Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2541 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

****aar Paar
677 Beiträge
Der Simen
sucht bestimmt noch weibliche Mitglieder in seinem Verein!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

GC_Paar
@ simen
So ganz richtig verstehen wir den Zusammenhang zwischen dem Threadthema "Saufgelage im Swingerclub - was soll das" und dem eingetragenem Verein deiner Schwester nun auch nicht.

Was für einen Verein hat deine Schwester eintragen lassen?

1. Einen Swingerverein?
2. Einen Saufgelageverein?
3. Einen Swingerverein mit Saufgelage?
4. Einen Saufgelageverein in dem gepoppt wird?

Business
****a31 Paar
3.681 Beiträge
GC_Paar
Aber nicht das er das jetzt als Bewerbung sieht *undwech*
***en Mann
4.175 Beiträge
Also so Oft wie hier zu diesem Thema OT gegegangen wurde,habe ich es auch mal getan.
Also jetzt wo hier sich Endlich mal ein Pärchen zum Schmarotzertum bekannt hatte,kann ich es gut Verstehen wenn jemand seinen Eintritt absäuft.Da Er/Paar ja sowieso fast nur Verarscht wird.
So und nun zum Verein meiner Schwester,es haben sich ganz einfach 17Gleichgesinnte die sich schon seid 11Jahren kennen zu einem E:V Geschlossen.Swinger die ganz einfach die Schnautze von diesen Kommerz,Klamauck Nasshauern und anderen Entertainern volll haben.
****aar Paar
677 Beiträge
Verein
*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *anbet*

Und nun Saufen die seit 9 Uhr 40 "ganz offiziell" weiter. *lol*

Bitte bitte bitte, lasst uns rein, zum Vereinskomasaufen.
*party* *prost*

Da wirds für uns vielleicht ein bissel billiger. Geiz ist Geil !!!!! *walk*
Aber was zu essen müsst ihr auch besorgen! Sonst könnt ihr uns gleich wieder ausplanen!

*haumichwech* GC_Paar
***af Paar
1.078 Beiträge
sondern ein Richtiger Verein wo die Mitglieder Bestimmen wer Rein darf oder nicht.

Nie wieder Flaschendrehen? *fiesgrins*
sondern ein Richtiger Verein wo die Mitglieder Bestimmen wer Rein darf oder nicht.

es haben sich ganz einfach 17Gleichgesinnte
Typisch deutsch - Vereinsmeierei.
Wozu 17 Personen einen Verein brauchen, erschließt sich mir nun rein gar nicht. Das kann man auch ohne Vereinsstatuten ausüben.

Aber nun mal zurück zum Thema

Business
*****k87 Paar
975 Beiträge
......vielleicht um VEREINT zu ficken?
Natürlich wird vorher durch die Mitgliederversammlung entschieden, wer mit wem!
****aar Paar
677 Beiträge
paar88
Das wird sicher schwierig. *gruebel*

Eine Schwester und 16 Herren. *haumichwech*

Nee danke. *panik*

GC_Paar
***en Mann
4.175 Beiträge
So um das ganze abzuschließen,man kann es im Club Niemanden Verbieten zu Saufen so viel Er möchte wenn Niemand dabei gestört wird und diese Person sich friedlich verhällt.
Hat ein Club allerdings Vereinsrechte und ist dieser Eingetragen,so kann Er es im der Satzung durchaus Festlegen wieviel Alkohohl ausgeschenkt wird und ausserdem ist es leichter für einen EV gewisses Klientel abzuweisen.Denn die meisten Club,Gaststätten und Diskothekenbetreiber vergessen Nämlich,das es ein Antidiskriminirungsgesetz gibt.
Meine Schwester und Ihre Freunde haben auf anraten diesen Verein gegründet weil es ein Vereinshaus gibt wo nicht nur Gevögelt wird,sondern auch Gefeiert wird.Ausserdem ist mit der Vermietung für andere Events und den Club Beiträgen auch Geld mit im Spiel und daher eine Vereinsgründung ga nicht mal so Verkehrt.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ simen
Vergiss das gute, alte Hausrecht eines Clubs nicht.
Wer sich nicht zu benehmen weiß, fliegt raus. Da gibt es keine Unterschiede zwischen kommerziellen und gemeinnützigen Swingerclubs.
Und in kommerziellen Clubs kann man Longdrinks auch gut strecken oder angetrunkene Gäste langsamer an der Bar bedienen. Alles schon erlebt. *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
@****h6...sicherlich gibt es das gute alte Hausrecht,nur wenn der Betreiber den Club an einem Veranstalter für irgendwelche Events abtritt gelten die AGB,s Veranstallters.Denn der ist darauf bedacht,das der Kunde auch zu seinem nächsten Event erscheint und der Betreiber das sein Club wieder gebucht wird.
So um das ganze abzuschließen,man kann es im Club Niemanden Verbieten zu Saufen so viel Er möchte wenn Niemand dabei gestört wird und diese Person sich friedlich verhällt.
Sorry, aber so ein Blödsinn habe ich selten gelesen. Letztlich gilt immer noch das Recht des Betreibers und wenn dieser entscheidet einem Trinkendem nicht mehr Alkohol auszusschenken, dann ist das so. Also kann es sehr wohl "verboten" werden. Ein Verbot das einzig und allein im Ermessen des Betreibers liegt.

