Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von *********lz75:
Vielleicht liegt es daran, dass Männer in Begleitung im allgemeinen "in Übung" sind, *zwinker* und nicht notgeil oder ähnliches.
HA falsch da greift immer noch der Coolidge Effekt 😂
Zitat von *********t6874:


Umgekehrt machen Männer das auch so, wenn eine heiße Frau mit einem Naja-Mann zusammen auftritt, baggern sie durchaus schon mal die Frau heftig an, um zu prüfen, was der komische Knilch besser macht als sie selbst.

Sie

Hmmm, also mit einer hübschen Frau hat man deshalb unter Umständen nur Stress, das stimmt. Es hängt aber sicher auch davon ab, in welchen Lokalitäten man sich aufhält und wie deutlich man zeigt, wer zu wem gehört. Also lustig finde ich die Vorstellung gerade nicht so, ich finde Anstand und Höflichkeit schon eine wichtige Tugend. Wenn da einer zusehr baggert und meine Frau möchte das nicht, dann sollte ein einfaches Signal normalerweise ausreichen. Alles andere ist etwas, was mir und dem anderen wohl eher den Abend versauen würde.
****na Frau
248 Beiträge
*popcorn*

Zitat von ****ia:
Nur so für mein Verständnis :
Angeflirtet zu werden, ist saugefährlich, und ist in jedem Fall zu vermeiden?

Yipp, besonders hier. Wo kämen wir denn da hin?!

Was sind denn ggf. die Konsequenzen für Leib und Leben, sollte es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zum Flirtversuch des Mannes ohne weiblicher Begleitung kommen?

♤ggf. eine Erweiterung des eigenen Horizontes... und die ist ja ist per se gefährlich
♤Spurschräglage in den eigenen eingefahrenen kommunikativen Gleisen
♤Das flirtende Männchen bekommt live und in Farbe mit, dass das Flirtopfer ad hoc verbal nicht so gut parieren kann, wie es sein bissiges Profil hier oder sonstwo es eigentlich vermuten ließe...
...
tbc

P.S. Geht jemand mit mir einen Eiscafé trinken? Wir beobachten dann zusammen bei einem Stück Schokotorte die vorbeiflanierenden Pärchen/ Damen/ Herren und sinnieren darüber, welche Neigungen die wohl haben und ob sie hier im JC ein Profil besitzen. Dann machen wir uns einen Spaß daraus, einen passenden Profilnamen zu erfinden. Und sollten die dann widerum sogar den Humor haben und sich zu uns gesellen... *oha*...dann würde ich wohl definitiv flirten...

P.P.S. Wer hier Ironie findet darf sie gern weiterverwenden...
Zitat von ****ia:
Nur so für mein Verständnis :
Angeflirtet zu werden, ist saugefährlich, und ist in jedem Fall zu vermeiden?
Was sind denn ggf. die Konsequenzen für Leib und Leben, sollte es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zum Flirtversuch des Mannes ohne weiblicher Begleitung kommen?

Nette, attraktive und höfliche Männer können sehr gut bereits nonverbal Desinteresse sehen, verstehen und lassen eine Frau dann in Ruhe. Also die Männer, mit denen ich mich dann auch sehr gerne nett unterhalte und ein bisschen flirte und man dann genauso unverbindlich wieder auseinander geht. Mit diesen Männern habe ich ganz genau Null Probleme. Da macht es auch richtig Spaß flirty zu werden und ein Späßchen zu machen. Und ob man es glaubt oder nicht, mit solchen Männern flirte ich fast täglich, zum Beispiel im Job. Da gibt es super nette, lustige, intelligente Männer, die mir über den Weg laufen.

Na ja, und dann gibt es diese anderen Männer, denen ich weiträumig aus dem Weg gehe. Für die bin ich dann auch sehr gerne die spröde emanzipierte Zicke, die keinen Spaß versteht, weil sie sich nicht von jedem Kerl anquatschen lässt.

Wäre ich ein Mann und mir gehen Frauen reihenweise aus dem Weg, ignorieren mich, antworten nicht, drehen sich weg, wenn ich versuche, Augenkontakt und ein Lächeln herzustellen oder sie anzusprechen, würde ich einfach mal bei mir nach dem Fehler suchen.

Sie
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich bin doch nicht betriebsblind in Sachen Kommunikation mit dem anderen Geschlecht. Ich spüre doch deutlich, ob das so ein Szenarion ist wie es https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html beschreibt.

