Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

****aar Paar
677 Beiträge
Mensch Meik !!!!
Jaaaaaaaaaaa für einen festen Eintrittspreis gibt es was zu Essen und oft auch alle Getränke. Je nach dem, wie es der Club handhabt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan braucht man sich auch nicht wundern wen es da ein Saugelage gibt

also wen ich so nen Club hätte würde sich das dann im Eintrittpreis zb für den im eintrittspreis enthalten frei trinken dann nur auf 2 oder 3 alkoholische getränke beschränken pro man

und da dann nur Bier oder Radler und Weizen und Colaweizen und Wein beschränken

und wen wer meint er müsse hochprozentiges trinken dann muss der das eben selbst löhnen

und die alkoholfreien wäre frei bis die blasse platzt *ggg*
****vi Paar
1.147 Beiträge
maik
anscheinend kann wohl keiner auf das bier verziechten, was *zwinker* Einer mit Bierfahne kommt bei mir nicht wirklich an.

auch durch bier kann man besoffen werden
****aar Paar
677 Beiträge
Na da sind wir aber ...
froh, dass du keinen Club hast.
Und noch mal zum mitmeiseln, in gepflegten Clubs gibt es keine Saufgelage.
Und wenn es wirklich mal ein Paar übertreibt, wird es hinaus gebeten.
****aar Paar
677 Beiträge
joervi
Sehen wir auch so. Bier stinkt ekelhaft, da ist uns ein Sekt tausend mal lieber.

LG GC_Paar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen ich nur 1 Bier trinke oder ein Colaweizen stärken die inhaltsstoffe eher

und ein Colaweizen richst du gar nicht

wen einer natürlich 7 bis 10 Bier bechert dan hat er einen Fahne von
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Gc paar
wen ich aber 3 Gläser sekt trinken würde wäre ich voll wie ne hobritze

darum würde ich dort nie sekt oder Wein trinken
Vllt. ist das mit dem Saufen so ausgeartet, weil manche sich das 'Rudel' schöntrinken müssen, um in der Lage zu sein zu poppen.*haumichwech* *haumichwech*
@gc_paar
ich musste euch einfach positiv werten, ging nicht annders... *aetsch* *baeh*
****aar Paar
677 Beiträge
Kein ...
Problem. Wir heften dich einfach mit bei den üblichen lästigen Nervtötern ab.
Hauptsache es hat dir weitergeholfen. *taetschel*

*kuss* GC_Paar
****aar Paar
677 Beiträge
@sexandthefun
Das ist eine interessante Theorie, die uns einiges erklärt, vor allem wenn es immer wieder die gleichen Leute erwischt. *haumichwech*

Liebe Grüße GC_Paar *wink*
Liebe Leute, ich habe schon viele saufende Soloherren im Club erlebt, das ist weder schön, noch hebt es das abendliche Clubniveau. Gleichwohl sind mir total betrunkene Solofrauen dort auch nicht fremd, von Paaren, da in der Regel meist nur eine Häfte auch. Ich finde es generell völlig unangemessen sich dort zu betrinken. Das ist eine Frage des Anstandes und der Selbstachtung. Wer wie viel trinkt um in diesen Zustand zu gelangen mag unterschiedlich sein, jedoch sollte jeder selbst erwachsen genug sein dies einzuschätzen. Können nicht alle, gelingt nicht allen, deshalb ist auch der Thread so lang. Dagegen scheint es auch kein Mittel zu geben...
Ein höfliches, aber auch klares Wort unter Gästen wirkt sicher manchmal Wunder wenn es gar nicht geht,

@ gc_paar: Naja, immerhin habt ihr euch gemüßigt gefühlt zu reagieren.. sogar wie von mir befürchtet...
Ich finde es legitim, Solomänner nicht zu mögen, kein Problem... eure Einstellung.
Das ständige Bashing von Solomännern allerdings ist etwas einfältig.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ICE
denke auch das so swingerclub eher für da ist zum entspannen und genießen

weil ja auch saunen und so bei sind

darum sind eher alk lose getränke angebracht wen mann ja vileicht auch noch in die Sauna gehen möchte

sonst geht ja auch keine in die Therme zum sich voll laufen zum lassen

dafür ist eher das Bierzelt gedacht meiner Meinung
Da das liebe GC_Paar hier allem Anschein nach als einziges Paar niveauvolle Lokalitäten besucht und wir anderen allesamt nur in drittklassigen Imbissbuden verkehren, entartet das Thema immer mehr zu einem Zweiklassenthread.
Uns stellt sich die Frage, wie GC_Paar überhaupt beurteilen will, wie es in drittklassigen Imbissbuden zugeht, wo dies doch gar nicht ihr Stil zu sein scheint. Oder werden gar nur geblendet?

Merkwürdig auch, das viele der hier Schreibenden gleiche, oder ähnliche Vorfälle ebenfalls bereits erlebt haben. Na ja, die wissen aus eigener Erfahrung dann eben, wie es in drittklassigen Imbissbuden zugeht.

Wir konnten es leider schon selber erleben, dass in Clubs gesoffen wurde was das zeug hält. Soclhe Abende brechen wir dann auch immer sehr schnell ab, da es mit dem eigentlich des "Swingens" nichts gemein hat.

So, nun werden wir uns, entsprechend unserer drittklassigen Imbissbudengesinnung, erst einmal ein *bier* gönnen, da die gehoben Getränke wie *cocktail* wohl eher für GC_Paar vorbehalten sind.

