Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?

*lol*
****e76 Frau
87 Beiträge
Zitat von *****kua:
Um Gottes Willen, Männer, „diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen“, haben da ein Loch? *schock*

"Wunder gibt es immer wieder 🎶🎶"
😂😂😂
*******elle Frau
35.818 Beiträge
Zitat von ****ant:
Meine überraschende  Erfahrung ist, das gerade Frauen die in der Hygiene und Sauberkeit sehr penibel sind und auch dieses selbst vom Mann  einfordern, gerade auf diese Praktiken stehen, sei es nur mal aus Neugier oder öfters. Ob der Mann dieses Abenteuer möchte steht auf einem anderen Blatt *hutab*

Wie soll Frau das denn verstehen?
Frauen die Hygiene verlangen, sind selber eher unsauber in dem Bereich?
Oder diese Frauen " zwingen " Männer zum AV ?

Wie sollte das denn gehen? *nixweiss*

Also ich spüle selber jedes mal vor AV, auch wenn nur die Spur einer Chance darauf besteht,
möchte auch darum nicht selber auf Braune Rückstände bei der Prostatamassage stossen.
Also kann ich doch sehr wohl auch Hygiene beim Mann erwarten?

Und wenn ein Mann gar keinen AV mag, ist es doch voll ok .
Macht man was anderes Schönes, woran beide Spaß haben .
**C Paar
266 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ant:
Meine überraschende  Erfahrung ist, das gerade Frauen die in der Hygiene und Sauberkeit sehr penibel sind und auch dieses selbst vom Mann  einfordern, gerade auf diese Praktiken stehen, sei es nur mal aus Neugier oder öfters. Ob der Mann dieses Abenteuer möchte steht auf einem anderen Blatt *hutab*

Also ich spüle selber jedes mal vor AV, auch wenn nur die Spur einer Chance darauf besteht,
möchte auch darum nicht selber auf Braune Rückstände bei der Prostatamassage stossen.

Sie schreibt:

Genauso ist es... ansonsten-
wenn uns beiden mal wieder der Sinn nach Anal steht und genug Zeit zur Vorbereitung ist, spülen wir auch beide...

Sollte es im Eifer des Gefechts mal unvorbereitet in diese Region gehen, kann man (je nach Gefühl) natürlich auch ein Veto einlegen 🤷‍♀️... vorallem beim rimming 😅

Der pure Verkehr (ohne Finger) geht aber auch mal unvorbereitet... wenn man sich in diese Gefilde vorwagt, kann man halt nicht immer auf der sicheren Seite sein. Dafür gibt es ja Wasser und Seife. Obwohl hier jemand schon treffend schrieb, dass "das Ende" ja prinzipiell sauber ist - wenn man nicht gerade auf WC muss 🙈😅

Ich finde es auf jeden Fall geil 🔥 ... so rum und so rum 🤩
Gibt viele Dinge auf die man achten kann.Sollte dies im Raum stehen, würde ich zusätzlich die Ernährung umstellen. Leichte Kost wäre gut ggf. Essen reduzieren. Dann kann es mit AV oder Prostatamassage los gehen.
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ant:

Ich denke / dachte  das mein Post verständlich ist. Es geht darum das der Mann stimuliert wird.
Das Hygiene oberstes Gebot für beide  sein sollte sehe ich als Standard, brauche da  keine Anleitung.
Es geht darum, das sehr penibel (Hygiene, Sauberkeit) veranlagte Frauen auch mal gerne den Mann im Po stimulieren oder möchten. 
Meist wissen dies die Ehemänner gar nicht das die eigene Frau darauf steht.
Grund: Mann nicht reinlich oder experimentierfreudig.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ein rasierter Arsch gehört dazu.

Dann reden wir hier in erster Linie von Zugenspiele.
Wer sich ein wenig mit der Anatomie auskennt weiß, dass am After sehr viele Nerven vorhanden sind.
Das wissen auch viele Frauen *zwinker*
Es muss ja nicht immer gleich die Penetration mit der Zunge sein, ein leichtes Drüberher kann auch schon sehr stimulieren.
Sicher gibt es Frauen die darauf stehen den Mann auch anal zu verwöhnen. Ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen.
*******2020 Mann
17 Beiträge
Ich liebe es Frauen mit der Zunge den Arsch zu lecken und auch ganz tief in den Arsch
Die meisten Frauen stehen drauf
Und bei mir haben es auch schon einige Frauen gemacht ganz tief
Also ich denke das einige Frauen es schon geil finden Ihren Partner mit der Zunge den Arsch zu verwöhnen

A
******ust Mann
426 Beiträge
ich mag es sehr bei mir !
mit der hand leicht den po streicheln ? ... hui....
mit dem finger zart drumherum kitzeln ? .... oh hhh jaaaa .... schnaufff ...
dann mit der feuchten zunge die ersten millimeter hineinstupsen ? .... spätestens jetzt wissen die nachbarn bescheid *zwinker*

mit "gegenständen" finde ich es eher langweilig, während des orgasmus ist es wieder sehr interessant

übrigens: wenn die analnerven nicht mit den schwanznerven gekoppelt sind entsteht dadurch keine erektion
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ust:

übrigens: wenn die analnerven nicht mit den schwanznerven gekoppelt sind entsteht dadurch keine erektion

Ja, der allseits bekannte Penismuskel.

