Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6372 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Aber auch Du weißt ja dann nicht, wie Lusthandwerker im Bezug auf Mann bemerkt hat, welche von den Frauen wirklich Single war. Wir haben ja alle kein Schleifchen am Körper das den Beziehungsstatus öffentlich darstellt

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber das würde sich ggf. in einem Gespräch herausstellen.
Wie gesagt, mir geht es ums Kennen lernen, nicht um den schnellen Fxxk.

Aber wenn viele Frauen aus den bereits erwähnten Erfahrungen abblocken, dann wird es schwierig.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uer:
Für mich hat @****ee den erklärenden Beitrag geliefert .
Danke nochmal dafür .

Nämlich genau das.
Freundlichkeit wird als Interesse verstanden .
Für die meisten Frauen hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Es was mit Höflichkeit zu tun ohne Hintergedanke.

Die meisten Frauen kennen solche Reaktionen der Männer und haben sich im Laufe ihres Lebens ein entsprechendes Gegenverhalten angewöhnt.

Begegnung einem ein Paar, braucht es dieses eigenschützende Verhalten nicht .

Und ehrlich gesagt, Männergruppen sind furchtbar.
Da ist einer der größere Hengst wie der Andere.(Vermutlich sind das auch die reinen Frauengruppen).

Eines möchte ich noch erwähnen .
Single Frauen haben ganz bestimmte Vorstellungen von Männern die ihnen gut tun.
Das beginnt bei der Optik.
Wenn es da nichts gibt, was ihren Augen gefällt, dann geht es nicht weiter.
Ich rede nicht von Schönheit.
Ich rede davon, dass eine Frau in einem Mann etwas erkennen will.
Etwas das für sie wichtig ist.

In der Regel erkennen das Frauen auf den ersten Blick.
Sind also die Zeichen auf Negativ, wird es zu keinem Kontakt kommen.

Vollkommen egal, wie sehr sich dieser Mann das wünscht.

Sie

Ok, Freundlichkeit hat in der Tat Nichts mit Flirten zu tun. Sehe ich genauso
Aber mal ganz ehrlich, sind Frauen nicht auch, gerade als Single, zeitweise auf der Jagd.
Sorry, wenn das machomäßig klingt. Aber ich denke, das fast alle Geschlechter einen Partner
wollen. kann mich aber auch irren.

Aber wie will eine Frau sowas erkennen, solange es sich nicht um äußerliche Faktoren handelt.
Die inneren Werte kann man m. E. nicht von Außen erkennen. In einem Gespräch vielleicht eine Ahnung erhalten, aber so richtig feststellen lassen sie sich nur durchs Kennenlernen, das ja so ziemlich schwierig bis unmöglich ist.
Und da sehe ich das Problem. Es entstehen keine Gespräche, man lernt sich nicht mehr kennen.
Jeder geht allein nach Hause, ist frustriert und träumt von seinem Traumpartner.
Und Alle sterben einsam und allein zu Hause in Ihrem Bett.
Soll es das sein?

Oder?
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:
Deine "Logik" ist mMn eine Projektion, geteilt mit mindestens 12 ebenso "suchenden" Männern.

Vergebene Männer sind vergeben, womit sich definitiv eine andere Ausgangslage für Frauen ergibt, die sich von euch "gefühlt" für euch "interessieren". Das Hauptproblem dabei könnte sein, dass Männer allzu oft die Freundlichkeit von Frauen als "Interesse an mehr" missverstehen und/oder missdeuten. Dem ist aber bei Weitem nicht so: ein "vergebener" Mann ist schlicht und ergreifend wahrscheinlich nicht auf "mehr" aus und dadurch "keine Gefahr".

Single-Männer wiederum flirten oft mit allem, was sich "anbietet", können "aufdringlich" und/oder "bedürftig" wirken, verstehen (wie bereits erwähnt) die Signale von Frauen nicht wirklich, womit eine eher unentspannte Situation entstehen kann. Die meisten Frauen mögen sehr wohl Aufmerksamkeit und Anerkennung (wer nicht? Gilt auch für Männer!), auch wenn sie in einer Beziehung sind - aber mehr als nette Unterhaltung eben nicht!

