Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2540 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Klasse Argumentation
Als wenn ein "Kiosk-Besucher" sich nicht für 20 Taler woanders voll laufen lassen könnte.

Auf das Essen in den Clubs können wir sehr gerne verzichten, zum Glück können wir kochen und leider sind bis auf ganz wenige Ausnahmen, die Speisen in den Clubs eher etwas für Fertig-Futter-Liebhaber, die in ihrer eigenen Küche Maggi verwenden.

Ich persönlich bin immer begeistert davon, dass die Urlauber ihre Kohle ab..... und keine Charme haben, ihr ganz leichtes Übergewicht offen zu zeigen. Meist schauen die mich ganz mitleidig an, was ich so auf meinen Teller mache, oder wenn ich am Morgen nur eine Schale brauche.

Die Welt ist extrem gerecht, vor allem beim Übergewicht, denn ich zahle immer, schon komisch, aber total okay.
****aar Paar
677 Beiträge
@Asphaltmelodie
Sicher, sicher und der "Kiosk Besucher" bekommt dann auch überall so ein "Kulturprogramm" geboten. Warum sollte er dann in einen Club gehen? Ihr habt Volkommen recht.

Ihr könnt kochen? Hätten wir jetzt aber nicht gedacht.
Können wir übrigens auch, sind nur zu faul unsere Utensilien mit in den Club zu nehmen. Deshalb überlassen wir das dann doch dem Betreiber.

Das du mitleidig angeschaut wirst, liegt vielleicht nicht an deinem Teller, aber das merken so wahnsinnig schlaue Leute wie du natürlich nicht. *haumichwech*

Ein Mitleidiger Gruß
GC_Paar
Natürlich könnte man auf das Essen verzichten und vielleicht hätten wir dann alle so einen Astralkörper wie Asphaltmelodie, nur ist bei dem Preisgefüge der SC`s nicht einsehbar, auf die leibliche Stärkung zu verzichten. Nur eben in Maßen, nicht Massen. Wie beim Essen, so beim Alkohol.

Auch wenn Asphaltmelodie es nicht glauben mag, ich bin hin- u. wieder auch ein Kioskbesucher. Nur saufe ich dort nicht, sondern hole mir die Sargnägel, die Asphaltmelodie ebenso verabscheut. Drum merke: Nicht jeder der mal einen Kiosk aufsucht, säuft auch.

Neulich suchte ein Mann wie Asphaltmelodie den Arzt auf, um einen Rundumcheck zu machen.
Der Arzt "Wie alt wollen sie werden"?
Der Mann "105 Jahre"
Der Arzt "Rauchen Sie"?
Der Mann "Nein Herr Doktor, habe ich nie, werde ich nie"
Der Arzt "Was ist mit Alkohol"?
Der Mann "Um Gottes Willen, niemals, nein!"
Der Arzt "Wie steht es mit Sex"?
Der Mann "Das ist ja wohl das Letzte, kommt gar nicht in Frage".
Der Arzt "Und warum wollen sie Idiot 105 Jahre alt werden"? *haumichwech*

Und immer noch besser "Maggigerichte", als Körnerpickerei.

Business (Er)
****aar Paar
677 Beiträge
@Business1997
*guterbeitrag* *haumichwech* *haumichwech*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@Business1997
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
*guterbeitrag* dem ist nichts hinzu zu fügen *lol*
****ne Paar
3.060 Beiträge
In dem Punkt "Essen" muß ich @*********lodie auf jeden Fall zustimmen. In den meisten Clubs gibt es das "Swingerclubeinheitsessen" Marke Großeinkauf bei Aldi. Warum so viele darauf abfahren, als wären sie 14 Tage auf einer einsamen Insel ausgesetzt gewesen, ist uns ein Rätsel.

Gerade in dem im Ausgangsbeitrag angesprochenen Club mal wieder ein Bogen zum ursprünglichen Thema schlag ist das Essen unserer Meinung nach noch nicht einmal Kantinenqualität. Gefressen wird bis zum Umfallen und in den Foren wird davon geschwärmt wie Lecker es doch war.

Vielleicht kommt es aber wirklich darauf an, was so die ganze Woche über zuhause vertilgt wird. Je nachdem kann so ein Essen im Club auch ein fürstliches Essen bedeuten.

Das Problem heißt All-Inclusive...
...und nicht Pärchen-Abend. Fahr in den Urlaub in ein x-beliebiges all-inclusive Hotel und du wirst feststellen, dass offensichtlich jeder glaubt, er müsse versuchen, den Wirt/Hotelier "arm" zu saufen - egal ob Omi, Opi, Mutti, Papi oder die Kids.
!