Übrigens, du Rakete:
Männer sollen durchaus auch durch mentale Stimulation und mitunter sogar berührungsfrei eine Erektion bekommen können.
Aber klar, muss nicht allen bekannt sein. Schon gar nicht aus dem eigenen Leben.
*lol*
Dieser anale Faden ist reichlich bestückt, zumal dieser bei genauer Betrachtung mit einem anderen Thread anscheinend verwechselt wird.
Die Frage ist  hier ob Frau gerne den Mann anal bespringt und nicht umgekehrt. Mich interessiert dies nicht im geringsten, frühestens bei einer Begegnung; ja -)  natürlich als aktiver Part.
Wie Männer Frauen anal penetieren möchten, haben oder würden steht ebenso nicht zur Debatte;-)
Sehr amüsant *hutab*
Aus eigener Erfahrung kanm ich berichten, dass die Mehrzahl meiner Sexpartnerinnen es nicht kannten, noch nicht gemacht hatten. Aber als die Diskussion darauf kam oder ich ihre Hand aufmunternd in die Gegend meines Pos bewegte, waren die meisten sehr interessiert.
Auch was hier im Thread schon bemerkt wurde: Die Frau wird durch die Erregung des Mannes selbst erregt, kann ich bestätigen.
****65 Frau
141 Beiträge
Ich finde es sehr spannend, wenn ein Mann sich so weit fallen lassen kann, anale Penetration zu zulassen. Mit der nötigen Achtsamkeit und Vorbereitung kann mein Strap-On, den ich führe, lustvolle Erlebnisse bereiten.
Ich mag es, dabei die Kontrolle über seine Lust zu haben und ihm eine leise Ahnung zu geben, wie sich das bei mir anfühlt. Das ist, unabhängig von AV, eine für einige Männer wohl auch ganz interessante Frage - und "danach" eine in den allermeisten Fällen schöne Erfahrung.
Übrigens: das hat so gar nichts mit "schwul-sein" zu tun. Denn diese Angst blockiert viele Männer, sich auf diese Erfahrung einzulassen.
Wenn man seine Wünsche offen anspricht und es eine Basis der Vertrautheit gibt, ist fast alles möglich.

Ein Mann, der darauf richtig abfährt, kommt in Höchstform, wovon die Partnerin ebenso profitiert.

Meist sind aber nicht die Dinge, die in der ersten Nacht passieren. Wenn man sich länger kennt, wird viele mehr ausprobiert und auch solche Dinge erscheinen dann als normal.

Ich kenne aber auch Männer, die es nicht zulassen, weil sie denken,sie wirken schwul auf die Frau.
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zitat von **********_8175:
Popo Spülung 🤷🏽‍♀️?

Was heißt denn genau „spülen“ ?
Also ganz normal duschen gehen oder wie oder was ?
Peinlich, das ich keine Ahnung habe was ihr meint damit 🤷🏽‍♀️👀
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Beinahe. In und auswendig.
*******ley Mann
90 Beiträge
Etwas konkreter: Einlauf bzw. Klistier um den Analkanal und das Rektum "sauber" zu haben. Für etwas tiefere Spiele empfiehlt sich mindestens ein hoher Einlauf oder besser: Eine Vorbereitung analog einer Coloskopie (Darmspiegelung) *floet*
**C Paar
266 Beiträge
Zitat von *******ley:
Etwas konkreter: Einlauf bzw. Klistier um den Analkanal und das Rektum "sauber" zu haben. Für etwas tiefere Spiele empfiehlt sich mindestens ein hoher Einlauf oder besser: Eine Vorbereitung analog einer Coloskopie (Darmspiegelung) *floet*
das wäre aber eine arg krasse Absicherung 😱🙈

Po-dusche.... also nur für den Enddarm, reicht eigentlich... es sei denn, du willst in den Arsch fisten
**C Paar
266 Beiträge
Zitat von *******ley:

Po-dusche.... also nur für den Enddarm, reicht eigentlich... es sei denn, du willst in den Arsch fisten
Zitat von **C:
Zitat von *******ley:

Ich war noch nicht fertig 🤣
Eine einfache Analdusche reicht tatsächlich aus ❤
*******ley Mann
90 Beiträge
@**C Ja, dafür schon. Aber ich war schon Zeuge von Aktionen......, da nicht *rotfl*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******ley
@**********_8175 wollte jetzt als Anfängerin bestimmt nicht bis zum Zäpfchen vordringen.
Duschschlauch an Po, soweit wie möglich den dann reinigen.
Ich empfehle auch leichte Kost, dann ist der Darm nicht so voll, entlastet sozusagen alles 😊
**C Paar
266 Beiträge
Zitat von *******ley:
@**C Ja, dafür schon. Aber ich war schon Zeuge von Aktionen......, da nicht *rotfl*

*umfall* 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.