In vielen Fällen....
möchte ich den Verfassern der Beiträge beipflichten. In unsererm speziellen Fall haben wir uns nach unserem ersten Erlebnis eines Partnertausches im gemeinsamen Raum ausgiebig über unsere Gefühle unterhalten. Grundsätzlich war es für uns beide schön an diesem Abend nicht nur in den Armen unserer Tauschpartner gelegen zu haben. Das Programm war sehr breit gefächert, in mancher Hinsicht vielleicht sogar noch etwas zu zurückhaltend ! Aber auf jeden Fall kam es zu dem von uns allen herbei gesehnten Höhepunkt !
Er beglückte meine Frau und hatte für sie auch das absolut richtige Arbeitsgerät (sie mag es nicht, wenn man zu tief in sie eindringt und es weh tut), klein aber emsig. Offensichtlich war er auch ausdauernd, oder hatte vielleicht ein Problem nicht kommen zu können. Auf jeden Fall, meiner Liebsten gefiel es und für mich war es zunächst befremdend.
Sie bewegte sich ganz anders, sie fickte vollkommen anders. Ich machte mir die ersten paar Tage so meine Gedanken, fand aber mehr und mehr Gefallen daran, dass sie sich mit mir nun auch anders verhielt.
Und nun ist es so, dass wir uns mittlerweile schon diesen wohligen Momenten entgegen sehnen, in denen wir uns mit unseren Tauschpartnern beobachten können. Allerdings muss ich gestehen, dass wir auch sehr viel gemeinsam "erleben". Zu dritt, zu viert oder zu .... macht es eben viel mehr Spass. Das kann kein "Zweierverhältnis" ersetzen !