Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2541 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

****ne Paar
3.060 Beiträge
Ja, La_Envie ist ein sehr geschätzer, angenehmer und gut geführter Club.

Sollten wir in die Gegend kommen, werden wir auch mal Gast dort sein. Liest sich viel Gutes über den Club.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ GC_Paar
Ist es wirklich erforderlich etwas schlecht zu reden, nur weil es Selbiges in eurer Region nicht gibt?

Sorry, aber wenn ihr die einzigen Menschen seit, die kalkulieren können, warum betreibt ihr dann nicht selber einen Club? Da könnt ihr ja alles das, was ihr hier (nichtwissend) schlecht redet, selber erheblich besser machen.

Wir haben das LaEnvie selber besucht. Nette Betreiber, alles adrett, nette Gäste, keine Saufgelage.

Einzelherren zahlen in der Woche 80.- € und an den Wochenendtagen 100.- €. Paare hingegen Mittwoch, Freitag 25.- € und Samstag 35.- €.
Und das sogar mit Sauna und mit Whirlpool.

Business Sie & Er
*****ann Mann
504 Beiträge
GC_Paar
Ich wage gar nicht daran denken, wie man das wirtschaftlich betreiben könnte.
Der von mir erwähnte Club existiert seit 20 Jahren, scheinbar kann man also so einen Club sogar langfristig erfolgreich betreiben. Die Basis der Kalkulation dürfte ein günstiger Pachtvertrag sein.

Mit Blick auf das Thema: Saufgelage habe ich dort nie erlebt. Die Besuchen wissen offensichtlich, dass Sex und Alkohol keine gute Verbindung sind.
*****ann Mann
504 Beiträge
@Stef6
..... aber ein Ausschank-Stopp, wenn jemand zu viel getankt hat, für notwendig.
Dazu ist jeder Wirt ohnehin immer verpflichtet - die wenigsten halten sich allerdings daran.
****aar Paar
677 Beiträge
@YetiMann
Der von mir erwähnte Club existiert seit 20 Jahren, scheinbar kann man also so einen Club sogar langfristig erfolgreich betreiben. Die Basis der Kalkulation dürfte ein günstiger Pachtvertrag sein.
Oder eben Eigentum.

@*****ESS
Wer redet den hier euren Club schlecht??? Nichts liegt und ferner.

Und dass wir nicht die einzigen sin die Kalkulieren können zeigen doch die unzähligen Clubs, welche sich alle irgendwo bei einem realistischen Preis eingepegelt haben.

Auch wenn wir keinen Club aufmachen wollen, können wir die Festen und Variablen Kosten einschätzen.
Und Sauna mit Whirlpool hat doch weder was mit hohen Kosten noch mit der Qualität zu tun. Das hat heute jeder 5. Eigenheimbesitzer.

Aber wenn es den Club schon lange gibt, und sich alle wohl fühlen ist doch alles i.O.! Wir zahlen zwischen 70(SC) und 140€(PC) und sind damit auch rundum zufrieden, möchten aber auch auf nichts verzichten! Das sieht eben jeder anders.
Und Saufgelage sind uns weder im SC noch PC untergekommen.

GC
*****ann Mann
504 Beiträge
Und Sauna mit Whirlpool hat doch weder was mit hohen Kosten noch mit der Qualität zu tun. Das hat heute jeder 5. Eigenheimbesitzer.
In Sachsen vielleicht. Was mich aber wundern würde.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ lunikus
Okay, gewonnen.
Welche Intimfrisur brauche ich zum Saufen? Klärt mich auf!

Auch wenn der Thread jetzt Gefahr läuft off-topic zu werden, wir dürfen auch andere Randgruppen nicht vernachlässigen.

Ein besonderes Problem sind betrunkene, Bi-Männer-hassende, geizige, unrasierte Solomänner, die gleichzeitig ihre Ehefrau betrügen, die Nachbarin als Alibi benutzen, um zum Pärchentarif in den Club zu kommen und eine Vorliebe für Bordellbesuche haben. Ich hoffe, ich habe jetzt jede Minderheit berücksichtigt. *rotfl* *crazy* *aua*

P.S: Nein, ich habe heute nur O-Saft getrunken... *mrgreen*
****aar Paar
677 Beiträge
In Sachsen vielleicht. Was mich aber wundern würde.

Ja, hier wurde in den letzten 17/18 Jahren fast jedes Eigenheim grundlegend saniert und viel neu gebaut. Da fällt es kaum ins Gewicht ob nun die Eckbadewanne noch eine Umlaufpumpe hat oder nicht.

Aber jedes 5. Eigenheim war sicher nicht ganz richtig, kennen aber einige.