Ich persönlich werde seit meinen Teenager-Jahren ständig angemacht, weil alle möglichen und unmöglichen Typen auf mein Aussehen stehen. Alleine diese Reduktion auf das Äussere nervt mich. Männer, die alleine sind, erwarten sehr schnell sehr viel, wenn ich nett und freundlich bin - und erhoffen sich innert kürzester Zeit, mit mir etwas anzufangen. Mich kotzt das ehrlich gesagt an. Der Umstand, dass ich sie nicht sofort abwimmle, lässt sie wohl denken, dass ich verfügbar sein könnte - sie fragen noch nicht einmal, ob ich einen Partner habe. Nur weil ich freundlich bin. Meh.

So kommt es, dass ich in gewissen Situationen viel vorsichtiger und zurückhaltender bin, als ich es von Natur aus eigentlich bin. Um mich zu "retten", genügt es meistens, Mr. ZeeTee zu erwähnen - die besonders Hartnäckigen kennen jedoch keine Grenzen. Kann ja nicht sein, dass die normale zwischenmenschliche Freundlichkeit einfach nur Freundlichkeit ist, oder was? Dann lasse ich es lieber gleich komplett bleiben und unterhalte mich prächtig mit jenen Menschen, die ganz offensichtlich nicht an meine Wäsche wollen.

Vielen Dank.
Wieso Projektion, von wem soll ich das projizieren ? Verstehe ich (noch) nicht

Gut, das sich viele meiner Artgenossen rüde und unfreundllich verhalten und ihr Ladies deshalb so "abweisend" seit, habe ich verstanden. Das Freundlichkeit oft mit Flirten und damit mit Interesse verwechselt wird, ist leider weit verbreitet, nicht ausschließlich bei Männern.

Ich finde es Schade, das wir so weit gekommen sind, das Alles immer nur aufs Poppen hinauslaufen muss. Schöne, nette, vielleicht auch witzige Gespräche ohne mehr scheinen wohl eine Seltenheit zu sein.
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Na für Dich ist es doch dein zukünftiges Vorgehen doch recht klar oder?

....wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich

Also kann doch langfristig nichts mehr schief gehen 😉
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joylerinnen, Ladies,

ich möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare und Teilnahme bedanken.
Ich lasse den Thread offen falls ihr oder auch andere Joylerinnen noch was dazu posten möchten.

Es hat mir sehr geholfen, denn nun verstehe ich die Reaktionen sehr viel besser und weiß nun, diese richtig einzuordnen.

Vielen Dank vorerst.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Na für Dich ist es doch dein zukünftiges Vorgehen doch recht klar oder?

....wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich

Also kann doch langfristig nichts mehr schief gehen 😉

OK, gehen wir beide moren Abend aus? Dann sollte ich ja wohl eine Lady finden *zwinker*
********_bln Frau
11.998 Beiträge
als Wingwomen *hi5*
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
als Wingwomen *hi5*

Genau so. Du täuscht, ich schleiche mich an *lol*
********_bln Frau
11.998 Beiträge
*lol*
********oths Paar
274 Beiträge
Im zusammengefasst sollten Singlefrauen also stetige Bereitschaft signalisieren und absolut jeden Mann der Interesse zeigt auch erstmal lang kennenlernen weil auf Optik gehen doof ist und man im ersten Gespräch nicht klar ist ob Frau da nicht den Tarumprinzen ihres Lebens verpasst?
Tja unser Risiko- sind schon groß 😁
Schließe mich der Allgemeinheit an dass die Frauen redebereit waren als sie sich um keine Anmache sorgten die sie scheinbar nicht wollen. Und Leute schauen aus vielen Gründen und auch da ist bei nem Paar dieses "quatsch mich bloß nicht an" nicht da.
Versuche doch lieber in einer Ludothek, einem Verein oder soetwas Leute kennenzulernen wo die Hemmschwelle niedrig ist und du tatsächlich mit Persönlichkeit punkten könntest? Geh einfach entspannt rein, niemand schuldet irgendwem etwas
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *********erker:
Woran erkennt Frau denn eigentlich den Single-Mann? Es könnte ja auch ein Gebundener sein, der nur gerade ohne Frau unterwegs ist...
Naja, Typen mit Ehering sind schon mal "raus", auch wenn das ggf. nur der Siegelring oder ein Schmuckstück ist... oder im Gespräch... so er denn interessant genug erschien eines zu beginnen.

