Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

*********ibis Frau
1.540 Beiträge
@***93
Nö!
Ich würde denken,wer will schon ein Mann,der eine soooooo" schöne Frau" an seiner Seite hat..und der sich selbst als Hündchen betrachtet!
Völlig uninteressant!
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Zitat von *******_bw:
...
Jetzt würde mich mal interessieren, wie du deinen Mann deines Leben erkennen willst. Ich weiß, ketzerische Frage. Ich bin der Ansicht, das dass Niemand sehen kann, da sich die Liebe des Lebens = Mann des Lebens über viele Jahre entwickelt. So war es bei mir.
Zum Glück glaube ich NICHT daran, dass es da nur einen Mann/Menschen fürs Leben gibt.

Aber in der Tat hat's bei mir "Klick" gemacht, als mein Geschiedener zum Training in die Sportgruppe kam.
Dann hatte ein Kumpel mal ein Blinddate zwischen einem seiner Kumpel und mir ausgemacht, da gestehe ich, dass wir vorher telefoniert hatten. Aber der stieg aus dem Auto aus... Jackpot.
Oder ein anderes Mal öffnet sich in der Sauna die Tür und ein athlethischer Mann kommt rein.

Für MICH funktioniert das ganz hervorragend. Okay, führt nicht in allen Fällen zum Erfolg. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nach langjähriger Trennung eine Zeitlang ganz normal gedated hab und gedacht hab "Ach, der ist doch eigentlich ganz nett...". Bei mir ist das aber so, dass es dann - trotz aller Bemühungen und aller guten Voraussetzungen - genau DABEI auch bleibt. Der ist und bleibt nett - nicht mehr und nicht weniger. Da gibt's keinen Sex und schon überhaupt keine Beziehung.

Logisch dauert das Kennenlernen länger als ein paar Sekunden. Und da kommt dann auch mal die Erkenntnis, dass es doch nicht passt. Aber mir für mich uninteressante Männer "schön zu fantasieren" funktioniert für mich nicht. Meine Libido versagt da komplett ihren Dienst *nixweiss*
Ich würde es begrüssen, wenn Mann mich einfach ansprechen würde, ohne das ich übermässigen Blickkontakt "halte". Es ist elementar für mich das ein Mann als erster Interesse zeigt und den Kontakt sucht. Ich selber gehe nicht auf Jagd und spreche Solomänner nicht an....

Ob ich dann selber Interesse habe, kann ich dann zeigen, falls nicht, werde ich freundlich die Kommunikation beenden.

Leider sind aber gerade jene Männer, die eine Frau einfach so ansprechen, eben überwiegend diejenigen, die plump anmachen.

Also im Prinzip ist es für mich nicht verkehrt... aber das Wichtige ist wie man flirtet, ob Mann auch einfach einen Smalltalk beginnen kann und auch freundlich nicht aufdringlich bleibt.

Wenn mehrere Männer unter sich sind... klappt das auch niemals, weil die anderen Kumpels, beim Flirten eher stören würden. Also die müssten dann "weiterziehen".
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Ohne die vorigen Posts gelesen zu haben :

Ein Mann mit Frau ist für eine Frau interessanter, weil er kein Mann ist, den keine haben wollte.

Also kann er nicht ganz so daneben sein.

Nach diesem ersten Bestehen einer Aussortierung kann sie sich in Ruhe mit dir auseinandersetzen. Vielleicht bestehst Du noch weitere Filter.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_bw:
...
Jetzt würde mich mal interessieren, wie du deinen Mann deines Leben erkennen willst. Ich weiß, ketzerische Frage. Ich bin der Ansicht, das dass Niemand sehen kann, da sich die Liebe des Lebens = Mann des Lebens über viele Jahre entwickelt. So war es bei mir.
Zum Glück glaube ich NICHT daran, dass es da nur einen Mann/Menschen fürs Leben gibt.

Aber in der Tat hat's bei mir "Klick" gemacht, als mein Geschiedener zum Training in die Sportgruppe kam.
Dann hatte ein Kumpel mal ein Blinddate zwischen einem seiner Kumpel und mir ausgemacht, da gestehe ich, dass wir vorher telefoniert hatten. Aber der stieg aus dem Auto aus... Jackpot.
Oder ein anderes Mal öffnet sich in der Sauna die Tür und ein athlethischer Mann kommt rein.

