Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********t6874 danke für das Wort Sexbrille, genau das fällt mir hier auch auf im laufe der Diskussion.
Einige können nur vom Club berichten, während andere auch ein Leben außerhalb haben *top*
******ger Mann
1.233 Beiträge
@****_t:
Schreib eine Annonce die genau das hat: "bin ungeschickt, will aufhören anderen auf die Füße zu treten und suche deshalb eine Tanzpartnerin für Latein Grundkurs, ab 26.08. ..."
Du wirst eine Frau kennenlernen, unverbindlich, und weitere Frauen, vielleicht weniger unverbindlich.

Zum Thema: Männer in Begleitung sind immer interessanter. Ausnahme: "Mein Name ist Bond. James Bond."
Zitat von ******ger:
"bin ungeschickt, will aufhören anderen auf die Füße zu treten und suche deshalb eine Tanzpartnerin für Latein Grundkurs, ab 26.08. ..."

Gefällt mir *dafuer*
****_t Mann
305 Beiträge
@******ger ... witziger Text, wirkt ansprechend

Ich bin aber gar nicht ungeschickt *zwinker*

Kommst Du aus der Werbebranche ?
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ******ger:
Schreib eine Annonce die genau das hat: "bin ungeschickt, will aufhören anderen auf die Füße zu treten und suche deshalb eine Tanzpartnerin für Latein Grundkurs, ab 26.08. ..."

Ich hätte sogar Schuhe mit Stahlkappen.

G/w
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*********t6874 danke für das Wort Sexbrille, genau das fällt mir hier auch auf im laufe der Diskussion.
Einige können nur vom Club berichten, während andere auch ein Leben außerhalb haben *top*

Ich habe jetzt nicht wieder alles durchgelesen, aber gefühlt waren das Beiträge der Frauen *grins*
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ger:

Ich hätte sogar Schuhe mit Stahlkappen.

G/w

Hochhackig oder normal *zwinker* ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****_t:
Zitat von ****ity:

Ich habe jetzt nicht wieder alles durchgelesen, aber gefühlt waren das Beiträge der Frauen *grins*

Ja von einigen *top*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Ich gehe im normalen Alltag nicht mit sexuellen Interesse auf Männer zu. Dafür hab ich meine Auszeiten im Club, ich suche allerdings auch keinen Mann, entweder es ergibt sich oder eben nicht. Das bedeutet, aber noch lange nicht, dass ich ausser im Club keinen Kontakt zu Männern habe, nur liegt da dann ein ganz anderes Interesse vor.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ******ger:

Welche Frau will jemanden, der sich selbst schon als ungeschickt einstuft.
Schlimmstenfalls hat man es dann mit einem trotteligen Grobmotiriker zu tun *nene*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *****ite:
Schlimmstenfalls hat man es dann mit einem trotteligen Grobmotiriker zu tun

Oder es meldet sich ne Lateinlehrerin

G/w
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******ger:

Schlimmstenfalls hat man es dann mit einem trotteligen Grobmotiriker zu tun *nene*

oder sie fasst es als Ironie auf, ist neugierig und schreibt mal was Nettes, um zu schauen, was das für ein Typ ist
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Ach, einen Tanzkurs könnte ich auch mal wieder machen *tanz2*
*nachdenk*... wenns kühler wird. *ventilator*
*****ich Mann
7.212 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

auf den letzten Seiten hat sich dieser Thread in einen Reigen aus unschönen Grabenkämpfen zwischen Herren und Damen entwickelt. Die Konstruktivität und der Blick auf die Eingangsfrage ist dabei nahezu gänzlich verloren gegangen, da sich lieber mit unfreundlichen Wertungen gegenüber anderen Meinungen und dem anderen Geschlecht im Allgemeinen beschäftigt wurde.

Eventuell liegt diese hitzige Stimmung an den aktuellen Temperaturen, doch setzen die Gradzahlen nicht unseren Ansatz vom freundlichen Umgang außer Kraft: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wir möchten euch bitten, dass ihr im Fortgang die Eingangsfragen nach eurem eigenen, persönlichen Empfinden beantwortet und im Austausch anderen Meinungen Platz einräumt. Wir behalten uns vor, weitere unfreundliche und unkonstruktive Beiträge kommentarlos zu entfernen.

Wenn ich ohne weibliche Begleitung ausgehen, ignorieren mich die Frauen, wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich.

Das ist weder eine Einbildung von mir noch bin ich der Einzige, dem es so geht. Kennen mindestens 12 andere Männer, die es so auch erleben.

Könnt ihr mir mal erklären, warum dies so ist?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden.

In diesem Sinne: habt einen entspannten Restsonntag. *zwinker*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Für mich sind Männer in Begleitung einer Frau erstmal nicht interessant. Also zunächst nicht. Zuerst betrachte ich die Frau und später dann ihn. Ich will aber auch nur bisschen schauen evtl. mit beiden flirten. Auf der Jagd bin ich keinesfalls.