Aber @*********erker ich gebe dir Recht, dass gebundene Männer genauso aufdringlich sein können wie ungebundene *baeh*
*********erker Mann
11.910 Beiträge
@**********hen70
Ich möchte Dich bitten davon abzusehen mir etwas anzudichten was ich nicht geschrieben habe... auch wenns für Dich Lustig ist *zwinker*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Lieber @*********erker
Ich hätte in meinen Beiträgen statt "Single Mann" auch "Solo Mann" schreiben können - erinnert mich aber eher an das Vokabular, dass im Bereich der SC gebräuchlich ist.

Das verschiedene Männer völlig unabhängig von ihrem Beziehungsstatus durchaus aufdringlich sein können dürfte aber den meisten von uns in ihrem Leben schon begegnet sein. Ob das eigene Erfahrungen waren oder Beobachtungen als Dritter.
*********erker Mann
11.910 Beiträge
Zitat von *********erker:
Woran erkennt Frau denn eigentlich den Single-Mann? Es könnte ja auch ein Gebundener sein, der nur gerade ohne Frau unterwegs ist...
@**********hen70
Steht da was von aufdringlich sein?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wir sind jetzt seit Wochen gerne Abends im Biergarten bei dem Wetter , ich alleine, mit Partner, mit Kollegen oder mit Freunden.

Wir haben jeden Abend Spaß , lernen andere kennen, ohne Hintergedanken oder blöde Sprüche. Man merkt allen an, dass man froh ist, wieder was draußen unternehmen zu können.

Was ich hier lese, wirkt befremdlich für mich, vielleicht interpretieren manche zu viel in ein freundliches Hallo oder sie haben es einfach schlichtweg verlernt, Spaß zu haben.

Schönes Wochenende allen *ventilator*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_bw:
...
Kernfrage ist und bleibt: Warum Frauen Single-Männer nicht wahrnehmen bzw. ignorieren und bei Männern mit Begleitung plötzlich "Interesse" zeigen. Und um das vielleicht ein wenig zu präziser darzustellen. Ich rede hier von Frauen, die ohne männl. Begleitung unterwegs sind.
Welche Interessen diese Frauen dann hatten/haben, habe ich nicht erfragt, da ich ja in Begleitung war.
Aus meiner Sicht: Weil von Männern in Begleitung keine bzw. kaum "Gefahr" von Interesse an "mehr" ausgeht, von fremden Single-Männern (die auch noch auf der Suche nach einer Frau sind) aber schon.
Paar-Mann = ungefährlich, da nicht auf der Pirsch
Single-Mann = uninteressant, aber auf der Pirsch
*nixweiss*
OK, das kann ich ein Stück weit verstehen. Wenn eine Frau gebunden, dann hat sie kein Interesse.
Aber es gibt ja auch Single-Frauen. Es könnte doch der Mann für´s Leben sein, den sie ignoriert.
Das mag jetzt vielleicht eine männliche Denke sein, sorry.
Das kann ich nur aus meiner Warte als Single-Frau beantworten: Nein, es ist ganz sicher nicht der "Mann fürs Leben".
DEN würde ich nämlich ganz sicher nicht ignorieren.

Liebe in der ersten Zehntelsekunde
Hundert Millisekunden. 0,1 Sekunden. Eine Zehntelsekunde.
So schnell stellt unser Gehirn laut Wissenschaft fest, ob wir uns verlieben oder nicht.
https://medium.com/@*****oze … -zehntelsekunde-2ee825d1e9b4

"Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht" - das Sprichwort des österreichischen Poeten Franz Grillparzer ist heute so aktuell wie nie. Fakt ist: Ganze sieben Sekunden entscheiden darüber, ob wir eine Person, der wir das erste Mal begegnen, mögen oder nicht. Wer im Beruf viel mit Menschen zu tun hat, sollte deshalb nicht nur an den rhetorischen Fähigkeiten feilen, sondern auch am Outfit.
https://www.welt.de/print-wa … ehr-als-sieben-Sekunden.html

Jemand kann mir nach einem Gespräch menschlich sympathisch sein, mehr wird es dann aber auch nicht werden. Jemand, den ich nicht gleich bei der ersten Begegnung strahlend anschaue, der wird üblicherweise auch nicht in den Recall kommen *zwinker*

Kennst du das nicht, dass man einem Menschen begegnet und die Funken sprühen? Ob das sich dann weiter entwickelt oder doch an irgendwelchen Hürden hängen bleibt, ist wieder ein ganz anderes Thema.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *******_bw:
...
Ok, Freundlichkeit hat in der Tat Nichts mit Flirten zu tun. Sehe ich genauso
Aber mal ganz ehrlich, sind Frauen nicht auch, gerade als Single, zeitweise auf der Jagd.
Sorry, wenn das machomäßig klingt. Aber ich denke, das fast alle Geschlechter einen Partner
wollen. kann mich aber auch irren.

