Es gibt genügend Clubs mit freiem oder niedrigem Eintritt für Paare. Sollte man eigentlich wissen, wenn man sich in der Clubszene etwas auskennt.
Ja. Sobald mir von einer Clubhomepage irgendwelche "besonderen Rabatte" für "aktive Frauen" oder dergleichen entgegen springen, ist die Sache mit der Anspruchserwartung klar - und für uns gestorben.
Hier im Südwesten sind reine Paareclubs immer noch die Ausnahme und auch reine Paarabende eher selten.
Aber die braucht es nach unser Erfahrung auch gar nicht. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, haben wir aufgrund der Einlass- und Türpolitik der "guten" Clubs, dann auch Solomänner meist immer nur als höfliche und respektvolle Gäste kennengelernt. Geht also doch irgendwie.
Kein Vergleich mit dem Frustgetöse und der Selbstbedienungserwartung, die man hier im Joy mitunter lesen kann und jedem, der es noch nicht anders real erfahren hat, muss das eigentlich richtig Angst und Bange machen.
Wer als Solo nicht mit Charme und/ oder Aussehen zu überzeugen weiß und stattdessen seinen Frust rausschreit, der sollte vielleicht auch mal überlegen, ob ER denn eigentlich die für IHN richtigen Clubs und Events besucht.
Denn, völlig egal, ob Paare nur mit Paaren wollen oder nur am Tresen sitzen, aus dem Club verbannt werden oder ihn von vorneherein meiden - für IHN wird die Matte damit nicht um eine einzige "willige" Frau voller.