Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

Das Allerletzte
Mag ja schön sein mal nur mit seinen Partner sich zu zeigen, und mal nichts zu machen für das man eigentlich in nen Swingerclub geht.
Aber wenn ich mich besaufen will geh ich doch lieber mit Kumpels von der Arbeit in ein Lokal oder mach das zuhause.
Sowas hat ddenke ich kein Clubbetreiber nötig, schon gar nicht das Personal weil wieso sollten sich die beschimpfen lassen nur weil einige glauben das wäre der Sinn dieses besuches.
ALso danke Pfui Teufel

Stefan
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ aldo
Eurer Meinung bin ich auch. *guterbeitrag*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Die meisten
Swinger benehmen sich natürlich vernünftig und den "Regeln" entsprechend.
Es fällt eben mehr auf, wer aus dem Rahmen fällt. Vor allen bleibt es auch länger im Gedächtnis haften.

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das Saufen ist doch nur die Spitze!
Ich hatte das ja schon weiter oben nicht nur für die Clubs festgemacht.

Und für die Nivea Fans, je teurer, desto mehr wird getrunken. (Nicht unbedingt Clubs sind damit gemeint)

Ansonsten fällt mir auf, dass die Grundregeln des allgemeinen Umgangs immer mehr vergessen werden.

Beispiel?
Ein Paar, auch hier auf dieser Seite, die permanent Leute suchen und ganz dicke im Profil auf Nivea machen, da kann er noch nicht mal eine Bestellung an der Bar auslösen, ohne gegen drei Grundregeln zu verstoßen.

Aber so sind die Leute! Im Netz auf "Dicke Hose" machen und real im Grunde nur eine Lachnummer.

*heute mal verständlich unterwegs.
Das liegt doch am Clubbetreiber
Also wir sind der Meinung das so etwas nicht vorkommt wenn der Clubbetreiber von seinem Hausrecht gebrauch macht und die Störenfriede bzw. diejenigen die sich nicht zusammenreissen können
aus dem Club verweisst und Hausverbot ausspricht.Sicher kommt es dann zu negativen Reaktionen dieser Leute aber lieber 3-4 negative
Reaktionen als in der Zukunft gar keine Besucher mehr,denn die Saufgelage kommen unserer Meinung nach eher ins Gerede als hartes Durchgreifen des Betreibers .Die Säufer überlegen es sich garantiert ob sie sich rausschmeissen lassen oder selbst gleich weg bleiben.
Denn nichts ist schlimmer wie negative PR für einen Club
Fazit: Der Betreiber sollte schon mal überlegen was ihm lieber ist
negative PR und keine Besucher auf Dauer oder hartes Durchgreifen und 3-4 negative Reaktionen
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@Asphaltmelodie
Ansonsten fällt mir auf, dass die Grundregeln des allgemeinen Umgangs immer mehr vergessen werden.

Beispiel?
Ein Paar, auch hier auf dieser Seite, die permanent Leute suchen und ganz dicke im Profil auf Nivea machen, da kann er noch nicht mal eine Bestellung an der Bar auslösen, ohne gegen drei Grundregeln zu verstoßen.

Aber so sind die Leute! Im Netz auf "Dicke Hose" machen und real im Grunde nur eine Lachnummer.

Schön geschrieben - Ihr werdet uns immer sympathischer!!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Früher .....
.... ging man in den Swingerclub um ...... ?????(iss lange her) *grins*

Heute geht man hin zum "Party machen" oder "einen billigen"
Discoabend zu verbringen - aber nimmer um ...... (hihihi)!!

Naja, Früher war eben alles besser. *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Oder geht man zum "Skat spielen" in den "Golf Club"??
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ SexyHexy12
PS: Oder geht man zum "Skat spielen" in den "Golf Club"??
Nein, aber viele Modegolfer setzen sich nur ins Golfclub-Restaurant, um teuer zu essen und "dazugehören" zu können, weil sie nicht Golf spielen können/wollen.
*haumichwech*

In Swingerclubs ist das mit dem Können und Wollen ja etwas anders. *haumichwech*

P.S.: Was lernen wir daraus? Auch eine Dienstleistung zu verteuern, hebt nicht unbedingt das Niveau. *haumichwech*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Und wieder mal
ein Argument für eine von uns lange gewünschte Änderung:

Im Preis nur Kleinigkeiten zu Essen und alkoholfreie Getränke inklusive, Alkohol kostet. Hat eh´ keinen Zopf, sich im SC die Birne vollzusüffeln, man ist ja normalerweise für andere Freizeitvergnügungen anwesend.