Das ist ja das was ich die ganze Zeit hier im Thread vermisse, Selbstreflexion.*

Den Unterschied zu mit Begleitung und Single macht es doch deutlich.



*
Wiki sagt dazu
Selbstreflexion bezeichnet die Tätigkeit, über sich selbst nachzudenken. Das bedeutet, sein Denken, Fühlen und Handeln zu analysieren und zu hinterfragen mit dem Ziel, mehr über sich selbst herauszufinden.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Eine attraktive Frau an der Seite des Mannes steigert den Marktwert desselbigen, weil man ersterer einen gewissen Anspruch unterstellt (ob berechtigt oder nicht). So gesehen macht die Frau den anderen Frauen den (Mehr-)Wert des Mannes deutlich, denn sonst wäre sie (wahrscheinlich?) nicht mit diesem zusammen.

Wenn ich mich richtig entsinne, wurde das unter anderem wissenschaftlich untersucht, indem man bei Kontaktanzeigen das Bild des Mannes bzw. der (dazu gehörigen) Frau veröffentlicht hat. (Das genaue Studiendesign kenne ich nicht mehr.) Ich meine es war so, dass das Männerfoto bei kurzfristigen Nummern ausschlaggebender war, während für Beziehungsorientierung das Frauenfoto den größeren Effekt hatte.
****ia Mann
585 Beiträge
@****na
@*********t6874

Danke euch, beides zwar keine Antworten auf meine Fragen, aber durchaus interessante Beiträge, denen ich mich vollumfänglich anschlließe.
Zitat von ****ia:
@****na
@*********t6874

Danke euch, beides zwar keine Antworten auf meine Fragen, aber durchaus interessante Beiträge, denen ich mich vollumfänglich anschlließe.

Na, auf die potentielle Gefährdung könntest Du selbst kommen.

Szenario 1:
Eine Frau, sexy und feminin gekleidet, geht am Wochenende tanzen. Ein Typ will sie unbedingt kennenlernen, bildet sich ein, sie könnte an ihm Interesse haben. Er grübelt über ein oder zwei Bier, während er sie ständig beobachtet, wie er sie anspricht. Sie ist gut drauf, tanzt und lächelt vor sich hin, er glaubt, das würde ihm gelten. All seinen Mut nimmt er zusammen und lallt sie nach inzwischen vier Bieren mutig an. Er möchte nur flirten. Sie schaut ihn entgeistert an und dreht sich schnell um. Er denkt, sie hat ihn nur nicht gehört. Fasst ihr an die Schulter, damit sie sich zu ihm umdreht und mit ihm redet. Er will sie ja. Und er findet sich so schön, dass er gar nicht auf dem Schirm hat, dass sie das umgekehrt ganz anders sieht. Sie ist aufgrund ihrer Vorerfahrung mit solchen Männern ziemlich schroff und weist ihn ab.
Zwei Stunden später verlässt sie den Club und möchte nach Hause. Er hat sie die ganze Zeit beobachtet, tief gekränkt und will es ihr nochmal zeigen, wie toll er ist. Draußen an der Bushaltestelle (oder auf dem Parkplatz) lauert er ihr auf und sabbelt sie an. Sie hat, wie ich finde, berechtigt Panik und ruft um Hilfe. Er ist sich freilich nach inzwischen acht Bieren keiner Schuld bewusst.

Szenario 2:
Er hat Dank einer Freundin ein ansprechendes Profil in einer Datingapp. Eine Frau möchte ihm eine Chance geben und trifft sich mit ihm. Vor Ort ist da plörtzlich ein ganz anderer Mann. Unattraktiv, stoffelig und so gar nicht sexy. Die beiden Menschen haben zuvor schon erotisch geplänkelt, weil die Freundin von ihm mit vor dem PC saß und ihm "helfen" wollte, endlich eine Frau zu finden. Er denkt, es geht los, er hat sie im Sack. Sie denkt, um Gottes Willen, alles, aber nicht der. Der virtuelle Flirt sorgt jetzt für sie für das Problem, den schmierigen Typen wieder loszuwerden. Dummerweise hatte sie ihm ihre WA gegeben und vergessen, die App auf anonym zu schalten. Über mehrere Wochen stalkt er sie per Telefon und natürlich auch in dem Partnerportal. Ihr bleibt nichts übrig, außer sich eine neue Handynummer zu besorgen, ihr Profil und ihr WA zu löschen.