Für MICH funktioniert das ganz hervorragend. Okay, führt nicht in allen Fällen zum Erfolg. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nach langjähriger Trennung eine Zeitlang ganz normal gedated hab und gedacht hab "Ach, der ist doch eigentlich ganz nett...". Bei mir ist das aber so, dass es dann - trotz aller Bemühungen und aller guten Voraussetzungen - genau DABEI auch bleibt. Der ist und bleibt nett - nicht mehr und nicht weniger. Da gibt's keinen Sex und schon überhaupt keine Beziehung.

Logisch dauert das Kennenlernen länger als ein paar Sekunden. Und da kommt dann auch mal die Erkenntnis, dass es doch nicht passt. Aber mir für mich uninteressante Männer "schön zu fantasieren" funktioniert für mich nicht. Meine Libido versagt da komplett ihren Dienst *nixweiss*

Wenn das bei dir so ist/war, dann würde ich persönlich aber nicht vom Mann des Lebens sprechen.
Es hört sich für mich eher nach Liebe auf den ersten Blick an. Und das kann durchaus öfters im Leben geschehen.

Naja, sich jemanden schön reden ist wirklich nicht der richtige Weg.
Das da die Libido streikt glaube ich sofort. Ich habe schon die Erfahrung machen müssen, in Clubs, das bei Frauen, die mir optisch gefallen, meine Libido auch streikt. Weil hat die Voraussetzungen nicht richtig für mich sind. Und sich was vormachen hilft mir auch nicht.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e007:
Ich würde es begrüssen, wenn Mann mich einfach ansprechen würde, ohne das ich übermässigen Blickkontakt "halte". Es ist elementar für mich das ein Mann als erster Interesse zeigt und den Kontakt sucht. Ich selber gehe nicht auf Jagd und spreche Solomänner nicht an....

Ob ich dann selber Interesse habe, kann ich dann zeigen, falls nicht, werde ich freundlich die Kommunikation beenden.

Leider sind aber gerade jene Männer, die eine Frau einfach so ansprechen, eben überwiegend diejenigen, die plump anmachen.

Also im Prinzip ist es für mich nicht verkehrt... aber das Wichtige ist wie man flirtet, ob Mann auch einfach einen Smalltalk beginnen kann und auch freundlich nicht aufdringlich bleibt.

Wenn mehrere Männer unter sich sind... klappt das auch niemals, weil die anderen Kumpels, beim Flirten eher stören würden. Also die müssten dann "weiterziehen".

Es geht gar nicht mal um das
übermässigen Blickkontakt halten. Wenn mir eine Frau immer wieder mal ein Blick zu wirft, dann
kann ich auch freundlich und nett den Kontakt suchen, vorführen.
Aber ich kam mir teilweise wie der Sohn eines Glaser vor; durchsichtig wie Fensterglas, nur weil ich ohne weibl. Begleitung unterwegs war.
Aber ich habe heute gelernt, das dies eher ein Schutzmechanismus von Euch Frauen ggü. den Trampeln und Niveaulosen ist.
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Zitat von *******_bw:
...
Aber ich kam mir teilweise wie der Sohn eines Glaser vor; durchsichtig wie Fensterglas, nur weil ich ohne weibl. Begleitung unterwegs war.
Aber ich habe heute gelernt, das dies eher ein Schutzmechanismus von Euch Frauen ggü. den Trampeln und Niveaulosen ist.
Ähm, das vllt. ja auch - aber vor allem ein Schutzmechanismus gegen für die jeweilige Frau uninteressante (!) Männer.

Ich guck doch nicht bei einem weg, weil ein anderer mal niveaulos war. Sondern um merkwürdige Diskussionen nach dem "warum denn nicht?" gar nicht erst aufkommen zu lassen, wird da gleich geblockt, wenn kein Interesse vorhanden ist.

