Viele Männer turnt es an, wenn sie sehen, dass ihre Frau begehrt und von einem Anderen verwöhnt und genommen wird.
Warum wird immer wieder ein Rückzieher gemacht?
Er will es dann doch nicht wirklich, weil Eifersucht im Spiel ist, Sie will es dann doch nicht wirklich, weil Ihr die Sache zu "persönlich" ist.
Vor einiger Zeit hatte ich Kontakt mit einem netten Paar, bei dem genau dies der Knackpunkt war.
Das Problem würde folgendermaßen gelöst:
Wir tauschten ein paar Mails und Bilder aus. Nachdem Sie mich ganz nett fand und in dieses Spiel einwilligte, vereinbarten wie folgendes:
Es sollte sich um einen einmaligen "Kick" handeln, er wollte mal sehen, wie es ist, wenn seine Frau von einem Anderen mit richtig viel Lust genommen wird. Sie trug dabei eine Augenbinde, mit dem Hintergrund, die Anonymität zu wahren (ihn störte es, wenn seine Frau einem Anderen Mann dabei in die Augen sieht).
Danach solle ich gehen und er wollte Sie dann weiter verwöhnen.
Es hat für alle Beteiligten viel Spass und Erregung gebracht und aus dem einmaligen Erlebnis wurden etwa ein Dutzend, in Abständen von etwa einem Monat. Danach war der Reiz vorbei.
Ich denke, man muss vorher über alles (Vorlieben, Bedenken usw.) sehr offen sprechen und dann sehen, wie dass Beste aus der Situation zu machen ist.
Ich kann nur sagen, es bringt viel Spass und ich suche ein nettes Paar, mit dem sich dies mal wieder verwirklichen lässt.
Sorry, bin erst seit ein paar Tagen online, deshalb kein Bild, folgt aber noch, denn ich will hier nicht den Anonymen machen.
Würde mich über Eure Reaktion sehr freuen.
gruß aus würzburg von Florian