Aber wie will eine Frau sowas erkennen, solange es sich nicht um äußerliche Faktoren handelt.
Die inneren Werte kann man m. E. nicht von Außen erkennen. In einem Gespräch vielleicht eine Ahnung erhalten, aber so richtig feststellen lassen sie sich nur durchs Kennenlernen, das ja so ziemlich schwierig bis unmöglich ist.
Und da sehe ich das Problem. Es entstehen keine Gespräche, man lernt sich nicht mehr kennen.
Jeder geht allein nach Hause, ist frustriert und träumt von seinem Traumpartner.
Und Alle sterben einsam und allein zu Hause in Ihrem Bett.
Soll es das sein?

Oder?
Klar sind wohl auch Frauen mal auf der Jagd.
Die Frage wäre aber wonach.

Ich möchte keine "inneren Werte", wenn er äußerlich nicht mein Typ ist. Und ich bin nun schon eine ganze Weile Single und sehe darin sehr viele Vorteile für mich.
Wenn bei mir der Blitz nicht ganz heftig einschlägt, dann werde ich sehr gerne de Vorzüge des Singlelebens noch ganz, ganz lange genießen.

Klar kann auch eine Partnerschaft Vorteile haben, sie kann aber auch Nachteile haben.
Als Single kann ich sehr viel freier mein Leben gestalten und vieles machen womit ein Partner vermutlich Probleme hätte. Und ich kann ein Stück weit gar die Vorteile einer Partnerschaft kompensieren, ohne die Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Natürlich gibt es Frauen, die sich ganz sehnlich einen Partner wünschen. Die gibt es sowohl hier als auch in den ganzen Partnerschaftsportalen.

Worin siehst du denn den Vorteil einer Partnerschaft?
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wir sind jetzt seit Wochen gerne Abends im Biergarten bei dem Wetter , ich alleine, mit Partner, mit Kollegen oder mit Freunden.

Wir haben jeden Abend Spaß , lernen andere kennen, ohne Hintergedanken oder blöde Sprüche. Man merkt allen an, dass man froh ist, wieder was draußen unternehmen zu können.

Was ich hier lese, wirkt befremdlich für mich, vielleicht interpretieren manche zu viel in ein freundliches Hallo oder sie haben es einfach schlichtweg verlernt, Spaß zu haben.

Schönes Wochenende allen *ventilator*
Nö, überhaupt nicht. Solche Aktivitäten genieße ich auch total.

Hier war aber u.a. auch die Rede davon, warum Frauen gezielt wegschauen und die Kontaktaufnahme in Begleitung einer Frau einfacher ist. Vermutlich genau aus dem Effekt, den ihr beschreibt: wenn es ungezwungene Kontakte sind, dann genießen vermutliche viele Menschen das.

Vor einiger Zeit gab es mal einen Thread hier, da hat ein Coach über (seine frühere) Bedürftigkeit gesprochen. Ist nicht bei allen gut angekommen, aber genau da ging es um das Thema, warum man die falschen Menschen anzieht, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist.
********etic Mann
485 Beiträge
Ja ist wirklich so, man "wirkt" interessanter bzw. fährt die Frau da ihre Schutzschilder runter und man kommt leichter ins Gespräch.

Die interessante Frage ist dann aber ob man nun wirklich mehr Chancen auf einen ONS Affaire oder Beziehung hat als ohne Wingwoman xD....
Nur weil dann eine Frau mit dir flirtet heißt es ja nicht das sie wirklich Interesse hat.
Wenn du alleine Unterwegs bist ist das dann schon ein deutlicheres Zeichen.... zumindest in Deutschland.
*****ite Frau
9.442 Beiträge
Auch ich bin bei der Fraktion "unbefangenger, weil Frau dabei ist"

Aber ich muss auch gestehen, dass es den Ehrgeiz einiger Frauen weckt, wenn der Mann nicht alleine ist.
(Männer ticken da ähnlich)
Hab ich in grauer Vorzeit mit meiner F+ "gemacht", wenn wir zusammen auf die Pirsch gegangen sind.
Eine attraktive Begleitung (jetzt kein hohles Frettchen) steigert die eigene Attraktivität fürs andere Geschlecht.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_bw:
...
Ok, Freundlichkeit hat in der Tat Nichts mit Flirten zu tun. Sehe ich genauso
Aber mal ganz ehrlich, sind Frauen nicht auch, gerade als Single, zeitweise auf der Jagd.
Sorry, wenn das machomäßig klingt. Aber ich denke, das fast alle Geschlechter einen Partner
wollen. kann mich aber auch irren.