Ich meine das aber auch aus vielen Beiträgen hier bereits rausgelesen zu haben.
Hmm.. also ich weiss nicht wie oft man sich anblicken sollte? Ich flirte nicht viel mit den Augen.
Ich hatte auch schon Fälle, da wurde ich ständig angeschaut, aber nie angesprochen. Als wenn man nur ein Augenzwinkern sucht, und dann gleich ins Gebüsch springen *goofy*
Ich merke es hier auch oft im JC, Smalltalk und Gespräche sind selten.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Hm... mich stellt sich die Frage, wo triffst du denn Singlefrauen, reden wir von einer Kneipe, einer Party im Bekanntenkreis, einen Tanzabend oder tatsächlich vom Swingerclub?
Bei mir ist es so, ich suche keinen neuen Partner, wenn ich Essen gehe oder nen Bierchen in Ruhe trinken will ohne mich um irgendwas kümmern zu müssen, dann gehe ich in mein Lieblingsrestaurant, dann kann es auch vorkommen, dass man mal jemanden kennenlernt. Will ich einen schönen Abend mit ganz vielen Möglichkeiten haben, Tanzen, Komplimente ernten, Aufmerksamkeit an mir als Person, Spass , Gespräche und eventuell ( als Möglichkeit mit entsprechenden Räumlichkeiten) Sex, dann geh ich in einen mir bekannten Swingerclub, einen wo ich weiß, da passiert nichts oder sagen wir selten etwas, was ich nicht will. Und da ist es dann tatsächlich so, dass ich offener Gesprächsbereiter Männern gegenüber bin, die in Begleitung da sind, denn diese sind "Keine Gefahr", die akzeptieren ein "Nein", denn sie haben selten den Druck unbedingt ans Ziel zu kommen und selbst wenn, mit Einverständnis der Begleitung, mehr geht, dann fällt vorallem auch hinterher die Erwartungshaltung auf "noch mehr" weg. Es spielt vieler Orts auch eine Rolle, warum Singlefrau anzutreffen ist, welche Erwartungen, Intentionen sie hat, anwesend zu sein. Ich nehme Single- oder Solomänner durchaus wahr, aber ich beobachte diese erstmal und je nach Eindruck, ist auch mehr als Höflichkeit auch drin.
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Mir stellt sich vor allem die Frage,wenn man(n) in schicker Begleitung ist,warum interessiert das den Mann?
*nachdenk*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
"Wenn ich ohne weibliche Begleitung ausgehen, ignorieren mich die Frauen, wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich.

Das ist weder eine Einbildung von mir noch bin ich der Einzige, dem es so geht. Kennen mindestens 12 andere Männer, die es so auch erleben."

Ist mir noch nie aufgefallen. Vermutlich hatte ich bisher nur Augen für die Frau mit der ich ausgehe, oder ich bin für Frauen nicht interessant genug.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ibis:
Mir stellt sich vor allem die Frage,wenn man(n) in schicker Begleitung ist,warum interessiert das den Mann?
*nachdenk*

Es interessiert den Mann, der davor und/oder danach ohne Begleitung die andere Reaktion beobachtet.
Jedenfalls ist das Alles unterhaltsamer als all die Frauen, die Männer in Begleitung total uninteressant finden.
Zum Glück sind Frauen nicht hier, um für deine Unterhaltung zu sorgen *lol*
Es geht doch aus vielen Beiträgen klar hervor, das Männer in Begleitung für Frauen nur sexuell uninteressant sind.

Man stelle sich mal vor, ich würde hier schreiben: ich finde Frauen in Begleitung total uninteressant.
Jedem ist doch klar, das Männer und Frauen auch da sehr unterschiedlich ticken.

Das würde sogar die männliche Begleitung unfreundlich finden, wenn auch aus anderen Gründen, selbst wenn ich es auf sexuell uninteressant eingrenze.
Ich glaube, da hat die männliche Begleitung ein ganz eigenes Problem, wenn er ein Problem damit hat, das andere Männer seine Begleitung vielleicht uninteressant finden können.
Für einen Chuckhold im Club kann man sich das noch vorstellen, aber sonst *nein* Da sollte ein Mann doch genug eigenes Selbstbewusstsein haben, damit er sich nicht mit einer Frau schmücken musst.
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
@*******_bw


Nun,danach wenn Man(n) alleine und/ohne Begleitung unterwegs ist/wäre...ist es ja eine andere Reaktion!
Ist es vielleicht eine respektvolle Reaktion,gegen über der Begleitung?! Klar ist das eventuell eine andere Sicht;-))als wenn ein Mann alleine unterwegs ist/wäre!
Dennoch würde ich persönlich nachfragen,was/wer das war;-)))
Also ist es wieder die Kommunikation Miteinander;-)
Schöne Zeit...und noch gute Erfahrungswerte.
Ich bin raus!
denn ich verstehe denn Sinn nicht!
*wink*
********etic Mann
485 Beiträge
Ist generell ein faszinierendes Phänomen.... vergebene Frauen schauen mir auch eher hinterher als Single Frauen bzw. lässt sich da auch viel leichter mal Augenkontakt aufbauen....
*********vice Mann
875 Beiträge
Ich würde sagen, das es daran liegt, das Frau in einem Mann, der scheinbar eine Frau an Seite Seite hat, nicht mehr die Gefahr sieht, wenn sie ihn anspricht, mit ihm locker plaudert, könnte er denken sie will mehr.