Dass sich das niemals durchsetzen wird wissen wir *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ja, so könnte es auch gehen.

Allerdings haben wir bisher noch nie einen Club gefunden, bei dem der Eintritt 15 € pro Paar kostet......und wir haben bestimmt schon einige Clubs besucht.
Auch in einer solch krassen Form, wie geschildert, ist uns das noch nicht begegnet.

Vielleicht gehört das nun auch schon zum Trend, nicht nur "Sehen und Gesehenwerden", sondern auch "Trinken und Besoffenwerden"? *sabber*
******exa Frau
344 Beiträge
Billiger Eintritt
Hallo Ihr lieben,
also das mit dem "billigen" Eintritt war mal laut Homepage im Esperanza so. Im Eintrittpreis war das Essen, sowie Mineralwasser und Kaffee enthalten. Alle anderen Getränke gabs zu normalen Preisen mit so ner Klipkarte (wie in der Disco).
Leider hat das Esperanza jetzt zugemacht.
Weiter Clubs, die dieses Bezahlsystem haben kenne ich nicht.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Allerdings haben wir bisher noch nie einen Club gefunden, bei dem der Eintritt 15 € pro Paar kostet......und wir haben bestimmt schon einige Clubs besucht.
Treffpunkt Essen ist ein HÜ-Club, dort ist der Eintritt für Paare sogar kostenlos und die Getränke frei.
P3 Frivollounge in Bochum kostet 10-20 Euro für Paare bei kostenlosen Getränken.
Villa Inkognito in Gera kostet 25 Euro für Paare bei freien Getränken.

Alles keine Wellness-Tempel, aber solche (eher privatbetriebenen & für Paare kostengünstigen) Swingerclubs gibt es durchaus.
Die Sauforgien habe ich jedoch in Clubs erlebt, die ein normales oder fast schon gehobenes Preisniveau von 60 Euro (Paare) und 120 Euro (Soloherren) haben. Weil da sind ja auch noch eine Sauna und ein Dampfbad dabei, dann macht´s auch mehr Spaß. *zwinker* *fiesgrins*
Was hier mal so auffällt, das alle, aber ausnahmslos alle nur über dieses Saufgelage herziehen.
Im CLub waren relativ viele Paare aber wie wir es erwartet haben,
nur "Moderne Swinger", die in Ihrem Profil "Swinger-JA" aber "Partnertausch-NEIN" stehen haben.

Es war ein echtes "Saufgelage" - die Paare waren nur zur Party
gekommen. Ab 23 Uhr waren die meisten so besoffen, dass sexuell garantiert
nichts mehr ging und nur noch "gelallt" wurde und die anderen Paare
blöd angemacht wurden

Wo sind denn die Swinger, die sich mal zu Wort melden, die auf Komasaufen im Club stehen?? In keinem Threat hier meldet sich einer mal, der dazu steht?? Und wenn es doch so "viele" Swinger sind, die das machen, wo sind die?? Absolut keine Paar steht dazu hier im Joy?? Sicherlich sind nicht alle Komasäufer im Joy, aber einige müssen sich doch hier mal outen, oder??
****aar Paar
677 Beiträge
Wir ...
Was hier mal so auffällt, das alle, aber ausnahmslos alle nur über dieses Saufgelage herziehen.

ziehen nicht über die Saufgelage her, sondern wir bezweifeln dass es dergleichen überhaupt giebt.

GC_Paar
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
speziell in Sachsen
sind es einige Clubs, in denen extrem viel getrunken wird.

Das Inez, das Waldhaus und früher das F6,

Meist von den ganz jungen Paaren.

Ist damit eure Frage beantwortet?

Natürlich versteht unter"Komasaufen" jeder etwas anderes, für mich sind schon 5 alkoholische Getränke der 40% Klasse nicht normal.