Aber wie will eine Frau sowas erkennen, solange es sich nicht um äußerliche Faktoren handelt.
Die inneren Werte kann man m. E. nicht von Außen erkennen. In einem Gespräch vielleicht eine Ahnung erhalten, aber so richtig feststellen lassen sie sich nur durchs Kennenlernen, das ja so ziemlich schwierig bis unmöglich ist.
Und da sehe ich das Problem. Es entstehen keine Gespräche, man lernt sich nicht mehr kennen.
Jeder geht allein nach Hause, ist frustriert und träumt von seinem Traumpartner.
Und Alle sterben einsam und allein zu Hause in Ihrem Bett.
Soll es das sein?

Oder?
Klar sind wohl auch Frauen mal auf der Jagd.
Die Frage wäre aber wonach.

Ich möchte keine "inneren Werte", wenn er äußerlich nicht mein Typ ist. Und ich bin nun schon eine ganze Weile Single und sehe darin sehr viele Vorteile für mich.
Wenn bei mir der Blitz nicht ganz heftig einschlägt, dann werde ich sehr gerne de Vorzüge des Singlelebens noch ganz, ganz lange genießen.

Klar kann auch eine Partnerschaft Vorteile haben, sie kann aber auch Nachteile haben.
Als Single kann ich sehr viel freier mein Leben gestalten und vieles machen womit ein Partner vermutlich Probleme hätte. Und ich kann ein Stück weit gar die Vorteile einer Partnerschaft kompensieren, ohne die Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Natürlich gibt es Frauen, die sich ganz sehnlich einen Partner wünschen. Die gibt es sowohl hier als auch in den ganzen Partnerschaftsportalen.

Worin siehst du denn den Vorteil einer Partnerschaft?

Für mich persönlich liegen die Vorteile einer Partnerschaft in Intimität, Emotionale Nähe, Vertrauen, Geborgenheit, gegenseitiges Kennen, Geben und Nehmen, Gemeinsamkeit bei Unternehmungen und mit den vorgenannten Punkten einen schönen und guten Sex, weil ich mich so fallen lassen kann. War meiner Frau sogar wichtiger als mir.
Je nach dem, wie eine Partnerschaft geführt wird, kann jeder trotz der Zweisamkeit auch seinen Freiraum haben. Das haben meine Frau und ich erfolgreich praktiziert, wobei der Sex als Einziges nicht zum Freiraum gehörte. Da wir keine Clubs kannten gab es keine anderweitigen erotischen Freigänge. Die haben wir aber auch nicht vermisst.
Wenn einer kontrolliert und einengt, dann funktioniert es natürlich nicht.

Natürlich gibt es auch Einschränkungen. Aber für mich überwiegen die Vorteile.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_bw:
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_bw:
...
Kernfrage ist und bleibt: Warum Frauen Single-Männer nicht wahrnehmen bzw. ignorieren und bei Männern mit Begleitung plötzlich "Interesse" zeigen. Und um das vielleicht ein wenig zu präziser darzustellen. Ich rede hier von Frauen, die ohne männl. Begleitung unterwegs sind.
Welche Interessen diese Frauen dann hatten/haben, habe ich nicht erfragt, da ich ja in Begleitung war.
Aus meiner Sicht: Weil von Männern in Begleitung keine bzw. kaum "Gefahr" von Interesse an "mehr" ausgeht, von fremden Single-Männern (die auch noch auf der Suche nach einer Frau sind) aber schon.
Paar-Mann = ungefährlich, da nicht auf der Pirsch
Single-Mann = uninteressant, aber auf der Pirsch
*nixweiss*
OK, das kann ich ein Stück weit verstehen. Wenn eine Frau gebunden, dann hat sie kein Interesse.
Aber es gibt ja auch Single-Frauen. Es könnte doch der Mann für´s Leben sein, den sie ignoriert.
Das mag jetzt vielleicht eine männliche Denke sein, sorry.
Das kann ich nur aus meiner Warte als Single-Frau beantworten: Nein, es ist ganz sicher nicht der "Mann fürs Leben".
DEN würde ich nämlich ganz sicher nicht ignorieren.