Schau dir mal Videos/Fotos hier im Club an, wo eine Frau sich selber befriedigt, zu 90% sind das Frauen von Paarprofilen und keine Single Frau Profile.

Es hat vielleicht auch da mit der gewissen Sicherheit vor den ''Jägern'' zutun.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********ibis
Zitat von *********ibis:
Mir stellt sich vor allem die Frage,wenn man(n) in schicker Begleitung ist,warum interessiert das den Mann?
*nachdenk*

Da bin ich absolut bei dir, mir würde es jedoch nicht mal auffallen. Eine Ex-Freundin hat jedoch jeweils Gift und Galle gespeit sowie die Krallen ausgefahren.

Meine Vermutung, um wieder auf die Frage vom TE zurück zukehren: Ein Mann in Begleitung wird als beziehungsfähig betrachtet und hat den Reiz des bereits Vergebenen. Die verbotenen Früchte schmecken immer süsser.

Dazu muss ich allerdings anmerken, dass ich solo unterwegs ziemlich schwer von Begriff bin und die in meinem Land vorherrschende Kontaktaufnahme mittels subtilem Augenkontakt schlichtweg überfordert... *lol*
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
@*****ron
da würde dann,wenn mir als Single Frau Interesse bestehen würde,nur das *neck* helfen;-)))
um der Begriffstutzigkeit nach zu helfen;-)))
*lol*
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Zitat von *****ron:
@*********ibis
Zitat von *********ibis:
Mir stellt sich vor allem die Frage,wenn man(n) in schicker Begleitung ist,warum interessiert das den Mann?
*nachdenk*

Da bin ich absolut bei dir, mir würde es jedoch nicht mal auffallen. Eine Ex-Freundin hat jedoch jeweils Gift und Galle gespeit sowie die Krallen ausgefahren.

Meine Vermutung, um wieder auf die Frage vom TE zurück zukehren: Ein Mann in Begleitung wird als beziehungsfähig betrachtet und hat den Reiz des bereits Vergebenen. Die verbotenen Früchte schmecken immer süsser.

Dazu muss ich allerdings anmerken, dass ich solo unterwegs ziemlich schwer von Begriff bin und die in meinem Land vorherrschende Kontaktaufnahme mittels subtilem Augenkontakt schlichtweg überfordert... *lol*
Dann war sich die Ex Freundin ihrer Bedeutung nicht sicher;-))) *grins*
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Zitat von *****ron:
Die verbotenen Früchte schmecken immer süsser.
Das ist eher Männerdenke... Frauen ticken da wohl tatsächlich anders und noch mal, es kommt auch auf die Situation, Location und das Event an, warum Singlefrau anwesend ist und eventuell eher mithilfe von Päarchen einen interessanten Abend, der alle Komponenten und nicht nur das sexuelle bedient, startet.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******a79:
Zitat von *****ron:
Die verbotenen Früchte schmecken immer süsser.
Das ist eher Männerdenke... Frauen ticken da wohl tatsächlich anders und noch mal, es kommt auch auf die Situation, Location und das Event an, warum Singlefrau anwesend ist und eventuell eher mithilfe von Päarchen einen interessanten Abend, der alle Komponenten und nicht nur das sexuelle bedient, startet.

Mea maxima culpa, ich habe das unschuldige und reine Wesen von Frauen nicht in Betracht gezogen... *lol*
Wenn ich ohne weibliche Begleitung ausgehen, ignorieren mich die Frauen, wenn ich mit einer Frau ausgehen, interessieren sich die Frauen alle für mich.

Mit Männern, die ihre Frau dabei haben, weiß ich, dass die mich nicht auf doof anbaggern.

