Warum überhaupt Alkohol getrunken werden muss?
Aus Genussgründen. Entweder nen Sekt oder (wie bei) mir einen trockenen Roten. Auch zwei bis drei Glas über den Abend verteilt dürfte kein Problem sein. Gegen ein gutes Abendessen und etwas zu Naschen inder Nacht ist sicher auch nix einzuwenden.
Jaaa, ich genieße gern und liebe den Genuß aller Art, auch den körperlichen sexuellen...
Das richtige Maß halten zu können ist ist aber die Kunst und das ist nun von Person zu Person verschieden.
Mit Asketen die Alkohol, meinethalben auch Tabak, alle Naschereien und das Essen bis auf ein Salatblatt verteufeln, Sex als Vorbereitung für Olympia sehen, kann ich nix anfangen.
Allerdings stören mich weit mehr so einige kommunikative Blindgänger in den Clubs: Autos, Fußball, die letzte Maniküre, peinliche Zoten etc.zerstören jede erotische Stimmung am Abend. Hat zwar nix mit dem Saufen zu tun, hängt aber mittelbar mit dieser alkoholisierten "Spezies" zusammen"
@****aar: Ich kann euch ja in Bezug auf Solomänner verstehen, die Häfte würde ich auch auf den Mond schießen. Die andere Hälfte, zu der ich hoffe auch zu gehören, wird oft von Paaren recht gern auf die Matte geladen. Auch von Paaren die dies nicht vorab im Sinn hatten.
Ich sehe bestimmt nicht wie ein Adonis (hier Mann der Träume ev. selbst eintragen) aus, hatte aber noch nie wirkliche Kontaktprobleme. Im Gegenteil.
Aber eure Sprache zum Thema Solomänner ist eindeutig abfällig und dies find ich nun überhaupt nicht gut. Bitte pauschalisiert nicht so!