Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen

findest du es geil zuzusehen, wenn dein/e partner/in von einer anderen person befriedigt wird?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben auch schon sehr oft über solche Phantasien gesprochen.
Uns macht der Gedanke daran schon total geil, doch leider ist es bei uns bis jetzt nur im Kopf passiert.
Ist auch gar nicht so leicht ein passendes Paar zu finden...
Wenn es nicht bald klappt, dann laden wir uns wohl erstmal einen einzelnen Herren ein.
****eil Mann
23 Beiträge
würde
mich gene mal für einen 3er zur Verfügung stellen. Mich reizt es sehr die Frau/Freundin eines anderen zu befriedigen. XXXXXXXXXXXXX

[Anm.d.Red. Bitte keine Emailadressen ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
Josi]

*******929r Paar
188 Beiträge
@******790
es is ja schade dass ihr so weit von uns seid
Zuschauen
Also ich würde schon mal gern zuschauen, wie es mein Partner mit einer anderen tut. Nur so richtig kam es nie dazu, da er es wohl nicht genauso stark will wie ich. Naja. Aber ich fände es schon geil und wäre da auch nicht eifersüchtig, jedenfalls in so fern ich dann auch noch zum Zuge komme... Bei beiden *ggg*
********tsHH Paar
120 Beiträge
es ist einfach Genuss pur, den anderen Partner zuzuschauen, wenn er/sie sich mit jmd. anderen vergnügt... manchmal entdeckt man auch neue Seiten am Partner, die man vorher nicht kannte *g*
*******per Mann
645 Beiträge
Guten Sex mit einem Fremden!

Hört sich gut an
geil
es macht eigentlich uns beiden spass.Für mich Michael gibt es nichts schöneres als meine frau dabei zu beobachten,wie sie von einem anderem mann verwöhnt wird.und für meine frau ist es sehr schön wenn ich zuschaue,und ihrem lover dabei helfe sie zu verwöhnen

leider mußten wir euer bild hier löschen da es nicht jugenfrei war !!!
wir hoffen auf euer verständnis und wünschen euch weiter hin viel spaß und erfolg
LG moderator paar_siebi2005
was sagen denn die frauen dazu,
wenn der partner (mann) sich mit einem anderen partner (mann) vergnügt, und die frau nur zuschaut???
würde mich mal interessieren.
lg.
*****ugu Paar
1.066 Beiträge
törnt uns an ...
ich frage gini des öfteren, "ob sie es nicht einmal mit einem weiteren mann, oder bloß mit ihn ausprobieren möchte", aber da kam bisher nur ein klares n e i n.

wir spielen auch des öfteren mit einer bi-sie und wie jeder weiß, hat ein mann nur ein glied *g* also schaut sie auch mal gerne zu, wenn ich eine andere frau verwöhne.

im nachhinein frägt sie mich immer, "ob mir die andere person besser gefällt", aber das kann ich mit guten gewissen verneinen und eine gesunde eifersucht hält ja gewöhnlich die beziehung frisch.
*****arc Paar
299 Beiträge
Nie!
Ich könnte es nicht haben, wenn ich meinem Schatz *meinheld* beim Poppen mit ner anderen zugucke. Das würde mir in meinem Herzen wehtun. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Zugucken dabei muss nicht sein!!!
Ich zugucken??!!
Ne,also zugucken könnt ich garnicht wenn mein schatz am Poppen ist und ich nur doof daneben sitze *achtung* *achtung*
Mit machen okey,aber nicht so *achtung* *achtung* *achtung* *schock*

Lg
JmS
*******_HH Paar
48 Beiträge
Es kann sehr Lust steigernd sein für beide,wenn die Partnerschaft stabil und eifersuchtsfrei ist. Ansonsten es lieber bei der Fantasie belassen,sonst könnte das Gegenteil der Fall sein.
Seid wir uns kennen, gehen wir auch in Clubs.
Wir sind eifersuchtsfrei und wir geniessen es den anderen zu beobachten.
PT ist kein Problem, aber eine Regel haben wir: Kein Küssen!
Das ist uns vorbehalten, dass tut mir dann im Herzen weh.

lg Josi
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Wir hatten vor einpaar Tagen unseren ersten 'dreier' gehabt. Ich muss ehrlich gestehen das es mich total heiss gemacht hat zuzusehen wie er sie verwöhnt hat, wie sie es genossen hat und ihren spass dabei hatte. Natürlich ist es bei mir nicht nur beim zuschauen geblieben......
Wir hatten bis jetzt einmal ein Erlebnis zu viert.
Mich hat es ungheuer angeturnt meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen.
Besonders geil war, wie sie es von hinten gemacht haben und ich gesehen habe, wie er immer wieder seinen Schwanz in sie gestoßen hat.
Ja es macht an. Ich habe es durch zufall kennengelernt. Wir waren angetrunken und meine Partnerin machte etwas mit einem anderen rum. Wir wollten noch was trinken und waren dann zu dritt im Bett. Zuerst war es ein dreier und dann schaute ich zu. Wir zehren noch heute davon. Ausprobieren, es ist gut.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Naja wenn ich das noch nie gesehen habe dann würde mir das nichts ausmachen zuzugucken aber warum soll ich die ganze Zeit da zuschauen??? Ich würde viel lieber mitmachen und die beiden animieren!

LG

Svenja
In einer früheren Beziehung kam es mal dazu, daß ich meinem Freund beim Sex mit einer anderen zuschaute...was mich auch total scharf machte und in einem flotten Dreier endete.
Doch in meiner jetztigen Beziehung wäre das unvorstellbar für mich! Ich wäre viel zu eifersüchtig!
Damals hatte ich dieses Problem nicht, aber da war es auch keine richtige Liebe von meiner Seite....trotzdem ein geiles Erlebniss, das ich nicht missen möchte!
Auch den männlichen Teil von uns turnt es extrem an beim Spiel zweier anderer zuzuschauen und den Anblick zu genießen !
Mal sehen, ob wir hier ein passendes Paar finden, das mit uns diesen Gedanken teilt

LG M&J
****39 Paar
18 Beiträge
Zuschauen
Ich finde es total antörnend wenn meine Partnerin von 1 oder auch 2 Männern verwöhnt und genommen wird. Find es schön zu sehen wie sie Spaß daran hat *ggg*
Ich (männlicher Part) finde es auch sehr erregend zuzusehen, wie meine Partnerin von einem (oder auch zwei) anderen zum Höhhepunkt gebracht wird. Konnte ihr sogar einmal beim Austausch von Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau zuschauen und das war echt der Höhepunkt des Abends!!!
Immer wieder gerne!!!!
********ul33 Mann
277 Beiträge
finden
Finden wir beide auch, ob mit dem gleichen geschlecht, oder anderem geschlecht den Partner/in zu zuschauen ist geil!!

paar24u29
wir beide schauen gerne auch nur mal zu - ist doch ein sehr erregendes Gefühl, die Lust des Partners auch mal so zu geniessen.
Wir wollten das schon immer mal auf Video bannen...
Wer hat eine Kamera? Wer macht mit? *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
geil
wir finden es sehr geil, wenn wir unserem partner beobachten koennen und es macht uns auch scharf,wenn man weiss dass man beobachtet wird
kein richtiger Swinger
Swingern sollten sich über PT und das Verwöhnen des Partner durch an-
dere eigentlich auch freuen. In der Fantasie kann ich mir das zwar auch gut
vorstellen; aber real bin ich dann wohl doch zu eifersüchtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.