Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt oder doch glatt? Frage an die Joyclub-Community. Eure Meinung ist gefragt! Aber auch eure Erfahrungen!
zum Thema
Penishüllen im Test - welche Erfahrungen hast du?46
Zwei unserer JOYclub-Mitglieder haben sich vorgewagt und vier…Zwei unserer JOYclub-Mitglieder haben sich vorgewagt und vier verschiedene Penishüllen, auch Penis Sleeves genannt, für die Community getestet. Ihre Erfahrungen und Eindrücke kannst du…
Sitzt sehr stramm wenn man mal reinkommt. Der Durchmesser für die Hoden ist für mich sehr eng und drückt oberhalb der Hoden, so dass es schnell unangenehm wird.
Penishülle oder Verlängerung? Diese Verlängerungen oder zum dicker machen etc find ich blöd. Entweder Nehm ich einen Dildo oder einen Big dick wenn ich das will.
Die Penishüllen aus Latex, die hauteng sitzen find ich sehr heiß. Aber glaub dafür muss man eben Latex mögen. Dann kann man viel damit herumspielen.
Wobei es da wie bei allen Latex Kleidungsstücken ist, es muss vernünftig passen. Wenn ich mehr Latex als Penis in der Hand hab, fühlt es sich auch nimmer toll an.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.