G/w
Vielleicht liegt es daran, dass Männer in Begleitung im allgemeinen "in Übung" sind, *zwinker* und nicht notgeil oder ähnliches.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *********lz75:
Vielleicht liegt es daran, dass Männer in Begleitung im allgemeinen "in Übung" sind, *zwinker* und nicht notgeil oder ähnliches.

Solomänner sind mit Sicherheit ohne Begleitung nicht automatisch notgeil. Sie sind schlicht ohne weibliche Begleitung - aber damit auch nicht defizitär oder unvollständig. Ebenso wie unbegleitete Frauen nicht bedürtig sind und Freiwild.

Das Thema ist doch auch: wie verhalten als Solomann/Solofrau gegen über Paaren und die Erfahrungen damit?

Und da kann ich definitiv sagen, auch hier in JOY: ich kommuniziere anders mit einer (vermeintlichen) Singlefrau als mit einer Dame, deren Partner in Reichweite ist - in und auch außerhalb von JOY. Zumal die meisten Paarprofile ich oft als aggressiv gegenüber Solomännern lese, als seien diese apriori partnertoxisch.
Schon die Kommunikation gestaltet sich oft schon als Herausforderung; Hier die attraktive Dame im Vordergrund, dort der unbekannte Dritte im Hintergrund. Der miss dann gleich kommunikativ miteingerechnet werden, insbesondere, wenn er sich nicht zeigt. Das ist mir zu mühsam. Oft ist auch die Diskretion schon fraglich. Solche Kommunikationssitutionen vermeide ich hier, d.h. flirten wäre schon evtl. zuviel, weiteres unwahrscheinlich. Also gleich sein lassen.

Das Problem, das der TE anspricht, ist also durchaus nicht geschlechterspezifisch, sondern psychologisch vielschichtig und betrifft Männer wie Frauen.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

Auch hier gilt die Frage, wer sagt das?
Auch die Aussage das Singlemänner ab einem gewissem alter suspekt seien, halte ich für Blödsinn.

Für beide Aussagen gibt es keinen Beweis und spiegelt aus meiner Sicht nur die verzerrte Sichtweise der Beitragersteller wieder.
Ich wohne in einer Großstadt, da begegnet man täglich sehr vielen Menschen. Auch attraktiven Männern (ok, ein Großteil davon ist hier schwul, aber das ist ein anderes Thema *mrgreen* ). Jedenfalls flippe ich nicht sofort aus, wenn ich einen schönen Mann sehe, weder alleine, noch in Begleitung.

Und tatsächlich werde ich auch nicht von jedem Mann, dem ich freundlich entgegentrete, verstärkt belästigt.

Also ... ehrlich gesagt kann ich mit der Frage nicht wirklich viel anfangen.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *********lz75:

Oha wie kommst du denn auf den Trichter das Männer in Begleitung nicht notgeil sein können?

G/w
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
War viele Jahre mit Exfrau noch zusammen und unterwegs und könnte nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal "notgeil" war. In Uebung war man reichlich.
In Begleitung klar einfacher mit anderen in Kontakt zu treten. Soviel steht fest. Warum ? da gibts offenbar ganz verschiedene Gründe.
Allgemein wird mir hier aber viel zu sehr schubladisiert.
Aber danke für die Auskünfte, wie man aus weiblicher Sicht als Kerl zu sein hat und wie nicht. Vielleicht begreife ich irgendwann das weibliche Wesen etwas besser. Hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist, lol.
Manchmal scheint es einfach hellseherische Fähigkeiten zu brauchen, was, wem, wann grad passen könnte oder nicht.
Man wird z.B. angeschäkert und hegt den begründeten Verdacht, es könnte eventuell etwas mehr dahinter stecken, aber Vorsicht, das kann auch blitzartig dann als als Bedrängung aufgefasst werden.
Eine ganz heikle Sache das menschliche Balzverhalten, lol.
Und manchmal wär alles viel einfacher wenn ihr klar kundgeben würdet was Sache ist. Bedürfnisse hat jeder, aber dann kommt ja auch schon wieder, dass man nicht bedürftig wirken darf.
Man darf scharf wie Nachbars Lumpi sein, aber bloss gut verstecken.
Ersten Schritt machen ja, aber so dass es niemand merkt oder der Verdacht aufkommt, man könnte etwas mehr wollen.
Seltsame Welt.
Jedenfalls immer eine Herausforderung an uns. Gratwanderung par Excellence.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Ist wie im Tierreich auch. Ist das Männchen zu plump, wird es weggebissen. Egal wie rollig man ist.
Die schwarze Spinne hat eine einfache Vorgehensweise 😂😂😂
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Kann ich nicht sagen.
Für mich ist ein Mann in Begleitung tabu.
Es gibt nicht "DIE Frau" oder "Den Mann".

Zum einen kommts drauf an welche Einstellung Frau hat, dann auf die Situation, Umgebung, Stimmung usw. Und auch darauf was strahlt der Mann und/oder die Begleitung aus.

Verändert man einen Faktor, können komplett andere Gedanken und "Blicke" bei rum kommen.

Geheimnis gelöst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.