Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2541 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

ist zwar etwas out of topic, aber da können wir uns jetzt einen Kommentar nicht verkneifen:
Wer sich von Solomännern über den für Paare und Einzelfrauen reduzierten Eintrittspreis subventionieren läßt, sollte sich wenigstens verkneifen, über sie abzulästern! *kopfklatsch*
****ne Paar
3.060 Beiträge
ist zwar etwas out of topic, aber da können wir uns jetzt einen Kommentar nicht verkneifen:
Wer sich von Solomännern über den für Paare und Einzelfrauen reduzierten Eintrittspreis subventionieren läßt, sollte sich wenigstens verkneifen, über sie abzulästern!

*bravo* *spitze*

Es gibt genügend Clubs mit freiem oder niedrigem Eintritt für Paare. Sollte man eigentlich wissen, wenn man sich in der Clubszene etwas auskennt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ann Mann
504 Beiträge
@Bella31
Wenn ich Deine Kommentare so lese, dann wundert es mich nicht das Dich die Paare nicht mit ran lassen, wer sich hier schon benimmt wie Ochs vom Berg, hat wohl in einem Club auch keinen Anstand
Wie kommst Du denn den Unfug? Ich habe bisher keine Probleme gehabt, in SC mit Paaren in Kontakt zu kommen. Meint Ihr nicht vielleicht "Chrido76" der sich beklagte, dass Pärchen keinen Solo-Mann zuließen?
Aber vielleicht könnt Ihr ja hier erklären, warum ich keinen Anstand haben soll?
****aar Paar
677 Beiträge
Na nun lass
mal die Bella am leben. Da hat sie sich wohl doch den Chrido76 gemeint.

Übrigens, wo waren die günstigen Clubs noch mal???
Wir wollen auch mal billig Komasaufen.

LG
***af Paar
1.078 Beiträge
Es gibt genügend Clubs mit freiem oder niedrigem Eintritt für Paare. Sollte man eigentlich wissen, wenn man sich in der Clubszene etwas auskennt.

Ja. Sobald mir von einer Clubhomepage irgendwelche "besonderen Rabatte" für "aktive Frauen" oder dergleichen entgegen springen, ist die Sache mit der Anspruchserwartung klar - und für uns gestorben.

Hier im Südwesten sind reine Paareclubs immer noch die Ausnahme und auch reine Paarabende eher selten.

Aber die braucht es nach unser Erfahrung auch gar nicht. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, haben wir aufgrund der Einlass- und Türpolitik der "guten" Clubs, dann auch Solomänner meist immer nur als höfliche und respektvolle Gäste kennengelernt. Geht also doch irgendwie.

Kein Vergleich mit dem Frustgetöse und der Selbstbedienungserwartung, die man hier im Joy mitunter lesen kann und jedem, der es noch nicht anders real erfahren hat, muss das eigentlich richtig Angst und Bange machen.

Wer als Solo nicht mit Charme und/ oder Aussehen zu überzeugen weiß und stattdessen seinen Frust rausschreit, der sollte vielleicht auch mal überlegen, ob ER denn eigentlich die für IHN richtigen Clubs und Events besucht.

Denn, völlig egal, ob Paare nur mit Paaren wollen oder nur am Tresen sitzen, aus dem Club verbannt werden oder ihn von vorneherein meiden - für IHN wird die Matte damit nicht um eine einzige "willige" Frau voller.
****aar Paar
677 Beiträge
Kraaf
Denn, völlig egal, ob Paare nur mit Paaren wollen oder nur am Tresen sitzen, aus dem Club verbannt werden oder ihn von vorneherein meiden - für IHN wird die Matte damit nicht um eine einzige "willige" Frau voller.

*top*

Was die Solos angeht, haben wir allerdings eher die Negativerfahrung gemacht. Und das obwohl wir nur Clubs besuchen wo die Herren stark begrenzt sind. Reine Paareclubs sind leider selten, deshalb gehen wir überhaupt in "leichte" HÜ Clubs.

Was wir dort erst kürzlich wieder erleben durften, passt allerdings genau zu den Herren die sich in den Foren beschweren, weil sie keiner dabei haben wollte. Es war schlichtweg eine Katastrophe und hat Anfänger sichtlich abgeschreckt.
Der Betreiber kann ja im Grunde nur über die Preispolitik Einfluss nehmen, was wir ausdrücklich befürworten. Aber das Benehmen der Solos kann er ja nicht im Voraus erahnen.