Sich nett unterhalten ist viel besser möglich. Auch lustig sein, flirten, einfach ohne mich Avancen ausgesetzt sehen gut unterhalten.

Gebundene Männer habe ich sexuell überhaupt nicht auf dem Schirm.

Singles interessieren mich auch nicht und ich ignoriere sie schlicht aus dem Grund, dass ich mich nicht sexuell abgraben lassen will. Die wenigsten Männer, die alleine unterwegs sind, denken nicht an Sex und einen potentiellen Aufriss. Mich ätzt das einfach an, also laufen die unter meinem Radar.

Sie
Zitat von *********ibis:
@***93
Nö!
Ich würde denken,wer will schon ein Mann,der eine soooooo" schöne Frau" an seiner Seite hat..und der sich selbst als Hündchen betrachtet!
Völlig uninteressant!
Tut mir leid, aber das steht da nicht! Da steht, dass ich von flirtenden Bi- und Lesbofrauen als solches benutzt wurde und ich bin selbstbewusst genug um das mit Humor und Selbstironie zu nehmen. Erst mal genau hinschaun und dann urteilen, dann kratzt man auch nicht an den Forumsregeln. Die sehr schöne Frau ist nebenbei bemerkt klug genug und der akademische Grad ist da bestimmt nur Dekoration, den Mann an ihrer Seite nicht für ein Hündchen zu halten.
"Mir stellt sich vor allem die Frage,wenn man(n) in schicker Begleitung ist, warum interessiert das den Mann?" Ganz einfach neben dem Auto und dem Geld ist auch der/die Partner/in unter Anderem ein Statussymbol.
Aber jetzt als Single-Mann möchte ich gern Frauen kennen lernen ( nein nicht für Sex), weil ich gern wieder eine passende Frau an meiner Seite hätte. Nur wenn ich ignoriert werde, ist das für mich das Zeichen "Lass mich in Ruhe".

Ja, dann bist Du bei der Frau nicht auf dem Radar.

Ich, so ich suche, schaue selbstverständlich nur nach Männern, die ich attraktiv finde. Dann gege ich durchaus aktiv auf den Mann zu und checke, ob ich mich mit ihm unterhalten kann und ob er auch mich kennen lernen möchte.

Tatsächlich ist das Selektion. Warum sollte ich auch urgendwen ansprechen wollen, den ich nicht attraktiv finde? Da habe ich nichts von. Und mir einen unattraktiven Mann suchen, weil ich eine feste Beziehung suche, fiele mir im Traum nicht ein.

Darüber hinaus lese ich Menschen nonverbal. Auch Männer. Klassifiziere und treffe meine Entscheidung. Als junges Ding war ich jedes Wochenende in meiner Clique unterwegs. Wir lernten flirten und auch, von wem ich mich eher fernhalte, weil ich mir eher Probleme anlache. Schlimm waren die bedürftigen Typen, die ich den Abend nicht wieder los werden konnte, weil die regelrecht an mir klebten. Immer in der Hoffnung, ich werde weich und will ihre Freundin sein.

Und ich lernte ziemlich schnell zu ignorieren und Männer zu übersehen, einfach, weil es schwierig wird, die "lieben, netten, anhänglichen" Typen los zu werden. Ebenso die Höschenjäger und Belästiger. Da kriegt man einen Blick für. Und von unerwünschten Kontakten hielt ich mich einfach fern. Quatschte mich so jemand an, gab es einen harschen Korb, damit der unmissverständlich wusste, ich will den nicht.

Unter älteren Menschen funktioniert das genauso. Nur dass ich das etwas anders zeige, dass ich mir den Mann 100 Meilen weiter wünsche.

Bei Männern mit Frau im Anhang gibt es solche blöden Situationen höchst selten. Da darf ich fröhlich und unbefangen sein, ohne befürchten zu müssen, ein Mann macht sich unberechtigt Hoffnungen.

Sie
******one Paar
8.167 Beiträge
es mag ja so sein,
aber ich habe im realen Leben noch nie bewusst einen Unterschied zwischen Mann in Begleitung oder ohne Begleitung gemacht

wenn ich allerdings merke, dass seitens des Mannes in Begleitung ein Interesse für mich erwacht, ziehe ich mich zurück ... ich habe keine Lust auf ungute Stimmung

im Swingerleben bin ich ohnehin eher auf Solo-Herren konzentriert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.