Business
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bissnis
prima

aber ihr könntet ja den betreiben ja mal vorschlagen sie sollten nur noch ne begrenzte Zahl pro person alk haltige Getränke ausschenken und den Rest abkassieren bei denen wo saufen wollen

da hätten die Betreiber sogar noch zusätzliche einnahmen für Renovierungen und so
****aar Paar
677 Beiträge
@Business
Nicht die großen Swingerclubs sind die von uns bevorzugten Etablissements, sondern die kleinen frivolen Erotikbars.
Wer sich in kleine Bars tummelt, muss sich über den Alkohol nun wirklich nicht wundern. Und du willst uns hier ernsthaft etwas von Swingerclubs erzählen? *lol*

Da das liebe GC_Paar hier allem Anschein nach als einziges Paar niveauvolle Lokalitäten besucht und wir anderen allesamt nur in drittklassigen Imbissbuden verkehren
Nein, nicht allesamt, sondern ihr persönlich. Bitte keine dümmlichen Unterstellungen. *nono*

Merkwürdig auch, das viele der hier Schreibenden gleiche, oder ähnliche Vorfälle ebenfalls bereits erlebt haben.
Na dann lese doch noch mal genau nach, wie viele es tatsächlich sind. Zu deinem Glück, werden die Finger einer Hand ausreichend sein. *hand5* *taetschel*

Na ja, die wissen aus eigener Erfahrung dann eben, wie es in drittklassigen Imbissbuden zugeht.
Da stimme ich 100% zu. *top2*

So, nun werden wir uns, entsprechend unserer drittklassigen Imbissbudengesinnung, erst einmal ein *bier* gönnen, da die gehoben Getränke wie *cocktail* wohl eher für GC_Paar vorbehalten sind.
Danke, ihr könnt beides haben, da es euch zu schmecken scheint. *party*
Wir beschränken uns auf wenige Gläser im Jahr, deshalb findet uns auch keiner in einer Billig-Bar zum Koma saufen. *sternchen*

Herzlichst GC_Paar *kuss* *wink*
****aar Paar
677 Beiträge
@Maik
Vielleicht nimmt dich Business mal mit. Da könnt ihr mit dem Betreiber mal ein richtig gutes Konzept erarbeiten. Du hast sicher noch ein paar gute Ideen auf Lager.

LG GC_Paar
Nicht die großen Swingerclubs sind die von uns bevorzugten Etablissements, sondern die kleinen frivolen Erotikbars.
So ist es. Eben aus dem Grund, weil wir in den großen Clubs genügend Sauforgien und auch andere negative Dinge gesehen haben. Aber wenn das euren geistigen Horizont überschreitet, dann versteht ihr es eben nicht. Ist nicht weiter schlimm, man muss auch nicht alles verstehen können. *troest*

Ihr habt nun einmal eure Erfahrungen, wir die unseren. Und das wir unsere Erfahrungen hier darstellen, damit werdet auch ihr leben müssen.

Business
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die reinen wirklichen swinger sollten doch an die Betreiber ermutigen das sie das mit dem frei sich zu sagen eigentlich einstellen

und das jeder nur noch 2 oder 3 alk Getränke gratis bekommt

und den Rest dann selbst zahlen muss

das würde doch allen zugute kommen die nicht wegen dem saufen dort sind sondern wegen dem swingen
meik1977
Die Idee ist vom Grundsatz her sicherlich gut. Aber welcher Gast würde in einem Club zwischen 80.- und 100.- Euro bezahlen, wenn im die Getränke oder das Essen limitiert werden würden?

Es liegt nicht an den betreibern, sondern an der Einstellung so mancher Person zum Alkohol.

Business
****aar Paar
677 Beiträge
Business
Damit können wir sehr gut leben. *smile*
Und jeder der die Clubs besucht, kann ja selbst urteilen wer hier nur dumm daher schreibt.
Diesem Urteil sehen wir gelassen entgegen. *g*

Herzlichst
GC_Paar *kuss2*
GC_Paar
Dann ist ja gut.
Lest einfach über unsere Beiträge hinweg und schon finden wir vielleicht wieder zum eigentlich Thema zurück.

Da der Klügere bekanntlich nach gibt und wir uns nicht auf euer Niveau herab begeben wollen, lassen wir es am besten dabei bewenden.

Business
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also zb im labum zahlt die solodame 15 Euro und kann sich dan nach Lust und Laune voll saufen also oder

und das paar zahlt 56 Euro mit essen und trinken

und wen die alk getränke dann was kosten würden würden vileicht viele paare oder singlefrauen abgehalten werden nur zum saufen dort hin zum gehen

und essen könnte mann ja weiterhin soviel mann will oder verträgt das man noch Popen kann

das alleine würde schon die Leute abhalten wo nur günstig saufen gehen wollen ohne PT zum haben

und es ist ja klar das die herren dann eben sich paar mehr hinter die binde gießen wen eh nur paare oder singlefrauen da sind die auch nur zum trinken da sind

der Siegelmann zahlt da ja immerhin um die 105 Euro und wen er dann nix zum Popen bekommt muss er sich halt das geld wieder reintrinken
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber wen mann die Leute verdrängt durch das sie geld für alk zahlen müssen dan wären nur noch Leute da die wirklich am swingen interessiert wären

und die singelehren kämmen dan sicher auch leichter zum Zug

als wen sie dauernd von welchen abgeblitzt werden die nur zum trinken und essen dort sind
****aar Paar
677 Beiträge
Meik
der Siegelmann zahlt da ja immerhin um die 105 Euro und wen er dann nix zum Popen bekommt muss er sich halt das geld wieder reintrinken

Da hast du trotz deiner Ahnungslosigkeit mal den Finger auf dem Punkt.
Auf den Paare-Abenden gibt es diese Soloherren zum Glück nicht.

LG GC_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.