Aber auch in Berlin: der TO, in der Fabrik, Legeres.
oder in München: Cats, der Club am Bundeswehrgelände (Name vergessen)

Oder in Hamburg: PSP, Absolut, Deichvilla

usw.

Aber noch mal, ich stelle fest, dass die Sauferei extrem zugenommen hat und das leider nicht nur in den Clubs.

Ich könnte hier mal ganz locker 10 Paare benennen, die sehr gerne trinken. Leider haben die alle 0 Punkte, deshalb ist mal davon auszugehen, dass sie sich bestimmt nicht, ausgerechnet zu diesem Thema äußern. Natürlich haben sie alle samt, das Zauberwort im Profil, das meine Tastatur leider nicht annimmt (Mac Macke)
****aar Paar
677 Beiträge
Aha ...
speziell in Sachsen also. *top2*

Na da werden wir uns heute Abend mal richtig Mühe geben.
*party* *prost* *wein* *cocktail* *zig* *ko* *sternchen* *bier*

*diegroessten*

GC_Paar *haumichwech*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Paar_Paderborn
Also dass sich hier Paare oder Solos zu Wort melden, die gerne Koma saufen, halte ich für unwahrscheinlich. Das ist ja nicht wirklich etwas Positives.

Wofür z.B. ich aber im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen in diesem Thread eintrete, ist, dass man Alkohol im Club nicht verbieten oder extra bezahlen sollte. Viele trinken ihre 2-4 Gläser Sekt, Bier, Wein oder Longdrinks im Club und keiner fühlt sich dadurch gestört. Im Übrigen gibt es auch den umgekehrten Fall: Einige Swinger verlieren erst nach zwei alkohol. Getränken ihre Hemmungen, jemand Fremdes anzusprechen. Solange das im selbstkontrollierbaren Rahmen und in Maßen bleibt, finde ich das auch absolut vertretbar.
Wir werden demnächst mal einen Paareabend mitmachen.
http://www.joyclub.de/my/event/1255292-24400.paareabend_im_bluesky_bremen.html

Als Freunde des MMF/MMMF aber auch MFMF, wollen wir uns selber einmal einen Eindruck von einem solchem Abend machen.

Was wir in letzter Zeit feststellen konnten, war die Tatsache, das viele Soloherren leider sich nicht mehr trauen ein Paar anzusprechen. So kam es öfter vor, das Paare unter sich in der Sofaecke das "Kuscheln" bekamen und dann erst die "Solo`s" überhaupt registrierten, worum es eigentlich ging. Erst danach kam dann "Stimmung" auf.

Was aber auch negativ auffällt, ist die Tatsache, das der Dresscode immer mehr nachlässt. Anstatt ein wenig erotische Bekleidung, gehen die meisten in einem total unerotischem Schlapperlook los. Eine Sache die dem eigentlich Grund eines Beusches von einem Swingerclub oder einer Erotikbar eher abträglich ist.

Wir werden auch weiterhin darauf achten unser Outfit dem Anlass entsprechen zu wählen. Vielleicht merken die anderen ja irgendwann mal was.

Zum Thema "Saufen" können wir sagen, dass wir das bislang nicht feststellen konnten. Natürlich wird Alkohol konsumiert, aber dort wo wir verkehren, bislang immer in angemessenem Rahmen.

Business Sie & Er
Sowas haben wir auch noch nicht erlebt. Da wo wir hingehen ist sowas einfach nicht Usus. Wir bleiben immer stocknüchtern- ist doch viel schöner alles noch mitzukriegen *zwinker*

Was soll das denn, Alkohol konsumieren bis zum ohnmächtig werden kann man doch woanders wenn mans braucht. Zuviel Alk verhindert doch auch die schönste Nebensache der Welt- von daher.....*Koppschüttel*

Sachen gibts. In den SC gehen wir zum Sex haben, nicht zum trinken.