Und wenn dann überhaupt irgendjemand zu viel getrunken hat, waren es die frustrierten Solos und keinesfalls die Paare.

GC_Paar
*****ann Mann
504 Beiträge
@GC_Paar
Übrigens, wo waren die günstigen Clubs noch mal???

Herbert Grönemeyer weiß es:
Tief im Westen
*zwinker*
Also ziemlich weit weg, so dass sich der Weg für Euch nicht lohnt.
*****ann Mann
504 Beiträge
@Kraaf
Sobald mir von einer Clubhomepage irgendwelche "besonderen Rabatte" für "aktive Frauen" oder dergleichen entgegen springen, ist die Sache mit der Anspruchserwartung klar - und für uns gestorben.
Ich will da nichts beschönigen.

Aber aus Sicht des Betreibers, kann man das nachvollziehen. Den hohen Eintrittspreis sind Solo-Männer nur bereit zu zahlen, wenn sie eine "relle Chance" haben. Und es ist verständlich, dass der Betreiber erwartet, dass es Solo-Damen und Paare gibt, die eine gewisse Bereitschaft zeigen.....

Ist aber ein heikles Thema.
*****ann Mann
504 Beiträge
@GC_Paar
Der Betreiber kann ja im Grunde nur über die Preispolitik Einfluss nehmen, was wir ausdrücklich befürworten.
Ja, im Prinzip schon.
Aber wie? Macht er den Preis für Solo-Mann zu hoch, so kommen weniger, aber deren Erwartungshaltung wird noch größer. Macht er den Preis zu niedrig, kommen noch mehr Solo-Männer.
Macht doch mal einen Vorschlag.
Unter 20.- Euro kennen wir auch keinen Club. Aber 25.- Euro pro Paar haben wir auch schon erlebt. Allerdings gab es gerade in diesem billigem Club kein Komasaufen.

@ GC_Paar
erspart euch die Anfrage, wir verraten nicht welcher Club es ist. Ausserdem wäre die Anfahrt auch viel zu weit.

Wer sich von Solomännern über den für Paare und Einzelfrauen reduzierten Eintrittspreis subventionieren läßt, sollte sich wenigstens verkneifen, über sie abzulästern!
*spitze*
@ insblaue
Na endlich mal Subventionen die nicht für große Unternehmen gegeben werden, sondern für Swingerpäärchen, denen der Eintritt in einem Paareclub zu teuer ist.

@ All
Wenn sich an den , wie es hier beschrieben wurde, gaffenden Herren gestört wird, warum geht ihr dann in einen solchen Club? Ist der Eintritt in einen reinen Paareclub vielleicht doch zu teuer?
Uns stören die gaffenden Herren nicht. Was sollen die Herren denn anderes tun? Ihnen wird doch nacktes Fleisch vorgeführt. Sollen die nun alle eine Schweißerbrille im Club tragen?

Auch uns sind schon mal Paare im SC aufgefallen, die reichlich zu tief ins Glas geschaut haben. Okay, kann ja mal passieren. Wenn deren einziges Swingen aber darin besteht, von Glas zu Glas swingen, haben die wohl eher den Sinn eines SC nicht begriffen.

Business Sie & Er
*****k87 Paar
975 Beiträge
Nochmals out of topic
Auch wir haben schon, ausschließlich aus parasitären Motiven, ab und an Swingerclubs aufgesucht.

Wir denken zwar, dass wir uns in der Swingerszene auskennen, aber vermutlich deshalb ist uns auch bekannt, dass wir in der Regel über 200 km fahren müssen um in einen Pärchenclub zu gelangen.

Auch wenn dabei nun unser Eintrittspreis von einzelnen Herren subventioniert wird, deshalb gönnen wir uns trotzdem eine Auswahl mit ziemlich hohen Anforderungen, ansonsten.......!

Möchten nur mal wissen, in welcher Ecke Deutschlands diese ach so billigen Pärchenclubs existieren, da lohnt es sich doch bestimmt auch mal mehr als 500 km zu fahren! *zugabe*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ist aber ein heikles Thema.

Ja, schon klar.

Als Gast kann mir die Kalkulation zwar eigentlich völlig schnuppe sein. Da muss ich nur entscheiden, fühle ich mich - egal ob Paar oder Solo - in dem Club wohl und finde ich den Preis für mich angemessen.