Business Er
Sorry, aber so ein Blödsinn habe ich selten gelesen. Letztlich gilt immer noch das Recht des Betreibers und wenn dieser entscheidet einem Trinkendem nicht mehr Alkohol auszusschenken, dann ist das so. Also kann es sehr wohl "verboten" werden. Ein Verbot das einzig und allein im Ermessen des Betreibers liegt.

Yepp, das sehen wir auch so und wurde auch hin und da sicherlich von manchem Betreiber auch schon so gemacht. Was bringt es denn jemanden immer mehr Alk zu geben wenn er alle stört???
jo_jana
Und selbst wenn er nicht alle stört, haben wir es schon erlebt, dass eine/r Trinkenden nur noch Kaffee angeboten wurde. Wir haben sogar schon erlebt, das eine Person mit den Worten "für Heute langt es, wir freuen uns wenn du mal wieder kommst", von der Bedienung hinaus komplimentiert wurde.

LG
Business
***en Mann
4.175 Beiträge
So soll es ja auch sein.
****aar Paar
677 Beiträge

Business Er

Dem möchten wir zu 100% zustimmen. *top2*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema scheint aber trotzdem interessant zu sein!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
****aar Paar
677 Beiträge
Verein :-)))
Für euch wäre ja dann dem simen seiner Schwester ihr Verein, wie geschaffen.
Endlich keine Saufgelage mehr.
*haumichwech*
Dinner
Ich hab ja schon öfters gehört, dass das Buffet in den Swinger-Clubs 5 Sterne sein soll *essen* *grill* *wein*
und wenn die Getränke dann auch noch mitdrin sind, dann könnte man ja teorethisch nur zum Essen und Trinken ja hingehen und einen Dinner-Abend machen?
Kennt ihr Leute die sowas machen?
Ich würd sowas machen. Also nur zum Essen hingehen.*grill* *wein*
Geht das oder wird man da rausgeschmissen?*baby**schleck*
****aar Paar
677 Beiträge
Kein Problem, ...
..allerdings wärst du dann dort so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich gebe offen und Erlich zu Blödsinn geschrieben habe,als ich sagte das jeder im Club soviel Saufen darf wie Er/Sie will.
Euer Spott den ich hier eingefangen habe,war Berechtigt natürlich gibt es das Hausrecht was jeder Betreiber anwenden darf wann Er will.Nur muss denn auch von Seiten des Betreibers soweit kommen,?
da heißt es dann wieder der Gast ist alt genug.
Wir waren am Wochenende zu einem Paareabend.
Der Ablauf war folgender:

Eintrittspreis pro Paar 30.- Euro.
Die vorhandenen Paare beschränkten sich darauf die Getränke in sich hinein zu schütten und über die "Schnittchen" her zu fallen, als ob am nächsten Tag die Hungersnot ausbrechen würde.

Wären wir Betreiber, würden wir sagen "Einmal und nie wieder richten wir einen Paareabend aus".

Wir haben uns das Treiben 3 Stunden, 2 Kaffee und einen Cocktail (wobei wir den Cocktail separat zum Eintrittspreis bezahlt haben ) lang angesehen angesehen und sind dann gegangen, da ein vernünftiges Gespräch oder gar ein "Miteinander" mit den Paaren nicht möglich war.

Es mag sich hart anhören, aber wir nennen sowas Aasgeiermentalität.

Unser Fazit:
Paareabend - nie wieder, denn wer zum Schmarotzen" in einen Club/Bar geht, ist da völlig fehl am Platz. Das müssen wir uns nicht noch einmal geben.

Business Sie & Er
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@Business1997
Jeeeep,

genauso war es beim "TE" - dort wurde noch mehr gesoffen und dann
über die anderen Besucher hergezogen!!

Man weiß ja nicht was auf Eurem Paareabend, nachdem Ihr gegangen seid,
noch alles passiert ist!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir werden auch keine Paareabende mehr besuchen - ganz sicher!!!
Man weiß ja nicht was auf Eurem Paareabend, nachdem Ihr gegangen seid,
noch alles passiert ist!!
Nach einem Telefonat, was wir heute mit den Betreibern geführt haben, wissen wir es.

Nichts ist passiert, ausser eben regem Zuspruch zum Alk und Essen.

So stellen wir uns einen Paareabend ganz sicher nicht vor.

LG
Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.