Auch schon oft genug beobachtet... Es wird sich am Buffet der Teller überfüllt, selbst Kleinkinder dürfen fassen soviel sie tragen können. Gegessen wird ein Bissen und der Rest wandert in den Müll. Bei den Getränken verhält es sich nicht viel anders.

Und gerade im Swingerclub werden oftmals die teuersten vorhanden Getränke die vorrätig sind verlangt. Oder Cocktails... In einem Gespräch mit einem jungen Paar erzählten die beiden ganz offen, dass sie den im Ausgangsbeitrag erwähnten Club nur besuchen, weil der Club gutes Essen (siehe oben!), Cocktails, Disko und einen Mattenbereich bietet, der weit weg vom Diskogeschehen ist. Das Ganze zu einem sagenhaft günstigen Preis. Die Beiden hatten den Mattenbereich noch nie betreten, weil sie "so etwas" doch niemals tun würden.

Was wir auch schon öfter beobachteten, dass Getränke bestellt wurden und sie dann keiner mehr abholt. Das sind Dinge, die niemals passieren würden, wenn jedes Getränk einzeln bezahlt wird. Wer geht schon in die Kneipe, bestellt ein Bier, bezahlt, läßt es stehen und bestellt eine Stunde später erneut?

Zu dem "noch nie gesehen"... Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wie gut die eigene Beobachtungsgabe ist, bzw. wieviel Erfahrung man in Clubbesuchen hat. Bei den ersten Besuchen waren wir auch so sehr abgelenkt weil alles neu war, dass wir den Betrunkenen neben uns an der Bar erst bemerkten, als er vom Barhocker viel. Erst nach einiger Zeit und "mit geschärftem Blick" vielen uns solche Sachen auf.

Die andere Möglichkeit wäre, dass diejenigen, die so etwas noch nie gesehen haben, selbst zu dieser Besuchergruppe gehören. Aber davon wollen wir in diesem Thread natürlich nicht ausgehen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
****aar Paar
677 Beiträge
@Sterne
In dem Punkt "Essen" muß ich @*********lodie auf jeden Fall zustimmen. In den meisten Clubs gibt es das "Swingerclubeinheitsessen" Marke Großeinkauf bei Aldi. Warum so viele darauf abfahren, als wären sie 14 Tage auf einer einsamen Insel ausgesetzt gewesen, ist uns ein Rätsel.

Wir haben beim Essen schon beides erlebt. Von sehr Umfangreich (im Maihof) bis sehr einfach in einem anderen Club. Da war dann aber auch der Eintritt entsprechend niedriger.
Mit beidem können wir gut leben. Aber an so einer langen Nacht, möchten wir auf einen Imbiss nicht verzichten, selbst wenn die Würstchen vom Aldi sind. Aber deshalb "fressen" wir doch nicht bis es zu den Ohren wieder raus kommt.
Aber natürlich haben wir bei einem Büffet wie im Maihof etwas mehr gekostet als wenn es nur Wienerwürstchen mit Brot gibt. Wenn wir bis dorthin fahren, sind wir aber auch schon ab ca.16, 00 Uhr dort und zahlen einen angemessenen hohen Eintritt und die Getränke extra.

Vielleicht kommt es aber wirklich darauf an, was so die ganze Woche über zuhause vertilgt wird. Je nachdem kann so ein Essen im Club auch ein fürstliches Essen bedeuten.
*haumichwech*
Kann natürlich sein. Es gibt aber auch Leute die privat nur zum Aldi gehen, sich aber im Club über das unzureichende Verpflegung aufregen. Aber dass möchten wir an dieser Stelle niemanden unterstellen. *fiesgrins*

Auch schon oft genug beobachtet... Es wird sich am Buffet der Teller überfüllt, selbst Kleinkinder dürfen fassen so viel sie tragen können. Gegessen wird ein Bissen und der Rest wandert in den Müll. Bei den Getränken verhält es sich nicht viel anders.
Ja das stimmt natürlich, Idioten gibt es überall. Aber ist das denn wirklich die Regel ???

Zu dem "noch nie gesehen"... Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wie gut die eigene Beobachtungsgabe ist, bzw. wieviel Erfahrung man in Clubbesuchen hat. Bei den ersten Besuchen waren wir auch so sehr abgelenkt weil alles neu war, dass wir den Betrunkenen neben uns an der Bar erst bemerkten, als er vom Barhocker viel. Erst nach einiger Zeit und "mit geschärftem Blick" vielen uns solche Sachen auf.