Nun weiß ich persönlich allerdings auch um die mitunter schwierige Situation der Clubbetreiber. Da ist mächtig eine ziemlich gnadenlose Konkurrenz im Gange. Unter den Clubs. Und natürlich auch die zunehmenden Privatparties, die manchmal so "privat" auch wieder nicht sind, sondern eben kostengünstiger rechnen können.

Für mich sind plötzlich angebotene "Rabatte" oft das Zeichen einer kurzsichtigen Abwärtsspirale. Wer sich einmal oder zweimal in einem Club nicht wohl fühlte, wird ihn zukünftig meiden - und das vielleicht auch im Internet kundtun. Dann bleiben auch Erstbesucher aus.

Der Rest ist dann eigentlich vorprogrammiert. Bis zum nächsten Betreiber, aber der hat den ruinierten Ruf auch erst einmal an der Backe.

Hier im Strang ging es ja ursprünglich um munter am Tresen feiernde Stammgäste. Die sind eigentlich noch kein Problem. Auf den Matten stören sie nicht. Ihren Kostendeckungsbeitrag leisten sie trotzdem und sie finden ihren Club ja zudem auch immer noch gut. *zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
Einen Club ...
für 20€/Paar halten wir auch für ein Märchen.

Und eine Hinterhofabsteige ist für uns kein Swingerclub.

LG
*****ann Mann
504 Beiträge
Der 0 EUR Club für Paare ist kein Hinterhofeingangsclub.
Ein kleiner Club, wo es mit 40 Gästen schon eng zugeht. Ordentliches Buffet - aber nichts Außergewöhnliches. 4 "Vollzugsräume". Alles Sauber und ordentlich. Von den Besuchern wird die familiäre Atmosphäre geschätzt - fast jeder kennt jeden.
Solo-Männer zahlen 65 EUR, am Bi-Tag 35 EUR.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Möchten nur mal wissen, in welcher Ecke Deutschlands diese ach so billigen Pärchenclubs existieren, da lohnt es sich doch bestimmt auch mal mehr als 500 km zu fahren!

Zu den günstigen Preisen war die Rede von Hü-Clubs, die sich über Singleherren finanzieren und nicht von Clubs in denen nur Paare Eintritt erhalten.

------

Einen Club ...

--------------------------------------------------------------------------------

Und eine Hinterhofabsteige ist für uns kein Swingerclub.

Wenn man nicht mehr mitreden kann, kann man wenigstens alles schlecht machen - oder?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Liebe SternenSie

richtig. Dabei war die Rede von HÜ-Clubs.

@ all
Und wer es nicht glaubt, schaut mal hier
La Envie
und hier
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/839.la_envie.html

Sollte eigentlich Aussagerkräftig genug sein.

Business Sie & Er
****aar Paar
677 Beiträge
@ Sterne
Wir denken von uns das wir bei Swinger- sowohl Paare Clubs mitreden können.

Und was die Preise angeht, braucht es nur ein paar Minuten im Internet.
Aber gut, jeder hat andere Ansprüche. Was für uns "Hinterhof" ist, kann für den anderen ein Super Club sein. Darüber brauchen wir uns nicht weiter streiten.

GC_Paar
****ne Paar
3.060 Beiträge
Bin ich überzeugt?

Wir denken von uns das wir bei Swinger- sowohl Paare Clubs mitreden können.

Einen Club ...

--------------------------------------------------------------------------------

Darüber brauchen wir uns nicht weiter streiten.

Stimmt. Daher *zumthema*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****o76 Mann
486 Beiträge
Ein günstiger Club
Hallo, liebe Community!

Es gibt in Bochum einen Club, der Swingerpärchen für 20 Euro den Eintritt gewährt. Es gibt auch in Gelsenkirchen zwei Clubs, die Pärchen den Eintritt für unter 20 Euro gewähren (alles erwarten sie auch, daß die weiblichen Teile aktiv sind). Es gibt einen Club in Gelsenkirchen, bei denen zeitweise der Eintritt bei 10 Euro (bei Rabatten) lag, während der Eintritt für Solo-Herren 70 Euro betrug. Es gibt ein Sexkino in Bochum, indem Pärchen für ein Buffet an die 20 Euro bezahlen. Es gibt auch einen Club in Dinslaken, wo Solo-Männer 50 Euro und Pärchen 20 Euro bezahlen. Zugegeben: Es sind keine Clubs mit Whirlpool, Sauna, etc. Aber für eine Party sind sie durchaus geeignet.

