War viele Jahre mit Exfrau noch zusammen und unterwegs und könnte nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal "notgeil" war. In Uebung war man reichlich.
In Begleitung klar einfacher mit anderen in Kontakt zu treten. Soviel steht fest. Warum ? da gibts offenbar ganz verschiedene Gründe.
Allgemein wird mir hier aber viel zu sehr schubladisiert.
Aber danke für die Auskünfte, wie man aus weiblicher Sicht als Kerl zu sein hat und wie nicht. Vielleicht begreife ich irgendwann das weibliche Wesen etwas besser. Hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist, lol.
Manchmal scheint es einfach hellseherische Fähigkeiten zu brauchen, was, wem, wann grad passen könnte oder nicht.
Man wird z.B. angeschäkert und hegt den begründeten Verdacht, es könnte eventuell etwas mehr dahinter stecken, aber Vorsicht, das kann auch blitzartig dann als als Bedrängung aufgefasst werden.
Eine ganz heikle Sache das menschliche Balzverhalten, lol.
Und manchmal wär alles viel einfacher wenn ihr klar kundgeben würdet was Sache ist. Bedürfnisse hat jeder, aber dann kommt ja auch schon wieder, dass man nicht bedürftig wirken darf.
Man darf scharf wie Nachbars Lumpi sein, aber bloss gut verstecken.
Ersten Schritt machen ja, aber so dass es niemand merkt oder der Verdacht aufkommt, man könnte etwas mehr wollen.
Seltsame Welt.
Jedenfalls immer eine Herausforderung an uns. Gratwanderung par Excellence.