Szenario 3:
Sie sitzt in der Bahn und fährt zur Arbeit. Da sitzt da dieser Typ, den sie gänzlich unattraktiv findet. Er sieht sie, seine Augen leuchten und er setzt sich einfach und ohne zu fragen ihr gegenüber auf den freien Sitzplatz. Und lächelt sie an, will ins Gespräch kommen und quasselt einfach drauf los, wie toll ihre Beine seien. Sie vergräbt sich hinter ihrem Smartphone. Er ignoriert das. Spricht sie immer wieder an. Sei steht auf und setzt sich um. Guckt sich drei Mal um, bevor sie an ihrer Haltestelle aussteigt. Sie dreht sich auf der Rolltreppe um und sieh ihn wenige Meter hinter sich. Es läuft ihr eiskalt über den Rücken, als sich ihre Blicke treffen und er über sein ganzes Gesicht strahlt. Creepy. Sie beschließt einen Umweg zur Arbeit zu gehen, guckt, ob er ihr folgt, denn Lust darauf, dass er weiß, wo sie arbeitet, hat sie so gar nicht. Die nächsten Tage nimmt sie ein Kollege mit, damit sie ihm nicht wieder begegnen muss.

Alles Beispiele aus der Realität. Und das sind alles Situationen, wo viele Männer meinen, es sei ja gar nichts passiert. Ja, muss es erst zu Körperverletzung und Vergewaltigung kommen, dass es als Gefahr anerkannt wird? Männer, die nicht verstehen, dass es genau solche Männer sind, wie aus den Beispielen, wo es zu tätlichen Übergriffen und Stalking kommen kann, weil eine Frau einfach naiv mit jedem Mann, der Lust hat, flirtet, sind hochgradig unempathisch oder Incel.

Aber ein Tipp für den TE habe ich noch. Such dir einen Kumpel, besser einen Freundeskreis, mit dem Du nach Corona wieder ausgehen kannst. Es wirkt einfach creepy, wenn ein Mann alleine wo rumsteht und nach Möglichkeiten geiert, eine Frau anzusprechen. Alle meine realen Kontaktanbahnungen zu Männern sind, bis auf eine Ausnahme, aus Gruppen heraus entstanden oder wurden gecovert, wenn man sich zum Date traf. in einer Gruppe von Freunden und Freundinnen fühle ich mich sicher, um potentielle Incels auf Abstand halten zu können bzw. quatschen die mich viel seltener an. Ebenfalls sage ich einem Date, dass es einen Cover gibt.

Sie
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****ia:
@****na
@*********t6874

Danke euch, beides zwar keine Antworten auf meine Fragen, aber durchaus interessante Beiträge, denen ich mich vollumfänglich anschlließe.

Na, auf die potentielle Gefährdung könntest Du selbst kommen.

Szenario 1:
Eine Frau, sexy und feminin gekleidet, geht am Wochenende tanzen. Ein Typ will sie unbedingt kennenlernen, bildet sich ein, sie könnte an ihm Interesse haben. Er grübelt über ein oder zwei Bier, während er sie ständig beobachtet, wie er sie anspricht. Sie ist gut drauf, tanzt und lächelt vor sich hin, er glaubt, das würde ihm gelten. All seinen Mut nimmt er zusammen und lallt sie nach inzwischen vier Bieren mutig an. Er möchte nur flirten. Sie schaut ihn entgeistert an und dreht sich schnell um. Er denkt, sie hat ihn nur nicht gehört. Fasst ihr an die Schulter, damit sie sich zu ihm umdreht und mit ihm redet. Er will sie ja. Und er findet sich so schön, dass er gar nicht auf dem Schirm hat, dass sie das umgekehrt ganz anders sieht. Sie ist aufgrund ihrer Vorerfahrung mit solchen Männern ziemlich schroff und weist ihn ab.
Zwei Stunden später verlässt sie den Club und möchte nach Hause. Er hat sie die ganze Zeit beobachtet, tief gekränkt und will es ihr nochmal zeigen, wie toll er ist. Draußen an der Bushaltestelle (oder auf dem Parkplatz) lauert er ihr auf und sabbelt sie an. Sie hat, wie ich finde, berechtigt Panik und ruft um Hilfe. Er ist sich freilich nach inzwischen acht Bieren keiner Schuld bewusst.