Es gibr viele Clubs im Ruhrgebiet. Daher hat Pärchen die Qual der Wahl. Schaut einfach mal im Joyclub unter NRW nach. Es gibt sehr unterschiedliche Clubs.

Schöne Grüße

Christoph
Jetzt geben wir doch noch einmal unseren Senf dazu:
Wir kennen zwar keinen Club mit einem Eintritt von 20,-Euro pro Paar, aber einige kleinere, die in der Woche ab 25,- bis 30,- am We verlangen. Zwei Clubs in unserer Region haben Tage, an denen nur ein Mindestverzehr verlangt wird. Einige wenige dieser Clubs kennen wir aus eigener Anschauung und sie waren vom Publikum und auch vom Verhalten der Einzelmänner ganz bestimmt nicht die schlechtesten. Auch in unserem Lieblingsclub zahlen wir an den HÜ-Tagen nur 30,- Euro. Es waren immer sehr schöne Abende - dorthin "verirren" sich aber auch kaum Paare, die HÜ für sich ablehnen, was es für alle Beteiligten doch sehr erleichtert *g*
Unsere absoluten Negativerfahrungen stammen aus einem Club mit für Paare relativ hohem Eintrittspreis - dort haben wir sehr nervige, distanzlose und teilweise äußerst ungepflegte Einzelmänner erlebt, die zudem noch durch eine ausgeprägte Sprechhemmung, verbunden mit einer partiellen Schwerhörigkeit beeinträchtigt waren und wohl auch Probleme hatten, ihre Finger zu kontrollieren da siediese zwanghaft ungefragt in jede weibliche Körperöffnung stecken mußten.
****ne Paar
3.060 Beiträge
*lol*

Und in Frankfurt gibt es einen erstklassigen Club mit freiem Eintritt für Paare...

Incl. Sauna und Whirlpool...

Sogar unser kleines Bundesland kann einen gepflegten Club mit Eintrittspreisen für Paare von 10 - 15 € vorweisen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Also die Beiträge, die ich vom YetiMann hier im Joyclub bisher gelesen habe, waren alle klasse und gut durchdacht. Mal ein Lob an dieser Stelle.
Im Grunde genommen wird das Thema "Pärchen vs. Solomänner" mittlerweile in jedem Thread durchgekaut. Immer wieder die gleichen Vorwürfe, Entschuldigungen und Missverständnisse. Langsam ist es ermüdend.
Auch die Preispolitik kommt in jedem 3. Thread vor. Immer noch gilt: Wer mehr erwartet, zahlt auch mehr. Wenn sich mit weniger zufrieden gibt, zahlt auch weniger. Ausnahmen bestätigen die Regel. *crazy*

Ich hoffe, dass zum Thema "Alkohol im Swingerclub" noch ein wenig mehr kommt. Weil das Thema scheint mir noch nicht durch zu sein. Ich sehe Komasaufen jetzt nicht als DAS große & ständige Problem im Club an, aber wenn´s denn mal passiert, dann zerstört so etwas durchaus komplett die Stimmung. Ein Swingerclub ist halt doch kleiner und intimer als eine Disco oder ein Fußballstadion, wo man Betrunkenen aus dem Weg gehen kann.
Ein Alkoholverbot deshalb halte ich für Quatsch, aber ein Ausschank-Stopp, wenn jemand zu viel getankt hat, für notwendig.
@Steph6:
Im Grunde genommen wird das Thema "Pärchen vs. Solomänner" mittlerweile in jedem Thread durchgekaut.
Ach, ganz so kraß würde ich das nicht sehen - es gibt ja immer noch die allseits beliebten Rasurthreads... wegduck

*smile*
*****ann Mann
504 Beiträge
@Business1977
Und wer es nicht glaubt, schaut mal hier
La Envie
und hier
Gästebuch von La_Envie
Sollte eigentlich Aussagerkräftig genug sein.
Ja, La_Envie ist ein sehr geschätzer, angenehmer und gut geführter Club. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung empfehlen.

Die Möglichkeit, dort für 5 EUR auf der Spielwiese zu übernachten, sollte auch beachtet werden.
****aar Paar
677 Beiträge
Tja ...
da müssen wir in *sachsen* eben noch lernen wie man einen
erstklassigen Club mit freiem Eintritt für Paare...
unterhalten kann. *diegroessten*

Ich wage gar nicht daran denken, wie man das wirtschaftlich betreiben könnte. *wuerg2*

GC_Paar
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.