Gibt doch schöne Möbelhauseinweihungen mit Freibierausschank Tipp geb (grinsend)

LG
LillyZ
Also...
...ich denke das einige Paare wirklich auch nur wegen der Sauferei da sind.
*****690 Paar
109 Beiträge
Auch wenn das eine oder andere Gläschen Sekt oder Pils einfach dazugehört um auch etwas in stimmung zu kommen, wissen doch die meisten warum sie in den Club gekommen sind und wissen auch wo ihre Grenzen sind. Komasäufern sind wir noch nicht begegnet in Clubs
Wir waren schon in einigen verschiedenen Clubs unterwegs und haben noch nie ein Saufgelage erlebt.

Es waren HÜ-Clubs, Paareclubs und auch Partyabende, klar haben dort Menschen Alkohol (in Maßen..nicht in Massen *zwinker*) getrunken und wir haben erst ein einziges Mal eine Dame erlebt, die nicht mehr gerade stehen konnte. Wobei ihr dies danach ober peinlich war und sie nicht zu der Sorte gehört, die dies grundsätzlich in SC tun.

Mal ein bis zwei Gläser Wein oder Sekt sind für uns ok und auch schlagen wir uns den Bauch nicht bis zum Bersten voll... wir sind dort um Spaß zu haben, die Erotik zu geniessen und wenns passt, dies auch mit Anderen auszuleben. *g*

Wir denken, dass Menschen, die sich in Clubs sinnlos besaufen, dies auch bei anderen Gelegenheiten Parties usw tun und in Clubs wahrscheinlich noch mehr, da es ja nicht mehr kostet *zwinker*

Von solchen Leuten halten wir uns fern, denn auf eine stinkende Bierfahne oder lallende Geräusche bein sexeln haben wir echt keine Lust!
Wobei die meisten, wohl eh nicht auf die Matte gehen, wie schon in einigen Postings vorher geschrieben.

Mit Anfängern hat das unserer Meinung nach rein gar nichts zu tun.
Es ist wohl für die Betreiber wirklich schwierig und wir möchten nicht in derer Haut stecken!

LG
Die Dreamer...die wissen warum sie in Clubs gehen *zwinker*
Weil das so wenige glauben oder sich vorstellen können, wir haben das schon öfters gesehen, angefangen von einr Dame die von ihrer Begleitung zum Sofa geleitet wurde und nach lallenden Lauten drauf einschlief bis zu der Dame die auf einer Erhöhung an der Stange tanzte und dann hinter die Bühne fiel bis zum Solo der angesoffen vom Barhocker gefallen ist, aber sich vorher noch mit nassen Shorts aus dem Whirlpool auf den Hocker setzten musste *lol*
Und das waren Clubs die äusserst beliebt sind, also keine Clubs die einen schlechten Ruf haben.
Also es gibt nichts was es nicht gibt.

Gruss Sie
Wir glauben das schon, wenn das hier jemand erzählt...
Wobei es doch einen Unterschied macht,(zumindest für uns) wenn es mal einzelne Personen sind oder ob es sich um richtige Saufgelage von diversen Gruppierungen handelt, oder ? Denn die sind ja wohl mit dem Vorsatz da, um sich billig zu besaufen und den Sinn und Zweck eines SC nicht verstanden haben oder einfach nicht verstehen wollen oder wie seht ihr das?

Womit wir nicht sagen wollen, daß Sex mit anderen ein Muß ist, nicht daß dies jemand falsch versteht! *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich möchte nur mal kurz OT gehen,bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
Es wurde hier Muniert das einige Kunden zuviel Macht haben und die Betreiber diese Gewähren lassen.War das nicht immer schon so?.Diese Kundenklientel gab und wird es immer in der Swingerzene geben.
Was versteht Ihr unter ein Saufgelage?
Ich war auch schon in einigen Clubs und es war meißtens immer jemand Betrunken oder Volltrunken.
Was nicht heissen soll,das diese Gäste dort nur zum Saufen hingehen,bei einigen (Solo Herren)ist es teilweise der Frust,weil Sie nicht zum Zug kammen.Andere überschätzen sich mit dem Alkohol oder waren einfach nicht gut Drauf Stress auf der Arbeit,das Abschalten klappt nicht so Richtig und schon können ein paar Bier solche Auswirkungen haben.
Aber ein Gezieltes sich Vollaufen zu lassen habe Ich jedenfalls noch nicht Erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.