Die andere Möglichkeit wäre, dass diejenigen, die so etwas noch nie gesehen haben, selbst zu dieser Besuchergruppe gehören.
Ja wir beobachten auch das treiben und benehmen der Clubgäste, ja wir waren nun wirklich schon viele Male in verschiedenen Clubs und nein wir gehören nicht zu den Komatrinkern.
Wir kennen jetzt nicht euren Club, aber der scheint ja echt unterirdisch zu sein. Wo wir waren wurde auf jeden Fall mehr *pimper* als *party* oder *essen* .

LG GC_Paar
****ne Paar
3.060 Beiträge
@****aar

Mein Beitrag war an die Allgemeinheit gerichtet, nicht an euch persönlich. Ihr braucht euch also nicht persönlich angesprochen zu fühlen.

Wir kennen jetzt nicht euren Club, aber der scheint ja echt unterirdisch zu sein.

Das ist nicht "unser" Club.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****aar Paar
677 Beiträge
@Sterne
Wir haben uns auch nicht persönlich angesprochen gefühlt, haben aber dennoch auf deinen Beitrag antworten wollen. Und in gewisser Weise war die Antwort nun auch nicht so persönlich gemeint. Und vielleicht ist ja auch an unserer Aussage etwas Wahres dran?

Das ist nicht "unser" Club.
Wir dachten dass ihr die beschriebenen Erfahrungen in eurem Stammclub gemacht wurden. Wenn dem nicht so ist entschuldigen wir uns hiermit. *frieden*

LG GC_Paar
Wenn man die Beiträge hier so liest, kommt einem unweigerlich das Gefühl, dass es an allen Seiten hapert.

An den Gästen, die entweder zu hochtrabend sind und mit Nichts zufrieden zu stellen sind.

An den komatösen Saufgelage-Freaks, die die Events missbrauchen um sich auf die "billige" Tour zu besaufen und voll zu fressen.

An den Betreibern, die Billigprodukte als exquisites Buffet anpreisen.

An den Betreibern, die Flatrate-Saufen in Clubs dulden.

An den Betreibern, die egal wie, den Laden voll bekommen wollen, damit der Rubel rollt.

An Swinger-neulingen, die von Nicht ne Ahnung haben.

Eine Fraktion haben wir noch vergessen:
Die Sack- und Asche-Feteschisten!
Die gekleidet in den Club kommen, als wären sie gerade von einer RotKreuz-Altkleider-Party zurück gekehrt.
Leider wird es immer mehr Usus, dass auf erotische Kleidung verzichtet wird. Dafür halten Bermuda-Shorts, Rollkragenpullover und Schlapperlook-Jogginganzüge, immer mehr Einzug in den Clubs und Erotikbars.

Das gesamte oben Beschriebene trägt nicht gerade dazu bei, die Clubs auf Dauer mit "echten" Swingern zu bevölkern.

Darüber sollten sich sowohl Betreiber, wie aber auch Gäste einmal Gedanken machen.

Business Sie & Er
@ Sterne
..., dass wir den Betrunkenen neben uns an der Bar erst bemerkten, als er vom Barhocker viel.

ich denke einer
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ehe das hier die Diskussion Ist Swingen überhaupt noch Swingen wie es mal war? Part II wird, mal zurück zum Ausgangsthema: Solange die Gäste Spaß am Swingen, also am Sex im Club, haben, ist es mir egal, wie sie aussehen, was und in welcher Menge sie essen und trinken und in welchem Preis-Leistungsverhältnis der Club in Sachen Ausstattung steht.
Erst wenn nichts oder fast nichts auf den Matten passiert, muss doch der Alarm angehen.

Vorrangig müssen sich alle Gäste fragen, die keinen Sex im Club suchen (mit oder ohne PT, egal), was sie dort verloren haben. *autsch*
Zweitrangig muss sich der Betreiber fragen, wie er das ändern kann, dass mehr Sex in seinem Club stattfindet. Aber leider gehen seine Bemühungen eher in Richtung Quantität statt Qualität. *roll*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
hab mich wohl geoutet
ja, okay, ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt.

Aber nun zurück zum Thema:

Maßlosigkeit ist eine Sünde, ob nun in flüssiger, oder in fester Form, ob nun in Clubs, auf Reisen, auf Empfängen usw.