GC_Paar
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Eckbadewanne nicht, obwol sie auch Fläche braucht, die in ALtbauten kaum zu finden ist. Aber die Sauna schlägt preismäßig nicht zu knapp zu.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Mal wieder das Thema Alkohol und Clubbetreiber
Hallo, liebe Community!

Ich äußere mich mal wieder zu dem Thema: Wenn der Clubinhaber und/oder der Barkeeper selber gerne mal einen trinkt und seine Gäste animiert, dann entwickelt sich der Laden zu einer besseren (oder schlechteren) Kneipe. Das habe ich bei einer Veranstaltung in Bochum erlebt. Da muß ich aber sagen, daß es teilweise auch die Stammgäste sind, die einfach eine billige Sauce feiern wollen.

Es kam aber auch schon einige Male vor, daß Frauen sich gelegentlich Mut antrinken, um "in Stimmung" zu geraten.

Schöne Grüße

Christoph
****aar Paar
677 Beiträge
Hast schon
recht.
Aber in einem offiziellen Clubbetrieb, sind doch hundert andere Kosten die anfallen.
Denken wir nur an Steuern und Abgaben, Pacht, Personal, Material, Versicherungen, Abschreibung, Variable Kosten wie Wasser, Strom, Verbrauchsmaterial, Reparatur usw. usw.

Dazu kommt das man, ähnlich der Gastronomie, keine 7Tage Woche hat und sich die Haupteinahmen auf 2 bis 3 Tage beschränken.

Daher meine Zweifel ob mit 20€/Paar und ein paar Solos für 70€ ein gepflegter und Komfortabler Club, mit vernünftiger Verpflegung realisieren lässt.

GC_Paar
*****ann Mann
504 Beiträge
@GC_Paar
Können wir nicht auf das Thema "Saufen im SC" zurückkommen?

Wenn es um Kalkulation eines SC geht, könnt Ihr ja ein neues Thema eröffnen.
****aar Paar
677 Beiträge
Können wir nicht auf das Thema "Saufen im SC" zurückkommen?

In gepflegten Clubs wird nicht Gesoffen. *haumichwech*
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich halte Sauforgien im SC auch nicht für ein weitverbreitetes Problem - ich nehme an, dass das aber wenig mit der Qualität des Clubs zu tun hat. Aber es kommt halt gelegentlich vor, das jemand zu viel trinkt. Mir scheint das in SC aber eher die Ausnahme zu sein.
****aar Paar
677 Beiträge
Das sehen wir auch so. Es gibt aber auch genug Leute die das Gegenteil beteuern. *gruebel*

GC_Paar
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Gut, dann für die Skeptiker ein Beispiel vor drei Wochen aus dem Swingerclub - keine Sauforgie, aber Alkohol spielte eine Hauptrolle in dem Erlebnis:

Ich stand an der Bar und unterhielt mich mit einer Bardame sowie einer Solofrau links neben mir unverfänglich. Rechts gesellte sich ein 20 Jahre älterer, gut ein Kopf kleinerer Herr neben mich und fing an, mir einen Vortrag zu halten, dass ich unbedingt abnehmen müsse. Ich war etwas irritiert, stimmte ihm aber im Groben zu. Ja, ich muss am Bauch abspecken. Er war zwar nicht sturzbetrunken, aber durchaus "sehr angeheitert". Fast volle 10 Minuten faselte er über Gesundheit, Wohlbefinden und Sport. Ich stimmte ihm immer zu, aber scheinbar reichte das ihm nicht. Er wollte wohl, dass ich innerhalb meines SC-Besuchs 20 Kilo abnehme, damit er glücklich ist. Da er nicht aufhörte mich zu nerven, ging ich in die Sauna. Als ich wiederkam, fing das kleine, angeheiterte Männchen wieder an über Diäten und Sport treiben zu dozieren. Sogar die Bardame verdrehte schon die Augen. Die Solodame links von mir wendete sich demonstrativ einem anderen Mann zu, damit ich schön mit dem Diät-Männchen alleine bleibe. Langsam war meine Geduld am Ende, und ich wägte ab, was für Folgen es hätte, den Herren einfach umzuboxen. Die Aussicht dann als Buhmann dazustehen, der Ärger angefangen hat, erschien mir nicht gerade hoffnungsvoll für den weiteren Erfolg des Abends. Wütend war ich jetzt aber schon, entschied mich jedoch zähneknirschend lieber den Club zu verlassen, ehe ich sinnlosen Streit anfange.
Hätte der Herr einen klaren Kopf gehabt, hätte er gewiss gemerkt, dass er mir seinen Standpunkt nicht 25x erklären braucht. Das Barpersonal hatte in den Konflikt natürlich nicht eingegriffen, außer dass sie dem Diät-Männchen brav weiter Alkohol ausschenkten.
*****ndy Paar
16 Beiträge
Das kann es doch nicht sein
Wir kennen das so nicht!In den uns bekannten Clubs wir genau darauf geachtet das genau so etwas erst garnicht passsirt.
Lg
Anjyandy
****aar Paar
677 Beiträge
Tja ...
da hast du wohl Pech gehabt.
Aber das war sicher der Typus Mann, der auch nüchtern alle und jeden "belehren" muss. Solche Idioten gibt es ja überall.