Szenario 2:
Er hat Dank einer Freundin ein ansprechendes Profil in einer Datingapp. Eine Frau möchte ihm eine Chance geben und trifft sich mit ihm. Vor Ort ist da plörtzlich ein ganz anderer Mann. Unattraktiv, stoffelig und so gar nicht sexy. Die beiden Menschen haben zuvor schon erotisch geplänkelt, weil die Freundin von ihm mit vor dem PC saß und ihm "helfen" wollte, endlich eine Frau zu finden. Er denkt, es geht los, er hat sie im Sack. Sie denkt, um Gottes Willen, alles, aber nicht der. Der virtuelle Flirt sorgt jetzt für sie für das Problem, den schmierigen Typen wieder loszuwerden. Dummerweise hatte sie ihm ihre WA gegeben und vergessen, die App auf anonym zu schalten. Über mehrere Wochen stalkt er sie per Telefon und natürlich auch in dem Partnerportal. Ihr bleibt nichts übrig, außer sich eine neue Handynummer zu besorgen, ihr Profil und ihr WA zu löschen.

Szenario 3:
Sie sitzt in der Bahn und fährt zur Arbeit. Da sitzt da dieser Typ, den sie gänzlich unattraktiv findet. Er sieht sie, seine Augen leuchten und er setzt sich einfach und ohne zu fragen ihr gegenüber auf den freien Sitzplatz. Und lächelt sie an, will ins Gespräch kommen und quasselt einfach drauf los, wie toll ihre Beine seien. Sie vergräbt sich hinter ihrem Smartphone. Er ignoriert das. Spricht sie immer wieder an. Sei steht auf und setzt sich um. Guckt sich drei Mal um, bevor sie an ihrer Haltestelle aussteigt. Sie dreht sich auf der Rolltreppe um und sieh ihn wenige Meter hinter sich. Es läuft ihr eiskalt über den Rücken, als sich ihre Blicke treffen und er über sein ganzes Gesicht strahlt. Creepy. Sie beschließt einen Umweg zur Arbeit zu gehen, guckt, ob er ihr folgt, denn Lust darauf, dass er weiß, wo sie arbeitet, hat sie so gar nicht. Die nächsten Tage nimmt sie ein Kollege mit, damit sie ihm nicht wieder begegnen muss.

Alles Beispiele aus der Realität. Und das sind alles Situationen, wo viele Männer meinen, es sei ja gar nichts passiert. Ja, muss es erst zu Körperverletzung und Vergewaltigung kommen, dass es als Gefahr anerkannt wird? Männer, die nicht verstehen, dass es genau solche Männer sind, wie aus den Beispielen, wo es zu tätlichen Übergriffen und Stalking kommen kann, weil eine Frau einfach naiv mit jedem Mann, der Lust hat, flirtet, sind hochgradig unempathisch oder Incel.

Aber ein Tipp für den TE habe ich noch. Such dir einen Kumpel, besser einen Freundeskreis, mit dem Du nach Corona wieder ausgehen kannst. Es wirkt einfach creepy, wenn ein Mann alleine wo rumsteht und nach Möglichkeiten geiert, eine Frau anzusprechen. Alle meine realen Kontaktanbahnungen zu Männern sind, bis auf eine Ausnahme, aus Gruppen heraus entstanden oder wurden gecovert, wenn man sich zum Date traf. in einer Gruppe von Freunden und Freundinnen fühle ich mich sicher, um potentielle Incels auf Abstand halten zu können bzw. quatschen die mich viel seltener an. Ebenfalls sage ich einem Date, dass es einen Cover gibt.

Sie







🏆🏆🏆🏆🏆🏆


Absolut genial berichtet

Einiges selbst erlebt und auch von Freundinnen erzählt bekommen


Und ja ich lasse mich auch immer covern und sende zwischendurch den Standort
und halte einmal die Stunde auf dem laufenden
****ia Mann
585 Beiträge
Nein, es muss natürlich nicht erst zu Körperverletzung und Vergewaltigung kommen, dass solche Beispiele, wie du sie beschreibst, als Gefahr anerkannt werden.
Wenn man den Faden jedoch zu Ende spinnt, ist jeder Mann, der sich nicht innerhalb einer Gruppe bewegt, eine Gefahr für jede Frau, und das sehe ich bei Weitem nicht so.

Dass du (und natürlich andere) sich sbesser fühlen, wenn die Kontaktanbahnung aus einer Gruppe heraus passiert, will ich dabei gar nicht in Abrede stellen.