Dazu noch diese Art, die man grob mit Rücksichtslos bzw. Unerzogen beschreiben könnte.

Klar, es sind meist nur ganz wenige dieser Leute in den Clubs, aber die können eine gute Stimmung schnell kippen.

Aber schon im Netz, können einige die Etikette nicht ganz einhalten, dann frag ich mich, wie sie erst im realem Leben so drauf sind?

Aber im Grunde möchte es ich nicht wirklich wissen.
*****k87 Paar
975 Beiträge
@*********lodie

Man ist doch im www so herrlich anonym, was braucht man da Etikette?
Hier kann man doch mal so richtig "die Sau raus lassen!"!
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
......köstlich ..........
Man ist doch im www so herrlich anonym, was braucht man da Etikette?
Hier kann man doch mal so richtig "die Sau raus lassen!"!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Der angesprochene Club scheint dafür bekannt zu sein, jedoch hatten
wir sowas dort noch nie erlebt - grundsätzlich finden wir den Club
schon toll, denn "dort läuft eigentlich immer was!!" *grins*
Feiern statt Volltanken
Als bekennende Feierheimer sehen wir es nicht so dramatisch, daß in Clubs auch getrunken wird. Da es ums Geniessen geht, sollte auch das drin sein, solange man sich und andere nicht durch sinnloses Saufen ums erotische Vergnügen bringt. Wir haben auch bemerkt, daß die jungen Paare mehr trinken. Trotzdem halten die oft auch auf der Matte länger durch und sind hemmfreier.

Wir freuen uns über Kontakte zu Paaren, bei denen auch das Feiern nicht zu kurz kommt. *party*
Ihr nehmt die Beiträge von SexyHexy12 wirklich ernst?

Ein Blick in deren literarischen Werke hier zeigt doch deutlich, das sie alles und jeden kritisieren....!

Früher war alles besser!
Swingerlcubs sind blöd, weil nichts mehr läuft!
Private Parties sind auch blöd....

usw. usw....

Alles in diesem Bereich wird kritisiert, niedergemacht etc.

Wer so verbittert durch die Welt läuft a lá: Du Schatz, schau mal: Da liegt aber die Gurke nicht richtig im Salat. Hier gehen wir nicht mehr hin, der sollte sich doch überlegen, daheim zu bleiben und Wetten Dass zu schauen....

Nichts gegen Kritik.
Kritik ist teilweise notwendig, in einigen Fällen angebracht und kann für Verbesserungen sorgen. Aber wenn sich jemand ständig und penetrand nur negativ über alles und jeden äußert, so zeichnet sich doch ein deutliches Bild ab...

So long... genießt die Sonne!
*****ann Mann
504 Beiträge
Sauforgien habe ich noch in keinem Swingerclub erlebt.

Andere Orgien hingegen schon. *lol*
Sauforgien habe ich noch in keinem Swingerclub erlebt.

Andere Orgien hingegen schon.
So haben wir es auch erlebt. Saufgelage sind nicht an der Tagesordnung und wenn jemand mal einen über den Durst gekippt hatte, wurde er (meistens) elegant zur Tür begleitet.
Die anderen Orgien haben wir schon öfter erleben dürfen.

@ Nightbeat
Kritikfähigkeit ist die Gabe, zu zuhören, zu lesen, zu verstehen, dass Zutreffende heraus zu filtern und zu verbessern. Diese Gabe besitzen nun einmal nicht alle Menschen. Auch so einige Club,- Barbetreiber nicht.

Die Fähigkeit des Kritisierenden besteht darin, Objektivität walten zu lassen, tatsächliche Mängel aufzuzeigen und anzusprechen, nicht darin systematisch alles schlecht zu reden/schreiben.

Business Er
*****o76 Mann
486 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich bin Solo-Mann und kann daher über Pärchenclubs nicht viel sagen. Ich gehe aber gerne in Swingerclubs. Mir ist aufgefallen, daß es durchaus Clubs gibt, wo es recht viele "Stamm-Pärchen" gibt, die auch mal ganz gerne Alkohol zu sich nehmen. Das liegt auch daran, daß manche Clubs Pärchen mit unverschämt günstigen Angeboten locken. Dort müssen Pärchen teilweise unter 20 Euro zahlen, bekommen aber Essen und Trinken frei. Da ich noch nie wirklich gutes Essen in einem Club gesehen habe und die alkoholfreien Getränke nicht soviel kosten, sollen es komplizierte Drinks sein. Dann können diese Pärchen aber sexuell nichts mehr ausrichten.