Liebe in der ersten Zehntelsekunde
Hundert Millisekunden. 0,1 Sekunden. Eine Zehntelsekunde.
So schnell stellt unser Gehirn laut Wissenschaft fest, ob wir uns verlieben oder nicht.
https://medium.com/@*****oze … -zehntelsekunde-2ee825d1e9b4

"Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht" - das Sprichwort des österreichischen Poeten Franz Grillparzer ist heute so aktuell wie nie. Fakt ist: Ganze sieben Sekunden entscheiden darüber, ob wir eine Person, der wir das erste Mal begegnen, mögen oder nicht. Wer im Beruf viel mit Menschen zu tun hat, sollte deshalb nicht nur an den rhetorischen Fähigkeiten feilen, sondern auch am Outfit.
https://www.welt.de/print-wa … ehr-als-sieben-Sekunden.html

Jemand kann mir nach einem Gespräch menschlich sympathisch sein, mehr wird es dann aber auch nicht werden. Jemand, den ich nicht gleich bei der ersten Begegnung strahlend anschaue, der wird üblicherweise auch nicht in den Recall kommen *zwinker*

Kennst du das nicht, dass man einem Menschen begegnet und die Funken sprühen? Ob das sich dann weiter entwickelt oder doch an irgendwelchen Hürden hängen bleibt, ist wieder ein ganz anderes Thema.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie du deinen Mann deines Leben erkennen willst. Ich weiß, ketzerische Frage. Ich bin der Ansicht, das dass Niemand sehen kann, da sich die Liebe des Lebens = Mann des Lebens über viele Jahre entwickelt. So war es bei mir.
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Kernfrage Bleibt?!
Für mich persönlich,als Single Frau wird und war nie ein Mann interessant der in Begleitung ist oder war! Vielleicht ein Blick,wenn es ein interessanter Mann ist.Nicht mehr und nicht weniger.Wenn man es dennoch austesten will oder möchte,dann würde ich annehmen,um ihre eigenes Ego auf zu puschen,wenn Man(n) nur interessant ist,wenn er in Begleitung ist?! eventuell;-))

So verstehe ich zumindest die Frage;-)
*g*Ibis
Zu den genannten möglichen Motiven noch was exotisches.
Meine Frau ist eine sehr schöne Frau, auf die relativ viele Frauen stehen. Ich werde dann als das Hündchen betrachtet, das gelockt und gestreichelt wird um Kontakt zu knüpfen.
Ich bin aber auch schon in Begleitung meiner Frau ganz klar selbst angebaggert worden - besonders von offensichtlich gelangweilten Ehefrauen in Italien. Vielleicht ist das im Land der Latinlovers ein übliches Gesellschaftsspielchen.
Und es gibt Frauen on attention seeking and fishing for compliments. Wenn ich mich darauf einlasse, genießen sie es meiner Frau ans Bein zu pinkeln. Wirklich haben wollen sie mich selbstverständlich nicht - wer will schon einen Mann, der wie Nachbars geiler Lumpi jedem läufigen Weibchen hinterher hechelt.*hund*
Jedenfalls ist das Alles unterhaltsamer als all die Frauen, die Männer in Begleitung total uninteressant finden. Man stelle sich mal vor, ich würde hier schreiben: ich finde Frauen in Begleitung total uninteressant. Das würde sogar die männliche Begleitung unfreundlich finden, wenn auch aus anderen Gründen, selbst wenn ich es auf sexuell uninteressant eingrenze.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ibis:
Kernfrage Bleibt?!
Für mich persönlich,als Single Frau wird und war nie ein Mann interessant der in Begleitung ist oder war! Vielleicht ein Blick,wenn es ein interessanter Mann ist.Nicht mehr und nicht weniger.Wenn man es dennoch austesten will oder möchte,dann würde ich annehmen,um ihre eigenes Ego auf zu puschen,wenn Man(n) nur interessant ist,wenn er in Begleitung ist?! eventuell;-))

So verstehe ich zumindest die Frage;-)
*g*Ibis

Vielen Dank für deine offene Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.