Die Situation, die der TE geschildert hatte, ist aber eine völlig andere, da schreibt er von "Ausgehen mit weiblicher Begleitung".

Egal, wie, du hast Recht, und gut isses.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Ganz klar. Wenn du einen 3er suchst. Geht es schlecht mit jemanden der alleine rumläuft.

*smile*
Zitat von ****ia:
Nein, es muss natürlich nicht erst zu Körperverletzung und Vergewaltigung kommen, dass solche Beispiele, wie du sie beschreibst, als Gefahr anerkannt werden.
Wenn man den Faden jedoch zu Ende spinnt, ist jeder Mann, der sich nicht innerhalb einer Gruppe bewegt, eine Gefahr für jede Frau, und das sehe ich bei Weitem nicht so.

Dass du (und natürlich andere) sich sbesser fühlen, wenn die Kontaktanbahnung aus einer Gruppe heraus passiert, will ich dabei gar nicht in Abrede stellen.

Die Situation, die der TE geschildert hatte, ist aber eine völlig andere, da schreibt er von "Ausgehen mit weiblicher Begleitung".

Egal, wie, du hast Recht, und gut isses.

Natürlich ist das nicht JEDER Mann, aber optional wäge ich ab, welchem Risiko ich mich wem und wo gegenüber aussetze.

Das würdest DU als Mann auch tun, wenn dein Arbeitsweg zu Fuß nachts durch ein Gebiet führt, wo Du weißt, da treiben sich Schläger rum. Auch wen Du weißt, nicht jeder Mann ist potentiell eine Gefahr für dich. *zwinker*

Der TE schrieb übrigens vom Unterschied Ausgehen mit Frau oder alleine. Ich beziehe mich darauf, wenn der Mann alleine loszieht und kein Mann sich wundern muss, dass er dann keinen Anschluss findet.

Ich bin in meinen 20ern immer mal mit einem Kumpel zusammen los, weil auch er wusste, wie creepy es wirkt, fängt er wo alleine ab und spricht Frauen an. Und der sah echt gut aus. Er wusste einfach, wenn er Mädels kennenlernen möchte, ist es besser nicht alleine loszuziehen, das fanden die meisten Frauen irgendwie - merkwürdig. Wenn Du so willst, ist das eigentlich Basiswissen für jeden Mann, so aufzutreten, dass er nicht merkwürdig wirkt, so als ob er keine Freunde hat. Da fragt sich eine Frau, warum das so ist, wenn jemand in einer Samstagnacht ganz alleine wo rumsteht.

Nun gibt es Männer, die keine Freunde haben, da sind die Bedenken der Frau so unberechtigt nicht, lieber auf Abstand zu gehen, wenn auch sonst offensichtlich niemand etwas mit einem Mann zu tun hat. Das gilt übrigens auch für Frauen, die alleine wo rumdrucksen über den Abend.

Sie
Ich finde das schwierig dies so klar zu schreiben.

Ich bin immer allein unterwegs gewesen. Ich habe mich von anderen nie abhängig machen lassen.
Das war meine selbstgewählte Freiheit.
Jemanden dafür komisch zu finden ist grenzwertig,denn ich stand immer im Leben und nicht daneben.
Hinzu kommt, ich war zwar immer allein irgendwo, aber nicht lange. Um mich war und ist immer eine Traube von Menschen.
Das ist ein Phänomen 😂😂😂
Also, niemand ist ein "Vollidiot" als Singlemann. Okay, manche verhalten sich so, was sie vermutlich in jedem Beziehungsstatuts sein würden würden *zwinker*

Ob ich mehr oder weniger angeflirtet werde, wenn ich in Begleitung bin, kann ich nicht sagen. In diesen Momenten bin ich einfach auf meine Begleiterin fokussiert und möchte den Abend / bzw. die anschl. Zeit mit ihr genießen.

Ich kann mir zwei Sachen vorstellen:

1. Du und Deine Begleiterinnen harmonieren gut und habt eine gewisse Ausstrahlung, dass sich manche Kontakte mit Dir gut vorstellen können.

2. Futterneid unter Mädels. Habe es schon miterlebt, dass die vorher uninteressantesten Singlemänner plötzlich heiß begehrt waren, weil sie auf einmal Begleiter/Freund einer Bekannten sind.
*****ina Frau
276 Beiträge
Zitat von *******_bw:

Das bedeutet also, dass jeder Single-Mann ein Vollidiot ist und jeder mit weibl. Begleitung ein toller Typ ist? Habe ich dich korrekt verstanden?

Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern nur daran, dass du dich in Begleitung anders verhältst. Kann ja sein, dass du dir mehr Mühe gibst, wenn du mit einer Frau ausgehst. Klar wirkst du dann attraktiver. *lach*
Zitat von ****77:
Ich finde das schwierig dies so klar zu schreiben.

Ich bin immer allein unterwegs gewesen. Ich habe mich von anderen nie abhängig machen lassen.
Das war meine selbstgewählte Freiheit.
Jemanden dafür komisch zu finden ist grenzwertig,denn ich stand immer im Leben und nicht daneben.
Hinzu kommt, ich war zwar immer allein irgendwo, aber nicht lange. Um mich war und ist immer eine Traube von Menschen.
Das ist ein Phänomen 😂😂😂

Ich ordne dich unter den Menschen ein, die keine Minute irgendwo alleine bleiben. Deshalb habe ich ja geschrieben, komisch in der Ecke stehen, geiern, also ich kann mir nicht vorstellen, dass du geierst. Eher gehst du auf einen sympathischen Menschen zu und bist ziemlich schnell im Gespräch. Und schon stehst du nicht mehr alleine rum. *ggg*

Sie
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Aber irgendwie ist da was wahres dran.
Wenn Frauen erfahren, dass man schon Spielgefährten hat sind sie interessierter als wenn man sowas verheimlicht.
Denke, da hat man etwas Sicherheit das der Mann geprüft und nicht zwanghaft nötig hat Frauen zu beglücken.
Ich selbst finde Frauen weniger attraktiv wenn sie mit anderen Männern unterwegs oder vergeben sind.
Keine Ahnung wieso es so ist.
So werden alternative Wahrheiten geschaffen. Sensationell. *haumichwech*
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Single Männer sind halt gefährlich 😂
Auf einem Einführungsseminar für einen Job sagte mir am Anfang meine Sitznachbarin, sie interessiere es Null, dass der Träger katholisch ist.

Nach zwei Tagen Gehirnwäsche hat sie sich vor die versammelte Mannschaft gestellt und ganz ergriffen gesagt, sie fühle sich besonders gut aufgehoben, weil der Arbeitgeber katholisch ist.

So etwas fasziniert mich immer wieder.
******eur Paar
59 Beiträge
Zitat von *********erker:
Woran erkennt Frau denn eigentlich den Single-Mann? Es könnte ja auch ein Gebundener sein, der nur gerade ohne Frau unterwegs ist...

Ich glaube, dass steht uns irgendwie auf die Stirn geschrieben! Keine Ahnung warum. Aber die Erfahrung des Treaderöffners ist tatsächlich ein Phänomen, dass wohl jeder Singe irgendwie kennt oder glaubt, selbiges schon erlebt zu haben. Vielleicht verkramft man(n) auch zu sehr?
Grundsätzlich wirke ich in Begleitung attraktiver, da ich eine Spiegelfläche habe, mit der ich agieren kann. Ich wirke allerdings mit einem Freund an meiner Seite attraktiver, als mit einer Frau an meiner Seite...
****ity Paar
16.585 Beiträge
*skeptisch*
Jeder ist interessant auf seine Art 👑😇
******ins Frau
23.192 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

seit dem gestrigen moderativen Hinweis meines Kollegen @*****ich haben wir uns erneut deutlich von der eigentlichen Fragestellung weg bewegt. Stattdessen nahmen die Bewertungen insbesondere hinsichtlich der Männer wieder zu.

Bitte bezieht eure Beiträge wieder deutlich auf die Fragestellung Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

• Kennt ihr das geschilderte Phänomen? Wie erklärt ihr es euch?
• Oder habt ihr vielleicht sogar eher gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Hierbei sind im Wesentlichen eure persönlichen Sichtweisen und Erfahrungen gefragt. Der Rahmen in dem sich die Frage bewegt ist das gemeinsame Ausgehen. Schilderungen zu Übergriffigen Verhalten zB beim nächtlichen Heimweg verschärfen nur den Dialog, können aber nicht auf die Eingangsfrage einzahlen.

Sollte deutlich werden, dass ein konstruktiver Austausch hierzu nicht mehr möglich ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.