Ich habe in diesen Clubs übrigens selten wirkliche spontane Orgien gesehen. Die Teilnehmer kannten sich meistens vorher schon und ließen keinen Solo-Mann dazugesellen.

Schöne Grüße

Christoph
****aar Paar
677 Beiträge
Saufen im Club
Dort müssen Pärchen teilweise unter 20 Euro zahlen, bekommen aber Essen und Trinken frei.
Wo zum Beispiel??? Da möchten wir auch mal hin!

Da ich noch nie wirklich gutes Essen in einem Club gesehen habe und die alkoholfreien Getränke nicht so viel kosten, sollen es komplizierte Drinks sein.
Wir hatten schon oft mehr oder weniger gutes Essen! "Komplizierte" Drinks gibt es nicht, und werden schon gar nicht in Abhängigkeit vom Essen konsumiert. Entweder man will was trinken oder nicht.
Und das eine oder andere Glas Sekt gehört eben für viele dazu, und ist mit Sicherheit kein Problem.

Dann können diese Pärchen aber sexuell nichts mehr ausrichten.
Nun hör aber auf zu zaubern.

Ich habe in diesen Clubs übrigens selten wirkliche spontane Orgien gesehen. Die Teilnehmer kannten sich meistens vorher schon und ließen keinen Solo-Mann dazugesellen.
Im zweiten Satz des Zitates, scheint mir dein eigentliches Problem zu liegen. Es regt dich auf, dass die Paare keine Soloherren dabei haben wollen.
Und genau so handhaben wir das auch! Uns gehen die gaffenden Solos richtig auf den Zeiger, und wir lassen sie getrost links liegen.
Was die Herren an Eintritt bezahlt haben interessiert uns dabei herzlich wenig. Das haben sie eben fürs Gaffen bezahlt. *haumichwech*

Das einfachste währe dass du dich damit abfindest das viele Paare unter sich bleiben, auch wenn sie sich nicht vornweg kennen.

Und bitte kein Frust saufen im Club, mit „komplizierten“ Drinks!!! *lol*

GC_Paar
*****ann Mann
504 Beiträge
@GC_Paar
Saufen im Club
Dort müssen Pärchen teilweise unter 20 Euro zahlen, bekommen aber Essen und Trinken frei.
Wo zum Beispiel??? Da möchten wir auch mal hin!
Und
Uns gehen die gaffenden Solos richtig auf den Zeiger, und wir lassen sie getrost links liegen. Was die Herren an Eintritt bezahlt haben interessiert uns dabei herzlich wenig. Das haben sie eben fürs Gaffen bezahlt.
Ich kenne mehrere Clubs, bei denen Pärchen kostenlos reinkommen.
Aber bei Eurer Schmarotzer-Einstellung werde ich es Euch nicht verraten. Wenn Euch die gaffenden Typen stören, geht doch in einen Pärchenklub und zahlt entsprechend mehr.
****aar Paar
677 Beiträge
@YetiMann
Na komm, sag schon wo wir umsonst rein können. Leider kennen wir nicht einen einzigen Club, wo das so ist. Da könnten wir ja ne Menge sparen und unsere Stammkneipe würde uns nie wieder sehen. *freu2*

Aber bei Eurer Schmarotzer-Einstellung werde ich es Euch nicht verraten. Wenn Euch die gaffenden Typen stören, geht doch in einen Pärchenklub und zahlt entsprechend mehr.
*nono* Was heißt denn hier Schmarotzer???? Wir nehmen lediglich ein Angebot war. Und solange sich genügend Herren finden, die fürs gaffen und wichsen bezahlen und damit unser Essen und Trinken subventionieren ist doch die Welt völlig in Ordnung.

Und Koma saufen tun wir deshalb trotzdem nicht, aber ein bisschen Alkohol nehmen wir auch zu uns. Ist ja schließlich AI. *haumichwech*

So sehr stören uns die Wichs... nun auch wieder nicht, dass wir gleich in einen Pärchenclub müssen. Zumal es ja nicht sooo viele Pärchenclubs gibt.

GC_Paar
****a31 Paar
3.681 Beiträge
YetiMannW
Wenn ich Deine Kommentare so lese, dann wundert es mich nicht das Dich die Paare nicht mit ran lassen, wer sich hier schon benimmt wie Ochs vom Berg, hat wohl in einem Club auch keinen Anstand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.