LG GC_Paar
*****lta Mann
971 Beiträge
Da haben wirs....
Also, was ich sagen wollte...
Auch ich bin ein "Solo" und habe nur ca. 2 Mal als Rookie den Fehler
gemacht ,Pärchen die auf die Matte gingen, hinterher zu stiefeln. Das
hat sich als ein "No go" erwiesen und ich habe es gelassen. Seitdem
bin ich dort besser angesehen und hatte auch schon einige Male das
Vergnügen ,entweder Mitmachen zu dürfen ,oder es sogar mit einer
einzelnen Dame zu treiben. Was das Saufen angeht konnte ich das
in Wunstorf noch nie beobachten. Auch in Sw. Clubs sollte man auf
Understatement machen, dann hat man mehr Chancen.

Es grüßt euch mit feuchten Grüßen,
Foxdelta (Frank) aus Hannover! *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Steph6
Du hörst dir das Gelabere von dem Mann ewig lang an und wunderst dich, warum deine Stimmung im Eimer ist und dann gehst du *nein* ?

Wir kennen die Sorte Labertypen auch, aber es ist doch ganz einfach, mit denen ein offenes Wort zu sprechen und dann labern die uns normalerweise nicht mehr an. Sollte der Alkoholpegel jedoch bereits die Vernunft ausgeschalten haben, ist der Clubbetreiber gefordert, die Situation zu beenden.

*tipp* BlackBatty
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ BlackBatty
Ich muss hinzufügen: Ich habe ihm zweimal gesagt, dass ich verstanden habe, was er mir sagen möchte und jetzt aber gut sei. Selbst Ignorieren hat nicht geholfen.

In harmloser Form habe ich das Ganze am vergangenen Samstag erlebt. Da wollte ein Solomann mit mir ständig darüber reden, warum ich mich zur Bundestagswahl nicht politisch engagiere und etwas in unserem Land verändere. Auch er hatte schon ziemlich tief ins Glas geschaut und sich beschwert, dass hier im Club ja nichts los sei.
Anfangs dachte ich noch: Och, dann rede mal mit ihm, alle Solodamen sind eh in Gespräche vertieft.
Auch hier musste ich ihn irgendwann einfach stehenlassen, damit ich noch mit weiblichen Wesen an dem Abend ins Gespräch komme. Danach sah er mich fassungslos an. Pikant war nur, dass jedes Pärchen, mit dem ich mühsam ins Gespräch kam, wenig später ging; ich wieder alleine sass und mein Hobby-Revoluzzer mich erwartungsvoll ansah, ob ich weiterdiskutieren möchte.

Ich möchte ja nicht wissen, was Solodamen so über die angetrunkenen Männer zu erzählen haben, die ihnen ein Gespräch aufdrängen wollen. *ggg*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Steph6
Wie gesagt, wir kennen solche Labertypen auch, jedoch lassen wir uns von denen nicht volllabern und irgendwelche Problemgeschichten von unzufriedenen Ehemännern erzählen. Schließlich gehen wir zum Vergnügen in einen Club und wollen unseren Spaß haben.

*tipp* BlackBatty
***en Mann
4.175 Beiträge
Naja,wie auch immer.Meine Jühgste Schwester und einige Gleichgesinte sind nach über drei Jahren ein Eingetagener Verein und zwar seid Heute Morgen um 9Uhr40.
Kein Psoydo Verein,in dem Jeder/de Eintreten kann der Wöchentlich die eigentlichen Club Preise löhnt,sondern ein Richtiger Verein wo die Mitglieder Bestimmen wer Rein darf oder nicht.
@Steph6
Bei aller Höflichkeit die man walten lassen sollte, aber wir reagieren mit einem sehr deutlichem "Uns interessiert das Thema, nicht, lass uns in Ruhe".

Hat bislang immer geholfen.

Business
*****k87 Paar
975 Beiträge
@simen
...wie auch immer, so richtig verstehen wir Dich nicht. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.