmeldungen von Paaren entgegennehmen.
Dafür bitte ich um Verständnis.
Zitat von ****_t:
normal und nicht normal

Es wird hier zb primär durch die Sexbrille gewertet.

Ich finde es völlig normal, im Alltag nicht geiernd nach der nächsten Bettangelegenheit zu schielen. Das mache ich auch nicht zu Singlezeiten, wenn ich dafür offen bin.

Für nette Kontakte bin ich offen, nur sobald ein Mann geiert, bin ich weg.

Aus netten Kontakten kann sich eventuell etwas entwickeln. Dann ergibt sich das von alleine.

Grundsätzlich bin ich sexuell 0 interessiert. Freundlichkeit und Spaß haben wird leider oft als sexuelles Interesse gedeutet und das bringt mich dann in die Position aus dem Kontakt gehen zu müssen.

Da wirken einfach zu viele destruktive Meme in unserer Gesellschaft. Ich glaube, weil es keine Gleichberechtigung gibt. Und wenn zwei Menschen dasselbe tun, es noch lange nicht dasselbe ist.

Männer, die Avancen von Frauen übersehen und keinen Kontakt wünschen, werden nie als Problem betrachtet, da ist es völlig normal. Eine Frau ist dann spröde, arrogant, zu emanzipiert usw.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.